Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.11.2011 15:57
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

hab eauch lust zu wichteln

Ich glaub das fällt irgendwie flach

ich hab noch nie ein geschenk oder irgendwas versendet daher hab ich auch kein plann davon
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2011 15:58
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

hat doch keiner gesagt...!
Aber es MUSS doch auch nicht unbedingt sofort sein...man kann das auch was später machen, oder nicht ? Ich find das total überfrüht, da die meisten ja nichtmal wissen, was es wird...
Es muss ja auch nicht immer nur Weinachten sein umzu Wichteln
Feanora
4681 Beiträge
02.11.2011 15:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Hat hier jemand noch Übungswehen ?
Boah ist das nervig, ich find dieses Druckgefühl so ätzend...

das sind übungswehen??

wüßte nicht das ich so was mal gehabt hätte

ich noch nicht,kann auch erstmal so bleiben
Feanora
4681 Beiträge
02.11.2011 16:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Aber es MUSS doch auch nicht unbedingt sofort sein...man kann das auch was später machen, oder nicht ? Ich find das total überfrüht, da die meisten ja nichtmal wissen, was es wird...

ist auch in ordnung für mich,ich werde ja sehen,wann gewichtelt wird und ob überhaupt noch gewichtelt wird
02.11.2011 16:03
Zitat von DeeLady:

Ich denke nicht das es zu verfrüht ist, weil ich einfach denke, das selbst, wenn man sich länger kennt, irgendjemand irgendjemanden verarschen kann, is leider so. Und ich kenne das wichteln nur zu Weihnachten, finde das am schönsten. Das Outing hat damit garnix zu tun finde ich, man kann immer was fürs Baby schenken.. Aber gut, jeder hat dzau ne andere Meinung....
Feanora
4681 Beiträge
02.11.2011 16:04
Zitat von schatz18072010:

Zitat von SissyL:

bei mir wird der bauch schon recht oft tagsueber hart. auch meist an einer stelle wie eine kugel und es sind uebungswehen!!
das ist ganz normal sagt mein arzt und es ist ja auch nicht schmerzhaft nur eben dieser druck... nervt mich auch total
deshalb nehm ich schon 1 - 2 mal magnesium am tag!

ich nimm auch ab und zu 1magnesium am tag manchmal auch 2 stück aber nicht jeden tag....hab jetzt wieder 4 packungen vitamine von meinem FA bekommen weis garnicht mehr wohin damit hab ja noch ne ganze packung follio aber egal hehe

sei froh,dass du die so bekommst...sonst kostet ne pckg. folio für 1 monat mal eben 30€!
und eigentlich muss man die sich selber kaufen...also nett lächeln und bedanken
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.11.2011 16:29
Hi
mensch seid Ihr schreibwütig heute, über 130 neue Posts seit heut Mittag!

wg Wichteln:
Also ich wäre dabei wenn wir ein Weihnachtswichteln machen. In einem andren Forum machen wirs immer so, das wir für ca. 10 Euro was kaufen und es ein MUSS ist, versichert zu versenden.
D.h. die Sendungsnummer muss aufgehoben und bei Bedarf vorgezeigt werden.
Seit das versicherte Versenden Pflicht ist, ist es jedes Mal gut gegangen, d.h. jeder der mitgemacht hat, hat auch was bekommen
---

Die Idee mit dem Body find ich auch gut, Kitty ich wäre interessiert, frag doch mal bitte was die Kosten wären?

---

Lg

02.11.2011 16:33
Zitat von Feanora:

Zitat von SissyL:

bei mir wird der bauch schon recht oft tagsueber hart. auch meist an einer stelle wie eine kugel und es sind uebungswehen!!
das ist ganz normal sagt mein arzt und es ist ja auch nicht schmerzhaft nur eben dieser druck... nervt mich auch total
deshalb nehm ich schon 1 - 2 mal magnesium am tag!

ich nimm auch ab und zu 1magnesium am tag manchmal auch 2 stück aber nicht jeden tag....hab jetzt wieder 4 packungen vitamine von meinem FA bekommen weis garnicht mehr wohin damit hab ja noch ne ganze packung follio aber egal hehe

sei froh,dass du die so bekommst...sonst kostet ne pckg. folio für 1 monat mal eben 30€!
und eigentlich muss man die sich selber kaufen...also nett lächeln und bedanken

ich kauf in der apotheke follio ne packung für 8euru da sind 120stück drin......ja ich finde das ja auch sehr nett von meinem arzt kann ich nicht mekern
JIB83
2910 Beiträge
02.11.2011 16:50
huhu ihr kugeln,
bin auch wieder da. habe mich für die schweinefilet, paprika variante entschieden...... kriege aber irgendwie den ar... nicht hoch, kann mich nicht dazu durchringen aufzustehen und essen zu machen.
naja, schatzi kommt ja auch erst in einer stunde, da habe ich ja noch etwas zeit.
*
bín heute irgendwie total platt, aber das muss wohl an dem trübe wetter liegen.....
und ich schein wohl heute einen kleinen fressanfall zu haben. hab heut schon total viel gegessen......
JIB83
2910 Beiträge
02.11.2011 16:56

habt ihr alle euch schon bei geburtsvrbereitungskurs angemeldet? oder habt ihr schon ne hebamme? also ich hab jetzt im KH angerufen wo ich entbinden möchte und hab jetzt die öffnungszeiten bekommen zum kreissalbesichtigung und hab telefon nummer von dem mann bekommen wegen vorbereitungskurs leider kann ich da jetzt morgen anrufen

hab noch nix. ich werde mo mal meine fä fragen, ob sie mir eine hebamme empfehlen kann, oder ob sie mit einer zusammenarbeitet. ansonsten such ich mir eine aus dem internet, oder wo auch immer. und die frage ich dann auch mal nach dem gvk.
da ich schon weiß in welches kh ich gehe stellt sich die frage schon mal niicht. habe ende nov einen termin in dem kh zum screening und dann werde ich direkt mal gucken, wann der nächste termin zur ksbesichtigung ansteht.
02.11.2011 16:59
oh man mädls. hab wieder ne stunde gebraucht um nachzulesen...
jetzt sind bestimmt wieda alle wech...
hab mich gheute mit exkolleginnen getroffen und hab ein lob bekommen wie toll ich aussehe und das ich ein mamigesicht bekommen hätte
sowas hört man doch gerne
JIB83
2910 Beiträge
02.11.2011 17:06
Zitat von bärchen81:

hab mich gheute mit exkolleginnen getroffen und hab ein lob bekommen wie toll ich aussehe und das ich ein mamigesicht bekommen hätte

kenn ich irgendwo her.
mir haben auch schon ganz viele gesagt, dass ich total strahlen würde und so. aber meistens renne ich auch mit einem breiten grinsen durch die gegend.
02.11.2011 17:09
Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

kenn ich irgendwo her.
mir haben auch schon ganz viele gesagt, dass ich total strahlen würde und so. aber meistens renne ich auch mit einem breiten grinsen durch die gegend.

ich auch. bin eine soooooooooooooooo stolze schwangere. find es auch schrecklich das es winter ist/wird denn da werden die bäuche unter dicke pullis und jacken versteckt. dabei zeige ich den soooooooooooooooooo gerne. die mädls haben mich nur gefragt ob der bauch den ich habe alles is oder ob ich noch wo was verstecke... die raten schon wann ich platze
02.11.2011 17:10
so nun sind wir alleine !!!!!!!!!!!1
JIB83
2910 Beiträge
02.11.2011 17:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

kenn ich irgendwo her.

ich auch. bin eine soooooooooooooooo stolze schwangere. find es auch schrecklich das es winter ist/wird denn da werden die bäuche unter dicke pullis und jacken versteckt. dabei zeige ich den soooooooooooooooooo gerne. die mädls haben mich nur gefragt ob der bauch den ich habe alles is oder ob ich noch wo was verstecke... die raten schon wann ich platze

wieso? hast du auch schon so eine mordskugel wie ich?
habe jetzt schon einen umfang von 100 cm.
und da geht noch einiges. meine kugel sieht man mittlerweile auch unter einem dicken pullover und jacke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt