Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.09.2013 14:42
Ich schließ mich euren Kommentaren einfach mal an Mädels..auch wenn ich hier nicht immer täglich geschrieben habe,so fehlen mir doch eure Unterhaltungen :/
Außerdem hatte ich immer eine Anlaufstelle,wenn ich einmal irgendwelche Fragen bzw. Probleme hatte ...schade das es nun so ruhig hier ist :/
30.09.2013 20:58
Huhu

Hatte heute frauenarzt und zweites screening.
Dem baby gehts gut. Alles zeitgerecht. Liegt im moment mit dem po nach unten und jetzt hoff ich das es den weg nach unten kopfüber noch findet. Ansonsten bekomm ich nen ks. Den will ich aber nicht.
Der arzt meinte das es sehr stark nach einer "miss" aussieht. Diese äußerung kam jetzt zwei mal aber immer nicht ganz sicher. Denk aber das es ein mädel ist sagt auch mein gefühl.

Ansonsten steht bei uns ja der umzug kurz bevor an. Sind grad an möbel kaufen , lampen brauchen wir noch und gardinen und und und ...
Hab also nicht viel zeit für nix.

Hoff euch gehts allen gut ....
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2013 14:56
Huhu wie geht es Euch allen?

Silke, ist die Kleine noch Inside oder darfst Du schon wieder kuscheln?

Hier gibts Neues das Melina seit 2 Wochen läuft. An den Händen lief sie ja schon länger aber losgelassen hat sie das erste Mal vor 2 Wochen am "pielpatz" die Tage danach hatte sie dann wieder ein bisschen Angst vor der eigenen Courage und lief fast nur an den händen- jetzt hat sie aber verinnerlicht das Laufen doch ganz entspannt ist und man die hände frei hat- sie krabbelt nicht mehr so viel.
Ich freue mich dass das mit dem Laufen geklappt hat bevor wir in 4 Wochen mit der Krippeneingewöhnung beginnen.

Sonst gibts hier nix Neues ( das reicht auch finde ich )

Lg
04.10.2013 19:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhu wie geht es Euch allen?

Silke, ist die Kleine noch Inside oder darfst Du schon wieder kuscheln?

Hier gibts Neues das Melina seit 2 Wochen läuft. An den Händen lief sie ja schon länger aber losgelassen hat sie das erste Mal vor 2 Wochen am "pielpatz" die Tage danach hatte sie dann wieder ein bisschen Angst vor der eigenen Courage und lief fast nur an den händen- jetzt hat sie aber verinnerlicht das Laufen doch ganz entspannt ist und man die hände frei hat- sie krabbelt nicht mehr so viel.
Ich freue mich dass das mit dem Laufen geklappt hat bevor wir in 4 Wochen mit der Krippeneingewöhnung beginnen.

Sonst gibts hier nix Neues ( das reicht auch finde ich )

Lg

Huhu

Die Kleine ist noch inside, gucken wir mal wie lange noch Lass mich einfach überraschen Schön, dass Melina nun raus hat wie der Hase "läuft"
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2013 08:22
Huhu Silke, bekommen wir von Dir Info wenn die kleine dann da ist? Kannst mir auch ne SMS schreiben wenn du magst, kanns ja dann Posten
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2013 21:56
Huhu Silke, Kugelst du noch?
16.10.2013 08:50
Zitat von blackangelid:

Jepp...Madame will nicht raus...die denkt sich: "bei dem bruder bleib ich lieber noch was drin ""
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.10.2013 08:36
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Jepp...Madame will nicht raus...die denkt sich: "bei dem bruder bleib ich lieber noch was drin ""

Spannend!
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2013 20:11
So Madamme ist nun doch gekugelt.

Gestern abend also am 17.10.2013 um 17.43 mit 2600g und 49cm das Licht der Welt erblickt.
Silke wurde um 15.05 Uhr ins KH aufgenommen und um 17.43 war sie dann da. Blitzgeburt
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
18.10.2013 21:17
Zitat von blackangelid:

Gestern abend also am 17.10.2013 um 17.43 mit 2600g und 49cm das Licht der Welt erblickt.
Silke wurde um 15.05 Uhr ins KH aufgenommen und um 17.43 war sie dann da. Blitzgeburt

och, so klein herzlichen glückwunsch an die mama!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.10.2013 22:05
Silke herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Ich freue mich sehr das die kleine Katharina nun da ist und ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit!

Hoffe Du zeigst uns die Maus bald u ich würde so gern ein Geschwisterbild sehen <3
JayJay_89
3251 Beiträge
19.10.2013 01:16
Oh Herzlich Glückwunsch Silke!

Schöne Kuschel und Kennlernzeit mit der Maus!

Das nenne ich mal ne ruck zuck Geburt
19.10.2013 11:05
Silke herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin!!

Schöne kuschel und kennenlernzeit !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
20.10.2013 21:12
Zitat von blackangelid:

Gestern abend also am 17.10.2013 um 17.43 mit 2600g und 49cm hat Katharina das Licht der Welt erblickt.

Ach mist, sehe gerade das ich den Namen vergessen habe....

Katharina!!!
24.10.2013 08:35
Sooo...jetzt meld ich mich mal Hab nun nen paar Tage gebraucht bis sich alles eingespielt hatte. Wie euch Inja schon berichtet hat, kam Katharina am 17.10 mit zarten 2600g und 49 cm zur Welt Wir sind sooooooo verliebt und Maximilian ist ein toller großer Bruder. Die Geburt ging wahnsinnig schnell...um 15:05 wurde ich mit Abgang von blutigem Schleim im KH aufgenommen und ans CTG gehängt, da lag ich 45 min und es passierte nix, keine Wehen hats angezeigt Danach wurd ich Untersucht und US gemacht, das dauerte nochmals 30 min. Um 16:30 Uhr hab ich mir von der Hebi einen Einlauf geben lassen und hab mich in die Wanne gelegt, dann gings richtig los...eine Std lag ich in der Wanne, Wehen wurden heftiger bis ich beschlossen hab - JETZT muss ich raus sonst wirds ne Wannengeburt, das war 17:35 Uhr. Hebi untersuchte mich nochmal und ich schleppte mich breitbeinig mit heftigem Druck nach unten von der Wanne aufs Bett, ZACK -PloPP das war die Fruchtblase und mit dem Sprung war auch Katharinas Köpfchen da und eine halbe Presswehe später das ganze Baby Habs also grad noch so rauf aus Bett geschafft. Bin nicht gerissen und wurde auch nicht geschnitten und für Schmerzmittel war keine Zeit *gg

17.10.2013
17:43 Uhr
2600g, 49cm, KU 33cm

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=137&year=2013&show=17 4716

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt