Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2011 13:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

@Dee, das ist doof.
Hab gerade mal beim Bon Prix im Netz geschaut, die haben echt ein paar schöne Oberteile drinn und ein paar witzige Shirts, ABER gibbet erst ab 36/38 und ich hab keine Ahnung wie das ausfällt- dürfe mir aber zu groß sein, trag ja normalerweise 34.

Muss mich an H&M halten, da gibt's ab 34. Esprit gibt's auch ab 34 aber obwohl ich sonst gern Esprit anziehe, sind mir die US Klamotten einfach zu teuer für die kurze Zeit wo man sie tragen kann.

Noch passen mir meine Oberteile ja noch, mal schauen wann die Bauchexplosion kommt

@Denise, genau, wenigstens Eine die auf mich schaut
*lach* aber eine ganze große Dose schaff ich auch nicht, da stell ich schon mal einen virtuellen Teller in die Runde

Ich glaube das Vero /Schatz auch so schmal ist wie ich

Lg

jaa bei vero würde ich (sorry maus) jetzt tippen das es dran liegt das sie aus dem osten kommt, die sind alle immer ziiiiemlich klein und sehr dünn..

Also ICH schaff ne Dose Ravioli locker
stellina82
579 Beiträge
04.11.2011 13:29
Mädels kauft ihr eure umstandsmode größer oder in der gleichen Größe wie vorher? Hab mir noch nichts gekauft weil ich Angst habe dann 2 mal einkaufen zu müssen.
Es gibt noch einiges in meinem Schrank das passt und erst wenn es ganz knapp wird geh ich einkaufen. Hab bei H&M letzt eine angehabt in 36. Hat gepasst- aber wie lange????
Denk schon das ich grad an Oberschenkel und Po auch zulegen werd!
04.11.2011 13:34
Zitat von stellina82:

Mädels kauft ihr eure umstandsmode größer oder in der gleichen Größe wie vorher? Hab mir noch nichts gekauft weil ich Angst habe dann 2 mal einkaufen zu müssen.
Es gibt noch einiges in meinem Schrank das passt und erst wenn es ganz knapp wird geh ich einkaufen. Hab bei H&M letzt eine angehabt in 36. Hat gepasst- aber wie lange????

du weißt doch jetzt noch nicht ob du 30 kg oder 10kg zunimmst .. da kann man immer schlecht einkaufen. ansonsten lauf gegen ende in jogging sachen rum
stellina82
579 Beiträge
04.11.2011 13:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

du weißt doch jetzt noch nicht ob du 30 kg oder 10kg zunimmst .. da kann man immer schlecht einkaufen. ansonsten lauf gegen ende in jogging sachen rum

Eben....und deswegen will ich das mit dem Einkaufen so weit wie es geht nach hinten schieben! Aber ihr kauft alle schon so viel, daher meine Frage. In eurer jetztigen Größe oder größer?
04.11.2011 13:39
Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Eben....und deswegen will ich das mit dem Einkaufen so weit wie es geht nach hinten schieben! Aber ihr kauft alle schon so viel, daher meine Frage. In eurer jetztigen Größe oder größer?

hab eine hose gekauft in gr 40 und eine von h&m in größe 42-44 hab oberteile in der normalen größe aber nur lange oberteile
kittycat86
2045 Beiträge
04.11.2011 13:39
so hab mir ma mein krankenfrühstück gemacht...

ne birne.. und apfeltee mit kandis und nem schuß zitrone
04.11.2011 13:43
Zitat von kittycat86:

happy fressing
kittycat86
2045 Beiträge
04.11.2011 13:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

happy fressing

grummel dadran is niy happy wenn man nix schmeckt
stellina82
579 Beiträge
04.11.2011 13:45
Zitat von kittycat86:

Ich schick dir mal noch ein Pfannkuchen, damit du nicht verhungerst
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.11.2011 13:46
@Dee, das war ein Witz, oder? Mit Collins vielleicht
Ich schaff so ne kleine *1 Teller Ravioli* , die große -Never ever

Hm, ich hab mir auf so einem Babyflohmarkt insgesamt 3 Esprit US Hosen gekauft, die werben ja damit das man die gleiche Größe kaufen kann die man vorher hatte- ich hab also die Hosen in 34 gekauft.

Die sind am Hintern und an den Oberschenkel noch ein bißchen locker, Abe mit den langen Oberteilen die ich eh trage sieht man das nicht. Ich find die Hosen total bequem.

Geh mal davon aus das ich nicht mehr als 10- 15 kg zunehmen werde, und wenn's gegen Ende mit den Hosen knapp wird, dann hol ich mir halt noch eine größere.

Dee hast Du Dein Kleidepaket schon von der Bucht?Wie fallen die Sachen tatsächlich aus?

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
04.11.2011 13:46
Zitat von stellina82:

Zitat von kittycat86:

oh boar lecka.. mit nutella bitte drinne
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.11.2011 13:47
Zitat von stellina82:

Zitat von kittycat86:

Oooooh so einen hätte ich auch gern, bitte mit Erdbeermarmelade oder Nutella
04.11.2011 13:47
Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

happy fressing

musst du durch. es gibt schlimmeres, z.b. mit 8 jahren 2 wochen mit einer gelähmten gesichtshälfte im KH zu liegen täglich 3 mal an den tropf gehangen zu werden und ne hirnwasserpunktion hinter sich zu bringen denk immer: es hätte auch schlimmer kommen können
04.11.2011 13:48
Zitat von Glitzerstern:

@Dee, das war ein Witz, oder? Mit Collins vielleicht
Ich schaff so ne kleine *1 Teller Ravioli* , die große -Never ever

Hm, ich hab mir auf so einem Babyflohmarkt insgesamt 3 Esprit US Hosen gekauft, die werben ja damit das man die gleiche Größe kaufen kann die man vorher hatte- ich hab also die Hosen in 34 gekauft.

Die sind am Hintern und an den Oberschenkel noch ein bißchen locker, Abe mit den langen Oberteilen die ich eh trage sieht man das nicht. Ich find die Hosen total bequem.

Geh mal davon aus das ich nicht mehr als 10- 15 kg zunehmen werde, und wenn's gegen Ende mit den Hosen knapp wird, dann hol ich mir halt noch eine größere.

Dee hast Du Dein Kleidepaket schon von der Bucht?Wie fallen die Sachen tatsächlich aus?

Lg

mäuschen vllt hast du auch einfach nur ein mega kleinen magen. wenn ich ravioli nicht total ecklig finden würde würde ich ne dose schaffen
kittycat86
2045 Beiträge
04.11.2011 13:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

happy fressing

musst du durch. es gibt schlimmeres, z.b. mit 8 jahren 2 wochen mit einer gelähmten gesichtshälfte im KH zu liegen täglich 3 mal an den tropf gehangen zu werden und ne hirnwasserpunktion hinter sich zu bringen denk immer: es hätte auch schlimmer kommen können

ja klar hätt es schlimmer kommen können...

hihi glitzerlie... gedankenübertragung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt