Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.11.2011 13:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Oh man, bin ich grad schlech drauf, seit halb 12 versuche ich das der kleene schläft und der schreit und schreit und schreit Das kenne ich garnicht von ihm, spätestens beim zweitenmal schläft er dann, aber heute nix zu machen.... Er muss unbedingt schlafen, sonst is der endlos scheisse drauf.

Oh das kenne ich - hab ich jeden Tag, denn mittlerweile will er nimmer schlafen mittags ! Tut er es nicht ist er übermüdet zum Kotzen und unausstehlich !!! Und wenn dann schläft er nach ner Stunde Theater auf der Couch ein, dann ist's aber schon wieder viel zu spät für'n Mittagschlaf und er geht abends nicht schlafen !

Hab ihn jetzt das dritte mal hingelegt und jetzt ist er nach wiedermal langem schreien endlich ruhig. Jaden is auch so drauf wenn er nicht schläft, ganz schlimm, deswegen zwinge ich ihn auch noch zum Mittagschlaf, er is def. nocht nicht so weit um da drauf verzichten zu können. Wie es aussieht schläft er jetzt endlich Is ja auch für ihn ne Quälerei, der arme.
10.11.2011 13:29
Hey ihr

ich bin grade etwas niedergeschlagen.. heute ist ein echt mieser tag einfach.. mein freund will mir doch jetzt tatsaechlich daas handy schenken, aber ich kann ihm nicht mal annaehernd so etwas tolles schenken hab ja kein einkommen oder soo..
dann stresst meine oma die direkt im selben haus wie mein papa wohnt. sie sagt mir staendig ich soll nicht so viel ''fressen'' weil ich sonst so fett werde.. hallo? ich bin glaube ich einer der jenigen hier die am wenigsten zugenommen hat die frau meines vaters sagt ich soll mehr essen, weil ich eigentlich schon fast zu wenig zugenommen habe (rund 1kg) und meine oma dann sowas. Ausserdem hat sie mir eben knallhart gesagt mein vater haette zu wenig geld um mich auch noch durchzufuettern. super bin also niergends erwuenscht. toll und wo soll ich dann hin????

sorry fuers ausheulen, aber mir gehts immer schon etwas besser wenn ich sowas hier rein schreibe..
marbecca
231 Beiträge
10.11.2011 13:40
Zitat von mini.maus:

Hey ihr

ich bin grade etwas niedergeschlagen.. heute ist ein echt mieser tag einfach.. mein freund will mir doch jetzt tatsaechlich daas handy schenken, aber ich kann ihm nicht mal annaehernd so etwas tolles schenken hab ja kein einkommen oder soo..
dann stresst meine oma die direkt im selben haus wie mein papa wohnt. sie sagt mir staendig ich soll nicht so viel ''fressen'' weil ich sonst so fett werde.. hallo? ich bin glaube ich einer der jenigen hier die am wenigsten zugenommen hat die frau meines vaters sagt ich soll mehr essen, weil ich eigentlich schon fast zu wenig zugenommen habe (rund 1kg) und meine oma dann sowas. Ausserdem hat sie mir eben knallhart gesagt mein vater haette zu wenig geld um mich auch noch durchzufuettern. super bin also niergends erwuenscht. toll und wo soll ich dann hin????

sorry fuers ausheulen, aber mir gehts immer schon etwas besser wenn ich sowas hier rein schreibe..

Ach, nimm dir das nicht so zu herzen. Solange du bei deinem Papa und seiner Frau erwünscht bist, soll dir das doch egal sein. Alte Leute sind leider häufig ein bisschen komisch.
Wovon lebst du denn überhaupt? Bekommst du denn noch Kindergeld/Taschengeld oder sowas?
Dir müsste doch eigentlich auch Geld zustehen, denn irgendwovon musst du doch leben. Also Essen, Versicherung, Fahrkarte, Handyrechnung etc. Und dein Freund wird das sicher verstehen, dass du ihm "nur" ein kleines GEschenk machen kannst. Würd ihm das vorher sagen und wenn er dir das Handy trotzdem schenkt ist das ja seine Sache.
10.11.2011 13:46
Zitat von marbecca:

Zitat von mini.maus:

Hey ihr

Ach, nimm dir das nicht so zu herzen. Solange du bei deinem Papa und seiner Frau erwünscht bist, soll dir das doch egal sein. Alte Leute sind leider häufig ein bisschen komisch.
Wovon lebst du denn überhaupt? Bekommst du denn noch Kindergeld/Taschengeld oder sowas?
Dir müsste doch eigentlich auch Geld zustehen, denn irgendwovon musst du doch leben. Also Essen, Versicherung, Fahrkarte, Handyrechnung etc. Und dein Freund wird das sicher verstehen, dass du ihm "nur" ein kleines GEschenk machen kannst. Würd ihm das vorher sagen und wenn er dir das Handy trotzdem schenkt ist das ja seine Sache.

aalso ich lebe von luft und liebe, dank vater staat weil mein freund zu viel verdient und wir zur zeit als gemeinschaft angesehen werden. deshalb steht mir nichts zu.. er verdient zu viel als das ich harzt 4 beantragen koennte, kindergeld fuer mich bekomm ich nur in der ausbildung. naja arbeiten kann ich grade nicht.
deshalb lebe ich von meinem freund. ist nicht grade cool von seinem geld ihm was zu schenken
*
bekomme aber taschengeld von meinem vater..
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 13:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von marbecca:

Zitat von mini.maus:

Hey ihr

aalso ich lebe von luft und liebe, dank vater staat weil mein freund zu viel verdient und wir zur zeit als gemeinschaft angesehen werden. deshalb steht mir nichts zu.. er verdient zu viel als das ich harzt 4 beantragen koennte, kindergeld fuer mich bekomm ich nur in der ausbildung. naja arbeiten kann ich grade nicht.
deshalb lebe ich von meinem freund. ist nicht grade cool von seinem geld ihm was zu schenken
*
bekomme aber taschengeld von meinem vater..

ohmann deine Oma ist ja herz aller liebst...dein Vater konnte dich ja auch in die Welt setzen,oder ? Also kann er auch für dich aufkommen...ich glaube nicht, dass dein Papa nen Problem damit hat,oder ? Alte Leute haben meist kein eigenes Leben mehr und mischen sich um so mehr in die Angelegenheiten anderer ein, so haben sie wieder was zu tun ! Ich würd da nix drauf geben ! Hmm und das mit dem Geld ist echt doof, das kenne ich....also WENN man auf den Freund angewiesen ist ! Aber wie sagt man so oft ? Geschenke kommen vom Herzen und müssen keine Unsummen kosten !
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 13:53
Leute wo seid denn ihr ? Muss doch heute schnell die Zeit rumkriegen
10.11.2011 13:57
Zitat von DeeLady:

ich bin da aber bei mir laed sich alles zu tode auf dem handy..
10.11.2011 13:59
Meiner Oma geht es darum dass ich jetzt so lange hier zu besuch bin und das ich ja so viel essen wuerde das mein armer Papa kein Geld mehr hat. Hab aber vor bisschen mehr als einem Jahr hier gewohnt und da hats keinen Interessiert??!?
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 13:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Darfst du nicht an den PC ?
10.11.2011 14:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

doch ich wechsel grade geh eben auf klo bring den muell raus und dann komm ich mit pc on..
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 14:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

doch ich wechsel grade geh eben auf klo bring den muell raus und dann komm ich mit pc on..

hab mir auch eben die Haare geföhnt
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 14:06
Zitat von mini.maus:

Meiner Oma geht es darum dass ich jetzt so lange hier zu besuch bin und das ich ja so viel essen wuerde das mein armer Papa kein Geld mehr hat. Hab aber vor bisschen mehr als einem Jahr hier gewohnt und da hats keinen Interessiert??!?

Ach Süße, lass Dich nicht ärgern!!!

Das ist ganz schön fies von Deiner Oma, sie soll froh sein das sie die Schwangerschaft von ihrem angehenden Urenkel mitbekommen kann!

Wenn sie Wiede mal was sagt das Du zu viel isst/ Deinem Pa zu teuer wirst dann sag Ihr Du kommst jetzt immer zum Mittagessen zu ihr

Ach Gott alte Leute können ekelhaft sein!

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2011 14:08
Wann genau ist eigendlich Halbzeit?
19+1 oder 20+1?

DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Ach Süße, lass Dich nicht ärgern!!!

Das ist ganz schön fies von Deiner Oma, sie soll froh sein das sie die Schwangerschaft von ihrem angehenden Urenkel mitbekommen kann!

Wenn sie Wiede mal was sagt das Du zu viel isst/ Deinem Pa zu teuer wirst dann sag Ihr Du kommst jetzt immer zum Mittagessen zu ihr

Ach Gott alte Leute können ekelhaft sein!

Lg

Jau genau oder sie soll dir Geld geben, dann brauch dein Papa es dir nicht zu geben !
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Wann genau ist eigendlich Halbzeit?
19+1 oder 20+1?

20+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt