Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
27.03.2013 21:34
Zitat von bärchen81:

Leider falsch rum.
Nach 10 Stunden ist das Werk vollbracht.
Wird morgen noch zum Turm gesteckt ....

WOW

Ist die Toll, hast es nicht gelernt und dann sowas tolles

Kauf immer Torten Dekorien evtl. lerne ich das ja mal ein bisschen besser
27.03.2013 21:38
Bei uns können etwa 30 Gäste.
Am Geburtstag selber NUR Julien Andreas und ich !!!!
caralala
1765 Beiträge
27.03.2013 21:38
Dani: Schicke Torten. Bin auf das Endergebniss echt gespannt!

Andrea: Wow! Melina ist ja ein zartes Mäuschen. Bin schon seeehr auf die Daten der Jung´s gespannt.

Manu: Glückwunsch zum gewonnen Urlaubsgeld. Das ist ja geil!

Unser Tag heute war durchwachsen - dank meiner Mutter
Aber der Abend hat nochmal die Kurve gekriegt.
Großeinkäufe sind gemacht.
Morgen dann ab zur Patentante und die erste längere Autofahrt.
Ich hab so n Schiss!!!
27.03.2013 21:45
Cara die Torte ist fertig. Muss nur zusammengesteckt werden ...
caralala
1765 Beiträge
27.03.2013 21:49
Zitat von bärchen81:

Das meint ich doch mit Endergebnis
Oder stell ich mir unter zusammenstecken was anderes vor?
27.03.2013 23:17
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Das meint ich doch mit Endergebnis
Oder stell ich mir unter zusammenstecken was anderes vor?

Die Torten liegen schon auf dem Gesteck drauf und man muss die Platten nur draufstecken . Nix besonderes
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.03.2013 07:02
Guten Morgen

Bei uns schneit es und es ist saukalt

Paul schläft noch und ich werde mir nun erstmal einen kaffee genehmigen
Nachher werden wir unseren Wocheneinkauf machen...eigentlich machen wir das ja immer freitags..aber das geht ja diese Woche nicht

und bei euch so? Alles ok? Wie war eure Nacht? Unsere Nachte war supi (aber das ist es ja bei uns eigentlich immer,..wir sind da glaub ich sehr verwöhnt) ..Paul schläft noch..von gestern Abend um 18 Uhr an,ich war nicht einmal drin

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag!
28.03.2013 07:19
Guten morgen,

maxi hat ausschlag am Rücken und Bauch - seit gestern Nachmittag, es ist zwar schon deutlich besser aber noch nicht weg. waren gestern Nachmittag Papa besuchen und sein Kollege hatte den Hund (Riesenschnauzer) dabei, ich vermute stark dass es daher rührt...oder es lag am Erdbeer-Himbeer-Joghurt von Bebivita den er gestern Nachmittag gefuttert hat. Ich werds mal beobachten und nachher entscheiden ob ich zum Doc fahr oder nicht. Sieht bissl aus wie Hitzepickel, kennt das jemand? Oder kann dasvom Zahnen kommen? Bei Ihm kam ja Zahn 7. Aber die oberen Eckzähne kommen auch und er quält sich total
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.03.2013 07:21
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen,

maxi hat ausschlag am Rücken und Bauch - seit gestern Nachmittag, es ist zwar schon deutlich besser aber noch nicht weg. waren gestern Nachmittag Papa besuchen und sein Kollege hatte den Hund (Riesenschnauzer) dabei, ich vermute stark dass es daher rührt...oder es lag am Erdbeer-Himbeer-Joghurt von Bebivita den er gestern Nachmittag gefuttert hat. Ich werds mal beobachten und nachher entscheiden ob ich zum Doc fahr oder nicht. Sieht bissl aus wie Hitzepickel, kennt das jemand? Oder kann dasvom Zahnen kommen? Bei Ihm kam ja Zahn 7. Aber die oberen Eckzähne kommen auch und er quält sich total

Huhu

guten Morgen,kann dir leider nicht weiterhelfen....würde heute mal beobachten und evtl. heute Nachmittag zum Arzt.
28.03.2013 07:31
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen,

Huhu

guten Morgen,kann dir leider nicht weiterhelfen....würde heute mal beobachten und evtl. heute Nachmittag zum Arzt.

Ja ich beobachte mal...er hat kein Fieber etc, eben nur den Ausschlag. Ich kann alle Kinderkrankheiten ausschließen...es sind weder ringelröteln, noch vermut ich irgendwas anderes ansteckendes...kann eh erst in einer std beim Doc anrufen, gucks mir vorher nochmal an und dann gucken wir mal
28.03.2013 08:29
Morgen.

So die outfit sind gebügelt und wir haben gefrühstückt.
Werd für julien alles zusammenpacken und mich dann fertig machen. Andreas muss kurz vor zehn schon los, trauzeugenpflichten nachgehen....

Werd mich mal nachmittag melden

Euch allen einen schönen geündonnerstag!!!!
caralala
1765 Beiträge
28.03.2013 08:52
Wir sind auch endlich wach (und haben gefrühstückt)

Dani: Viel Spass!

Silke: Na wenn der Ausschlag für Maximilian nicht unangenehm ist, würd ich auch erstma nur beobachten.
Luca hatte das auch mal (wie du beschrieben hast: Wie Hitzepickelchen). Ging von allein weg.

Lady´s! Drückt mir heute die Daumen
28.03.2013 09:01
Ich hab jetzt mal beim KIA angerufen, die Sprechtante meinte aufgrund der SS sollte mal draufgeguckt werden. 10:15 Uhr haben wir Termin, wobei ich eher von was harmlosen ausgeh aber sicher ist sicher Seit wir in den Musikgarten gehn ist dauernd irgendwas
28.03.2013 09:01
Zitat von caralala:

Wir sind auch endlich wach (und haben gefrühstückt)

Dani: Viel Spass!

Silke: Na wenn der Ausschlag für Maximilian nicht unangenehm ist, würd ich auch erstma nur beobachten.
Luca hatte das auch mal (wie du beschrieben hast: Wie Hitzepickelchen). Ging von allein weg.

Lady´s! Drückt mir heute die Daumen

Was ist den heute?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.03.2013 09:05

Unsre letzten beiden Nächte waren guuut Masy wra zwar ab und an mal wach (naja Schnulligejammer ) als wir noch TV geguckt haben hat dann aber durchgeschlafen
Er ist zwar immernoch stark erkältet aber das inhalieren scheint ihm ganz gut zu tun, hätte ich ja net gedacht
Ich hoffe/ denke bei mir gehts nun auch auf den Weg der Besserung.
Sonne scheint - schön

Silke, wie schon gesagt . . würd auch erstmal beobachten und sonst nachher nochmal zum KiA ( denk dran, es ist Ostern ), kenne des net
Wie gehts dir , der Übelkeit und deinem Bauchbewohner ?
*
Dani, einen schönen Tag euch heute - bin gespannt wie die Torte ankommt
*
Cara, ich denk ganz dolle an dich ( aber noch mehr auf der Rückfahrt ) und dürck dir die Daumen aber du wirst sehen, es wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt