Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.02.2013 07:53
Moooooorrrrggggggeeeeeeennnnnn
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2013 09:25
Zitat von Silversmurf:

Moooooorrrrggggggeeeeeeennnnnn

moin moin
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2013 10:00
Guten morgen!
.
Das mit der musik geht mir genauso.
Und wenn dann noch tanzen dazu kommt <3
.
Mein ED hat gestern so einen coolen rockabilly / boogie/ rock n roll / internetradio gefunden, den hör ich grad <3
Es juckt mir in den füssen
.
wahnsinn melina robbt durchs wohnzimmer! Wie sie diesen schalter jetzt umgelegt hat, irre!
Und sie freut sich wie ein schnitzel wenn sie vorwärts kommt.
Sieht so bundeswehrmäßig aus, ganz dicht am boden, wie in der deckung und einen fuss zieht sie immer nach, wie ein hinkebein
.
Was steht bei euch heut an?
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.02.2013 10:31
Huhu.....

nachdem ich jetzt endlich richtig klar im Kopf bin......oh man die tablette die zur nacht nehmen soll ist der Hammer....bin froh das Elias morgens höre......werd ich ma schnell saugen und dann auch schon fast mittag angesagt......bin froh das ich net kochen brauch.....muss nur warm machen haben von gestern noch so viel......und dann heute nachmittag werden wir schön spielen und irgendwann ne schöne grosse runde mit dem Hund drehen und dann ist auch schon baden angesagt und bettizeit.......flo ist arbeiten und kommt erst kurz bevor die kinder ins Bett gehen heim.......hoffe mein plan geht morgen auf das ich morgen Elias seinen taufanzug noch holen kann weil nächste Woche wird mir das zu eng und ich hab nur morgen das Auto zur Verfügung.......weil muss ja morgen früh nochmal zum Arzt....ohne Termin oh wie ich mich darauf schon freue......

wünsch euch nen schönen Sonntag....
caralala
1765 Beiträge
17.02.2013 14:09
Boah ey!

Mein Ex kommt heute, die Kleinen besuchen. Wir haben ausgemacht dass er um 14Uhr da ist. Vor 5 Min. schreibt er mir "Wird 15Uhr..." (mehr nicht)
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.02.2013 14:13
Zitat von caralala:

Boah ey!

Mein Ex kommt heute, die Kleinen besuchen. Wir haben ausgemacht dass er um 14Uhr da ist. Vor 5 Min. schreibt er mir "Wird 15Uhr..." (mehr nicht)

arsch
caralala
1765 Beiträge
17.02.2013 14:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Boah ey!

arsch

Leider auch nicht das erste Mal, dass er gleich ne ganze Stunde zu spät kommt.
So ist meine ganze Planung wieder über den Haufen geworfen.
Spaziergang können wir uns abschminken (dabei bin ich extra nicht mit ihnen los damit er dabei sein kann). Denn zwischen 15 und 16Uhr kriegen die Jung´s Hunger und ich muss erst noch kochen.
17.02.2013 15:18
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Karl hat am 04.03 Geburtstag

Joa Andrea, Lini ist recht fit, bis auf die Schnuppelnase

AHHH. Das kann ich mir gut merken, da hab ich auch Geburtstag

Andrea, das hattest du damals schon gesagt
blackangelid
7732 Beiträge
17.02.2013 16:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

...

Also so an sich ist Metallica nicht immer meines aber manchmal mag ich das auch gern hören und DIESES Lied sowieso - ich liebe das !!!!

Metallica ist fast so gut, wie Marilyn Manson
Das erinnert mich zB an "die gute, alte Zeit". Hach, wenn man die manchmal einfach zurück drehen könnte

Au ja . . wenn man einmal angefangen hat über "früher" nachzudenken
Ich möchte "die gute, alte Zeit" auch nicht missen.

tssst ihr jungen dinger, wann habt ihr denn angefangen damit ihr von früher reden könnt
Iiiich alte schachtel und Rowena und Sabrina (wo sind die beiden eigentlich) können vielleicht von früher reden
blackangelid
7732 Beiträge
17.02.2013 16:13
Zitat von caralala:

Boah ey!

na super! Und wenn du ihn alleine weg schickst mit den beiden?
Na ja ist wohl eh schon rum
blackangelid
7732 Beiträge
17.02.2013 16:19
Meine Mutter und ihr Freund waren heute zum Mittagessen da, gab Gulasch mit Spätzle und selbstgemachten Semmelknödeln, jammi!
Gradb macht Jona noch ein schläfchen und ich ne Pause auf dem Sofa. Hab total den Hustenreiz, schon die ganze Nacht
*
Wow Andrea 90,- € keine schlechte ausbeute und was bekommst du für den Maxi Cosi mit Base? Sitzt Melina auch schon im nachfolgesitz? Jona ist immer noch im Maxi Cosi auch wenn der nachfolgesitz schon da steht. Aber der Kopf schaut noch nicht raus, also bleibt er drin so lange es geht
Ach ja und zu deiner Frage gestern, ja er hat nur deswege geheult weil ich den Raum verlassen hab, und das muss so schlimm für ihn gewese sein, das er wieder so den Affektkrampf bekommen hat
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2013 18:57
Huhu
und cara, war es dann noch gut mit Deinem Ex u den Kids?
Ne ganze stunde später ohne grund ist echt doof.
.
Denise ich werde alt, vergönne es mir das mein Hirn nachlässt
.
Inja, ich hab den Maxi Cosi u die Base für 70 Euro verkauft, weil das ja unsre Freunde sind.
Wir haben selbst 50 Euro für die Base bezahlt (Schnäpper weil die kostet ja über 100 Euro. Und den MaxiCosi haben wir von der Cousine für 30 Euro abgekauft, von dem her haben wir die Sachen quasi zum Selbstkostenpreis abgegeben.
Dann hat sich meine Freundin noch Klamotten von Melina rausgesucht, da wusste ich auch nicht so recht was ich nehmen soll, waren 65 Teile, dafür bekomme ich jetzt noch 50 Euro extra.
DH 70 Maxi Cosi u Base und 50 die Klamotten.
.
Ja Melina fährt nur noch im 1er Sitz, die hat so geschrien am schluss im maxi cosi das es gar nicht mehr ging.
.
Silke hast du noch nen Hamster?
ich bin stark am überlegen wieder ein Notfellchen zu nehmen <3
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2013 19:00
Andrea

Klasse das soviel weggegangen ist und nen gutes Geld ist das doch auch,
Wir geben noch nichts weg wollen ja nen 2 Kind sollte es wieder nen Mädchen werden haben wir schon viel wenns nen Junge wird gehen die Sachen (bis auf Erinnerungsstücke) weg.

Uns geht es ganz gut Tiara hustet zwar noch aber Fieberfrei,
mir geht es heute bissel schlechter aber sonst ganz okey
*
*
*
Heute war ein toller Tag
Männe war da waren Frühstücken und sind dann mit Hund und Tiara raus spazieren, hat dann essen gekocht (Rinderbraten mit Knödel und Rotkohl und die Soße war so toll mhhh yammi) Tiara hat Kartoffeln bekommen

Mach heute nimmer viel Tiara bekommt gleich Abendbrot, dann gehts in die Wanne und ins Bett und Männe wird wohl wieder los
Mal schauen was ich dann noch schönes mache ...

17.02.2013 19:00
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
und cara, war es dann noch gut mit Deinem Ex u den Kids?
Ne ganze stunde später ohne grund ist echt doof.
.
Denise ich werde alt, vergönne es mir das mein Hirn nachlässt
.
Inja, ich hab den Maxi Cosi u die Base für 70 Euro verkauft, weil das ja unsre Freunde sind.
Wir haben selbst 50 Euro für die Base bezahlt (Schnäpper weil die kostet ja über 100 Euro. Und den MaxiCosi haben wir von der Cousine für 30 Euro abgekauft, von dem her haben wir die Sachen quasi zum Selbstkostenpreis abgegeben.
Dann hat sich meine Freundin noch Klamotten von Melina rausgesucht, da wusste ich auch nicht so recht was ich nehmen soll, waren 65 Teile, dafür bekomme ich jetzt noch 50 Euro extra.
DH 70 Maxi Cosi u Base und 50 die Klamotten.
.
Ja Melina fährt nur noch im 1er Sitz, die hat so geschrien am schluss im maxi cosi das es gar nicht mehr ging.
.
Silke hast du noch nen Hamster?
ich bin stark am überlegen wieder ein Notfellchen zu nehmen <3

Ich hab noch zwei, mein Butzi ist leider letzte Woche ins RBL getapst. hab noch nen 3 Jahre alten Dsungi namens Futziline und eben den weißen Teddy "Herr von Bödefeld". ich kann einfach nicht ohne Hamsti Auja ein Notfellchen, sind meine ja auch allesamt gewesen
Nine85
6275 Beiträge
17.02.2013 19:39
Huhu

So die Nine ist wieder allein..Männe wieder wech bis samstag

I.... Mensch das ist ja ein mist mit den Anfällen bei Jonny
Hoffe das hat er nicht öfters.

Thema Alter: Wie alt seit ihr denn, das ihr euch als ALT bezeichnet? Ich bin ja 27 jahre jung ;-P

Cara: Wann war der liebe Herr denn da?

Andrea: Mann da hats ja ganz schön was eingenommen auf dem Basar! Toll..... Wollt ihr kein 2.???? Wie alt bist du?
Ich könnte das ganze Zeug noch gar nicht verkaufen...da müsste ich mir ja eingestehen das mein Baby groß wird

Uns gehts langsam besser. Alida hat gsd dank dieses mal kein Fieber und ich konnte mich in 2 Babyfreiennächten auskurieren. Papa hat Babydienst gemacht
Alida zieht sich nun seit gestern in den Stand hoch....Laufgitter ist nun auch ganz unten, Bett wird morgen gemacht!
Wir haben nun die Tage auch das erste mal das töpfchen benutzt. Ist noch früh, möchte sie aber bei Zeiten mit dem Teil bekannt machen
Da ich weiß wann ihr morgenschiss kommt ist das recht praktisch und spart schon mal eine Windel und sie freut sich wie Oskar wenn was im Töpchen landet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt