Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
03.11.2011 13:07
Zitat von MiaSophie:

ja klar... entschuldigt sich dann und alles ist wie immer... bis zum nächsten mal dann...

Also Susanne ich find das schon ganz schön hart von deinem Mann. Klar ist denen Sex sehr wichtig, aber man kann ihn nicht immer über alle anderen Bedürfnisse setzen.
Ich weiß wieviel Nähe und Verständnis ich im Moment von meinem Mann brauche. Schließlich ist das ja auch eine sehr emotionale Zeit.
Und bei solchen Sprüchen vergeht einem die Lust doch erst recht.
Bei uns klappt das mit dem Sex im Moment nur so gut, weil mein Mann so süß ist und sich so bemüht.
Durch seine Fürsorge und Kuscheleinheiten bekomme ich dann auch Lust und bin sogar oft diejenige die dann anfängt.
Es gibt ja auch viele Bücher und Artikel darüber. Vielleicht solltest du ihm sowas mal neben das Bett legen.
Ich glaub einfach er hat dich in diesem Punkt noch nicht wirklich verstanden.
Ich hoffe für dich, dass er sich da noch ändert!

Alles Liebe....
03.11.2011 13:19
Zitat von stellina82:

Im Endefekt hängen die Mädels am Papa und die Jungs an der Mama.

von wem haste das denn bitte?? ich kann dir bestimmt 50 faelle nennen in denen es nicht so ist.
ich war schon immer papa kind frueher, meine schwester dagegen ein mama kind. meine schwester lili ist das totale mama kind, genau wie die kleinste. ylva ist das totale mama kind. die geht ohne ihre mama niergens hin, die weint wenn ihre mama auf toilette geht.
meine stiefbrueder sind beide auf ne maennliche person bezogen, nicht auf deren mutter.
jackie (deelady) hatte glaube ich mal geschrieben das ihr mann fuer ihren sohn alles ist, aber der kleine trotzdem nach mama ruft wenn er nachts schlecht getraeumt hat. auch ein eher am papa haengendes kind.

Das ha2 ja mal rein garnichts mit dem geschlecht zutun, was ein mist
stellina82
579 Beiträge
03.11.2011 13:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

von wem haste das denn bitte?? ich kann dir bestimmt 50 faelle nennen in denen es nicht so ist.
ich war schon immer papa kind frueher, meine schwester dagegen ein mama kind. meine schwester lili ist das totale mama kind, genau wie die kleinste. ylva ist das totale mama kind. die geht ohne ihre mama niergens hin, die weint wenn ihre mama auf toilette geht.
meine stiefbrueder sind beide auf ne maennliche person bezogen, nicht auf deren mutter.
jackie (deelady) hatte glaube ich mal geschrieben das ihr mann fuer ihren sohn alles ist, aber der kleine trotzdem nach mama ruft wenn er nachts schlecht getraeumt hat. auch ein eher am papa haengendes kind.

Ich hab den dahinter vergessen... Natürlich ist das nicht die Regel sowie es für nichts ne Regel gibt. Aber bei uns in der Family (wir sind Italiener) hängen die Mädels ganz schön an ihren Daddys und die Väter passen ganz besonders auf ihre Principessa auf.
Weiß auch nicht warum du dich da so angegriffen fühlst
Ich freu mich wenn es ein Mädchen wird genauso wie auf einen Jungen und natürlich liebt jeder Vater seinen Sohn genauso wie seine Tochter.
Ich arbeite ja im Kiga und da konnte ich schon oft Familien beobachtet (die Mädchen und Junge hatten) das der Junge bei der Mami auf dem Arm ist und das Mädchen beim Papi
marbecca
231 Beiträge
03.11.2011 13:50
Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Ich hab den dahinter vergessen... Natürlich ist das nicht die Regel sowie es für nichts ne Regel gibt. Aber bei uns in der Family (wir sind Italiener) hängen die Mädels ganz schön an ihren Daddys und die Väter passen ganz besonders auf ihre Principessa auf.
Weiß auch nicht warum du dich da so angegriffen fühlst
Ich freu mich wenn es ein Mädchen wird genauso wie auf einen Jungen und natürlich liebt jeder Vater seinen Sohn genauso wie seine Tochter.
Ich arbeite ja im Kiga und da konnte ich schon oft Familien beobachtet (die Mädchen und Junge hatten) das der Junge bei der Mami auf dem Arm ist und das Mädchen beim Papi

Hab ich auch schon einmal gehört. Denke das kommt von dem Ödipuskomplex - "der Sohn liebt die Mutter und hasst den Vater, weil er ne Konkurenz ist" oder eben umgekehrt (war doch so, oder??? ). Es gibt soviele Theorien über das Leben und vorallem über die Schwangerschaft, bei dem einen passt es, bei dem anderen eben nicht.
JIB83
2910 Beiträge
03.11.2011 14:02
huhu mädels, alles gut bei euch?
freu mich, dass bei allen, die beim arzt waren alles supi ist.
*
stellina, MÄDELS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
werde gleich mit meiner schwägerin und meiner nichte in die stadt fahren, schon mal ein paar weihnachtsgeschenke besorgen. und danach kommt auch noch mein brudi in die stadt und wir gehen lecki käff trinken und waffeln essen.

DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 14:09
Nee Denise er hatte sich nur so gefreut, weil Papa ja sonst nur noch sonntags morgens mal zu Hause ist und diesmal 4 morgende hintereinander Collin bevorzugt keinen - für die einen Sachen ist Mama besser und für andere eben der Papa
Aber ich halt auch nichts davon, also es liegt nicht am Geschlecht des Kindes zu welchem Elternteil es sich nun hingezogener fühlt...
Zumal ein Kleinkind, was den ganzen Tag mit seiner Mama verbringt sich natürlich auch an sie wendet, weil Papa ja fast den ganzen Tag nicht da ist ! Das ändert sich vll hinterher aber nicht so früh!
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 14:14
@ Kitty : super, dass alles oki ist mit dem
Krümel - und ach dann gibt's halt nächstes mal erst das Outing !
stellina82
579 Beiträge
03.11.2011 14:19
Mädels wollt ihr man das Bild sehen auf dem die Ärztin ihre Vermutung gesehen hat? Es sind allerdings nur 2 Beinchen drauf. Ein anderes hab ich heut nicht bekommen....
03.11.2011 14:19
ich bin sooooo müde
03.11.2011 14:20
Zitat von stellina82:

Mädels wollt ihr man das Bild sehen auf dem die Ärztin ihre Vermutung gesehen hat? Es sind allerdings nur 2 Beinchen drauf. Ein anderes hab ich heut nicht bekommen....

ja sicher, her damt!!!
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 14:20
Mag jemand was von meinem Schnitzeltopf abhaben ?
Hmm mit lecker frischen Champignons
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 14:25
Klar her damit Julia !
Machste im Bilderrhread ?
03.11.2011 14:28
Zitat von DeeLady:

ne, hatte hackfleisch käse lauchsuppe
stellina82
579 Beiträge
03.11.2011 14:30
Zitat von DeeLady:

Klar her damit Julia !
Machste im Bilderrhread ?

Ok, Bild gegen Schnitzeltopf

Bild ist schon drüben, ich erkenn nix.
JIB83
2910 Beiträge
03.11.2011 14:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ne, hatte hackfleisch käse lauchsuppe

hat nicht geschmeckt, oder ist sie wieder retour gegangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt