Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.10.2011 21:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jaden:
@Geri
Wegen Desperate Housewives nochmal. Ja, die Werbung is echt ätzend, alleine deswegen würde ich es im TV schon nicht schauen
@Glitzerstern
Jadens Wände sind hälfte Mintgrün, hälfte Gelb, sieht toll aus
@all
Wenn ihr nen Mädel bekommt, würdet ihr das Zimmer so richtig Mädchehaft rosa/pink/ lila streichen???
ja mias 1. zimmer war knall rosa lila weiß sooo toll... aber als wir umgezogen sind habe ich es diesmal bei einer rosa bordüre belassen...
und wir haben sooooviel hello kitty!!! poster ect. mache morgen wie geschrieben mal bilder
Hello Kitty is sooooo toll. Krieg ich nen mädel wirds sicher auch HK Rosa/Weiss is toll
19.10.2011 21:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Bekomm meine nase nicht auf. Soll ich sprengen?
Hää ?
Bin doch erkaeltet. Und meine naase ist zu..
Das weiß ich auch...ich meine nur hää wegen dem sprengen ?
ja manchmal sag ich seltsame dinge..
das sollte eigentlich lustig sein..
haste dir keine Nasentropfen besorgt ?
nee weils gestern alles raus kam.. hab mir aber maln erkaeltungsbad geholt will aber waarten bis dennis heim kommt weil ich immer heiss bade und mein kreislauf da staendig absackt.
Ähh dann tu das doch nicht !
höchstens 20 minuten bei 37 grad in der SS ! Aber wenn dein Kreislauf doch schon nicht mitspielt
ok mama ne ich rede von vor der schwangerschaft. Bei mir muss es megaaaa heiss sein ich lass immer die wanne halb voll nur auf heiss laufen und dann noch gaanz bisschen kaaaalt und da dann rein und dann wirds mir bisschen schwummerig beim aufstehen. jetzt wuerde ich schon bisschen kaelter.. Aber eben zur sicherheit das wer da ist falls doch mal was sein sollte
19.10.2011 21:13
Zitat von mini.maus:
ja manchmal sag ich seltsame dinge..
das sollte eigentlich lustig sein..
@all
Ja, ziegt mal alle Bilder bitte, ich liebe Bilder anschauen Jadens Kinderzimmer könnt ihr auf seiner HP dann sehen
Zitat von Jaden:
Sagtmal Mädels, hat einer von euch eigentlich für euren Zwerg ne Homepage??? Oder habt ihr vor (An die Mamis die ihr erstes Kind bekommen) eine einzurichten???
Nein, Fotos setze ich grundsaetzlich nicht ins Internet, das ist viel zu offen und jeder kann Fotos abkopieren und sie verschaendeln. Der 10 Jaehrigen Tochter meiner Freundin ist das passiert. Die hatte bei Facebook ein paar Fotos von sich reingesetzt, daraufhin haben wir durch Zufall mitbekommen, das jemand ihr Foto benutzt hat-eine neue Seite aufgemacht hat und darunter nur Nacktaufnahmen in allen Posen reingestzt hatte.War echt ein Schock.
Zitat von leona1977:
Zitat von Wurm042012:
Hallon Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Aber bei mir geht es immer noch etwas drunter und drüber.
Erstmal das wichtigste, unserem Krümmel geht es gut und das Hämatom bildet sich zurück und wenn es so weiter geht hat es sich bald aufgelöst. Ich muss leider immernoch liegen und bin nun bis zum 07 Nov krank geschrieben. Am Samstag hatte ich auf einmal Wehen bekommen ca. alle 20 Min und wieder Blutungen. War im Krankenhaus, aber zum Glück konnten Sie es schnell wieder in den Griff kriegen. Und das obwohl ich wirklich nur liege - aber es wird schon alles wieder gut - ich muss nur ganz fest dran glauben.
Ich habe leider die 700 Beiträge nicht alle lesen können, hoffe es geht euch gut.
Ganz liebe Grüße
Oh du Arme, ich druecke dich mal, immer posistiv denken. Ihr schafft das schon.
ach nee,du nimmst auch alles mit! mehr als liegenbleiben kannst du ja nun nicht
versuche positiv zu denken,vielleicht ist die schlimme zeit bald vorbei und im april hast du deinen schatz im arm
19.10.2011 21:14
Schlaf schön Susanne, bis morgen
Den WP haben wir übrigens auch
Den WP haben wir übrigens auch
19.10.2011 21:17
Zitat von DeeLady:
Boah ich bin sooooooo gespannt auf morgen, aber ich hab irgendwie im Gefühl das man immernoch nichts erkennen kann
Du bist jetzt 17 SSW oder? Wenn du Glück hast sieht man diesmal was, ich hoffe es, bin so gespannt was es bei dir wird
19.10.2011 21:18
Zitat von leona1977:
Zitat von Jaden:
Sagtmal Mädels, hat einer von euch eigentlich für euren Zwerg ne Homepage??? Oder habt ihr vor (An die Mamis die ihr erstes Kind bekommen) eine einzurichten???
Nein, Fotos setze ich grundsaetzlich nicht ins Internet, das ist viel zu offen und jeder kann Fotos abkopieren und sie verschaendeln. Der 10 Jaehrigen Tochter meiner Freundin ist das passiert. Die hatte bei Facebook ein paar Fotos von sich reingesetzt, daraufhin haben wir durch Zufall mitbekommen, das jemand ihr Foto benutzt hat-eine neue Seite aufgemacht hat und darunter nur Nacktaufnahmen in allen Posen reingestzt hatte.War echt ein Schock.
ich wuerde auch ( will jetzt keinen veruteilen) meiner 10 jaehrigen tochter facebook auch nicht erlauben. da passiert viel zu viel mist und leider koennen die kleinen das nicht richtig einschaetzen.
19.10.2011 21:19
Zitat von EngeLchen_2011:
Meins bekommt auch ein Winnie Zimmer habe gerade gaaanz viel bei Ebay von Winnie ersteigert hachich freu mich schon
hmm Jenny, beim nächsten man sagste Bescheid dann machen wir das so wenn du magst . . zur Not bei FB als Nachricvht oder so
sooo bin mal unten @ TV
Ich moechte gerne das Zimmer in weiss und mehr im Landhausstil(Ikea-gestreift, gepunktet und evtl.beim Maedchen gebluemt)einrichten. Bei Zara-Home gibts tolle Sachen-aber mehr fuer Maedchen.
19.10.2011 21:21
FETTKOPFKATZE Tschakiiieee ich kann nicht mehr
Du bist ehrlich immer der BURNER Süsse Wenn wir dich nicht hätten ey, ich weiss auch nicht . .
Ääähm Mädels ?? Bitte kein Zickenkrieg, wir sind doch alles erwachsene Frauen mit eigenen Meinungen, die müssen wir doch dann auch aktzeptieren können oder ?! wir müssen uns doch alle lieb haben mensch
Blacky? Du hast wohl vollkommen Recht Krümi will Papi bloß zeigen, ich mach eh' was ich will, musst dich jetzt noch gedulden . . 'na toll Papa '
Denise ?? Immernoch net besser deine Erkältung ??
geh' dochmal schön inhalieren und trink viel (Tee?^^), pack dich warm ein und kuschel dich in's Bett . . Gute Besserung !!
Achso das Bett finde ich übrigens auch den absoluten hammer . . nur finde ich auch, in einem Haus würde das voll gut passen aber in 'nem Zimmer wirkts wohl zu groß was ?? aber trotzdem 'ne geile Idee
Geri ? Dein Zimmer ist ja mal ein Traum jeden Kindes, suuper schön echt !! Hut ab
Ich mag ja Tigger und Ferkel voll gerne
Hmm , ich mache mir die ganze Zeit voll den Kopf wegen dieser doofen VoWaPlaz. wieso trägt er das denn auch ein und sagt nicht's der Öddel ?! Aber ich habe gelesen das die Plazenta sich auch mit der wachsenden Gebährmutter noch nach oben ziehen kann und es absolut nicht's schlimmes ist ?! Halt nur das man evtl. die Kindsbewegungen später spührt ?! Hatte das vllt. schonmal eine schon Mami ?? Wäre dankbar über jede Erfahrung (die mich vllt. beruhigen kann?!)
Hmm und das mein Baby so weit links liegt, is das schlimm? Boah ich hasse es , wenn man sich auf einmal so viele Gedanken macht
Menno . .
Achja und Tschaaakiieee ?? ich hatte gar net mehr dran gedacht das du ja Wochen und Monatswechsel hast heute . .
GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH
sorry
so, ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt was ich sagen wollte
Achso viel Spaß morgen meine Liebe Tschakie, ich drück die Daumen das dein Krümi vllt. zeigfreudiger ist wie meins heute
Du bist ehrlich immer der BURNER Süsse Wenn wir dich nicht hätten ey, ich weiss auch nicht . .
Ääähm Mädels ?? Bitte kein Zickenkrieg, wir sind doch alles erwachsene Frauen mit eigenen Meinungen, die müssen wir doch dann auch aktzeptieren können oder ?! wir müssen uns doch alle lieb haben mensch
Blacky? Du hast wohl vollkommen Recht Krümi will Papi bloß zeigen, ich mach eh' was ich will, musst dich jetzt noch gedulden . . 'na toll Papa '
Denise ?? Immernoch net besser deine Erkältung ??
geh' dochmal schön inhalieren und trink viel (Tee?^^), pack dich warm ein und kuschel dich in's Bett . . Gute Besserung !!
Achso das Bett finde ich übrigens auch den absoluten hammer . . nur finde ich auch, in einem Haus würde das voll gut passen aber in 'nem Zimmer wirkts wohl zu groß was ?? aber trotzdem 'ne geile Idee
Geri ? Dein Zimmer ist ja mal ein Traum jeden Kindes, suuper schön echt !! Hut ab
Ich mag ja Tigger und Ferkel voll gerne
Hmm , ich mache mir die ganze Zeit voll den Kopf wegen dieser doofen VoWaPlaz. wieso trägt er das denn auch ein und sagt nicht's der Öddel ?! Aber ich habe gelesen das die Plazenta sich auch mit der wachsenden Gebährmutter noch nach oben ziehen kann und es absolut nicht's schlimmes ist ?! Halt nur das man evtl. die Kindsbewegungen später spührt ?! Hatte das vllt. schonmal eine schon Mami ?? Wäre dankbar über jede Erfahrung (die mich vllt. beruhigen kann?!)
Hmm und das mein Baby so weit links liegt, is das schlimm? Boah ich hasse es , wenn man sich auf einmal so viele Gedanken macht
Menno . .
Achja und Tschaaakiieee ?? ich hatte gar net mehr dran gedacht das du ja Wochen und Monatswechsel hast heute . .
GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH
sorry
so, ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt was ich sagen wollte
Achso viel Spaß morgen meine Liebe Tschakie, ich drück die Daumen das dein Krümi vllt. zeigfreudiger ist wie meins heute
19.10.2011 21:22
Zitat von leona1977:
Zitat von EngeLchen_2011:
Meins bekommt auch ein Winnie Zimmer habe gerade gaaanz viel bei Ebay von Winnie ersteigert hachich freu mich schon
hmm Jenny, beim nächsten man sagste Bescheid dann machen wir das so wenn du magst . . zur Not bei FB als Nachricvht oder so
sooo bin mal unten @ TV
Ich moechte gerne das Zimmer in weiss und mehr im Landhausstil(Ikea-gestreift, gepunktet und evtl.beim Maedchen gebluemt)einrichten. Bei Zara-Home gibts tolle Sachen-aber mehr fuer Maedchen.
Na, vllt. haste ja "Glück" (haste ja so oder so schon mit dem kleinen Wunder . . ) und es wird eine kleine Blümchen Prinzessin
19.10.2011 21:22
Zitat von mini.maus:
Zitat von leona1977:
Zitat von Jaden:
ich wuerde auch ( will jetzt keinen veruteilen) meiner 10 jaehrigen tochter facebook auch nicht erlauben. da passiert viel zu viel mist und leider koennen die kleinen das nicht richtig einschaetzen.
Ganz genau mini maus. FB mit 10 Jahren, ganz ehrlich... Und jeder weiss ja auch das man die Bilder bei FB speichern kann, wenn ich wollte, könnte ich jedes einzelne Bild da speichern, denn ich weiss wie es geht Das ist wirklich unsicher bei FB, da stimme ich absolut zu, deswegen habe ich meine ganzen Bilder da auch raus gemacht. Meine HP ist aber was anderes, erstens mit PW, da kommt keiner rein ohne das und zweitens, alles gesichert
19.10.2011 21:23
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Boah ich bin sooooooo gespannt auf morgen, aber ich hab irgendwie im Gefühl das man immernoch nichts erkennen kann
Du bist jetzt 17 SSW oder? Wenn du Glück hast sieht man diesmal was, ich hoffe es, bin so gespannt was es bei dir wird
Eben...mein FA hatte bei Collin nen altes US Gerät und da hatten wir unser Outing in 19+2 ( aber auch nur, weil er da nur die 3 Routine US gemacht hat ) und nu hat er aber nen neues...jetzt muss nur noch das Baby mitspielen...
Und menno ich hab Kopfschmerzen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt