Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2013 19:49
Zitat von LovelyJenny:

huhu
Tut mir leid hab nicht doll nachgelesen...
Es reißt hier einfach nicht ab....
Summer hustet noch aber morgen gehts trotzdem erstmal zur tagesmutter!
Fabian ist total krank hat ne heftige rachenentzündung und so dolle atemgeräusche, dass ich schon angst vor ner lungenentzündung hab
Naja mein Auge ist immernoch sehr schlimm bin mir langsam nicht mehr so sicher obs nicht vielleicht doch ne Bindehautentzündung ist!muss morgen also auch zum arzt nach der arbeit wenn das sowas ist bin ich erstmal krankgeschrieben!ich hoffe nicht hab so angst, das die mich kündigen
naja und dann werden wir mit summer wohl noch zu nem 3. arzt
gut ich werd ich gleich ins bett...hoffe ich hab bald wieder mehr zeit für euch...bekomm ja gar nix mehr mit! Seit nicht böse
Gute nacht

Gute besserung Euch 3 en!
.
Ich verstehe Deine Ängste gerade in der probezeit, aber wenn es so wäre würden sie ja sehen das du wirklich krank bist und mit bindehautentzündung ist s ja auch riskant das du die patienten u die kollegen ansteckst- da ist es sinnige wenn du krank geschrieben wirst.
.
Aber sie werden dich nicht kündigen sollte es so sein,bestimmt nicht!
.
Gute besserung und gute nacht!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.03.2013 20:07
huhu

jaaaa....wir leben noch
uns geht es gut.....nur louie ist schon wieder krank, schnupfen,husten und eine bindehautentzündung....keine ahnung, wo er das immer her holt....bin echt gespannt,wie das so werden wird, wenn er in der krippe ist und ich wieder arbeiten muss....bin echt traurig!!!mir ist gestern sooo richtig klar geworden, dass es nur noch 5 wochen sind, bis louie in die krippe und leonie in den hort muss!!!!!AAAAHHHH mein kleines baby!!!!
louie steht nun auch ganz oft frei und ist dabei stolz wie bolle
er futtert mir zur zeit die haare vom kopf.....und auch so wird er immer aktiver....möchte nun alleine essen und wehe man lässt ihn nicht nun hat er auch verstanden, wie man im stühlchen aufstehen!!!! kann
ich hoffe euch allen geht es gut!!!!
werde nun mal nachlesen!!!
nehmt es mir bitte nicht übel,dass ich in letzter zeit so wenig da war....ich besser mich
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2013 20:16
Sassi das hat noch nichts zu bedeuten...Kinder haben Phasen, mal bevorzugen sie die Linke mal die Rechte Hand eine Weile Man kann erst gut mit 2 oder 3 Jahren sagen, ob sie nu Links oder Rechtshänder sind

Ich glaub bei der U7 wird das das erstemal getestet ( die kriegen nen Stift in die Hand und die gucken mit welcher Hand sie sofort zupacken und anfangen zu malen )
caralala
1765 Beiträge
03.03.2013 20:22
Hey Mädels

Manu: Schön von dir zu lesen! Hoffentlich wird Louie bald wieder gesund.
Ihm wird es sicher in der Krippe gefallen und Leonie im Hort (ich bin da früher auch hin und fand´s mega toll )

Gibt´s hier eigentlich noch Jemanden, außer uns, der nicht krank ist?

Wir haben uns, ohne Papa, einen tollen Nachmittag gemacht Waren ewig spazieren und dann unangekündigt bei meiner Mutter. Gab sogar essen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2013 20:26
Oh weia Jenny , das klingt nicht gut
Nochmals gute Besserung euch alles.
Zerbrich dir nicht den Kopf wegen kündigen . .
wenn es so wäre, wüsstest du was die von dir gehalten haben aber das glaube ich nicht, man sieht es dir sicher auch an.
*
Maaaanuuuuu bei euch ja auch net besser
Auch euch gute Besserung
und schön wie Louie sich macht
*
Danke für eure Antworten
Ging mir auch mehr daraum, das ich nicht verstanden habe warum er DAS nun unbedingt MIT DER Hand festhalten muss
Hab aber auch nochmal mit meiner Mum gesprochen und sie meinte . . wahrscheinlich beginnt nun immer bewusster die "Kopf - Hand Koordination . . also das Bewusstsein das sie so und so das und das steuer können . . ich werde es mal beobachten
*
Cara, so isses richtig Klingt nach einem schönen Tag
*
Und Tiara . . GLÜCKWUNSCH ZUM 10 MONATIGEN
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2013 20:30
Cara biste in MSN ? Ich komm wenn dazu
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.03.2013 20:40
Zitat von DeeLady:

Cara biste in MSN ? Ich komm wenn dazu

bin seit ner std on aber geh ja gleich
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2013 21:23
jackie ich freu mich das IHR wenigstens gesund seid im Moment, ihr habt das Soll schon erfüllt im Moment!
.
manu gute Besserung für Louie!
Das glaub ich ich hab auch Wochen gezählt bis es los ging!
Aber es klappt bestimmt alles gut mit der Krippe und den Hort!
Darf ich fragen was Du für die Krippe bezahlst?
Wie viele Stunden und ist da das Essen dabei?
.
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2013 21:31
Zitat von Glitzerstern:

jackie ich freu mich das IHR wenigstens gesund seid im Moment, ihr habt das Soll schon erfüllt im Moment!
.
manu gute Besserung für Louie!
Das glaub ich ich hab auch Wochen gezählt bis es los ging!
Aber es klappt bestimmt alles gut mit der Krippe und den Hort!
Darf ich fragen was Du für die Krippe bezahlst?
Wie viele Stunden und ist da das Essen dabei?
.

jaaa wahnsinn oder ? Collin geht mal 2 Wochen am Stück in den KiGa ! Das gab es ja noch nie
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2013 21:44
Pssssst sag es nicht so laut Jackie
.
ich hab grad voll den coolen tortenaufleger für melina s geburtstag bestellt
Genau gesagt 2. auf dem einen ist ein bild von ihr aus dem krankenhaus als sie 3 tage war und darunter ein aktuelles (das letzte bild aus meinem post im bilderthread <3) und auf dem zweiten ist nur in groß das aktuelle Bild.
Bin gespannt wie es dann aussieht wenn es kommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2013 21:49
Zitat von Glitzerstern:

.
Genau gesagt 2. auf dem einen ist ein bild von ihr aus dem krankenhaus als sie 3 tage war und darunter ein aktuelles (das letzte bild aus meinem post im bilderthread <3) und auf dem zweiten ist nur in groß das aktuelle Bild.

bn gespannt auf Bilder.
Was kostet sowas ?
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2013 21:52
Zitat von Glitzerstern:

.

total doof, aber ICH hab totale Bauchschmerzen weil Melina in 10 tagen schon 1 Jahr wird ( ich denk so oft daran und hab immer das Bild mit der roten Decke im Kopf ) ! mit ihr beginnt es hier bei uns eben für mich und wenn Melina ein Jahr wird, werden es unsere auch nen paar tage später

Morgen hat unser Andrealein geburtstag !
03.03.2013 21:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

total doof, aber ICH hab totale Bauchschmerzen weil Melina in 10 tagen schon 1 Jahr wird ( ich denk so oft daran und hab immer das Bild mit der roten Decke im Kopf ) ! mit ihr beginnt es hier bei uns eben für mich und wenn Melina ein Jahr wird, werden es unsere auch nen paar tage später

So gehts mir auch. Wenn melina ein jahr wird folgen alle anderen babys.
Als wir heute gebucht haben fùr die feier und der wirth gefragt hat wie alt ohhhhhhhhhhh wehmut!!!!!!
Der hat das gleich aufgeschrieben das es der 1. Burzeltag ist von ihm.
( wir kennen den denn alle feiern sind dorten vorallem von männels firma )
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2013 22:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

So gehts mir auch. Wenn melina ein jahr wird folgen alle anderen babys.
Als wir heute gebucht haben fùr die feier und der wirth gefragt hat wie alt ohhhhhhhhhhh wehmut!!!!!!
Der hat das gleich aufgeschrieben das es der 1. Burzeltag ist von ihm.
( wir kennen den denn alle feiern sind dorten vorallem von männels firma )

meine Oma fragt mich immer ob ich seinen Geburstag feiere und dann will sie die und die Torte und den und den Kuchen machen, ich will da nicht drüber reden....schieb das ganz weit weg
ich hab da heut wieder dran gedacht, WIE schnell das alles bei COllin ging...und nu wird Lini auch schon nen Jahr

Collin gestern im Rewe '' aber mama ich will doch DIE Torte ( Mickey Mouse )'' ich sag '' ja aber schatz du hast doch noch garnicht geburtstag'' er sagt '' ja aber Lini doch bald, oh mama lini darf ja noch keine Torte essen'' er geht zu Lini '' keine angst Lini du darfst eine Torte haben, ich esse die dann für dich''
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2013 22:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

.

bn gespannt auf Bilder.
Was kostet sowas ?

Du nicht viel 6,50 € bei ebay und ich teile ihn weil ich 2 kleinere Geburtstagskuchen backe, einen am Dienstag und einen am Samstag.
Den entworf hab ich schon bekommen, sieht toll aus! Wenn er da ist fotografiere ich ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt