Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.03.2013 22:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Pssssst sag es nicht so laut Jackie
.
ich hab grad voll den coolen tortenaufleger für melina s geburtstag bestellt
Genau gesagt 2. auf dem einen ist ein bild von ihr aus dem krankenhaus als sie 3 tage war und darunter ein aktuelles (das letzte bild aus meinem post im bilderthread <3) und auf dem zweiten ist nur in groß das aktuelle Bild.
Bin gespannt wie es dann aussieht wenn es kommt
total doof, aber ICH hab totale Bauchschmerzen weil Melina in 10 tagen schon 1 Jahr wird ( ich denk so oft daran und hab immer das Bild mit der roten Decke im Kopf ) ! mit ihr beginnt es hier bei uns eben für mich und wenn Melina ein Jahr wird, werden es unsere auch nen paar tage später
Morgen hat unser Andrealein geburtstag !
Jackie ich denke auch jeden Tag drann das es nun soweit ist und dann denk ich drann wie wir gezittert haben letztes Jahr um jeden Tag den sie noch drinnbleiben soll <3
.
Oh ja die rote Decke <3
.
Und morgen werde ich alt, das stimmt, wobei ich fühl mich zeitlos und muss immer erst überlegen wie alt ich überhaupt bin
03.03.2013 22:30
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Pssssst sag es nicht so laut Jackie
.
ich hab grad voll den coolen tortenaufleger für melina s geburtstag bestellt
Genau gesagt 2. auf dem einen ist ein bild von ihr aus dem krankenhaus als sie 3 tage war und darunter ein aktuelles (das letzte bild aus meinem post im bilderthread <3) und auf dem zweiten ist nur in groß das aktuelle Bild.
Bin gespannt wie es dann aussieht wenn es kommt
total doof, aber ICH hab totale Bauchschmerzen weil Melina in 10 tagen schon 1 Jahr wird ( ich denk so oft daran und hab immer das Bild mit der roten Decke im Kopf ) ! mit ihr beginnt es hier bei uns eben für mich und wenn Melina ein Jahr wird, werden es unsere auch nen paar tage später
Morgen hat unser Andrealein geburtstag !
Jackie ich denke auch jeden Tag drann das es nun soweit ist und dann denk ich drann wie wir gezittert haben letztes Jahr um jeden Tag den sie noch drinnbleiben soll <3
.
Oh ja die rote Decke <3
.
Und morgen werde ich alt, das stimmt, wobei ich fühl mich zeitlos und muss immer erst überlegen wie alt ich überhaupt bin
oh das kenne ich, ich hab einmal beim Abtrocknen echt bestimmt 10 minuten überlegen müssen, ob ich da nu 22 oder 23 war
03.03.2013 22:30
Zitat von DeeLady:
[meine Oma fragt mich immer ob ich seinen Geburstag feiere und dann will sie die und die Torte und den und den Kuchen machen, ich will da nicht drüber reden....schieb das ganz weit weg
ich hab da heut wieder dran gedacht, WIE schnell das alles bei COllin ging...und nu wird Lini auch schon nen Jahr
Collin gestern im Rewe '' aber mama ich will doch DIE Torte ( Mickey Mouse )'' ich sag '' ja aber schatz du hast doch noch garnicht geburtstag'' er sagt '' ja aber Lini doch bald, oh mama lini darf ja noch keine Torte essen'' er geht zu Lini '' keine angst Lini du darfst eine Torte haben, ich esse die dann für dich''
Wie süß
.
Oh ja die Omas fragen auch schon wg Kuchen für den Geburtstag, das werden wir morgen oder bis zum WE entscheiden, aber den Geburtstagskcuhen will auf alle Fälle ICH backen, auch wenn ich nicht so die Backfee bin, aber den Kcuhen auf den die kerze kommt, der MUSS dieses Jahr auf alle Fälle von der Mama sein
03.03.2013 22:32
ich hau mich hin, muss ja morgen raus, arbeiten bis mittag, dann mit den kolleginnen kuchen essen und dann ab nach Hause.
.
ED hat frei, Melina ist also auch zu Hause.
.
Nach ihrem Mittagsschlaf kommen dann die Omas u Opas zum Kaffee, das ist ist Plan. Sonst ist nix geplant morgen.
.
Gute Nacht ihr Lieben!
.
ED hat frei, Melina ist also auch zu Hause.
.
Nach ihrem Mittagsschlaf kommen dann die Omas u Opas zum Kaffee, das ist ist Plan. Sonst ist nix geplant morgen.
.
Gute Nacht ihr Lieben!
04.03.2013 00:06
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag Andrea !
04.03.2013 00:27
Cara
Wir sind nicht Krank
Andrea
Cool, zeigst uns dann Bilder? Wie lange musst nun warten?
Das echt nen Schnäppchen (:
Jackie
Collin wieder einfach zu herrlich
*
*
*
Soooo Mädels da Tiara schon recht früh nach dem Baden geschlafen hat werd ich nun ins Bett (hab im Gefühl das sie früh aufsteht!)
Nachti
Wir sind nicht Krank
Andrea
Cool, zeigst uns dann Bilder? Wie lange musst nun warten?
Das echt nen Schnäppchen (:
Jackie
Collin wieder einfach zu herrlich
*
*
*
Soooo Mädels da Tiara schon recht früh nach dem Baden geschlafen hat werd ich nun ins Bett (hab im Gefühl das sie früh aufsteht!)
Nachti
04.03.2013 00:38
Happy Birthday to you...
Happy Birthday to you...
Happy Birthday, liebe Andrea
Happy Birthday to you!
04.03.2013 07:49
Happy Birthday liebe Andrea und Happy Birthday Karl!!!! WOW das erste Baby hat heute Geburtstag...wie die Zeit vergeht...Glückwunsch!!!!
*
zu uns:mir ist schlecht..so schlecht dass ich nichtmal nen Tee trinkwn kann ohne zu würgen Ansonsten alles tutti, Maxi rennt durchs Wohnzimmer mit seinem Wagen und räumt mir die Küchenschränke aus, morgen gehts zum Babymusikgarten, mal gucken obs ihm gefällt
*
was steht bei euch noch an heute?
*
zu uns:mir ist schlecht..so schlecht dass ich nichtmal nen Tee trinkwn kann ohne zu würgen Ansonsten alles tutti, Maxi rennt durchs Wohnzimmer mit seinem Wagen und räumt mir die Küchenschränke aus, morgen gehts zum Babymusikgarten, mal gucken obs ihm gefällt
*
was steht bei euch noch an heute?
04.03.2013 08:06
Happy Birthday to you . .
Haaaaappy Biiiirthdaaay liebe Andreeeeaaaaa
Happy Biiiirthdaaaaay tooooo yoooouuuuu !
-
Alles , alles Liebe & Gute auch an unser allererstes Baby . .
HAPPY BIRTHDAY GROßER KARL
*
Der Wahnsinn wie die Zeit nun verging . . heute vor einem Jahr, als wir von Karl's Geburt erfahren haben, hatte ich Tränen in den Augen und pure Gänsehaut . . er hat den Startschuss hier gegeben und nicht mehr lange und all unsere Zwerge sind keine Babys mehr sondern schon große Kleinkinder
Irgendwie bin ich da ein bisschen traurig, weil die Zeit sooo schnell verging
Jedenfalls hoffe ich das Andrea und Karl ihren Tag heute genißen.
Haaaaappy Biiiirthdaaay liebe Andreeeeaaaaa
Happy Biiiirthdaaaaay tooooo yoooouuuuu !
-
Alles , alles Liebe & Gute auch an unser allererstes Baby . .
HAPPY BIRTHDAY GROßER KARL
*
Der Wahnsinn wie die Zeit nun verging . . heute vor einem Jahr, als wir von Karl's Geburt erfahren haben, hatte ich Tränen in den Augen und pure Gänsehaut . . er hat den Startschuss hier gegeben und nicht mehr lange und all unsere Zwerge sind keine Babys mehr sondern schon große Kleinkinder
Irgendwie bin ich da ein bisschen traurig, weil die Zeit sooo schnell verging
Jedenfalls hoffe ich das Andrea und Karl ihren Tag heute genißen.
04.03.2013 09:41
Achja hups
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Geburtstag Karl
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Geburtstag Karl
04.03.2013 10:01
Hab drüben mal paar kurze filmchen eingestellt.....wer Lust hat
Andreas Wunsch dir alleserdenklich gute zum Geburtstag vor all3m gesunde3it.hab einen schönen Tag
Karl Du kleiner grosser...dir Wunsch ich auch alles gutem ersten Geburtstag.....wie schnell die zeitlich rennt....blieb schön gesund und haltenden lieben weiter auf trab
Andreas Wunsch dir alleserdenklich gute zum Geburtstag vor all3m gesunde3it.hab einen schönen Tag
Karl Du kleiner grosser...dir Wunsch ich auch alles gutem ersten Geburtstag.....wie schnell die zeitlich rennt....blieb schön gesund und haltenden lieben weiter auf trab
04.03.2013 10:45
Andrea und klein Karl alles Gute zum Geburstag...
Ich bin müdde die Nacht war 5:30 Uhr vorbei. Waren eben spazieren und dann gehts noch in den ZOO
Ich bin müdde die Nacht war 5:30 Uhr vorbei. Waren eben spazieren und dann gehts noch in den ZOO
04.03.2013 11:10
Andrea! Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag. Ich hoffe die Sonne bei euch scheint genauso schön, wie sie es hier tut.
Kleiner, großer Karl. Alles, alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wie aufregend!
Hab einen wunderschönen Tag. Ich hoffe die Sonne bei euch scheint genauso schön, wie sie es hier tut.
Kleiner, großer Karl. Alles, alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wie aufregend!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt