Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 22:21
Zitat von anewor75:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

...

muß da mal was erklären.....also verlobt bin ich ja schon länger...habe allerdings erst jetzt gesehen daß man das bei fb auch angeben kann...( ömming und technik.... )
habe ich jetzt nachgeholt.
und mein ons...ist ja schon nen ganz süßer...aber ich werde nix riskieren...sonst wäre ich ja auch kein deut besser als mein ex...
ich mag ihn zwar...villt.weil ich mich ja auch mit ihm gut unterhalten kann...aber mehr ist da nicht.

ich bin ja noch nicht mal beim teil 1 zur hälfte durch.... schicke dir dann erst mal teil 2 und 3 zu....mal schauen wie weit ich dann bin...ansonsten können wir Chayenne die bücher auch mal geben....hast du denn schon teil 1 gelesen Chayenne ?

Nee leider noch nicht aber schickt Andrea mir morgen zu

okay.......dann lese langsam daß andrea den 2 teil noch schafft... und dann können wir schauen wer als nächstes teil 2 bekommt...okay ?

Ok..l danke
11.01.2013 22:23
wann um himmels willen schafft ihr es bücher zu lesen`??? ich bin schon froh wenn ich mal in ruhe duschen kann
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Mensch ömming. Und ich hab gedacht wir treffen uns alle auf deuner hochzeit dieses jahr!!!

ich auch

dieses jahr wird datt schon mal gar nix...da heiratet doch meine zarte schwester mit der ich mich zerstritten habe...und nächstes jahr drauf ( neuer termin : 04.04.2014 ) heiratet meine jüngere schwester.....
und wenn datt so weiter geht habe ich bald kein bock mehr zu heiraten.... und das obwohl ich schon fast alles zusammen habe....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 22:24
Ja Andrea , sind wa
*
Bin dabei Chayenne
*
Also ich bin mit Teil 2 schon fast durch aber meine Mum hat den 1. schon und will dann auch weiterlesen
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 22:24
Zitat von Glitzerstern:

Ist von euch einer in msn?
Wenn ja dann werfe ich den laptop an, ED ist grad mit maulwurfsaugen ins bett gegangen

ja sind wir....inja, jenny, sassi, cara und ich
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 22:25
Zitat von MiaSophie:

wann um himmels willen schafft ihr es bücher zu lesen`??? ich bin schon froh wenn ich mal in ruhe duschen kann
[/quote

Na jetzt z.b....da m7Ss 8ch hält mal paar 5Tage hier kurzer treten
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:25
Zitat von MiaSophie:

hahaha...sanne .....so sieht es bei mir auch aus...und daß obwohl ich lange nicht so viel zu tun habe wie du.....
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 22:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Ja Andrea , sind wa
*
Bin dabei Chayenne
*
Also ich bin mit Teil 2 schon fast durch aber meine Mum hat den 1. schon und will dann auch weiterlesen

Super
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 22:26
Ok ich werfe den kasten an, moment
.
Sanne ich lese nur abends. Und dieses buch ist das erste das ich gelesen hab seit melina auf der welt kst.
Wenn ich wissen will, wie was weitergeht, dann lese ich es auch konsequent u lieber als zu internetten oder so.
11.01.2013 22:27
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

hahaha...sanne .....so sieht es bei mir auch aus...und daß obwohl ich lange nicht so viel zu tun habe wie du.....

also auch jetzt wäre es nicht möglich... hab mia neben mir auf der couch liegen da sie alle 5 minuten weinent wegen nem doofen husten würg anfall wach wird... und ihr fieber muss ich kontrollieren. will aber nicht den 3. abend in folge um 19h in mein bett gehen schaff dir kinder an, ich bin definitiv unterbezahlt!!!!!
11.01.2013 22:29
und dann noch msn... ne leute, ich hab nur 2 arme und 1 kopf
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:34
Zitat von MiaSophie:

und dann noch msn... ne leute, ich hab nur 2 arme und 1 kopf

ich bin auch grade kopfmäßig überfordert...da brauche ich auch kein msn....
so schlimm bei mia ? haste wenigstens ordentliche medis ?
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 22:38
Zitat von MiaSophie:

580 beiträge

sorry zu viel

wollte euch nur kurz von uns berichten und hoffe es geht euch allen gut ?!!!

ben isst putz munter, der 6 zahn durch und nun wird fleißig butterbrot mit leberwurst zu abend gegessen allerdings bin ich etwas erschrocken. er isst eine ganze scheibe, das schafft noch nicht mal mia okay... er will schnell groß und stark werden

mia ist seit 3 tagen schrecklich krank. es fing über nacht an mit hohen fieber und husten bis zum erbrechen. gleich am nächsten morgen zum doc. virusinfekt und ne palette an medikamenten. dann nochmal 2 nächte und tage mit ständigen erbrechen husten und fieber bis 40,1°C heute kam dann leider auch noch durchfall hinzu... ihr geht es elendisch und isst verständlicherweise nichts mehr. trinken tut sie gott sei dank nach jedem hustenanfall genug... wird es am we schlimmer fahren wir ins kh, da wir sorge vor ner lungenentzündung haben die ihre cousine über weihnachten hatte

das grade ist echt hart, da ich nicht wie sie es wünscht mich neben sie legen kann da ja auch noch ben da ist... momentan schläft sie auf der couch neben mir....

bin echt fix und foxi und hoffe so sehr das der kleine das nicht auch bekommt...

versuch noch nen bissel bei euch zu lesen und wünsche euch alles liebe!!

Gute Besserung an Mia!
Arme Maus verständlich das sie dann nicht alleine sein will!

Toll das Ben schon 6 Zähne hat wir hängen seid Mon bei den 2 fest
Nen ganzes Brot schafft meine auch mal wenn sie will,
Leberwurst ist hier auch ein Hit.
*
Schick dir mal nen bissel Energie+Kraft rüber
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 22:52
Zitat von blackangelid:

wir kaufen immer ein ganzes Brot und schneiden es mit dem Brotmesser, grad weil das so gerne austrocknet.
Gerade gibts bei uns als Aufstrich entweder Obstgläschen als Marmeladenersatz, oder die Fleischgläschen von Hipp, die haben kein Salz drin und sind auch nicht so fettig wie Leberwurst.

Das ja wirklich
Ich finde man sollte den kleinen nicht alles vorenthalten und
Leberwurst hat zwar Salz ja aber ab den Alter dürfen sie auch mal Salz sie essen es ja nicht in Rauhen Mengen.

Aber jeder wie er möchte.
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 22:55
Zitat von Silversmurf:

Bin wieder daheim Chinese war total lecker - und wir hatten richtig spaß. Komm ich eben nachhause hat mich fast der Schlag getroffen Wohlgemerkt war ALLES weggeräumt und sauber als ich um 17 Uhr gegangen bin...

Küche: Schlachtfeld - dreckige Töpfe, Teller mit resten alles steht noch rum, auch Maxis Flasche mit Rest drin steht auf der COUCH
*
Wohnzimmer: Schlachtfeld - Spielzeug liegt querverteilt durchs komplette Wohnzimmer, das Bobbycar steht mitten im Weg, die apuzzlematte total zerfetzt kreuz und quer die Teile verstreut...
*
Kinderzimmer: Schlachtfeld - Stinkewindel liegt noch offen rum (Kind pennt im Zimmer) Klamotten liegen auf dem Boden, Feuchttücher sind offen und ebenso die Popocreme
*
Bad: Schlachtfeld - Badewanne noch voll mit Badewasser und Spielzeug, Handtücher liegen auf dem Boden...und es hat ne riesenpfütze mitten im Bad

Komm ich ins Wohnzimmer hockt Ed am Rechner, Chipstüte daneben & Bierchen inner Hand...hab ich ja nichts gegen ABER...
Ääähhhhhhhh?????!!!!!!! Bin ich hier die Putze oder was? Was hat mein ED in 4 std gemacht???? Ich könnt kotzen...da bin ich das ERSTE mal seit Maximilian auf der Welt ist abends weg und dann siehts hier aus als hätte ne Bombe eingeschlagen Och nö - das macht keinen spaß...nu darf ich die Sch**** wegräumen weil sonst liegts morgen noch...

Dem hätte ich was erzählt und die Putzsachen um die Ohren gefeuert,
Notfalls Stecker vom PC gezogen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt