Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.01.2013 15:45
Man haben heute ausgemistet und das aquarium abgebaut...fabian hat noch bisschen speermüll weggefahren!jetzt mach ich mich fertig und dann bringen summer zu meinen eltern dann wartet der chinese auf uns
Summer stellt sich überall hin..bin stolz
Chayenne2008
958 Beiträge
12.01.2013 15:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

So jetzt reicht es hab meinem ed jetzt nen Ultimatum gestellt....entweder er holt sich bis Februar. Hilfe oder ich bin mit den Kindern weg.
Mir reicht es...ich kann nicht mehr.....ich hätte einen anderen hab3n können aber ich hab ja Kinder und bin verheiratet....sich... Leben. Warum merkt man erst hinterher was man fehler gemacht hat wenn es zu spät ist...

Hä ? Wie wo was ?
Verstehe grad null
Aber warst du nicht die, bei der es vor Max schon so doll gekrieselt hat ?!

Ja genau..... erklär ich euch heut abends...
12.01.2013 16:09
Heyo,

So wir waren eben spazieren und nu haben wir alle Kaiserschmarrn & Apfelmus gegessen Lecker wars. Mein Ed musste eben noch das Bad putzen, unter anderem hab ich ihn auch das Klo schrubben lassen, nur damit er mal sieht was Putzen ist
*
ach hab euch garnicht erzählt was ich von meinen Kollegen gestern bekommen hab Verspätetes Hochzeitsgeschenk Ein Blumenstrauß mit Geld dran und ne selbst gemachte Karte Hab mich total gefreut
12.01.2013 16:27
guten tag

mason kwunsch zum 2. zahn

oh jeh linus gute besserung!

mia geht es auch nicht besser im gegenteil... sie fiebert ohne ende husten, würgen und total erschöpft sie liegt nur noch platt da und will ihre ruhe. so krank war sie noch nie, wirklich schlimm

wünsche allen ein schönes we!
12.01.2013 16:30
Zitat von LovelyJenny:

Man haben heute ausgemistet und das aquarium abgebaut...fabian hat noch bisschen speermüll weggefahren!jetzt mach ich mich fertig und dann bringen summer zu meinen eltern dann wartet der chinese auf uns

wow, summer, klasse !!! ohh chinese, wir bestellen später pizza also ich salat capricosa und pizzabrötchen

viel spaß
12.01.2013 16:31
Zitat von Silversmurf:

Heyo,

So wir waren eben spazieren und nu haben wir alle Kaiserschmarrn & Apfelmus gegessen Lecker wars. Mein Ed musste eben noch das Bad putzen, unter anderem hab ich ihn auch das Klo schrubben lassen, nur damit er mal sieht was Putzen ist
*
ach hab euch garnicht erzählt was ich von meinen Kollegen gestern bekommen hab Verspätetes Hochzeitsgeschenk Ein Blumenstrauß mit Geld dran und ne selbst gemachte Karte Hab mich total gefreut

das ist aber lieb

wir waren auch eben was an der luft. aber nur kurz, da es mia echt nicht gut geht und ich sie nicht tragen konnte... und der hund ist bei 1°C halb erfrohren
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.01.2013 17:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

wow, summer, klasse !!! ohh chinese, wir bestellen später pizza also ich salat capricosa und pizzabrötchen

viel spaß

Pizza ist auch lecker, aber einmal im jahr zum hochzeitstag kann er mich ja wohl mal schick ausführen danke!
12.01.2013 17:10
Jenny alles liebe zum hochzeitstag!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2013 17:53
Zitat von bärchen81:

Jenny alles liebe zum hochzeitstag!!!!

Von mir auch
12.01.2013 18:44
Ach Gott Jenny ist schon so weit. Alles gute zum Hochzeitstag. Unglaublich das das schon ein Jahr her ist ich weiß noch die Bilder und du mit Kugel
Nine85
6275 Beiträge
12.01.2013 18:49
Zitat von Glitzerstern:

Ist von euch einer in msn?
Wenn ja dann werfe ich den laptop an, ED ist grad mit maulwurfsaugen ins bett gegangen

Ahhh ich hab gerade MaulwurfSAUGEN gelesen.....
Nine85
6275 Beiträge
12.01.2013 19:14
Hallo ihr lieben....

Jenny: Alles Gute zum Hochzeitstag.....

Cheyenne: was ist denn bei dir los? Und warum brauch den Mann hilfe?

Sanne: Hoffe deine Nacht wird ruhiger und Mia wird schnell wieder fit!

Jacky: Bei euch ist aber der Wurm drin...hat euer Kia schon mal was wegen einer Mutter Kind Kur gesagt? Wenn deine Zwerge so oft krank sind würde euch so eine Erholung mal gut tun!

Junglecamp:
Hab ich verpasst, aber Alida war gestern Abend nach 1,5 h wieder brüllend wach...nach 30 min hat sie immer noch nicht geschlafen, also haben wir sie mit runter genommen und hat uns beim Abendessen zugeschut. Dann sind wir mit ihr 21 uhr ins Bett und dann hat sie bis 1 Uhr gepennt und dann bis 4 Uhr und um 6 war die nacht vorbei. Den Tag üüber waren wir bei meiner Freundin mit den 17 Monatigen Zwillis..war toll, aber auch anstrengend.Bin nun fertig und brüte auch was aus.

Bei Alida ist nun Zahn Nummer 4 am durchbrechen...das erklärt einiges.

Trinken: Wir trinken nun wieder alle Teesorten....GSD aber auch nur 50-60 ml am Tag, aber damit bin ich echt happy.

Brot: Wenn ihr Toast gebt, dann doch getoastet, oder?
Brotscheiben ohne Rinde und ganz klein schneiden? Will das auch mal testen. Zum frühstück, denn den Milchbrei am Abend würed ich gern beibehalten oder lieber Tauschen?
Chayenne2008
958 Beiträge
12.01.2013 19:34
Jenny alles gute zum Hochzeitstag.
Mein erster Diät Tag war ganz ok. Hab heut schon über einen Liter Wasser getrunken das ist super für mich sonst trink ich manchmal nur nen glas am Tag.
Zu uns.....
Ich hätte ja noch soo viel bugelwasche. Hatte meinen ed gebeten nach dem mittagschlaf auf Maximilian aufzufassen damit ich noch bisschen kugeln kann.... was macht er..schaut tv mit ihm...das hat mir natürlich nicht gefallen und ich hab ihm gesagt er kann doch was mit ihm spielen er sieht ihn ja die ganze Woche nur abends.das hat er dann ganze Woche5 min. durchgehalten.dann kam eraufeinmal mit seiner Schublade voller Socken in s Wohnzimmer und fing an die in aller ruhen sortieren...3 mal könnt ihr raten wo der kleine war wenn Papa sich nicht kümmert .. bei Mama am Rosenheim.
Da bugeltman und Grad dann fällt dem Herren sowas ein...
Er tat mir leit da hab ich ihn hochgenommen aber so kann man ja noch bugeln .
Ich hab wieder gesagt kannst du ihn nicht mal nehmen?er mach ich ja kann nix dafür dass er immer wieder weg geht. Hallo geht s noch Naja und ihr wisst ja das er raucht....aber nur auf Arbeit...aber wir können uns das leider nicht leisten aber egal lieber kein Essen mehrkaufen können.....
Naja und dann seine Spiele sucht..er ist nur am Handy und spielt irgendwelche holen spiele. Letztens waren ja die schwiegereltern da zu Silvester ... nicht mal da konnte er es lassen. Oder wo meine Eltern mal zum Kaffee kommen wollten...denkt ihr er k8Note den Tisch decken ohne zwischendurch noch ein spielchen zu machen? Nein! Natürlich nicht.hab meiner Schwiegermutter davon erzählt und gedacht sie kann mal was sagen denn das ist nicht mehr normal...ich bekam nur als Antwort...Na aber ihr habt ja auch nen Talent und Handy da muss es ja so kommen.
Hallo bei Nee Alkoholiker sagt man doch auch nicht er darf nie wieder Alkohol sehen sondern er mmuss lernen damit umzugehen und stark bleiben.
Naja langsam nervt es...ich mein ich bin auch bei mc aber erst wenn ich wirklich Zeit habe wenn die Kinder schlafen und der Haushalt gemacht ist.
Weiß nicht was ich noch tun soll.
Mir hat mal jemand gesagt es gibt Leute die sind anfällig für süchte egal was das dann für welche sind....was mein ihr.?
Nine85
6275 Beiträge
12.01.2013 19:42
Chayenne dein Ipad ist anstregend... Rosenheim?????Naja ich habe nun versucht zu verstehen das dein Mann süchtig nach Internetzockspielen ist????? Kostet das was?
Das Rauchen kenn ich hier auhc. Hab auch shcon gesagt das wenn ich von mai-August kein Elterngeld mehr bekomme, er es stark einschränken muss, sonst wirds auch eng.
Hm und was hast du ihm "angedroht"?
12.01.2013 19:42
N'abend

Maxi liegt seit ner Std im Bett, er war total platt Jetzt hatte ich eben noch nen Joghurt mit frischem Obst (Apfel, Banane, Orange)...lecker
*
@Brot: Maxi hat noch keinen Toast bekommen, würde den aber nicht toasten. Er bekommt nen normales "Bauernbrot" mit Butter oder Leberwurst Ohne Rinde natürlich Ich schneid das in ca 1,5x1,5 cm große ecken, die leg ich ihm dann auf seinen Plastikteller und er mampft die so ganz gut. Muss ihm klar helfen, aber er versucht es schon alleine
*
ich hau mich später in die Wanne, habso furchtbare Bauchschmerzen was macht ihr den heute noch?
*
@Jenny: Alles gute zum Hochzeitstag, WOW schon wieder ein Jahr her...wie die zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt