Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2011 14:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

ich bin gerade am ramalama ding dong *HAHA*

oh mein gott

ich soll nichts tun was j.r. nicht auch tun würde ..

@ all : Boah habt ihr auch 20 grad und Sonnenschein ? Hallo?! Wir haben November !
Linchen11
1012 Beiträge
04.11.2011 14:35
@ mia schön das zu hören toll, dass alles okay ist.
Linchen11
1012 Beiträge
04.11.2011 15:20
ich hab grad wieder ein lebenszeichen bekommen..so einen kleinen bumbs von innen und da hab ich mir meinen bauch angeschaut im liegen und plötzlich macht das wieder "bums" und mein bauch zuckt an der stelle ein klitzekleines bisschen nach außen totaaaaaaal cool
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 15:30
Mia, schön dass es dir und krümel gut geht. sag doch, es wird schon nichts schlimmes sein......
*
Pfannkuchen, ich liebe pfannkuchen, aber ich hab gerade mozzarellesticks aus dem ofen gegessen...... lecki lecki
*
komm heute überhaupt nicht hoch, lunger schon den ganzen tag auf der couch rum. habe noch nichts anständiges gemacht.
aber gestern war ich ja in der stadt und heute ist eben wieder ruhe und couch angesagt.
hab heute auch schon den ganzen tag kopfschmerzen. autschn autschn......
*
hoffe mal dass mit meine fä am montag sagt, dass mein gebärmutterhals gut aussieht. dann werde ich an meinen täglichen geflogenheiten nix ändern. also viel couch und wenig tun....
Feanora
4681 Beiträge
04.11.2011 15:30
Zitat von MiaSophie:

mädels... ich fühl mich komisch... hab so nen druck in der scheide... auch ganz komisch im sitzen und beim pipi machen... keine ahnung...

und wie schauts jetzt aus bei dir? notfalls würde ich das abklären lassen
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 15:33
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

mädels... ich fühl mich komisch... hab so nen druck in der scheide... auch ganz komisch im sitzen und beim pipi machen... keine ahnung...

hat sie doch schon, ist alles gut.
Feanora
4681 Beiträge
04.11.2011 15:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

so hab gyn angerufen... natürlich im urlaub. helferin hat mir die nummr vom vertretungsarzt gegeben...

die praxis meint: nein nicht normal. soll um 12.30uhr vorbei kommen. dann werde ich erstmal an den wehenschreiber gelegt und danach untersucht...

wie soll ich das denn jetzt mit mia machen... habe niemanden für sie... scheiße!!! und jetzt hab ich noch mehr angst

Also ich hatte auch son ganz komisches Stechen in beiden SS in der Scheide, das hat so richtig gepiekst, ging aber jeweils nie lang

sowas hatte ich vor kurzen im gebärmutterhals...war mir bisher völlig unbekannt
aber es war nur kurzeitig
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 15:34
Zitat von Linchen11:

ich hab grad wieder ein lebenszeichen bekommen..so einen kleinen bumbs von innen und da hab ich mir meinen bauch angeschaut im liegen und plötzlich macht das wieder "bums" und mein bauch zuckt an der stelle ein klitzekleines bisschen nach außen totaaaaaaal cool

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ich will auch endlich...............
Feanora
4681 Beiträge
04.11.2011 15:35
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

hat sie doch schon, ist alles gut.

aaah ok,ich lese immer von "hinten" nachvorne
na ein glück

ihr schreibt einfach zuviel
Linchen11
1012 Beiträge
04.11.2011 15:36
@ JIB du wirst auch bald etwas merken. GAAAAAAANZ BESTIIIIIIIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feanora
4681 Beiträge
04.11.2011 15:45
@glitzerstern verbaudet.de hat auch total tolle umstandskleidung
oder wenns gebraucht sein darf ebay oder ebay kleinanzeigen

@stellina ich habe meine umstandsoberteile in der gleichen größe gekauft,nur die Hosen eine Nr. größer geholt
holst du normale Kleidung,würde ich die oberteile 1-2 nr. größer kaufen
beachte bitte H&M Umstandskleidung fällt meist kleiner aus
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 15:46
Zitat von Linchen11:

@ JIB du wirst auch bald etwas merken. GAAAAAAANZ BESTIIIIIIIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na hoffentlich.
könnte mir das jetzt schon manchmal einbilden, aber das ist dann eher ganz sporadisch und selten.und wenn ich meine, etwas gespürt zu haben und dann darauf achte ist nix mehr, absolut NIX.
und dann auch tagelang nix, so dass ich dann doch wieder denke, dass es vielleicht blähungen oder so was waren.....
und dabei müssten die beiden da drin doch party machen..........
Linchen11
1012 Beiträge
04.11.2011 15:51
na vielleicht dauert das ja auch bei zweien ein kleines bisschen länger? ich glaube die party, die die dann veranstalten wird dir noch zeitig genug den schlaf rauben hihi
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 15:52
@umstandsmode: die ganz dünnen unter uns sollten besser nix bei bon prix bestellen, die sachen fallen meist total groß aus. habe mit mal oberteile dort bestellt, in 36/38 und die haben soooo was von geschlabbert als wäre es mindstens 42.
*
kann mir einer von euch sagen, wo ich eine schöne umstandsjacke für den winter bekomme?
will kein vermögen ausgeben, soll ja auch nur einen winter halten, danach werde ich sie wohl nie wieder anziehen.
habe bei bon prix eine schöne gesehen, aber die sind alle nur noch in ganz großen größen da. hätte gerne eine in 40 für den winter.... finde aber keine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2011 16:15
Haaallo meine Lieben . .

Uff was ein Tag . .
Konnte ab viertel vor 9 net mehr pennen und mir war total komisch . . Genau 1 Std. Spaeter klingelt mein Handy - meine Mum, total aufgeloest, wurde von nem Auto angefahren
Schatz und ich ausm Bett , zack los . . Joa Ende vom Lied, son Penner hat sie beim abbiegen am Po mitgenommen, sie n Meter geflogen und er Fahrerflucht tze . .
Nu hat sie n gebrochenes Handgelenk, die eine Gesichtshaelfte is aufgeschuerft, blau und dick und ne schwere Gehirnerschuetterung . . Da sie net im Kh bleiben wollt, pennt sie nu aufm Sofa . . Au man, so ein Schwein, echt !!

Naja. . Ich hab heut WW 20. Woche nu schon
Den anderen Mädels mit Ww auch Glueckwunsch !!

@ Sanne, puh zum Glueck gehts deim Kruemi gut, freut mich!
Ruh dich bissl aus . .

@ Winterjacke, hab gestern bei H&M im Laden paar schicke gesehen

Sonst alles paletti? Ich werd nochmal zu Mutti fahren, bis spaeter ihr Suessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt