Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 08:56
Ahh Fanny- Schatz
Sicher haben wir dich vermisst

Und wegen den Anmeldungen ich war überall angemeldet...Hipp...Alete...Bebivita...Al natura...Pampers...amptamil...
Lohnt sich aber nur pampers wirklich, wenn man denn auch diese benutzt Und Hipp war auch gut - der Rest schickt mal
ne Breiprobe oder nen Gläschen mit Plastiklöffel, aber lohnen tust sich nicht wirklich....
leona1977
173 Beiträge
03.11.2011 08:59
Na wie gehts euch allen, habe die letzten Tage kein Internet gehabt und musste nun erstmal alles ueberfliegen.
Was ist das mit den Wichteln-kenn ich nicht?

Allen die heute Wochenwechsel haben, herzlichen Glueckwunsch

War gestern beim Ultraschall und mir wurde nun zum zweiten Mal ziemlich sicher ein Maedchen bestaetigt, freu. Kann es kaum glauben. Natuerlich habe ich dann gleich mal bei H&M geshoppt. Darauf habe ich ja sooooooooooooo lange gewartet.
03.11.2011 09:04
Zitat von leona1977:

Na wie gehts euch allen, habe die letzten Tage kein Internet gehabt und musste nun erstmal alles ueberfliegen.

War gestern beim Ultraschall und mir wurde nun zum zweiten Mal ziemlich sicher ein Maedchen bestaetigt, freu. Kann es kaum glauben. Natuerlich habe ich dann gleich mal bei H&M geshoppt. Darauf habe ich ja sooooooooooooo lange gewartet.

heyyyy na endlich mal wieder ein mädel glückwunsch .....ich will auch ein mädchen habe aber gestern beim ultraschal schon im gesicht gesehen das ein ein junge wird sieht jetzt schon meinem freund etwas ähnlich aber gut auch wens so ist bin trozdem glücklich
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 09:26
Zitat von leona1977:

Herzlichen Glückwunsch!!

Endlich noch ein Mädchen!
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 09:29
so jetzt mal eine Frage...WAS schenke ich meiner OMA zum 70. Geburtstag?
Ich habe keine Idee und wenn ich eine hatte,habe ich meine Mama gefragt und die meinte dann immer "Hat sie schon..." Arrrgh
Bitte helft mir!
Oma selber wünscht sich Geld,das will ich aber nicht,weil dann ihr Lebensgefährte alles "verarbeitet"
Ihr wisst schon was ich meine,ich möchte ein Geschenk,wovon sie auch was hat!
03.11.2011 09:34
Zitat von Feanora:

falls es dich aufbaut mit 3,5 jahren werden die bockanfälle dann besser
meine große hat ca. mit 1,5 jahren damit angefangen,mit schreien,brüllen,aufm boden schmeißen,trampeln ect...geholfen hat nur konsequenz und mit 3,5 jahren aufeinmal so gut wie nichts mehr

Das lässt ja hoffen Ich hoffe nicht das es soooo lange dauert, habe aber die Hoffnung das sich das schon legt wenn Krümel nr. 2 da ist. Jaden ist ganz Kinder verrückt und is das artigste Kind wenn ein anderes Kind in der Nähe ist

Und da wir grad beim Thema sind..... Meine Freundin rief heute früh an, sie hat ein großes Problem (Hat sich erst von ihrem Kindsvater getrennt), sie muss arbeiten, der dreht aber total durch und sie hätte Angst die kleene jetzt da hinzugeben, ob ich sie nicht heute nehmen könnte... Ja, jetzt hab ich ausser Jaden noch ne 1 jährige hier, die aber bisher ganz lieb ist... Sowie ich aber raus gehe is sense. Und ich bin beim putzen
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 09:36
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

meine große hat ca. mit 1,5 jahren damit angefangen,mit schreien,brüllen,aufm boden schmeißen,trampeln ect...geholfen hat nur konsequenz und mit 3,5 jahren aufeinmal so gut wie nichts mehr

Das lässt ja hoffen Ich hoffe nicht das es soooo lange dauert, habe aber die Hoffnung das sich das schon legt wenn Krümel nr. 2 da ist. Jaden ist ganz Kinder verrückt und is das artigste Kind wenn ein anderes Kind in der Nähe ist

Und da wir grad beim Thema sind..... Meine Freundin rief heute früh an, sie hat ein großes Problem (Hat sich erst von ihrem Kindsvater getrennt), sie muss arbeiten, der dreht aber total durch und sie hätte Angst die kleene jetzt da hinzugeben, ob ich sie nicht heute nehmen könnte... Ja, jetzt hab ich ausser Jaden noch ne 1 jährige hier, die aber bisher ganz lieb ist... Sowie ich aber raus gehe is sense. Und ich bin beim putzen

dann drück ihr auch ein tuch in die hand und lass sie mitputzen
Höllena
949 Beiträge
03.11.2011 09:40
Morgen Mädels,
melde mich mal wieder nach ein paar Tagen, ich werd jetzt wahrscheinlich öfter abwesend sein wir haben nämlich am Montag den Schlüssel für unser Haus bekommen und sind schon am denn es soll ja bis zur Geburt fertig werden.
Heut steht noch der Fa-Termin an aber ohne Ultraschall nur Vorsorge, ist schon blöd jetzt wo man sehen könnte was es wird hab ich keinen Us
An alle mit WW alles Gute
03.11.2011 09:50
gleich rufe ich beim geburtsvorbereitungskurs an ich hoffe so sehr das sie noch ein platz für mich haben
03.11.2011 09:52
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels,
melde mich mal wieder nach ein paar Tagen, ich werd jetzt wahrscheinlich öfter abwesend sein wir haben nämlich am Montag den Schlüssel für unser Haus bekommen und sind schon am denn es soll ja bis zur Geburt fertig werden.
Heut steht noch der Fa-Termin an aber ohne Ultraschall nur Vorsorge, ist schon blöd jetzt wo man sehen könnte was es wird hab ich keinen Us

viel spaßß schade das ohne ul doffe ärzte aber der nächste termin wird dan doch der 2große ultraschal sein oder .....bei mir schon in der 22woche freu mich jetzt schon total
Höllena
949 Beiträge
03.11.2011 09:58
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels,

viel spaßß schade das ohne ul doffe ärzte aber der nächste termin wird dan doch der 2große ultraschal sein oder .....bei mir schon in der 22woche freu mich jetzt schon total
Ja das ist dann der 2. US und Feindiagnostik ist ja auch in dem Zeitraum aber das sind wieder 4 Wochen bis dahin
03.11.2011 10:02
so ich habs versucht...
*
habe mich zu ihm ins bett gekuschelt. ich wollte wirklich einfach nur kuscheln und bekomm so doofe sprüche wie, "fass ihn nur an" oder er drückt sich notgeil an mich. ich sage ihm, mein gott ich will einfach nur was kuscheln! er: "du bist doch selber schuld wenn du es mir nicht ordentlich besorgst!"
*
ich habe versucht mit ihm zun reden. seine antwort: "du kannst ja wohl nicht erwarten dass ich die ganze ss nicht mehr mit dir schlafe und das wäre egoistisch von mir!"
*
bin dann raus gestürmt und habe ihm gesagt das war´s für mich, kein sex mehr. dann muss er sich trennen wenn für ihn nur sex zählt. es reicht mir. komm mir so ekelhaft vor!
03.11.2011 10:06
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

dann drück ihr auch ein tuch in die hand und lass sie mitputzen

Schon versucht, nix zu machen, sie is das ganze Gegenteil von Jaden, sitzt nur da und will nur getragen werden, aber das geht nicht, während Jaden mit seinen bald 2 Jahren seine 10 kg hat, wiegt sie mit einem Jahr schon 13 kg... Das pack ich echt nicht... Mal sehen was der Tag so bringt
03.11.2011 10:10
Zitat von MiaSophie:

so ich habs versucht...
*
habe mich zu ihm ins bett gekuschelt. ich wollte wirklich einfach nur kuscheln und bekomm so doofe sprüche wie, "fass ihn nur an" oder er drückt sich notgeil an mich. ich sage ihm, mein gott ich will einfach nur was kuscheln! er: "du bist doch selber schuld wenn du es mir nicht ordentlich besorgst!"
*
ich habe versucht mit ihm zun reden. seine antwort: "du kannst ja wohl nicht erwarten dass ich die ganze ss nicht mehr mit dir schlafe und das wäre egoistisch von mir!"
*
bin dann raus gestürmt und habe ihm gesagt das war´s für mich, kein sex mehr. dann muss er sich trennen wenn für ihn nur sex zählt. es reicht mir. komm mir so ekelhaft vor!

Gibs doch nicht.... Also die ganze SS kein Sex is natürlich krass und da würde meiner auch nicht mit machen, aber es kann ja nicht sein, das er dir sowas an Kopf schmeisst.... Er is egoistisch, weil er nur an sich denkt, sorry, sowas kann ich garnicht ab.
03.11.2011 10:10
ahmm hab mal ne kleine frage noch mal wegen dm anmeldung ich bin ja im köln angemeldet geht das trozdem das ich mich im hennef bei dm anmelde da wo ich früher gewohnt hab? weil das wäre jetzt für mich voll der umweg fahre ja zu meiner mama und möchte nicht so gern noch irgendwo aussteigen nur wegen dm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt