Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2013 20:48
Mason und Lennard, alles gute zum Geburtstag [color=#00AE5F] [/color] auch von mir ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2013 21:03
Mason und Lennard alles alles gute zum Geburstag wünsch ich euch
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2013 21:07
Manu das sind die Farben von Dr. Oetker ( sind im 4 erpack ) für 2,09 Euro ca. Kauf aber 2 Packungen, eine reicht nicht aus

Andrea aber ja klar doch Ich würde nur nicht die Buttercreme machen, sondern das Frischkäse Frosting, denn die Buttercreme ist einfach ZU süß, ich fand das mit Frischkäse ja schon sehr süß Und wenn man sich anguckt wieviel Zucker dareinkommt In der Buttercreme 600 g puderzucker und beim Frischkäse 225 g
http://amerikanisch-kochen.de/rainbow-cake-regenbo genkuchenregenbogentorte/1157
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2013 21:20
Silke gute Besserung Dir, das hört sich ja wirklich übel an und das im Schwangeren Zustand, du arme!
*
Sassi das hört sich Prima an mit deinem Dad und der Feier. Bilder von den neuen Schuhen und dem Geburtstag bitte!!!
*
Unser Tag heute war Prima. Jonathan hat 1,5 Stunden gepennt und ich konnte 30min davon auf der Couch ausruhen. Anschließend waren Oma und Opa mit ihm 2 Stunden! Spazieren und ich hab die ganze Bude aufgeräumt, geputzt usw. jetzt siehts wieder super hier aus. Als sie zurückkamen war Jona super drauf und hat super toll gespielt. Hab ne kleine Fotosession gemacht weils so schön war
Morgen und Dienstag früh muss ich wieder Arbeiten noch machts Spaß!
Wunder-03
441 Beiträge
07.04.2013 22:14
hallo ich bin hier seit anfang an eine stille mitleserin und würde gerne mal wissen wieso miashopie (sanne) nicht mehr hier ist?
07.04.2013 22:16
Zitat von geheim12:

hallo ich bin hier seit anfang an eine stille mitleserin und würde gerne mal wissen wieso miashopie (sanne) nicht mehr hier ist?

Sie hat mit zwei kleinkinder und ihrem hund viel um die ohren das da keine zeit bleibt für hier.....
07.04.2013 22:17
Zitat von blackangelid:

Silke gute Besserung Dir, das hört sich ja wirklich übel an und das im Schwangeren Zustand, du arme!
*
Sassi das hört sich Prima an mit deinem Dad und der Feier. Bilder von den neuen Schuhen und dem Geburtstag bitte!!!
*
Unser Tag heute war Prima. Jonathan hat 1,5 Stunden gepennt und ich konnte 30min davon auf der Couch ausruhen. Anschließend waren Oma und Opa mit ihm 2 Stunden! Spazieren und ich hab die ganze Bude aufgeräumt, geputzt usw. jetzt siehts wieder super hier aus. Als sie zurückkamen war Jona super drauf und hat super toll gespielt. Hab ne kleine Fotosession gemacht weils so schön war
Morgen und Dienstag früh muss ich wieder Arbeiten noch machts Spaß!

Inja das hört sich doch gut an mit dem heutigen tag....
Konntest dich bißl erholen , auch von deinem mann?!?!
07.04.2013 22:18
Wir waren heute auf der baustelle ( zwei stunden lang ) und sind nochmal alle steckdosen durchgegenagen und haben beschlossen wo die wasseranschlüsse von den bädern und der küche liegen wird. Oh man das ist alles gar ned so einfach !!!
Ich hoff das ma uns des gut überlegt haben alles!!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2013 22:51
Inja, Jenny u mir wünsch ich ne kurze Arbeitswoche ohne besondere Vorkommnisse
.
Manu Euch nen guten Eingewöhnungsstart morgen
.
Dani das klingt klasse mit der Planung, läuft ja alles wie geschmiert
.
Inja, super das hätte ich auch gern mal das jemand von den Oma s mal 2 std mit melina verschwindet am nachmittag und ich hier wirbeln kann. muss meine ma mal fragen ob sie mal vorbeikommt nächste woche, wobei wir fast schon "freizeitstress" haben nächste woche
.
Melina u ich treffen uns morgen mit ein paar Mamas aus dem Ort- bin schon ganz gespannt, ich kenne keine von denen, aber es wird schon werden
.
Ich leg mich jetzt hin, gute Nacht die Damen!
Nine85
6275 Beiträge
08.04.2013 06:25
Morgen

Bin schon wach, aber mein Kind und Ed schlafen noch! Ichmach mir schon wieder sorgen, bzw. bin mit den Nerven langsam am ende. Alida klingt schon wieder wie ein Brummbär. Bis jetzt hat sie die nacht 2 mal geweint und es hörte sich schon wieder an, als wären die Bronchien wieder betroffen. Die Antibiose der Lungenentzündung ist doch erst eine woche her. Und nun solls schon wieder losgehen? Bin echt fertig, wenn ich bedenke, dass ich meine restl. Elternzeit nur noch krank (bin ja selber seit 4 wochen krank) oder nem kranken Kind verbringen kann. Und was soll das werden wenn sie im Herbst in die Krippe geht?

Andrea: Viel Spaß heute mit den Muttis und Kindern aus dem Ort.

Jayjay. Auch noch von mir alles Gute zur SS!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.04.2013 06:42
Guten Morgen!
Nine ich drück die Daumen das Alida nicht wieder krank wird!
.
Muss jetzt los arbeiten!
.
Soll ich euch was sagen wenn Melina bei uns im Bett schläft, schläft sie durch ohne einen Muckerer und ohne Schnulli stecken etc!
Die zweite Nacht heute.
.
Bis später!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2013 07:26
Guten Morgen,

boah..ich weiß nicht wo der Kopf mir steht..zwei Wohnungen/bzw. Haus...und alles muss renoviert werden ...Unsere Wohnung ist ab 01.06. definitiv vermietet..also können wir auch nicht notfalls noch einen Monat hierbleiben...nun hab ich richtig Schiss..es muss alles klappen :/

Was steht denn bei euch heute so an?

ich habe alles nur überflogen..war jemand auf der Suche nach einem Tragetuch? Ich habe eines zum abgeben..von Didymos..in der Farbe:

kleenemanu
2448 Beiträge
08.04.2013 08:05
guten morgen

@nine...oh mensch...kann deine sorgen so gut verstehen....ich hoffe auch, dass louie nun so gut wie alles überstanden hat, er war ja bisher noch nie wirklich richtig gesund.....habe auch total bammel, dass er alles an krankheiten aus der krippe mitbringt....ich drücke dir ganz fest die daumen für deine süße, dass sie nicht wieder krank wird!!
@sabrina...hilfe....das glaube ich dir...wenn die zeit so schnell voran geht und man den wald vor lauter bäumen nicht sehen kann.....ich hoffe das ihr alles schafft......wie geht es deinem dad?
@andrea....das freut mich sehr....siehst du melina wollte einfach nur bei euch sein und danke....ich hoffe es klappt heute alles...müssen erst halb 10 dort sein.....die eingewöhnung beginnt in der einrichtung im garten...naja finde ich nicht ganz so toll.....aber mal schauen vielleicht kann ich morgen schon mal eher kommen
@alle....ich wünsche euch einen super schönen sonnigen tag!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 08:07
das ellipsen schoko...ich liebe dieses tuch und was ist das für ne länge?
andrea da musst du mal bei didymos auf der seite gucken in der grössentabelle welche für dich passt!
08.04.2013 08:19
Morgen

Julien kam auch wieder zu uns ins bett. Weiss nicht wann hab geschlafen. Um halb sieben wurd einer unruhig neben mir. Hat seine milch gesüffelt und "haltet euch fest " er schläft immer noch....l

Das werden wir jetzt noch zwei drei tage machen dann gehts wieder in sein bett. Das hatten wir schon mal. Das er nur bei uns schlief. Durfte dann drei tage bei uns schlafen und dann gings wieder alleine..

So ich muss wieder wäsche machen. Morgen geh ich das zweite mal zur baustelle helfe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt