Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
17.02.2013 19:59
Andrea: Ein richtig guter Erlös kam da zusammen! Wird der gleich wieder vershoppt? Bei mir wär´s wohl so

Jay: Das klingt ja schön! Habt ihr euch mal ausgequatscht?

Inja: Ich möchte bei dir auch mal zum Essen eingeladen sein. Das ist sicher hammer lecker, was du kochst

Nine: Cool, dass Alida auch auf dem Töpfchen kann! Ich hab es noch nie versucht, aber meine Jungs wären direkt so irritiert das gar nichts mehr ginge

Mein Ex war dann 15Uhr da. Meine Güte war der anstrengend heute. Mich nervt eigentlich schon, dass ich immer über ihn meckern muss!
Er hat mir heute IMMER wiedersprochen, egal bei was. Samuel kann "gib Fünf". Da freut er sich immer wie ein Schneekönig. Dann wollte ich Samuel mal zeigen wie es richtig geht und schlag ganz normal mit meinem Ex ein: "So ist es aber falsch". Dann war ich essen machen und er war mit den Jung´s allein. Während ich gekocht hab hab ich nicht einmal gehört dass er mit den Jung´s gespielt oder gar geredet hat. Als ich dann ins Wohnzimmer komm, sitzt er mit Beiden aufm Sofa und Samuel und Luca glotzen auf sein Handy, das er ihnen gegeben hat
Dann hab ich noch ein bisschen für Action gesorgt und einen riesen Luftballon aufgeblassen. Die Jungs lieben den! Und mein Ex hatte nix besseres zu tun, als mir bei jeder Gelegenheit das Ding an den Kopf zu werfen (halt immer richtig drauf gehaun, dass der mit Geschwindigkeit ankam). Und nen feuchten Lappen hat er mir auch ins Gesicht geschmissen. HAHA WIE LUSTIG!
Chayenne2008
958 Beiträge
17.02.2013 20:51
Zitat von caralala:

Andrea: Ein richtig guter Erlös kam da zusammen! Wird der gleich wieder vershoppt? Bei mir wär´s wohl so

Jay: Das klingt ja schön! Habt ihr euch mal ausgequatscht?

Inja: Ich möchte bei dir auch mal zum Essen eingeladen sein. Das ist sicher hammer lecker, was du kochst

Nine: Cool, dass Alida auch auf dem Töpfchen kann! Ich hab es noch nie versucht, aber meine Jungs wären direkt so irritiert das gar nichts mehr ginge

Mein Ex war dann 15Uhr da. Meine Güte war der anstrengend heute. Mich nervt eigentlich schon, dass ich immer über ihn meckern muss!
Er hat mir heute IMMER wiedersprochen, egal bei was. Samuel kann "gib Fünf". Da freut er sich immer wie ein Schneekönig. Dann wollte ich Samuel mal zeigen wie es :richtig geht und schlag ganz normal mit meinem Ex ein: "So ist es aber falsch". Dann war ich essen machen und er war mit den Jung´s allein. Während ich gekocht hab hab ich nicht einmal gehört dass er mit den Jung´s gespielt oder gar geredet hat. Als ich dann ins Wohnzimmer komm, sitzt er mit Beiden aufm Sofa und Samuel und Luca glotzen auf sein Handy, das er ihnen gegeben hat
Dann hab ich noch ein bisschen für Action gesorgt und einen riesen Luftballon aufgeblassen. Die Jungs lieben den! Und mein Ex hatte nix besseres zu tun, als mir bei jeder Gelegenheit das Ding an den Kopf zu werfen (halt immer richtig drauf gehaun, dass der mit Geschwindigkeit ankam). Und nen feuchten Lappen hat er mir auch ins Gesicht geschmissen. HAHA WIE LUSTIG!

Boooa ich glaub bei dem Mann wäre ich auch explodiert...
Mein Mann kotzt mich manchmal auch an ,wen er mal auf Maximilian aufpassen sollmdamit ich kurz Zeit habbwas zu erledigen , und er wieder zu blöd ist sich was vernünftiges einfallen zu lassen was er mit ihm spielen kann
Aber Kopf hoch du bist den knaller ja nach nen paar std . Wieder los
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2013 21:13
Cara

Ja haben uns heute auch wieder lange unterhalten und ausgequatscht.
Besonders nach so einen schönen Tag!
*
Dein Ex ey das fällt mir nichts bei ein der benimmt sie wie ein Kind

Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2013 21:16
Huhu
.
Nine ich bin 30 in 2 Wochen.
Ein zweites ist aus verschiedenen Gründen nicht geplant hier.
Sollte trotzdem unverhofft eins kommen, bekommen wir die Ausstattungssachen u Klamotten schon wieder zusammen
.
Super das Alida wieder fit ist!
.
Silke ich hatte bisher auch nur Notfellchen. Stimmt! Der Herr von Bödefeld, das war ja der letzte Zugang bei Dir Ich bin seit gestern wieder ein bisschen im Hamsterforum online, aber ich kenn da fast keinen mehr.
Ich könnte ein Notfellchen aus München haben, aber ich wollte morgen oder so mal in unser Kaufland fahren, da ist eine riesen Pinnwand, da hab ich schon mal einen Kinderzimmerhamster gerettet, von dem her schau ich jetzt erst mal noch da und ansonsten nehm ich das Zobelchen aus München.
.
Jay super das es so gut klappt mit Deinem ER!
Ist er weg jetzt?
Wo ist der eigendlich untergekommen zwischenzeitlich?
.
Cara ist Dein Ex immer so "witzig" oder macht er das weil er seine unsicherheit überspielen will wenn er da ist?
Die Kohlen werden erst mal in s Sparschwein geschmissen, und wir haben ja den Buggy gekauft letzte woche, von dem her ist das ganz gut weil der KiWa auch noch nicht weg ist.
17.02.2013 21:18
Boah mir ist soooooo schlecht Morgen mach ich nen Termin beim FA, dann ist er aus dem Urlaub wieder da
caralala
1765 Beiträge
17.02.2013 21:23
Andrea, keine Ahnung ob´s an sowas liegt. Also das er was überspielen will. Ich hab eher das Gefühl er will mich krampfhaft zum Lachen bringen.
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2013 21:33
Zitat von Glitzerstern:

Ist er weg jetzt?

Jaaa finde ich auch, nein er ist noch da
Haben die kleine ins Bett gebracht und sitzen auf der Couch trinken was und unterhalten uns, will aber gleich los.

Bei nem Freund und nun bei nem Kupel von uns, hat egal wo er war
hat überall den Kopf gewaschen bekommen alle auf meiner Seite
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2013 21:41
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

Ist er weg jetzt?

Haben die kleine ins Bett gebracht und sitzen auf der Couch trinken was und unterhalten uns, will aber gleich los.

das klingt echt gut!
ich hoffe das er daraus gelernt hat und es nie nie wieder vorkommt- und ihr wieder zusammenkommt wenn du das willst.
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2013 21:45
Wir haben eine soo tolle Wohnung hier gefunden !
126 m2, noch näher am KiGa und den Einkaufsmöglichkeiten ( quasi vor der Tür ), riesige Kinderzimmer, große Küche wo unsere jetzige voll reinpasst und einen Garten zur alleinigen Nutzung ! Ich will die haben !!!!

Problem ist, dass sie keinen Balkon hat und das der Markler ne Provision von ca. 1500 Euro will
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2013 21:46
Zitat von DeeLady:

126 m2, noch näher am KiGa und den Einkaufsmöglichkeiten ( quasi vor der Tür ), riesige Kinderzimmer, große Küche wo unsere jetzige voll reinpasst und einen Garten zur alleinigen Nutzung ! Ich will die haben !!!!

Problem ist, dass sie keinen Balkon hat und das der Markler ne Provision von ca. 1500 Euro will

Achja da sind auch überall Böden + Fußleisten und Tapeten dran ( wir müssten quasi nur streichen ) - perfekto
caralala
1765 Beiträge
17.02.2013 21:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Achja da sind auch überall Böden + Fußleisten und Tapeten dran ( wir müssten quasi nur streichen ) - perfekto

Aber der Garten ersetzt doch quasi den Balkon?
Das mit dem Markler ist natürlich Scheiße. Wollt ihr euch das überlegen?
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2013 21:50
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Aber der Garten ersetzt doch quasi den Balkon?
Das mit dem Markler ist natürlich Scheiße. Wollt ihr euch das überlegen?

Naja ich stehe null auf Gärten und ihre Pflege...ich hätte lieber nen Balkon
Alleinschon wegen dem Rauchen
Joa wir wollen uns die auf jeden Fall angucken
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2013 21:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

Ist er weg jetzt?

das klingt echt gut!
ich hoffe das er daraus gelernt hat und es nie nie wieder vorkommt- und ihr wieder zusammenkommt wenn du das willst.

Danke
Das hoffe ich auch das er gelernt hat!!!
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2013 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hört sich doch ansich toll an und wie groß ey nen Garten
Ist die denn teuer?
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2013 21:58
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hört sich doch ansich toll an und wie groß ey nen Garten
Ist die denn teuer?

Also Quadratmeterpreis ist auch bei 6,70 Euro ( genauso viel zahlen wir hier auch und haben wir in der alten auch )
Kalt 595 und warm 845 Euro...wären also genau 230 Euro mehr an Miete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt