Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.11.2011 21:25
Zitat von Linchen11:

ich glaub ich bekomme eine linea nigra. ganz ganz leicht kann ich sie erkennen

Hihi ich hab auch eine .. Haha aber wegen meinen haaren die ich auf dem bauch bekommen habe -.- und wenn ich die wegrasieren würde wäre sie wieder weg
30.11.2011 22:11
mein gott wie bin ich denn drauf leute
ich rede irgendwas von riesen hoden dabei wurde über die linie unterm bauchnabel geredt
oh man und das geht noch fast fünf monate
Feanora
4681 Beiträge
30.11.2011 22:18
Zitat von bärchen81:

ich rede irgendwas von riesen hoden dabei wurde über die linie unterm bauchnabel geredt

ich will dir ja nicht den mut nehmen,aber es ist sogar erwiesen,dass es bis zum 1. lebensjahr des kindes so weiter geht
30.11.2011 22:44
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

ich will dir ja nicht den mut nehmen,aber es ist sogar erwiesen,dass es bis zum 1. lebensjahr des kindes so weiter geht

30.11.2011 23:03
so muß mal was loswerden...
ich mußte mir bis heute von jedem anhören "was willst du denn du hast eh nen stammhalter in dir". leute das weiß ich schon ab dem tag als ich erfuht das sein kleines herzchen zu schlagen anfing.
nur geht das einem ziemlich auf den sack hab das irgendwann nimma hören können. wäre ja ne schandtat gewesen wenns ein mädl geworden wäre. manche waren schlimmer manche weniger und haben halt mal nen witz gemacht. und dann gab es diejenigen die mir immer eines reinwürgen wollten. irgendwann fing ich also an zu sagen was ihr eigentlich wollt es wird ein mädchen ( natürlich wußte ich ingsgeheim das es ja ein bub wir) .das ging bis gestzern so.
heute war ich sooooooooooooooooooooooooo erleichtert das es ein junge wird weil ich immer gehofft habe es hört dann auf. tja vorhin hab ich die reaktion vom extremen gehört. das hat mich zutiefst verletzt. hat der meinem freund doch tatsächlich gefragt "na ich hoff die dani is ned zu sehr enttäuscht und würd sich wenigsten ein bißchen freuen auf den sohn "

ICH LIEBE MEINEN SOHN VOM GANZEN HERZEN UND MIR IST ES VÖLLIG EGAL WELCHES GESCHLECHT MEIN KIND HAT.ES IST GESUND UND DAS ZÄHLT UND DAS ES EIN MÄDCHEN ODER JUNGE IST IST DER SÜSSESTE BEIGESCHMACK DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN !!!!!
wie kann der nur sowas sagen überhaupt nur denken...
ich bin froh das ich einen jungen bekomm weiß ned was von ihm gekommen wäre wenns wirklich ein mädchen geworden wäre...
noch so nebenbei. wir sind die paten von seiner kleinen. hab mir bis mitte diesen jahres immer nen arsch aufgerissen für alle aus seiner familie. (er seine freundin von ihr der sohn aus einer vorbeziehung und die zwei eigenen kinder) vorallem im urlaub und wenn wir unterwegs waren. ich kam auch nie zur ruhe war nach dem urlaub immer gestresst... tja und das is der dank das er seit ich schwanger bin erst einen netten satz von sich gegeben hat , sonst immer geschossen. drauf haben mich auch schon freunde angesprochen was das von ihm soll stand auch immer drüber . aber heute hat er mich verletzt...

sorry mädels das ich hier so rumkotz bin ja eigentlich nicht so...
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2011 00:06
Ach mensch reg dich doch ueber so dummes gelaber nicht auf!
Das ist es echt nicht wert! Kla lieben wir die bauchzwerge
Egal ob mit oder ohne pipimann!bei uns gabs diese sprueche
Noch nie!naja jedenfalls aeger dich nicht! Drueck Dich
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2011 07:45
Guten morgen Mädels
Heute mach ich mal das Licht an hier

@dani lass dich nicht ärgern, ich glaube gerade manche Männer checken gar nicht was sie da immer reden und das einem das weh tut- die meinen das glaub ich gar nicht so.

@me, ich hatte übelst den Albtraum heute. Meine positive Motivation von gestern ist heute etwas angeknackst. Ich werde heute bei meiner FÄ aufschlagen und den Befund von gestern mit ihr besprechen ich hab den ja hier- und je nachdem wie sie das sieht werde ich dann doch vielleicht schon nächste woche diese fruchtwasseruntersuchung machen lassen- das man dann schon mal was ausschließen kann, dann kann ich entspannter warten bis die Sono Kontrolle ist in 5 Wochen. Ich ärgere mich gerade ein bisschen über mich selbst das ich die Untersuchung nicht hab gleich machen lassen gestern, aber da war ich einfach überrumpelt und das nächste ist ich hab ja morgen meine Prüfung, das wäre dann auch ein Problem gewesen weil ich muss da ja nach Frankfurt fliegen und das wird ein bisschen anstrengend der Tag.

Werd mich jetzt mal hinter meinen letzten Ordner Klemmen und noch ein bisschen was tun, heute um 10 hab ich so ein Beratungsgespräch wg elterngeld/Elternzeit ich hoffe das dann auch in dieser Sache sämtliche Unklarheiten beseitigt sind.

liebe Grüsse
Bis später und ich wünsch Euch einen schönen Tag! lg
01.12.2011 08:01
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels
Heute mach ich mal das Licht an hier

@dani lass dich nicht ärgern, ich glaube gerade manche Männer checken gar nicht was sie da immer reden und das einem das weh tut- die meinen das glaub ich gar nicht so.

@me, ich hatte übelst den Albtraum heute. Meine positive Motivation von gestern ist heute etwas angeknackst. Ich werde heute bei meiner FÄ aufschlagen und den Befund von gestern mit ihr besprechen ich hab den ja hier- und je nachdem wie sie das sieht werde ich dann doch vielleicht schon nächste woche diese fruchtwasseruntersuchung machen lassen- das man dann schon mal was ausschließen kann, dann kann ich entspannter warten bis die Sono Kontrolle ist in 5 Wochen. Ich ärgere mich gerade ein bisschen über mich selbst das ich die Untersuchung nicht hab gleich machen lassen gestern, aber da war ich einfach überrumpelt und das nächste ist ich hab ja morgen meine Prüfung, das wäre dann auch ein Problem gewesen weil ich muss da ja nach Frankfurt fliegen und das wird ein bisschen anstrengend der Tag.

Werd mich jetzt mal hinter meinen letzten Ordner Klemmen und noch ein bisschen was tun, heute um 10 hab ich so ein Beratungsgespräch wg elterngeld/Elternzeit ich hoffe das dann auch in dieser Sache sämtliche Unklarheiten beseitigt sind.

liebe Grüsse
Bis später und ich wünsch Euch einen schönen Tag! lg

ich kann das sehr gut nachvollziehen. ja red mit deinem fa über den befund. vielleicht hat er ja die möglichkeit dich ein wenig zu beruhigen... man sowas doofes und dann auch noch die prüfung. hoffe du hälst den stress stand. ist ja nicht ohne gerade. was sagt denn dein mann zu den befunden? kann er dich ein wenig beruhigen. ich meine, mia war ja immer zu klein ect. und wir wurden auch total bekloppt gemacht und zu sämtlichen untersuchungen geschickt. ich hatte immer angst. die ganze ss, es war so schlimm und im endeffekt: ja, sie war klein, aber sie hat alles so schnell aufgeholt und ist komplett normal entwickelt. vielleicht wurde sie in mir nicht so gut versorgt. warum auch immer. aber ich habe mir geschworen mich diese ss nicht so verrückt machen zu lassen. mein gyn kennt meine ängste von damals und hat mich deswegen auch gleich wegen dem GMH beruhigt.... ich drück dich mal und will dir nur zeigen, dass ich vollkommen mit dir fühle!!!
01.12.2011 08:04
guten morgen dani...

immer dieses doofe gerede von anderen... da mein mann bereits 2 mädchen aus erster ehe hat, hieß es immer er könne ja nur mädels machen. und was war ich damal entäucht, dass mia ein mädchen wird. es hat echt ein paar tage gedauert bis es okay war. diesmal stand für mich fest es wird ein mädchen und ich habe mich sehr darüber gefreut. doch dann, es wird ein junge. ich konnte es kaum glauben... und hat wieder ein paar tage gedauert. es zweifelt niemand an deiner liebe zu deinem baby!!! so meint das auch keiner der aussenstehenden, da bin ich mir sicher lasse reden. wenn ihr den namen mitteilt geht das nochmal die runde und du wirst dich bestimmt noch mehr aufregen müssen.... lasse doch! dein baby, deine liebe, dein SOHNEMANN.
01.12.2011 08:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

stimmt
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2011 08:12
Susanne Danke für Deine lieben Worte

Ja das passt alles jetzt schön zusammen, es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können, aber das hilft nix.

Mein Schatz ist da wesentlich entspannter, ein gestandener Bayer halt er meint ich soll mir keine Gedanken machen es wird schon alles gut werden.

Ich bin jetzt nicht hysterisch oder so, aber einfach beunruhigter als gestern.

Mal sehen was meine Fä sagt später.

Lg
starline
970 Beiträge
01.12.2011 09:41
moin moin mädels

war ja echt wieder interessant alles nachzulesen.

@ dee - kannst du schweigen ich auch du bist echt neugirig ich heisse susi.

@ jaden - natürlich ist mir das alles klar, zeit von einzug ect. aber nachdem ich gestern so einige stimmen gehört habe, die meinten ich solle es eben vor dem fentser versuche - gab es das nächste problem: es geht nicht.
warum? weil 1. das fentserbrett so breit in die wanne ragt, dass die fugen bei jedem duschen (bei 5 personen täglich) an den fenstern rausgespült werden. und die fenster beschädigt werden. also, die lösung war schon mal vom techniker voreilig gewesen. naja, wir warten ab, was der vermieter sagt. notfalls gibt es eine neue whg.suche. auch kein problem.

@ dee - lese bitte meine antwort bei jaden - es ist echt komplizierter als eventl. aussenstehende es verstehen können. ich meine damit pünktchen...
ich bin ihr aber nicht böse, denn sie ist nicht vor ort. also jeder darf seine meinung äussern.

@ glitzer - ich drücke dir die daumen -dass alles gut wird. mach dich nicht verrückt. ist oft von fremden leichter gesagt, als für die betroffenen getan.

@ all die ww oder mw oder halbzeit haben - herzlichen glückwunsch.

übrigens was habt ihr gestern im tv geschaut? ich habe mir den schuldnerberater angesehen.
ich war echt von den socken, wie eine mensch, den es mal (nach aussage vom tv) gut ging, nun so schlecht ging.
ich kann es immer nicht verstehen, warum die einzelnen menschen, es aber so lange so schlecht laufen lassen - praktisch wenn man sie kaum noch retten kann.
normalerweise, hat man fast immer eine möglichkeit eine notbremse zu ziehen.
starline
970 Beiträge
01.12.2011 09:47
Zitat von Glitzerstern:

Susanne Danke für Deine lieben Worte

Ja das passt alles jetzt schön zusammen, es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können, aber das hilft nix.

Mein Schatz ist da wesentlich entspannter, ein gestandener Bayer halt er meint ich soll mir keine Gedanken machen es wird schon alles gut werden.

Ich bin jetzt nicht hysterisch oder so, aber einfach beunruhigter als gestern.

Mal sehen was meine Fä sagt später.

Lg

ach glitzer kopf hoch, das wird schon. sorry aber einen spruch muss ich loswerden - dass die männer da fast alle gleich sind - sie tragen ja nicht das kind unterm herzen.
sie fühlen eben ganz anders wie wir.

das verhalten erinnert mich immer an die geburt meines letzten kindes. ich hatte wehen und nicht zuwenig. aber mein mann meinte, die spülmaschine muss noch repariert werden. und wir haben ja noch zeit. ich musste regelrecht druck machen, damit wir loskommen.
typisch mann, die innige beziehung wir wir mütter - fehlt halt.
01.12.2011 09:52
Zitat von MiaSophie:

guten morgen dani...

immer dieses doofe gerede von anderen... da mein mann bereits 2 mädchen aus erster ehe hat, hieß es immer er könne ja nur mädels machen. und was war ich damal entäucht, dass mia ein mädchen wird. es hat echt ein paar tage gedauert bis es okay war. diesmal stand für mich fest es wird ein mädchen und ich habe mich sehr darüber gefreut. doch dann, es wird ein junge. ich konnte es kaum glauben... und hat wieder ein paar tage gedauert. es zweifelt niemand an deiner liebe zu deinem baby!!! so meint das auch keiner der aussenstehenden, da bin ich mir sicher lasse reden. wenn ihr den namen mitteilt geht das nochmal die runde und du wirst dich bestimmt noch mehr aufregen müssen.... lasse doch! dein baby, deine liebe, dein SOHNEMANN.

das gerede selber macht mir nix da steh ich drüber aber wenn dann solche aussagen kommen dann ist halt auch bei mir ein punkt erreicht.
er hat mich ja auch schon rabenmutter genannt weil mein freund einen selbstgebrannten kirschlikör getrunken hat den ich auch versuchen wollte. hab damit meine oberlippe befeuchtet wie mit lipglos nur wegen dem geschmack. ( ich hoff da verurteilt mich jetzt keiner von euch ) und dann kam von dem sogennanten freund ich sei ne rabenmutter. ich finde schon das das zu weit geht. auch wenn männer nicht immer verstehen was sie sagen und es vielleicht nicht so meinen ( er aber schon denn das sagt er ned nur mir sondern andere freunde sprechen mich drauf an "weißt was der das letzte mal zu uns gesagt hat " und immer auf uns bezogen.
er wollte immer das wir nachziehen mit kinder weil er ja selber zwei ganz plötzlich ungeplant bekam. das ging drei jahre so. nun haben wir uns entschieden nachdem wir davon überzeugt sind es is der richtige moment. und als er davon erfuhr gings los. wir machen nen, fehler was müssen wir den jetzt ein kind machen ,habt elf jahre gewartet hätt ruhig noch länger warten können , ich hätt ja erst das haus gebaut dann ein kind gemacht, ich hätt meine frau damals rausgeschmissen wenn sie ned gestillt hätte, 3D untersuchung mit dvd is voll der schmarrn seine liegt urgendwo in der ecke und es interessiewrt ihm nicht (andreas das geld kannst sinnvoller ausgeben ) und lauter so nen schmarrn.
aba wie gesagt darüber kann ich schauen und stehen aber ned wenn er mich persönlich in einer sache angreift . hab immer gedacht ich bin wie eine schwester für ihn das er immer undf jedem sagt aba sowas gehört sich dann erst recht nicht.
starline
970 Beiträge
01.12.2011 09:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen dani...

das gerede selber macht mir nix da steh ich drüber aber wenn dann solche aussagen kommen dann ist halt auch bei mir ein punkt erreicht.
er hat mich ja auch schon rabenmutter genannt weil mein freund einen selbstgebrannten kirschlikör getrunken hat den ich auch versuchen wollte. hab damit meine oberlippe befeuchtet wie mit lipglos nur wegen dem geschmack. ( ich hoff da verurteilt mich jetzt keiner von euch ) und dann kam von dem sogennanten freund ich sei ne rabenmutter. ich finde schon das das zu weit geht. auch wenn männer nicht immer verstehen was sie sagen und es vielleicht nicht so meinen ( er aber schon denn das sagt er ned nur mir sondern andere freunde sprechen mich drauf an "weißt was der das letzte mal zu uns gesagt hat " und immer auf uns bezogen.
er wollte immer das wir nachziehen mit kinder weil er ja selber zwei ganz plötzlich ungeplant bekam. das ging drei jahre so. nun haben wir uns entschieden nachdem wir davon überzeugt sind es is der richtige moment. und als er davon erfuhr gings los. wir machen nen, fehler was müssen wir den jetzt ein kind machen ,habt elf jahre gewartet hätt ruhig noch länger warten können , ich hätt ja erst das haus gebaut dann ein kind gemacht, ich hätt meine frau damals rausgeschmissen wenn sie ned gestillt hätte, 3D untersuchung mit dvd is voll der schmarrn seine liegt urgendwo in der ecke und es interessiewrt ihm nicht (andreas das geld kannst sinnvoller ausgeben ) und lauter so nen schmarrn.
aba wie gesagt darüber kann ich schauen und stehen aber ned wenn er mich persönlich in einer sache angreift . hab immer gedacht ich bin wie eine schwester für ihn das er immer undf jedem sagt aba sowas gehört sich dann erst recht nicht.

bärchen wie mia schon gesagt hat, mach dir nix draus. übrigens meine oma pflegte immer zu sagen, egal was die leute reden, solange sie reden biste noch interessant. wenn sie aber aufhören, solltest du dir was neues einfallen lassen. also kopf hoch, du weißt wie gut du bist. lass dir da von niemanden ewas anderes einreden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt