Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2011 21:28
Zitat von EngeLchen_2011:

FETTKOPFKATZE Tschakiiieee ich kann nicht mehr
Du bist ehrlich immer der BURNER Süsse Wenn wir dich nicht hätten ey, ich weiss auch nicht . .

Ääähm Mädels ?? Bitte kein Zickenkrieg, wir sind doch alles erwachsene Frauen mit eigenen Meinungen, die müssen wir doch dann auch aktzeptieren können oder ?! wir müssen uns doch alle lieb haben mensch

Blacky? Du hast wohl vollkommen Recht Krümi will Papi bloß zeigen, ich mach eh' was ich will, musst dich jetzt noch gedulden . . 'na toll Papa '

Denise ?? Immernoch net besser deine Erkältung ??
geh' dochmal schön inhalieren und trink viel (Tee?^^), pack dich warm ein und kuschel dich in's Bett . . Gute Besserung !!

Achso das Bett finde ich übrigens auch den absoluten hammer . . nur finde ich auch, in einem Haus würde das voll gut passen aber in 'nem Zimmer wirkts wohl zu groß was ?? aber trotzdem 'ne geile Idee

Geri ? Dein Zimmer ist ja mal ein Traum jeden Kindes, suuper schön echt !! Hut ab
Ich mag ja Tigger und Ferkel voll gerne

Hmm , ich mache mir die ganze Zeit voll den Kopf wegen dieser doofen VoWaPlaz. wieso trägt er das denn auch ein und sagt nicht's der Öddel ?! Aber ich habe gelesen das die Plazenta sich auch mit der wachsenden Gebährmutter noch nach oben ziehen kann und es absolut nicht's schlimmes ist ?! Halt nur das man evtl. die Kindsbewegungen später spührt ?! Hatte das vllt. schonmal eine schon Mami ?? Wäre dankbar über jede Erfahrung (die mich vllt. beruhigen kann?!)
Hmm und das mein Baby so weit links liegt, is das schlimm? Boah ich hasse es , wenn man sich auf einmal so viele Gedanken macht
Menno . .

Achja und Tschaaakiieee ?? ich hatte gar net mehr dran gedacht das du ja Wochen und Monatswechsel hast heute . .
GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH
sorry

so, ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt was ich sagen wollte

Achso viel Spaß morgen meine Liebe Tschakie, ich drück die Daumen das dein Krümi vllt. zeigfreudiger ist wie meins heute

Also Vorderwand Plazenta is nicht so schlimm. Ich selbst hatte keine, aber meine Freundin. Es ist wirklich nur so das du das Baby später spürst. Wenn sie weiter unten ist, kann es passieren das es einen KS geben muss, aber das ist ganz selten, denn die rutscht meist immer wieder hoch und liegt nicht vor dem Muttermund. Meine Freundin ihre ist auch wieder hochgerutscht und sie hat normal entbunden Also, keine Panik, alles gut
Bella86
62 Beiträge
19.10.2011 21:29
Zitat von Geri:

Hab euch mal Bilder zu dem Zimmer meiner Maus rausgesucht:

Drache und Grille von Mulan:

Winnie und Eeyore:

Tinkerbell:

Wow, wie toll Und Tinkerbell ist so süß
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 21:29

Du bist ehrlich immer der BURNER Süsse Wenn wir dich nicht hätten ey, ich weiss auch nicht . .

Ääähm Mädels ?? Bitte kein Zickenkrieg, wir sind doch alles erwachsene Frauen mit eigenen Meinungen, die müssen wir doch dann auch aktzeptieren können oder ?! wir müssen uns doch alle lieb haben mensch

Blacky? Du hast wohl vollkommen Recht Krümi will Papi bloß zeigen, ich mach eh' was ich will, musst dich jetzt noch gedulden . . 'na toll Papa '

geh' dochmal schön inhalieren und trink viel (Tee?^^), pack dich warm ein und kuschel dich in's Bett . . Gute Besserung !!

Achso das Bett finde ich übrigens auch den absoluten hammer . . nur finde ich auch, in einem Haus würde das voll gut passen aber in 'nem Zimmer wirkts wohl zu groß was ?? aber trotzdem 'ne geile Idee

Geri ? Dein Zimmer ist ja mal ein Traum jeden Kindes, suuper schön echt !! Hut ab

Hmm , ich mache mir die ganze Zeit voll den Kopf wegen dieser doofen VoWaPlaz. wieso trägt er das denn auch ein und sagt nicht's der Öddel ?! Aber ich habe gelesen das die Plazenta sich auch mit der wachsenden Gebährmutter noch nach oben ziehen kann und es absolut nicht's schlimmes ist ?! Halt nur das man evtl. die Kindsbewegungen später spührt ?! Hatte das vllt. schonmal eine schon Mami ?? Wäre dankbar über jede Erfahrung (die mich vllt. beruhigen kann?!)
Hmm und das mein Baby so weit links liegt, is das schlimm? Boah ich hasse es , wenn man sich auf einmal so viele Gedanken macht
Menno . .

Achja und Tschaaakiieee ?? ich hatte gar net mehr dran gedacht das du ja Wochen und Monatswechsel hast heute . .
GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH
sorry

Achso viel Spaß morgen meine Liebe Tschakie, ich drück die Daumen das dein Krümi vllt. zeigfreudiger ist wie meins heute

Ohhh Sassi
Mensch machst du dir beim Nachlesen Notizen, was du zu wem schreibst oder merkst du dir das alles ? Superbrain, was ?

Und wegen den Vorderwandplazenta...jap genau sie kann sich mit der Gebärmutter noch nach oben ziehen Und dein Baby wirst du dadurch auch erst relativ spät merken...aber wenn der FA nichts dazu gesagt hat, ist das ok. Es gibt nämlich auch ne Vorderwandplazenta, die vor dem Muttermund liegt und dann wirds sehr schwierig bis unmöglich spontan zu entbinden !
Ich hatte bei Collin ne Hinterwandplazenta

Achja ich klau meinem FA morgen das US Gerät, wenn man nichts sehen kann - dann komm ich euch alle besuchen
19.10.2011 21:30
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Zitat von leona1977:

Zitat von Jaden:

Sagtmal Mädels, hat einer von euch eigentlich für euren Zwerg ne Homepage??? Oder habt ihr vor (An die Mamis die ihr erstes Kind bekommen) eine einzurichten???

Nein, Fotos setze ich grundsaetzlich nicht ins Internet, das ist viel zu offen und jeder kann Fotos abkopieren und sie verschaendeln. Der 10 Jaehrigen Tochter meiner Freundin ist das passiert. Die hatte bei Facebook ein paar Fotos von sich reingesetzt, daraufhin haben wir durch Zufall mitbekommen, das jemand ihr Foto benutzt hat-eine neue Seite aufgemacht hat und darunter nur Nacktaufnahmen in allen Posen reingestzt hatte.War echt ein Schock.

ich wuerde auch ( will jetzt keinen veruteilen) meiner 10 jaehrigen tochter facebook auch nicht erlauben. da passiert viel zu viel mist und leider koennen die kleinen das nicht richtig einschaetzen.

Ganz genau mini maus. FB mit 10 Jahren, ganz ehrlich... Und jeder weiss ja auch das man die Bilder bei FB speichern kann, wenn ich wollte, könnte ich jedes einzelne Bild da speichern, denn ich weiss wie es geht Das ist wirklich unsicher bei FB, da stimme ich absolut zu, deswegen habe ich meine ganzen Bilder da auch raus gemacht. Meine HP ist aber was anderes, erstens mit PW, da kommt keiner rein ohne das und zweitens, alles gesichert

mir gehts eher darum das ich teilweise bei den einstellungen 15 mal lesen muss bis ich kapiere was ich da eigentlich erlaube oder verbeite. Letztens erzaehlt mit meine schwester (8jahre) das ihre freundin in facebook ist und die hat ihre adresse angegeben.. naja so seiten wuerde ich eben sperren..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von Jaden:

Menno . .

GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH
sorry

Also Vorderwand Plazenta is nicht so schlimm. Ich selbst hatte keine, aber meine Freundin. Es ist wirklich nur so das du das Baby später spürst. Wenn sie weiter unten ist, kann es passieren das es einen KS geben muss, aber das ist ganz selten, denn die rutscht meist immer wieder hoch und liegt nicht vor dem Muttermund. Meine Freundin ihre ist auch wieder hochgerutscht und sie hat normal entbunden Also, keine Panik, alles gut

Puh okay, das erleichtert mich wirklich ein wenig
hatte echt Angst das ich jetzt i.wie Blutungen bekommen könnte oder vllt. nicht normal entbinden kann etc. pp. manchmal hasse ich das Netz einfach weil es einen dazu verleitet so viel (manchmal ja auch scheiss ^^) zu lesen . . Danke dir
@Dee

Na dann drück ich die Daumen. Bei Jaden hatte ich ganz spät nen outing 26 SSW oder so Muss nochmal auf die HP schauen
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 21:31
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Zitat von leona1977:

Zitat von Jaden:

Sagtmal Mädels, hat einer von euch eigentlich für euren Zwerg ne Homepage??? Oder habt ihr vor (An die Mamis die ihr erstes Kind bekommen) eine einzurichten???

Nein, Fotos setze ich grundsaetzlich nicht ins Internet, das ist viel zu offen und jeder kann Fotos abkopieren und sie verschaendeln. Der 10 Jaehrigen Tochter meiner Freundin ist das passiert. Die hatte bei Facebook ein paar Fotos von sich reingesetzt, daraufhin haben wir durch Zufall mitbekommen, das jemand ihr Foto benutzt hat-eine neue Seite aufgemacht hat und darunter nur Nacktaufnahmen in allen Posen reingestzt hatte.War echt ein Schock.

ich wuerde auch ( will jetzt keinen veruteilen) meiner 10 jaehrigen tochter facebook auch nicht erlauben. da passiert viel zu viel mist und leider koennen die kleinen das nicht richtig einschaetzen.

Ganz genau mini maus. FB mit 10 Jahren, ganz ehrlich... Und jeder weiss ja auch das man die Bilder bei FB speichern kann, wenn ich wollte, könnte ich jedes einzelne Bild da speichern, denn ich weiss wie es geht Das ist wirklich unsicher bei FB, da stimme ich absolut zu, deswegen habe ich meine ganzen Bilder da auch raus gemacht. Meine HP ist aber was anderes, erstens mit PW, da kommt keiner rein ohne das und zweitens, alles gesichert

Absichern ist nichts wert...man kann von ALLEM ein Screenshot machen, das Bild ausschneiden und dann hat mans....ob nun gesichert oder nicht *wiedereinmalklugscheissenmuss*
Bella86
62 Beiträge
19.10.2011 21:32
Habt ihr eigentlich schon alle eine Hebamme? Ich wollte mich diese Woche mal drum kümmern oder ist das noch zu früh?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 21:34
Haha Tschakiiiee neee ich hatte eben tatsächlich kurzzeitig überlegt mir Notizen zu machen (lach mich grad sowas von schlapp deswegen, bist du meine "Seelenverwandte" und kannst meine Gedanken verfolgen?? Oo)
aber neein, den Text habe ich tatsächlich so hinbekommen, hat mich aber sehr angestrengt, mich Superbrain
Hmm ne er hatte ja sogar vorher auf'm Stuhl noch dech dem Gebährmutterhals etc. geguckt, wenn's dann schlimm wäre, hätte er doch was gesagt oder ??
Ach man . . kann mal bitte wer meine Gedanken aus dem Kopf pusten ??
Au Jaaaa , ich hab' heute auch gesagt, wenn wir es das nächste mal nicht sehen können, bleibe ich sooo lange da liegen bis wir es sehen können hahahaah
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 21:37
Hach spätestens wenns Baby da ist, wissen wir alle was es wird Stell ich mir auch total super vor, wenn man das erst bei der Geburt erfährt, aber dazu bin ICH definitiv viel zu ungeduldig !
19.10.2011 21:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Zitat von leona1977:

Zitat von Jaden:

Absichern ist nichts wert...man kann von ALLEM ein Screenshot machen, das Bild ausschneiden und dann hat mans....ob nun gesichert oder nicht *wiedereinmalklugscheissenmuss*

aber bei jaden ists so: sie hat ja ein passwort um ueberhaupt auf die seite zugreifen zu koennen. Und das gibtse ja auch nicht jedem
leona1977
173 Beiträge
19.10.2011 21:38
Zitat von Geri:

Zitat von leona1977:

Nimms nicht persoenlich, die Art von Jaden scheint so zu sein. Wenn man nicht ihrer Meinung entspricht, geht es schnell unters Niveau.Lass dich gar nicht drauf ein, eigentlich wollen wir uns ja austauschen und nicht alles anzweifeln.
Stimmt! Und warum provozierst du dann was?

Weil ich ihre Art nicht mag, wenn jemand etwas schreibt, sollten auch andere Meinungen akzeptiert werden. Vielleicht ist es euch entgangen, aber hier mal ein Ausschnitt aus einem Beitrag mir gegenueber. (( Und wer hat dich zur Tragetuch Werbefigur ernannt? Vielleicht möchten die Mamis hier selber entscheiden und nicht deine ganzen Links und Pro posts lesen?)))
Bin damals gar nicht drauf eingegangen, aber wenn jemand schreibt, er spuert sein Baby, dann denke ich muss das nicht angezweifelt werden.
Hatte damals nicht vor, jemand zu belaestigen, wollte aber gerne, die Meinung, das ein Tragetuch so schlecht ist, aus der Welt schaffen, damit andere sich auch alleine ihre Meinung bilden koennen und sich nicht durch ungebildete Meinungen verunsichern lassen.
Ausserdem hat sich bisher noch keiner beschwert, wenn jemand mal einen Link reinsetzt, warum hat sie ein Problem bei mir damit? Bin von Anfang an dabei, aber sojemand habe ich bisher noch nicht erlebt.
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 21:39
Achja Sassi und so sieht es zwischen den Beinen deines Krümels aus

Zitat von DeeLady:

Hach spätestens wenns Baby da ist, wissen wir alle was es wird Stell ich mir auch total super vor, wenn man das erst bei der Geburt erfährt, aber dazu bin ICH definitiv viel zu ungeduldig !

und was machste bei nem ungewollten ueberraschungsei??
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Zitat von leona1977:

Zitat von Jaden:

mir gehts eher darum das ich teilweise bei den einstellungen 15 mal lesen muss bis ich kapiere was ich da eigentlich erlaube oder verbeite. Letztens erzaehlt mit meine schwester (8jahre) das ihre freundin in facebook ist und die hat ihre adresse angegeben.. naja so seiten wuerde ich eben sperren..

Ja, sehe ich auch so, meine Nichte (Is jetzt 16) darf immernoch nur auf seiten die ihre Mutter erlaubt, alles andere ist gespeert, sie darf z.B. nicht bei jappy & FB sein. Über Handy geht sie trotzdem rein Aber gut, sie is auch schon etwas älter. Man muss da heute echt aufpassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt