Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 16:59
Zitat von JIB83:

so, schatz kommt gleich nach hause.
gehen nachher ins cafe del sol auf ein schnitzel oder tomate mozzarelle oder so, mal schauen.
melde mich vielleicht später noch mal.
*
jackie, viel spaß und bring uns ein schönes bildchen und ein outing mit.............

Mmmmmmh ich will auch ein Schnitzel
10.11.2011 17:08
Oh man, ich hab in den letzten 2 Stunden erstmal Küche komplett gemacht, dann den Kühlschrank komplett sauber gemacht, Mittag gekocht, ganze Wäsche abgenommen und zusammen gelegt, neue aufgehangen.... Männe is jetzt Zuhause, eben haben wir gegessen, gleich gehen wir zusammen noch einkaufen und dann is gut für heute. Bin kaputt

Zitat von mini.maus:

bei dem bild ne spiegel reflex, ein bisschen weiter hinten mitten in der alle, collin auch von hinten zu sehen.. und dann von unten also seiner perspektive fotografiert wäre auch spitze

Genauso fotografiere ich hauptsächlich mit meiner Spiegelreflex, denn ich liebe diese Perspektive

@Dee

Das Bild fetzt ja, total hammer Farben, so sehen unsere Bäume und Blätter nicht aus, oder ist es bearbeitet???
10.11.2011 17:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Sagt mal, das ist doch echt nen cooles Bild, oder ?

wo auch immer das ist, aber ich würd dort ständig spazieren gehen..
das bild ist klasse, die farben sind schön

200 Meter von unsrem Haus entfernt...wir wohnen direkt am Seepark

Das sooo schön und seh ich da die sonne????????????

Jap war vor 3,4 Tagen
Aber das Bild ist wsa dunkler geworden, als es war...so sah's eigentlich aus....

Also doch bearbeitet...
10.11.2011 17:14
Zitat von LovelyJenny:

beim anblick des fotos hab ich glatt hunger bekommen

stellina82
579 Beiträge
10.11.2011 17:18
Mädels ich bin sooooo doof!!!!
Hab fast den ganzen mittag Plätzchenteig für heut abend vorbereitet und was mach ich ich nasche davon!
Grad als ich es runtergeschluckt habe, sind mir die rohen Eier eingefallen.
Ich verzichte schon die ganze Zeit auf das himmlische Tiramisu von meinem Vater, das mit ganz frischen Eiern von seinen Hühnern gemacht wird. Und hau mir jetzt rohen Teig mit Aldi Eiern rein!!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein
10.11.2011 17:18
Zitat von mini.maus:

heeey ist doch geil wenn man beim sex als vorspiel "such das loch" spielt

Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 17:19
Uahh wenn ich dieses Bild von der frau sehe bekomme ich Hunger auf Pommes und nen Burger
Wurm042012
252 Beiträge
10.11.2011 17:19
Hi Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr uns so die Daumen gedrückt habt.
Bin grad aus dem KH zurück. Leider hat sich bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wir haben eben Fruchtwasser eingefüllt und es ist leider umgehend wieder rausgelaufen
Mein Kleiner ist noch absolut fit, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da sich die Lungen ja ohne fruchtwasser nicht entwickeln können. Jetzt müssen wir entscheiden was wir machen ... es ist alles so sch....
Bin völlig überfordert
10.11.2011 17:20
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Jetzt geht's gleich loooooos Dee! Ich denk an Euch und drück die Daumen für ein Outing!
Ist der KiWa gekommen?

Oh Mann, wie kann man nur so faul sein! Jetzt hab ich echt wieder auf der Couch gepennt! Soviel zum Thema das mir mal langweilig werden würde im BV, bis jetzt merke ich davon absolut nix

haha,
geht mir genau so. habe heute auch schon fast den ganzen tag auf der couch verbracht. oh man.
und vom vielen internet surfen und gammeln bin ich schon wieder total müde......
unglaublich. aber wir müssen die zeit noch ausnutzen, in der wir laaaaaange schlafen können.....

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nutzt es nur aus, ihr werdet danach nie wieder dazu kommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 17:20
Zitat von stellina82:

Hab fast den ganzen mittag Plätzchenteig für heut abend vorbereitet und was mach ich ich nasche davon!
Ich verzichte schon die ganze Zeit auf das himmlische Tiramisu von meinem Vater, das mit ganz frischen Eiern von seinen Hühnern gemacht wird. Und hau mir jetzt rohen Teig mit Aldi Eiern rein!!!!!

Na jaaaaaa cool down, du hast doch nicht viel genascht oder?

Was machst du denn für Plätzchen *auch welche will*?
10.11.2011 17:23
Zitat von stellina82:

Ja, da musste echt drauf achten, hab letztens als mein Männe Schabefleisch gegessen hat (Da kommt auch rohes Ei ran) extra vorher ein bisschen abgenommen und dann ohne gegessen Aber, so ein bisschen macht jetzt nix, mach dich nicht verrückt

@Dee

Ich denke an dich
10.11.2011 17:24
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,
Bin grad aus dem KH zurück. Leider hat sich bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wir haben eben Fruchtwasser eingefüllt und es ist leider umgehend wieder rausgelaufen
Mein Kleiner ist noch absolut fit, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da sich die Lungen ja ohne fruchtwasser nicht entwickeln können. Jetzt müssen wir entscheiden was wir machen ... es ist alles so sch....
Bin völlig überfordert

oh nein und WAS sollt ihr jetzt entscheiden? ob ihr die SS abbrecht oder ihr wartet und uf ein wunder hofft>? wie stehen denn die chancen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 17:24
Zitat von Jaden:

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nutzt es nur aus, ihr werdet danach nie wieder dazu kommen

ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie sich mein leben verändern wird wenn das Krümi da ist. Klar weiss ich das es sich komplett ändern wird, aber ich bin echt schon sooo gespannt und hibbbelig, ich würd lieber heute als morgen das Krümi schon hier haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 17:26
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,
Bin völlig überfordert

Oh mein Gott, ich hab so gehoff heute mit Euch!

Was gibt es noch für alternativen? Es MUSS doch noch eine alternative geben?

Drück dich mal still, lg
10.11.2011 17:26
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,
Bin völlig überfordert

Oh man, das tut mir so leid für euch.... Du bist fast in der 20 SSW, kann man es nicht noch mindestens 5-6 Wochen strecken? Immer wieder neu nachfüllen? Eventuell ne OP? Denn dann könnte man das kleine holen, aber erst dann, denn dann besteht die Chance das es auch überlebt, ausserhalb des Mutterleibs. Was genau sollt ihr denn jetzt entscheiden? Die SS abzubrechen? Genau das selbe haben die Ärzte der Freundin einer bekannten auch geraten Man darf nicht immer gleich aufgeben... Ich drück so die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt