Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.08.2011 13:35
Zitat von kittycat86:

ja die teile sind schon hammer. wieviel hast du denn für deinen bezahlt? wenn ich fragen darf? und hier zum gucken auch noch ma meiner^^

Aaahhhhh
Meiner hat 9,98€ in der Apotheke gekostet, wieso?
kittycat86
2045 Beiträge
01.08.2011 13:36
Zitat von fridalotta:

Zitat von kittycat86:

ja die teile sind schon hammer. wieviel hast du denn für deinen bezahlt? wenn ich fragen darf? und hier zum gucken auch noch ma meiner^^

Aaahhhhh

ich hab für meinen auch in der apo geholt gleich ma 11,40 euro hingelegt... man eh doofe preispolitik
01.08.2011 13:38
Zitat von kittycat86:

Zitat von fridalotta:

Zitat von kittycat86:

Aaahhhhh

ich hab für meinen auch in der apo geholt gleich ma 11,40 euro hingelegt... man eh doofe preispolitik

WAAAAAAAAS? So viel?
Für einen Digi ohne WB hätte ich bei dm 2 oder 3 € weniger gezahlt, aber ich wollte wissen ob das hcg schön gestiegen ist
kittycat86
2045 Beiträge
01.08.2011 13:50
Zitat von fridalotta:

Zitat von kittycat86:

Zitat von fridalotta:

Zitat von kittycat86:

Aaahhhhh

WAAAAAAAAS? So viel?
Für einen Digi ohne WB hätte ich bei dm 2 oder 3 € weniger gezahlt, aber ich wollte wissen ob das hcg schön gestiegen ist

also bei DM hab ich für den ohne wochenbestimmung 7.95 ausgegeben... den , den ich auch auseinander gebaut hab... danke übrigens für deine antwort im anderen fred... dachte die sind vielleicht anders gepolt oder so^^ bin doch neugierig^^
01.08.2011 13:53
Kein Problem toll, jetzt habe ich meinen auch auseinander gebaut...na ja morgen hätte der eh schon nicht mehr angezeigt, also das digitale Display.
kittycat86
2045 Beiträge
01.08.2011 14:17
Zitat von fridalotta:

Kein Problem toll, jetzt habe ich meinen auch auseinander gebaut...na ja morgen hätte der eh schon nicht mehr angezeigt, also das digitale Display.

also meiner müsste bis morgen um 12 funktionieren^^
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.08.2011 14:26
Hallo zusammen....

Mensch ist man einen Tag mal nicht online....soviele die sich schon zu uns gesellt haben

Mir war es heute morgen furchtbar schlecht und beim Arzt war ich auch..sie hat mir nur nen Termin für nächste Woche gegeben .....so lange halt ich das doch nicht aus ach ich könnt schon los stürmen und Babysachen ordern ...sagt mal ist von euch jemand in der Altenpflege beschäftigt? Ich arbeite in der ambulanten Altenpflege..da darf ich doch so einiges nicht mehr machen? Oder?
Rehlein86
6704 Beiträge
01.08.2011 14:38
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo zusammen....

Mensch ist man einen Tag mal nicht online....soviele die sich schon zu uns gesellt haben

Mir war es heute morgen furchtbar schlecht und beim Arzt war ich auch..sie hat mir nur nen Termin für nächste Woche gegeben .....so lange halt ich das doch nicht aus ach ich könnt schon los stürmen und Babysachen ordern ...sagt mal ist von euch jemand in der Altenpflege beschäftigt? Ich arbeite in der ambulanten Altenpflege..da darf ich doch so einiges nicht mehr machen? Oder?

ich durfte dann nicht mehr abreiten hatte beschäftigungsverbot weil du ja ambulant alleine unterwegs bist und dir wird schlecht oder so kann dir keiner helfen. meine chefin hat mir das sogar ausgestellt
kittycat86
2045 Beiträge
01.08.2011 14:39

Hallo zusammen....

ich arbeite zwar nicht in der altenpflege.. aber du darfst vieles nicht mehr tun.. wie z.b. heben oder gewisse cremes oder lotionen verwenden. vorsicht auch bei fremden blut (wenn du spritzen musst)dämpfe von desinfektionsmittel sind auch ned so gut wie ich weiss....
ich hoff ich konnt dir en bissi weiter helfen..
lg kitty
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.08.2011 14:43
Zitat von Rehlein86:

Hallo zusammen....

ich durfte dann nicht mehr abreiten hatte beschäftigungsverbot weil du ja ambulant alleine unterwegs bist und dir wird schlecht oder so kann dir keiner helfen. meine chefin hat mir das sogar ausgestellt

Deine Chefin???? Ich habe es meiner heute gesagt und die meinte nur ob ich beabsichtige ins bv zugehen (mit vorwurfsvoller Stimme)
ich habe echt Angst das ich mal aus Versehen ne falsche Bewegung mache oder so..man denkt ja doch nicht immer dran aber auf der anderen Seite möchte ich dann nicht als arbeitsfaul etc. da stehen mir war heute morgen bei jedem bücken ( was ich ja nun sehr oft mache) total übel ...ich weiß das gehört dazu aber mir wäre es auch total peinlich müsste ich mich vor den Augen eines Patienten übergeben
Rehlein86
6704 Beiträge
01.08.2011 15:00
hab eine ganz liebe chefin. würde das an deiner stelle einfach beim fa ansprechen, notfals musst du halt deine tour mit jemanden zusammen fahren
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.08.2011 15:15
Meine Chefin ist ja eigentlich auch lieb und nett...aber...ach ich werd einfach mal nächste Woche die FA fragen
Linchen11
1012 Beiträge
01.08.2011 16:51
also ich war heute auch bei der fa und haben sowohl einen bluttest gemacht, als auch einen ultraschall: sie sagte man kann natürlich in einem so frühen stadium noch nichts sehen, aber die sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und irgendwelche säckchenbildungen an beiden eierstöcken sprechen wohl eindeutig für eine ss. morgen erfahr ich dann was der bluttest sagt nächste woche muss ich dann nochmal hin, um zu gucken ob man da schon was sieht
RedKirsche
13 Beiträge
01.08.2011 18:04
Hallo, also mein Gyn hat biszum 10 urluab nun weiss ich nicht,geh ich zur vertretung oder warte ich bis zum 10...? was würdet ihr machen,ich mein sehen kann man ja eh noch nicht soo viel...aber evtl.am10 august...

ja sonst gehts mir ganz gut,so richtg hunger habe ich eigentlich nicht den tag über,ehr kreislaufproblem und ab und zu mal einkleines picksen...und schlecht ist mir auch immer öfters.
kittycat86
2045 Beiträge
01.08.2011 18:06
Zitat von RedKirsche:

Hallo, also mein Gyn hat biszum 10 urluab nun weiss ich nicht,geh ich zur vertretung oder warte ich bis zum 10...? was würdet ihr machen,ich mein sehen kann man ja eh noch nicht soo viel...aber evtl.am10 august...

ja sonst gehts mir ganz gut,so richtg hunger habe ich eigentlich nicht den tag über,ehr kreislaufproblem und ab und zu mal einkleines picksen...und schlecht ist mir auch immer öfters.

also ich würde an deiner stelle bis zum zehnten warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt