Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2013 23:38
Cara, Haare ab!
Da bin ich schon gespannt wie die Jungs dann aussehen
Wg den Serien, bei mir ist es GZSZ. Leider kommt das genau zur Zubett Geh Zeit von Melina, deswegen krieg ich wenig mit, und den ganzen Samsag vormittag kucken wenn die wiederholungen kommen, geht ja auch nicht Aber eigendlich weiß man eh was kommt, aber wenn man es schon immer kuckt , dann muss man halt
.
Jackie die Torte sieht lecker aus, haste mal nen Link auf das Rezept (bestimmt )
Und das ist ärgerlich wenn alle nur bedient werden wollen!
.
Jenny ich bin gespannt was ihr dann zum Haus sagt wenn ihr dort wart!
Liegt das gut für Euch?
.
Inja ich würde auch sagen, ED muss fragen wg Morgen Nachmittag, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät jetzt, oder?
.
Ich hau mich jetzt auch hin.
Gute Nacht Ladys!
07.04.2013 07:48
Morgen

Geh auf nix von gestern ein , bin zu faul dafür!!!

Julien kam heut wieder zu uns ins bett. Und es war erst ruhe als ich ihn in meine arme nahm. So gehts mir auch wieder... Langsam könnt er sich das echt wieder abgewöhnen.

Silke wie gehts dir? Bißchen besser schon??

So ich geh nochmal ins bett. Meine männer schlafen auch noch, bis dann
07.04.2013 07:51
MASON & LENNARD alles liebe zu eurem 1. Geburtstag !! Feiert schön mit euten Eltern ...

07.04.2013 08:32
Morgen,

Als erstes Happy Birthday Mason & Lennard.
*
zu mir: naja es geht so, die shmerzen sind erträglicher, da die Flüssigkeit durch die geplatzen Trommelfelle raus kann, aber gut gehts mir nicht. Und ich hab so Angst um mein Baby weil ich ja nu Medis nehmen muss Aber ich komm nicht drum rum, das Antibiotika muss sein, leider. Die Nasentropfen ok und die Schmerzmittel kann ich ja nehmen muss es nicht wenns erträglch ist. Hab die Nacht ohne überstanden, dafür hab ich heut früh eine gebraucht weil mir der ganze Kiefer weh tut, ich kann kaum was festes essen
*
am DI hab ich Fa-Termin, da werd ich die Medis ansprechen und ihm den Befund mitbringen damit er ggf. Was ändern kann.
*
was steh bei euch an? heut kommen nochmal 2 die Wohnung anschauen, bringt zwar nichts mehr aber ED wollte denen nicht absagen. Maxi und ich fahren zu SchwiMa, ich hau michdort ins Bett und Maxi wird von SchwiMa bespaßt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.04.2013 12:03

Danke euch

Silke, gute Besserung dir !!

Wir waren gestern nur unterwegs . .
erst einkaufen, Masy füttern und dann zu meinem Vater . .
war ganz nett. Hab mich total gefreut meinen Halbbruer mal wieder zu sehen. Der ist jetzt 16 und hat sich wahnsinnig verändert - klar, Pubertät ^^
Mason hat super mitgespielt und war nach 2 Minuten sofort aufgetaut und hat alle unterhalten
Gab dann Kaffee und Kuchen und als wir eigentlich wieder los wollten wollt mein Vater spontan noch schnell in nen Einkaufscenter und Mason Schuhe kaufen ( wollten auf'm Spielplatz aber hatten den KiWa nicht mit und seine Krabbelschuhe sind einfach zu dünn ).
Naja also schnell ins Center und Mason seine ersten Schühchen gekauft, die wir uns schon neulich ausgesucht hatteb
AUch die Schuhverkäuferin war total von Masy begeistert.
Hab ihm dann noch bei C&A nen Tîgger zum kuscheln mitgenommen ( jedesmal wenn wir im C&A waren hat er genau den gegriffen und gekuschelt ) den hat er dann heute mit auf seinem Tisch gehabt.
Waren um kurz nach 7 dann endlich zu Hause und Mason hatte mega hunger und war voll müde.
Als er dann im Bett lag hab ich dann den Muffinteig gemacht.
Hab so Bananenmuffins gemacht und nen kleinen Winnie Pooh Kuchen daraus.
die Hälfte der Muffins is ohne was und die andere Hälfte sind Krümelmonstermuffins geworden - Yammi.
Auch net zu süss durch das Vollkornmehl
Masy schmeckts jedenfalls und er hat sogar den Pooh erkannt.
Joa er hat recht unruhig geschlafen und um kurz vor 7 war die Nacht vorbei und der Geburtstag begann
Am tollsten fand er natürlich bis jetzt die Kerzen, Wunderkerzen und Luftballons ^^
Nachm Mittag fahren wir dann mit meiner Mutter in's Tropenaquarium, für den Zoo ist das Wetter zu doof.
Denke er wird sich freuen, gibt ne Menge zu sehen da.

Wir sind jedenfalls mega stolz auf ihn und können es gar nicht glauben das nun schon das erste Jahr vergangen ist - wahnsinn.

Nächsten Samstag gibts dann noch die kleine Feier mit der Family und Freunden, mal sehen wie das noch wird.

So, wollte euch nur eben updaten
Habt 'nen schönen Tag Mädels
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2013 12:43
Hallo Ladys!
.
Zuerst Mal:
Happy Birthday Mason und Lennard!

Nun seid ihr auch keine Babys mehr!
Wahnsinn, 1 Jahr ist rum!

Ich wünsch Euch nen superschönen Tag heute!
caralala
1765 Beiträge
07.04.2013 12:46
HAPPY BIRTHDAY MASON UND LENNARD
Sassi und Rowena: Ich wünsche euch und vor allem euren Jung´s einen super schönen Tag!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2013 12:48
Bei uns ist alles im Lot, die Nacht war Ok, ich hab mich nun damit abgefunden das die Miss einfach im Laufe der Nacht zu uns ins Bett kommt und langsam kann ICH auch besser schlafen wenn das Bett voll ist
.
Ihr werdet es nicht glauben, ich werde jetzt etwas "öko"
Nachdem wir jetzt sozusagen Familienbett praktizieren ( was ich nie wollte, aber manchmal erziehen halt die Kinder ) hab ich am Mittwoch mit Melina einen Termin zur Trageberatung
Nachdem es abzusehen ist das es noch dauern wird bis sie steht bzw läuft, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, vor allem weil unser garten ja auch im moment nicht mit dem buggy befahrbar ist,und ich habe gestern gemerkt wie anstrengend es ist sie nur auf dem arm zu haben da, und ich hätte gern die hände frei. Und ich zunehmend merke das mir der rücken weh tut wenn ich sie so ungleich trage rumtrage.
Und nachdem mir die bondolino zu groß ist, die haben wir ja ursprünglich für ED gelauft dachte ich mir ich hör mir das mal an, vielleicht find ich was das EINFACH zu binden ist
07.04.2013 14:25
Lennard Masy yeaaaaaaaaaaah Happy Geburtseltag

Jaaaaaay: herzlichen Glückwunsch. Oh man jetzt Kugeln schon wieder einige!
Nine85
6275 Beiträge
07.04.2013 15:19
Mason & Lennard alles Gute zum Geburtstag und eine schöne 1. Geburtstagsfeier
JayJay_89
3251 Beiträge
07.04.2013 16:39

Mason&Lennard alles liebe zum 1. Geburtstag

JayJay_89
3251 Beiträge
07.04.2013 16:45
Denise

Danke

Andrea

Das hört sich doch gut an, Berichte
Meine würde das nimmer wollen selbst im Buggy
will sie nicht lange mehr sitzen, lieber an den Händen laufen

Bondolino, was hat die gekostet?
Möchte beim 2. Kind mehr tragen da ich nen Geschwisterwagen nicht haben möchte, viel über den Tag alleine bin und 2 Buggys + Hund wird nichts da ich dussel mein TT verkauft hab

Aber wer ahnt das Baby 2 so schnell kommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2013 17:03
Jay melina kann kann ja noch nicht mal stehen, von dem her sieht es hier ja etwas anders aus, das wird schon noch dauern bis die Mausi steht/anfängt an den Händen zu laufen/ läuft.
Von dem her brauche ich JETZT was wo ich sie im in unsren beiden Gartenbaustellen "transportieren" kann

Die Bondolino haben wir gebraucht gekauft, die war verhältnismäßig günstig, 50€. Für ED ist sie gut, aber für mich ist sie zu groß, ich bräuchte die Slim Fit.

Mal sehen was am Mittwoch rauskommt
caralala
1765 Beiträge
07.04.2013 20:16
Jay... mein Hirn ist ein Sieb. Auch von mir Glückwunsch zur erneuten SS. Bin mal gespannt was es wird
kleenemanu
2448 Beiträge
07.04.2013 20:38
Olla Mädels

ich hoffe ihr hattet einen tollen tag??!!!!
@jay auch von mir alles liebe zu deiner ss hach wieder hibbeln ist das schön
@cara...na da bin ich gespannt mit dem haare schneiden....wie sie sich es gefallen lassen und natürlich wie die 2 mäuse aussehen....
dein ticker ist schön!!!
@jackie....lecker schaut die torte aus...bei uns wird es dieses jahr auch so eine werden...wo hast du die lebensmittelfarbe gekauft...ich finde die echt schön
@andrea....da bin ich gespannt was du uns dann schönes von der beratung berichten kannst....
@silke....wie geht es dir??
@inja...das mit deinem ed finde ich echt nicht schön
@me....oh gott mir ist es soooooo komisch....morgen haben wir nun den ersten eingwöhnungstag....hilfe es wird ernst....und mein baby soooo groß....er läuft auch fast nur noch und von nem kleinen krabbelkind ist nicht mehr viel zu sehen....es geht einfach viel zu schnell
und die zeit mit ihm ist gerade sooooooooo schön!!!!
wünsch euch noch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt