Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2013 20:44
Stimmt! Ostern ist ja so früh dieses jahr
Da kommt ihr aus dem feiern nicht mehr raus inja
Bällebad klingt doch super!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2013 20:49
Andrea das ist ein altenheim in der anzeige stand halt das die noch ne dauwrnachtwache suchen...mal sehen was die sagen
JayJay_89
3251 Beiträge
07.02.2013 21:44
Jackie

Armer Collin, hoffe er bleibt mal länger gesund!

Inja
Zum Geburtstag hab ich mir das gedacht (will Oma schenken)
(waren ja in der Metro und sie war davon sooo begeistert nur da wollten die 79,99/ hab es aber für 49,99 gesehen )

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Ler nspa%C3%9F-Rutscher-H%C3%BCndchen/Spielzeug-nach-A lter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.04/2475 152

Was sie von uns bekommt weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht,
hab so viel gesehen aber auch jedenfall Lernspielzeug und Bausteine werd ich mir genauer anschauen nen Bälle Bad wäre auch was haben wir uns gedacht

Jenny

Das klingt doch klasse, das du wählen kannst hat nicht jeder die Chance wann wolltest nochmal wieder arbeiten? Geht Summer dann in die Kita?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2013 21:46
Bei der stelle im.pflegedienst müsste ich ab 1.3. Wieder los summer geht zur tagesmutter!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2013 21:48
Zitat von LovelyJenny:

Andrea das ist ein altenheim in der anzeige stand halt das die noch ne dauwrnachtwache suchen...mal sehen was die sagen

Das wäre doch vielleicht auh nicht schlecht, du würdest doch lieber nächte machen als tage, oder?
Bin gespannt !
.
Jay das rutschhündchen ist auch toll!
JayJay_89
3251 Beiträge
07.02.2013 21:49
Oh das ja schon bald!
Tagesmutter klingt doch gut sind sie bei euch so günstig?

Ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen nur geht das richtig ins Geld, und wie lange betreuen die denn? Wo hast deine her selbst gesucht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.02.2013 21:50
Zitat von LovelyJenny:

Bei der stelle im.pflegedienst müsste ich ab 1.3. Wieder los summer geht zur tagesmutter!

Genieße es echt noch jeden tag total bewusst mit summer zuhause, die zeit rast so!
Wann fängst du mit der eingewöhnung an bei der tagesmutter?
Das ist die die summer so mochte,oder?
.
Weißt du ab wann der zweite Job wäre?
JayJay_89
3251 Beiträge
07.02.2013 21:52
Andrea

Ohjaaa ich hatte das bei Spiele Max gesehen leider ohne Batterien,
dann in der Metro ausprobiert und sie war so begeistert und ich auch!

Die Lieder,Sätze und Melodien einfach total süß
Rutschauto toll und Lauflernwagen in einen noch besser..
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2013 21:54
Zitat von JayJay_89:

Oh das ja schon bald!
Tagesmutter klingt doch gut sind sie bei euch so günstig?

Ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen nur geht das richtig ins Geld, und wie lange betreuen die denn? Wo hast deine her selbst gesucht?

Ich zahle 2,05€ die std und mittag ist mit drin
Sie würde sie von 6-18uhr betreuen wenn ich das will!und sie wohnt bei uns in der straße
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2013 21:59
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Genieße es echt noch jeden tag total bewusst mit summer zuhause, die zeit rast so!
Wann fängst du mit der eingewöhnung an bei der tagesmutter?
Das ist die die summer so mochte,oder?
.
Weißt du ab wann der zweite Job wäre?

Ja die ist das!denke das würden,wir ne woche vorher machen!
Und wann der andere job anfämgt weiss ich noch nicgt!
Also mittlerweile überlege ich echt die teilzeitstelle anzunehmen!hätte dann immer.von 6 bis 11/12 dienst dann könnte summer immer mittag hier essen und 13€ ist echt schon ordentlich für wiedereinsteiger! Hätte denn bisschen über 1000€ aber jedes 2. We frei und auch in der woche frei!
caralala
1765 Beiträge
07.02.2013 22:06
Jenny: Das klingt richtig klasse. Hast du ein Glück. Ich freu mich für dich!

Inja: Das mit der Amazonwunschliste find ich super. Hab ich zu Weihnachten schon so gemacht. Aber die wurde gekonnt ignoriert. Zu ihrem Geburtstag werd ich meiner Liste mehr Nachdruck verleihen.

Jackie: Du Süße..
Mensch! Collin soll schnell gesund werden. Der Arme. Und hoffentlich bleibt Lini eine weitere Mittelohrentzündung erspart.

Andrea: Freut mich, dass es auf der Arbeit besser läuft Ich habe eine Zeit lang im IT-Bereich gearbeitet. NUR Männer. Das war so entspannt da.

Wen hab ich vergessen?
JayJay_89
3251 Beiträge
07.02.2013 22:08
Jenny

Klingt doch echt klasse und der Preis Bombe wahnsinn bei uns gibt es
sowas nicht ansatzweise
*
Mit der Teilzeitstelle liegt klasse und das Geld wäre doch auch erstmal klasse, wie du schon sagst steigst du wieder ein und dann gleich wieder 13 € die Stunde
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.02.2013 22:12
Zitat von JayJay_89:

Jenny

Klingt doch echt klasse und der Preis Bombe wahnsinn bei uns gibt es
sowas nicht ansatzweise
*
Mit der Teilzeitstelle liegt klasse und das Geld wäre doch auch erstmal klasse, wie du schon sagst steigst du wieder ein und dann gleich wieder 13 € die Stunde

Eigentlich nimmt sie 3,55€ aber wir bekommen ja 1,50€ zuschuss vim arbeitsamt weil unsere kinder unter 3 jahre sind!
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2013 22:13
Zitat von JayJay_89:

Jackie

Armer Collin, hoffe er bleibt mal länger gesund!

Inja
Zum Geburtstag hab ich mir das gedacht (will Oma schenken)
(waren ja in der Metro und sie war davon sooo begeistert nur da wollten die 79,99/ hab es aber für 49,99 gesehen )

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Ler nspa%C3%9F-Rutscher-H%C3%BCndchen/Spielzeug-nach-A lter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.04/2475 152

Was sie von uns bekommt weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht,
hab so viel gesehen aber auch jedenfall Lernspielzeug und Bausteine werd ich mir genauer anschauen nen Bälle Bad wäre auch was haben wir uns gedacht

Jenny

Das klingt doch klasse, das du wählen kannst hat nicht jeder die Chance wann wolltest nochmal wieder arbeiten? Geht Summer dann in die Kita?

also ich find der Hund sieht irgendwie seltsam aus. Macht der haufenweise Krach damit du irgendwann die Batterieen entfernst
Wir haben ja zu Weihnachten schon einen Bobycar bekommen, brauchen also nicht noch ein Rutschauto
blackangelid
7732 Beiträge
07.02.2013 22:15
so hab jetzt die ganze Zeit Jonas Wunschliste erstellt. Man ist das ne Arbeit.
Cara ich hab das an Weihnachten auch schon gemacht, meine Schwester und meine Mutter haben dann von dort auch was bestellt. Der rest hatte gefordert das wir die sachen kaufen und die sie dann bei uns abholen , hab gesagt das ich das am Geburtstag dann nicht mehr so mache, müssen ja dann auch immer alles auslegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt