Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.10.2011 10:53
guten morgen ihr lieben.....
hab heut mal wieder echt schei.... geschlafen und werde mich auch gleich zu der zweiten runde hinlegen. zudem glaub ich werden wir beide krank. meine nase läuft schon weg..
mein babybauch macht auch noch keine fortschritte zum thema wachsen... mal wieder ziemlich umschwanger...
allen die heute ww haben glückwunsch und die nen termin beim fa haben gute nachrichten...
ach ja allen denen es heute nicht so gut gehen gute besserung und denkt dran es kommen bessere zeiten......
Sunshine27
1900 Beiträge
21.10.2011 11:22
Zitat von LovelyJenny:

Juhuuuu Wochenwechsel schon 15.woche

Glückwunsch Jenny
Kalila22
201 Beiträge
21.10.2011 11:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal...

mia hab ich ab der 17ssw deutlich aber ganz sanft zum ersten mal gespürt.

seit gestern abend glaube ich meinen bauchzwerg zu spüren... aber das ist doch viel zu früh oder? aber es fühlt sich sooooo genau sooo an... gestern abend dachte ich luft, aber heute morgen bin ich ja noch nüchtern... und es geht schon seit ner stunde fast immer die selbe stelle.... ich sag sogar schon hallo

was meint ihr denn?

Könnte doch schon sein oder? Ist ja beim 2. früher!?
Also ich hatte heute nacht einmal das gefühl was zu merken! war bestimmt doch nur luft aber das war wie son leichtes pochen 3 mal total komisch hatte ich noch nie!war aber nur 3 mal und danach nix mehr!

Meine fä hat mich beim letzten termin vor 2 wochen schon gefragt ob ich was merkr weil sie sagte das mein bauch schon ganz schön gewachsen sei und das kleine ganz schön am zappeln is müsste ich schon was spüren hat sie zu mir gesagt!!!
21.10.2011 11:59
Zitat von Kalila22:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal...

seit gestern abend glaube ich meinen bauchzwerg zu spüren... aber das ist doch viel zu früh oder? aber es fühlt sich sooooo genau sooo an... gestern abend dachte ich luft, aber heute morgen bin ich ja noch nüchtern... und es geht schon seit ner stunde fast immer die selbe stelle.... ich sag sogar schon hallo

was meint ihr denn?

Also ich hatte heute nacht einmal das gefühl was zu merken! war bestimmt doch nur luft aber das war wie son leichtes pochen 3 mal total komisch hatte ich noch nie!war aber nur 3 mal und danach nix mehr!

Meine fä hat mich beim letzten termin vor 2 wochen schon gefragt ob ich was merkr weil sie sagte das mein bauch schon ganz schön gewachsen sei und das kleine ganz schön am zappeln is müsste ich schon was spüren hat sie zu mir gesagt!!!

so, nun bin ich mir wirklich sicher das es mein baby ist was kontakt zu mir aufnimmt hab eben die wäsche gemacht, bückte mich an die waschmaschiene um die einzräumen. das fand baby wohl doof, da die hose in den bauch drückte und klopfte 3 mal zurück. grade auf der couch hab ich dann nochmal den test gemacht. habe in meinen bauch gedrückt und bekam nen nicht mit der hand aber innerlich spürbaren stups zurück ahhhh... ich könnte gerade heulen!!! das ist das schönste gefühl überhaupt!!!!

ach so hab ich heute hormone im aldi fiehl mir ein das bald weihnachten ist und das wir es uns diese jahr richtig schön machen, da stand ich da in tränen... was die leute gedacht haben müssen... egal mia hat gerade nen hello kitty adventskalender bekommen
21.10.2011 12:00
ne die kopfschmerzen kommen ne t vom nacken. die sind oben im kopf... mal mehr mal weniger. zum aushalten
JIB83
2910 Beiträge
21.10.2011 12:03
guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen?
hatte heute nacht auch nur einen pipigang. juhuuuu
hatte gestern auch das gefühl, dass ich meine krümel merke. hatte den ganzen tag ein ziehen ziemlich weil unten links im bauch. meine ärztin meinte auch dass da eines der beiden liegt. und gestern abend hat es glaub ich an der stelle "angeklopft".
das hatte ich auf der anderen seite auch schon, naja, da liet ja das andere......
aber das ist dann immer nur einmal und dann ist es wieder weg.
bin mir also gar nicht so sicher.... und wenn ich direkt drauf achte, dann merke ich gar nichts....
21.10.2011 12:05
Zitat von JIB83:

guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen?
hatte gestern auch das gefühl, dass ich meine krümel merke. hatte den ganzen tag ein ziehen ziemlich weil unten links im bauch. meine ärztin meinte auch dass da eines der beiden liegt. und gestern abend hat es glaub ich an der stelle "angeklopft".
das hatte ich auf der anderen seite auch schon, naja, da liet ja das andere......
bin mir also gar nicht so sicher.... und wenn ich direkt drauf achte, dann merke ich gar nichts....

stubs doch mal gegen... wenn du ne antwort bekommst kannst du dir sicher sein... keine sorge, du kannst dein kind nicht zerdrücken udn so fest sollst du das ja auch nicht machen!
21.10.2011 12:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kalila22:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal...

was meint ihr denn?

so, nun bin ich mir wirklich sicher das es mein baby ist was kontakt zu mir aufnimmt hab eben die wäsche gemacht, bückte mich an die waschmaschiene um die einzräumen. das fand baby wohl doof, da die hose in den bauch drückte und klopfte 3 mal zurück. grade auf der couch hab ich dann nochmal den test gemacht. habe in meinen bauch gedrückt und bekam nen nicht mit der hand aber innerlich spürbaren stups zurück ahhhh... ich könnte gerade heulen!!! das ist das schönste gefühl überhaupt!!!!

ach so hab ich heute hormone im aldi fiehl mir ein das bald weihnachten ist und das wir es uns diese jahr richtig schön machen, da stand ich da in tränen... was die leute gedacht haben müssen... egal mia hat gerade nen hello kitty adventskalender bekommen
JIB83
2910 Beiträge
21.10.2011 12:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen?

stubs doch mal gegen... wenn du ne antwort bekommst kannst du dir sicher sein... keine sorge, du kannst dein kind nicht zerdrücken udn so fest sollst du das ja auch nicht machen!

ja eindeutig, das können nur mädchen sein......
"ich antworte doch nicht wenn du es willst, wenn dann trete ich, wenn ich es will........"
eindeutig mädchen und mit sichheit widder.....
Feanora
4681 Beiträge
21.10.2011 13:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal...

was meint ihr denn?

klar kann das dein bauchzwerg sein! ich spüre meinen krümel ja auch schon seit 2 wochen
genieße das erste sanfte klopfen
JIB83
2910 Beiträge
21.10.2011 13:43
Zitat von LovelyJenny:

Juhuuuu Wochenwechsel schon 15.woche

herzlichen glückwunsch........
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.10.2011 13:52
Huhu Mädels

@Jenny, Glückwunsch zum WW!

@Mia, ich will auch einen Hello Kitty Adventskalender
Finde ich cool das Du Dein Kleines schon spürst!

@JIB bei Dir wirds dann bald stereo im Bauch stubsen

@Feanora, habt Ihr das KiZi gekauft?

@Me, ich hatte eine schreckliche Nacht, war total müde als ich ins Bett bin hatte ja einen anstrengenden Tag, aber konnte nicht einschlafen. Hatte übelste Blähungen hatte (es hat nicht gerochen oder so,aber ich es war die ganze Nacht einfach unangenehm). Hab fast nix geschlafen.
Auf Toilette war ich heute auch noch nicht, hab schon überlegt ob ich gestern was komisches gegessen habe das ich irgendwie verstopft bin, aber mir fällt nix ein?
Hat von Euch jemand eine Idee was ich essen könnte damit ich wieder auf Toilette gehen kann? Was ist denn eher abführend?
Dachte ich mach heut Abend vielleicht Sauerkraut und Würstl? Hm?
Hab so einen Verdauungstee hier, Anis-Fenchel-Kümmel, darf man den in der SS trinken?
Sorry das ich mit so nem unangenehmen Thema komme jetzt :-/

Lg
Linchen11
1012 Beiträge
21.10.2011 14:03
also die toilettengänge nachts find ich zur zeit auch total schrecklich, aber eigentlich nur weils es so kalt ist haha

@ all danke für die ehrlichen antworten zum thema zeit. find es toll wie ihr die umstände meistert, die ja auch nicht leicht zu sein scheinen

@miasophie: es ist schön zu hören, dass du dein baby spürst. das klopfen merke ich inzwischen auch schon wenn ihc die hand auflege, aber nicht einfach so, aber das kommt bestimmt bald noch
JIB83
2910 Beiträge
21.10.2011 14:06
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

@Me, ich hatte eine schreckliche Nacht, war total müde als ich ins Bett bin hatte ja einen anstrengenden Tag, aber konnte nicht einschlafen. Hatte übelste Blähungen hatte (es hat nicht gerochen oder so,aber ich es war die ganze Nacht einfach unangenehm). Hab fast nix geschlafen.
Auf Toilette war ich heute auch noch nicht, hab schon überlegt ob ich gestern was komisches gegessen habe das ich irgendwie verstopft bin, aber mir fällt nix ein?
Hat von Euch jemand eine Idee was ich essen könnte damit ich wieder auf Toilette gehen kann? Was ist denn eher abführend?
Hab so einen Verdauungstee hier, Anis-Fenchel-Kümmel, darf man den in der SS trinken?

Lg

probier es mal mit einem joghurt und rühr dir etwas weizenkleie unter, das bringt die darmtätigkeit auf touren....
oder wenn es gar nicht klappt, dann nimm mal etwas lactulose sirup aus der apo. das kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist... hilft in der regel ganz gut.
21.10.2011 14:07
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Lg

probier es mal mit einem joghurt und rühr dir etwas weizenkleie unter, das bringt die darmtätigkeit auf touren....
oder wenn es gar nicht klappt, dann nimm mal etwas lactulose sirup aus der apo. das kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist... hilft in der regel ganz gut.

estere würde ich nicht raten, bringt nämlich auch wieder böse blähungen... kenne ich aus der 1 ssw!!! schlimm... sauerkraut oder möhrensaft ist wohl besser geeignet... apfelsaft wirkt auch abführend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt