Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2013 21:33
Huhuuuuuuuu ist noch jemand hiiiiieeeerrrrrr?????!!!!!

Silke wie geht es Dir mit der Kleinen und Maximilian?

Was treibt Ihr andren so?

Liebe Grüße
29.11.2013 21:37
Ich bin noch da, aber hier ist es mehr als tod
03.12.2013 16:31
Huhu,

Danke der Nachfrage Andrea. Uns geht es gut, wir haben uns im Haus eingelebt und es ist nun auch alles soweit eingespielt Maxi ist ein ganz toller großer Bruder, manchmal etwas zu forsch aber im großen und ganzen total Lieb zur Kleinen. Katharina macht sich auch gut, nimmt schön zu und trinkt fleißig.

Wie gehts euch? Alles tutti?

PS: Ich schau hier nur noch selten rein weil irgendwie alle nu bei Whats App sind und da ich kein Smartphone hab und es hier kaum noch einen juckt was man schreibt, schreib ich auch nix mehr Finds echt schade, aber gut - kann man wohl nix machen...

An alle die hier noch Lesen: Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014..
Sunshine27
1900 Beiträge
03.12.2013 17:19
Zitat von Silversmurf:

Huhu,

Danke der Nachfrage Andrea. Uns geht es gut, wir haben uns im Haus eingelebt und es ist nun auch alles soweit eingespielt Maxi ist ein ganz toller großer Bruder, manchmal etwas zu forsch aber im großen und ganzen total Lieb zur Kleinen. Katharina macht sich auch gut, nimmt schön zu und trinkt fleißig.

Wie gehts euch? Alles tutti?

PS: Ich schau hier nur noch selten rein weil irgendwie alle nu bei Whats App sind und da ich kein Smartphone hab und es hier kaum noch einen juckt was man schreibt, schreib ich auch nix mehr Finds echt schade, aber gut - kann man wohl nix machen...

An alle die hier noch Lesen: Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in..

Muss auch mal meinen Senf dazu geben . Habe hier am Anfang auch mal mitgeschrieben, finde es schade für diese Gruppe und euer "Team", dass hier nichts mehr los ist.
Silversmurf Glückwunsch zum 2. Wunder und auch dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit !!!
03.12.2013 20:33
Bin auch noch da.

Leider ist hier ja nix mehr los
Schade !!!

Silke schön das ihr euch eingelebt habt .
Wir sind grad an Endspurt angelangt und unser plan ist es am Wochenende endgültig im Haus zu sein . Bin froh wenn's geschafft ist . Schwanger und umziehen ist nicht prickelnd . Dann bin ich seit Tagen dabei den Baustaub aus dem Haus zu bringen . Was nicht einfach ist .
Aba ich will nicht schimpfen , dafür ziehen wir Auch ins Eigenheim
06.12.2013 15:27
Ich lese auch ab und zu noch mit.
anewor75
2546 Beiträge
23.12.2013 20:27
Zitat von mini.maus:

Ich lese auch ab und zu noch mit.

lesen...aber nicht schreiben denise......
ich finde es auch schade daß hier nicht mehr so viel los ist....
und wenn wir mal ganz ehrlich sind schreiben auch bei wa auch nur nen paar leute...hauptsächlich cara,jackie,inja,denise,jessy....ab und an mal sassie,drea oder meinereiner.....
aber da ich ja nun auch fleißig am arbeiten bin komme ich jetzt selbst bei wa nicht mehr wirklich hinterher.....
da ist es hier dann doch einfacher.die nachrichten flutschen nicht ganz so schnell weg....
aber ich bin froh wenn ich dann mal bei fb nen bildchen von maximilian oder katharina erhasche....
so....mein puper weint....muß raus....bis bald mal wieder....
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.12.2013 22:16
Rowena ich schreib auch bei WA ja
23.12.2013 23:52
Zitat von LovelyJenny:

Rowena ich schreib auch bei WA ja
und ich auch
JayJay_89
3251 Beiträge
24.12.2013 13:58
Ohh...

Hier wird ja wieder was geschrieben, schade das alles so Tod ist
Bei WA bin ich ja nicht bzw hatte mehrfach gefragt nichts zurück gekommen, FB nichts los..

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.01.2014 18:16
Ich kann es gar nicht fassen !!9!! neue Beiträge hier

Schaue regelmäßig rein ob hier was los ist, ICH würde auch hier wieder regelmäßiger schreiben WENN wieder mehr Leben in unsrem Thread WÄRE
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.01.2014 18:17
Jay, erzähl mal wie geht es Dir und Deinen Kindern

Zeig doch mal Dein Kleini bitte <3
JayJay_89
3251 Beiträge
08.01.2014 21:56
Kiana Talia kam am 11.12.13 um 09:04 mit einem Gewicht von 4405 g, 51 cm und einen KU von 36 cm per Kaiserschnitt auf die Welt!

Den Kiddies gehts super
Tiara liebt ihre Schwester ist auch nicht Eifersüchtig

Mir naja es geht sooo, ist halt alles mega anstrengend und der Streß pur, Tiara hat grade ne üble Phase mit immer wieder aufstehen wenn sie schlafen soll,Wut und Bockanfälle etc...
Bin ja auf mich alleine gestellt, somit einfach manchmal total überfordert

Aber die Kinder geben mir immer wieder unglaubliche Kraft!
Ansonsten läuft es immer besser mit beiden und den Hund..
Gibt aber auch Tage da würde ich am liebsten auswandern

Musste leider abstillen vor ner 1 Woche womit ich stark zu kämpfen habe, aber durch den Stress die Trennung und Tiara hatte ich immer weniger Milch musste sowieso schon zufüttern dann nen fast Milchstau und ne dicke Brustentzündung dann war die Milch komplett weg
08.01.2014 22:38
Süsse maus jayjay.
Warum auf dich allein gestellt? Seid ihr getrennt? Stell ich mir hart vor...
JayJay_89
3251 Beiträge
08.01.2014 22:54
Zitat von bärchen81:

Süsse maus jayjay.
Warum auf dich allein gestellt? Seid ihr getrennt? Stell ich mir hart vor...

Danke!

JA! Seid ende Oktober bin ich getrennt...
Er hat schon ne neue seid letztes Jahr
Und jaa es ist mega hart grade mit 2 Kindern unter 2...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt