Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
29.03.2013 11:02
Zitat von Chayenne2008:

Mädels ich bin echt froh das ich am Anfang wegen dem et im April tread gelandet bin.schau ab und an in den März tread rein. Da ist ne Stimmung sag ich euch ihhhh gitt.
Hier gefällt es mir viel besser. Wir lachen viel tauschen u s über unsere Mäuse aus ohne neid und Vorwürfe sondern freuen uns für die anderen...das find ich gut. Hab euch alle lieb gewonnen...
So das wollt ich mal los werden.
Ihr lacht über meine Schreibweise wegen tabblet...drüben gibt es welche die sagen das es unhöflich gegenüber dem Leser ist so zu schreiben
Wunsch euch noch nen schönen Abend.

Deinem Maximilian auch noch alles Gute nachträglich

Ja so geht es mir auch....fühl mich hier auch sau wohl. War ja nun 5 Tage nicht online gewesen, als ich mit Lidi im Kh war. Im Maithread waren 15 neue Beiträge....Wahnsinn
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2013 12:41
Silke, wow da hatte fuzzi abwr wirklich ein gesegnetes hamstialter!
.
Inja gute besserung für deinen ed, ich bin schon so auf geburtstagsbilder von jona gespannt!aber es soll erst mal ruhe einkehren bei euch jetzt, solang du auch nchbesuch hast.
.
Rowena, schön das es aufwärts geht, aber das mit den ohren ist natürlich wieder blöd
.
Dani die torte hätte ja auc nicht perfekter sein können, die sieht ja aus wie vom konditor <3
.
Was macht ihr heute so?

Wir besuchen später meinen opa, den "uri" und jetzt essen wir erst mal.

Bei uns gibts heute ganz karfreitaglike spinat, fischstäbchen u kartoffeln, ich mag ja sonst keinen fisch.
29.03.2013 12:59
Julien war um neun so müde das wir alle drei ins grosse bett sind und dann haben wir nochmal bis 12 uhr geschlafen. Tat gut.

Jetzt fährt uns opa zur wirtschaft von gestern weils auto da steht und danach gehen wir in unserem neuen wohnviertel spazieren. Die sonne scheint nämlich !!!

Ach ja hab vorhin ne sms gehabt wo wir eingeladen wurden vom brautpaar als dankeschön für alles was wir gestern getan haben. Und die torte ham se nochmal gelobt . Das geht runter wie butter!!!!

So mach mich mal fertig. Bis später !!!!!
29.03.2013 15:40
Boah hat mein Kind heut ne Laune...
29.03.2013 15:40
Boah hat mein Kind heut ne Laune...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 16:11

BOAH . . wer möchte mein Kind heute haben ? Es ist sooooo schlimm.
Er schreit fast ausschließlich . . nur auf'm Arm aber iwie will er auch runter aber wehe man setzt ihn runter . .
Der schreit wie ne abgestochene Wildsau, wirklich.
NICHTS ist richtig.
Seine Zähne tun ihm weh , er ist völlig fertig von der rkältung, die Nase ist zu und überfordert mit allem ist er auch.
Er macht sich steif,. wirft sich nach hinten und schreit wie irre.
Ich weiss nicht ob ihm vllt. noch iwas weh tut oder was er sonst hat.
Hatte ihm nen Vibrucol gegeben damit er schlafen kann, der war so drüber , völlig unruhig und totmüde. Half auch und er hat ne Std geschlafen, nun geht alles von vorn los - BOAH hilfe ich kann nimmer.
Kennt das noch jemand ??
Ich vergesse was bis dato war, DAS ist der schlimmste Tag heute, definitiv !!!
29.03.2013 17:56
Zitat von EngeLchen_2011:

BOAH . . wer möchte mein Kind heute haben ? Es ist sooooo schlimm.
Er schreit fast ausschließlich . . nur auf'm Arm aber iwie will er auch runter aber wehe man setzt ihn runter . .
Der schreit wie ne abgestochene Wildsau, wirklich.
NICHTS ist richtig.
Seine Zähne tun ihm weh , er ist völlig fertig von der rkältung, die Nase ist zu und überfordert mit allem ist er auch.
Er macht sich steif,. wirft sich nach hinten und schreit wie irre.
Ich weiss nicht ob ihm vllt. noch iwas weh tut oder was er sonst hat.
Hatte ihm nen Vibrucol gegeben damit er schlafen kann, der war so drüber , völlig unruhig und totmüde. Half auch und er hat ne Std geschlafen, nun geht alles von vorn los - BOAH hilfe ich kann nimmer.
Kennt das noch jemand ??
Ich vergesse was bis dato war, DAS ist der schlimmste Tag heute, definitiv !!!

HIER ICH!!! Selbes Spiel...hab ihm jetzt 2 ml Nurofensaft gegeben weils sooooo schlimm war - ihn plagen die oberen Eckzähne, jetzt ist er bei Papa auf dem arm eingeschlafen. Gestern der Tag war schon schlimm, aber das heute topt alles. Morgen muss ich erstmal in der Apo Viburcol kaufen, meine sind leer

SASSI HALT DURCH!!! Wir müssen uns gegenseitig ermutigen Geteiltes Leid ist halbes Leid
29.03.2013 18:15
Zu früh gefreut....Spiel geht wieder von vorne los
29.03.2013 18:22
Also wir hatten das ja heut nacht. Der hat so geweint. Hunger wars nicht denn kurz vorher hat er ne pulle weggezogen. Nach nem zäpfchen ist er eingeschlafen. Aber es geht gerade nur bei uns im bett......
29.03.2013 18:58
Ich kann nicht mehr Er heult und heult und heult...als würden wir ihn abstechen....kaum zu beruhigen und ständig die Finger im Mund....Ed ist jetzt mit ihm ins Schlafzimmer damit ich 10 min runterfahren kann Hoffe das Nurofen schlägt gleich an hab ihm ja nur ne Minidosis gegeben...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 19:38
Och mensch eh . . ich fühle mit euch.
Wir waren vorhin nochma kurz bei Oma, da gings dann und er hat gespielt, zu Hause gings auch noch.
Hab ihm nun das AB gegeben und hoffe es schlägt nun bald an und er ist endlich mal wieder gesund.
Zähne ärgern ihn auch aber des ging gegen Abend . . mal sehen was nu die Nacht bringt.
Mädels ich drück euch und schicke euch so viel Kraft wie ich sie auch brauche
Wir schaffen das schon !
Auf das es unseren Babys ganz bald wieder gut geht.
29.03.2013 20:49
Hatten wir von Dienstag auf Mittwoch die Nacht und Mittwoch den Tag über.. Grässlich!!
anewor75
2546 Beiträge
29.03.2013 21:04
sassi..... silke haltet durch.irgendwann wird es auch wieder besser !!!
meine nacht war auch scheiße.futzie hat bei mir geschlafen.total unruhig und ständig aufgeheult.schnotternase vom feinsten.....
und er hat sich ständig an die ohren gefaßt....aber langsam muß doch auch mal gut sein mit den ohren....
um kurz nach 7 uhr war die nacht dann zu ende.hab ihn dann zu papa ins wz gebracht und bin dann noch mal für ne stunde ins sz verschwunden.....

habe bei ihm aber gesehen daß auch die nächsten zähne kommen.nr.6 und 7..... habe mir schon vorgenommen ihm heute abend wenn er wieder nicht schläft die osanit zu geben.....mal schauen....
tagsüber ist er ansonsten gut drauf.

cara : hat doch gut geklappt mit den jungs.... ich hoffe ja wenn wir das nächste mal nach ba-wü kommen futzie auch wieder ganz brav ist. wir lassen uns überraschen....

boah kinder...nicht ganz 3 wochen und dann muß ich auch wieder arbeiten...... hab schon post von cheffe bekommen....mitarbeiterversammlung................ .....wie aufregend.....

was geht bei euch so ???

meine stimmung ist auch grade aufm nullpunkt......bin irgendwie angepißt und weiß nooch nicht mal warum.....
glaube wohl einfach zu viel eiergetratsche.......
anewor75
2546 Beiträge
29.03.2013 21:08
was bewirken die Vibrucol ? sind das zäpfchen ? sind die gut ? gehen die nurofen auch ? mein ki-arzt meinte die nurofen schlagen auf den magen ? hab se lennard trotzdem gegeben....nur so ist das fieber runter gegangen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 21:14
Zitat von anewor75:

was bewirken die Vibrucol ? sind das zäpfchen ? sind die gut ? gehen die nurofen auch ? mein ki-arzt meinte die nurofen schlagen auf den magen ? hab se lennard trotzdem gegeben....nur so ist das fieber runter gegangen....

die vibrucol ( ich glaub ich habe es endlich richtig geschrieben jetzt ) sind homäophatisch und sind gegen Unruhezustände bei Erkältungskrankheiten sowie Zahnungsbeschwerden.
Hatte ihm schonmal vor länegerer Zeit nen halbes gegeben das brachte nichts aber heute scheint es ganz gut geholfen zu haben - PUH
Achso und ja, sind Zäpfchen.
Beim Nurofen ist es eben der Wirkstoff Ibuprofen der allgemein bei vielen auf den Magen schlägt aber sonst gibts zur Not ja auch noch Paracetamol.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt