Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
21.10.2011 16:41
Zitat von Feanora:

so wir sind wieder da,das Babyzimmer ist sehr gut erhalten und wir wollen jetzt nochmal fix nachmessen und dann werden wir bestimmt zuschlagen!

oh, ihr habt schon ein babyzimmer? toll
wir werden erst im januar gucken gehen, wenn zurbrüggen bei uns aufmacht, die haben bestimmt tolle eröffnungsangebote.
wollen von paidi das zimmer "arne" mit zwei betten und einem großen schrank.
*
so, muss jezt los zur nageltante.
bis später
Feanora
4681 Beiträge
21.10.2011 16:45
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

so wir sind wieder da,das Babyzimmer ist sehr gut erhalten und wir wollen jetzt nochmal fix nachmessen und dann werden wir bestimmt zuschlagen!

oh, ihr habt schon ein babyzimmer? toll
wir werden erst im januar gucken gehen, wenn zurbrüggen bei uns aufmacht, die haben bestimmt tolle eröffnungsangebote.
wollen von paidi das zimmer "arne" mit zwei betten und einem großen schrank.
*
so, muss jezt los zur nageltante.
bis später

ja durch zufall habe ich einen aushang gelesen,es möchte jemand in meiner ortschaft sein babyzimmer verkaufen
sonst hätten wir daran noch keinen gedanken verschwendet
kittycat86
2045 Beiträge
21.10.2011 17:04
JIB: jaaaa hier ich hab pulver gel nägel... mag das auch noch die ss über beibehalten... wenns dann soweit is werd ich sie abmachen lassen....

guck ma ...

Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2011 17:07
Huhu Mädels

@Jaden, das hört sich nach nem Traumtag an, besonders ärgerlich wenn eine Sch**** nach der andren passiert :-/

@Feanora, was hat das Zimmer denn für eine Farbe?
Bei uns wirds Buche. Mir gefällt auch weiß, aber nachdem wir ein Buchebett hier haben und einen schönen Buche-Schrank und ED eine Buche-Kommode zur Wickelkommode umgebaut hat, bleibts jetzt bei Buche.

@Weizenkleie, finde ich das bei den Haferflocken im Supermarkt? werde morgen mal losziehen und das kaufen, auch getrocknete Pflaumen wenn morgen immer noch nix gehen sollte.

@Gelnägel, Kitty Deine sind schön! hatte mir zur HZ welche machen lassen, aber für mich sind die nix in der Arbeit mit dem ganzen Desinfizieren halten die nicht gescheit und zu teuer ist es auf Dauer auch für mich, deswegen hab ichs dann gelassen. Aber ich finde sowas schon schön!

Lg
21.10.2011 17:19
man findet weizenkleie beim dm, schlecker, ihr platz... also in drogerie märkten.

21.10.2011 17:21
ach jaden...

mensch was für ein sch*** tag! wenn es kommt dann dicke, hoffe das wars jetzt erstmal. was ist denn los mit jaden? zähne? hoffentlich schläft er die nacht, dann geht´s dir morgen gleich besser...
21.10.2011 17:22
ich hab keine kunstnägel... hab irgendwie immer schöne nägel wenn ich mich drum kümmere meist nerven se aber und ich schneide alle ab
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2011 17:27
Schöne "Naturnägel" hätte ich auch wenn ich nicht immer drann rumzuppeln würde
Am besten ich tu mir irgend nen Lack drauf dann bin ich nicht so versucht

Danke Mia für den Tip wo ich die Weizenkleie herkrieg

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.10.2011 17:53
Also ich hab kein Gel mehr sondern Acryl! Das war in der altenpflege besser! Die konnten alles ab! Hab die jetzt im BV etwas länger aber wenns Krümelchen da ist werde ich sie kurz und rund machen lassen!
Hab sonst nämlich nur eckig( mag ich lieber)!

Zum nächtlichen Pipimachen- Ich muss seit 2 Tagen nachts nicht mehr hoch
Dafür muss ich tagsüber 1000 mal

Muss die Tage wohl mal zum Doc hab son Brennen/Jucken im Intimbereich mir wurde sone salbe empfohlen aber die hilft nicht
blackangelid
7732 Beiträge
21.10.2011 18:05
Huhuuuu Mädels,

uns vieren
*
Engelchen_2011
blackangelid
LovelyJenny
Sunshine27
*

Ich habe sogar Wochen und Monatswechsel!!!! Bin jetzt auch im 5. Monat
blackangelid
7732 Beiträge
21.10.2011 18:08
ich hab gesters abend auch gadacht das ich mein Krümelchen gespürt habe war mir aber nicht sicher...und heute saß ich so mir nichts dir nichts in einer Besprechung und Plötzlich pocht es drei mal von innen gegen die Bauchdecke...bin mir nicht so sicher aber ich glaube auch das es Krümelchen war, oh das wäre ja sooo toll...ist aber noch recht zart das treten, wenns wirklich so ist freu ich mich
blackangelid
7732 Beiträge
21.10.2011 18:15
Mein Mann ist heute total doof
Bin heim gekommen und war voller elan (weil ich ja mein Krümelchen gespürt habe) und habe im Wohnzimmer unsere 3 Riesenfenster geputzt...ja war ganz Stolz auf mich....und dann kommt er heim und ich frag ihn ob er morgen mit dem Bad anfängt (das ist ja noch totale Baustelle und er hat mir versprochen das er am Wochenende anfängt) jaaaa und jetzt will er lieber Auto Putzen und dies und das und jenes...aber Bad weiß er noch nicht ob er dazu kommt. Hab dann nichts dazu gesagt....Und Plötzlich fängt er an mich anzumachen ich könnte ja auch mal was tun, nicht immer nur auf der Couch rumsitzen und in den Laptop einhacken
Ich soll die ganzen Handwerker anrufen die bei uns noch offene Posten haben, sooo Schwanger wäre ich ja wohl nicht das ich nicht mal nen Telefonhörer in die Hand nehmen könnte um die Handwerker her zu zitieren
Er hat nicht mal gefragt wie es mir geht, sag ihm jetzt auch nicht das ich mein Krümelchen gespürt habe jetzt hat er schon verschissen....wie soll ich denn abends um 17.00 Urh wenn ich heim komme noch einen Handwerker erreichen bitte?
blackangelid
7732 Beiträge
21.10.2011 18:17
Zitat von kittycat86:

JIB: jaaaa hier ich hab pulver gel nägel... mag das auch noch die ss über beibehalten... wenns dann soweit is werd ich sie abmachen lassen....

guck ma ...

tolle Nägel Kitty!
Ich habe mir damals nur zur Hochzeit welche machen lassen aus Gel...hat schon ganz gut ausgesehen aber echt nicht lange...mache ja immer echt viel mit den Händen und auch recht Grobe sachen, da haben die bereits am Tag der Hochzeit (2 Tage später) schin schrammen gehabt...nach der Hochzeit hab ich Sie mir dann von den Nägeln runtergerissen (das hat weh getan) aber ich konnte es echt nicht mehr ansehen...außerdem waren schon 3 Stück total kaputt....
21.10.2011 18:29
Oh soo tolle Naegel.
Meine kann ich in die Tonne klopfen, naja dafuer hat mir gott meine dicken tollen haare geschenkt schwund ist ueberall

@ glitzerlie : oh mann das mit deiner verstopfung ist ja echt klasse hatte ich ja auch vor kurzem und ehrlich so angst vor nem klogang hatte ich noch nie ich hoffe das bei dir klappt und sich schnell loest. vllt mal in der apotheke nach was pflanzlichem fragen das du nehmen kannst wenn apfelsaft, trockenpflaumen und die kleie nicht hilft.

@ baby spueren : ich freue mich fuer euch das ihr eure kruemel spuert. ich warte schon sehnsuechtig. aber das sind alles nur darmbewegungen bei mir
Sunshine27
1900 Beiträge
21.10.2011 18:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Haaallooooo Mädels nach meinem 'Fast' Kreislaufkollaps gestern bin ich heute wieder fit . . man man das war aber was ey, ganz schlimm aber nun gut, nun ist's ja wieder weg - zum Glück

@Jenny und Sunshine, Glückwunsch zum WW ich bin heute auch draaaaan 18. Woche schon
ai ai ai , wie die Zeit vergeht

@Susanne . . schöööööön, du spührst deinen Schatz . . geil !!
Ich spühre meinen kleinen Schatz jetzt auch 1-2 mal am Tag, das ist soooo schön, muss jedes mal sowas von grinsen und bekomme es dann net mehr weg
und mit den Kopfweh ist echt scheisse bei dir Susanne was, hilft denn rein gar nichts?? ich drücke dir die Daumen das du es schnell überstanden hast !!

Sonst alles schick?
habe gestern endlich mein Smartphone bekommen und kann nun auch immer mal unterwegs reinschauen nur schreiben ist damit echt bissl kompliziert, muss ich mich erstmal dran gewöhnen

Werde jetzt mal einkaufen etc. wünsche euch noch einen schönen kalten aber sonnigen Tag ihr Süssen !!

Danke Engelchen !! Dir auch alles alles gute zum WW. Wow, zwischen uns liegen dann 3 Wochen, wahnsinn!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt