Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2013 12:44
Zitat von mini.maus:
Jackie wie wäre es mit einer Gyros Suppe ?
Niemals und auch keine Pizzasuppe
Muss nichts suppiges sein, allerdings geht das immer einfachsten für viele Stehe nicht so auf dieses Kaffee und Kuchen
Käse-Hackfleisch-Suppe hatte ich schonmal gemacht und die hat keiner gegessen bis auf Tobi, Vanessa und ich
Meine andere Schwester isst ja nur vegan...schlimm
09.01.2013 12:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Muss nichts suppiges sein, allerdings geht das immer einfachsten für viele Stehe nicht so auf dieses Kaffee und Kuchen
Käse-Hackfleisch-Suppe hatte ich schonmal gemacht und die hat keiner gegessen bis auf Tobi, Vanessa und ich
Wie viele seid ihr denn?
09.01.2013 12:56
ich bin ein bissl im zwiespalt...am freitag geht das erste mal babyschwimmen los...nun hatte mir ja die ärztin schon vor monaten gesagt, ich soll mit louie ja nicht hingehen, weil er ja so infektanfällig ist.....tja nun ist er ja schon längere zeit gesund (3xauf holz klopf) und nun bin ich mir recht unsicher, ob ich gehen soll oder eben nicht....ich hab aber in letztet zeit gehört, dass die ärztin eh nix vom bayschwimmen hält....was würdet ihr denn machen??
09.01.2013 13:02
Zitat von kleenemanu:
ich bin ein bissl im zwiespalt...am freitag geht das erste mal babyschwimmen los...nun hatte mir ja die ärztin schon vor monaten gesagt, ich soll mit louie ja nicht hingehen, weil er ja so infektanfällig ist.....tja nun ist er ja schon längere zeit gesund (3xauf holz klopf) und nun bin ich mir recht unsicher, ob ich gehen soll oder eben nicht....ich hab aber in letztet zeit gehört, dass die ärztin eh nix vom bayschwimmen hält....was würdet ihr denn machen??
hmm ich würde gehene...mal ehrlich, du kannst ihn ja nicht von allem fernhalten, weil er krank werden könnte....grad Baby/Kinder sind doch sooo oft krank - aber genau das ''braucht'' das Immunsystem doch auch um sich zu stärken. Wäre dasselbe wenn sie dir sagt, Louie nie in den KiGa zu schicken, weil er ja Infektanfällig ist
09.01.2013 13:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Wie viele seid ihr denn?
Mit Collin 14 ( er isst ja auch mit )
Und davon 2 veganer
09.01.2013 13:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Wie viele seid ihr denn?
Und davon 2 veganer
Geistesblitz - ich mach einfach Geschnetzelter züricher Art, isst jeder und wir wollten es eh mal wieder essen - wegen meiner Schwester muss ich dann noch gucken, was sie isst
09.01.2013 13:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
...
Wie viele seid ihr denn?
Und davon 2 veganer
Geistesblitz - ich mach einfach Geschnetzelter züricher Art, isst jeder und wir wollten es eh mal wieder essen - wegen meiner Schwester muss ich dann noch gucken, was sie isst
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m216635134771335 8/Rucola-Nudelpfanne.html
Ich liebe es <3
09.01.2013 13:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
hmm ich würde gehene...mal ehrlich, du kannst ihn ja nicht von allem fernhalten, weil er krank werden könnte....grad Baby/Kinder sind doch sooo oft krank - aber genau das ''braucht'' das Immunsystem doch auch um sich zu stärken. Wäre dasselbe wenn sie dir sagt, Louie nie in den KiGa zu schicken, weil er ja Infektanfällig ist
eben...so denke ich auch....er muss ja in 3 monaten in die krippe...und da kommt er ja auch mit vielen krankheitserregen in verbindung
09.01.2013 13:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
...
Und davon 2 veganer
Ich liebe es <3
wenn ich jetzt wüsste wie Rucola schmeckt
Aber es sieht lecker aus, vor allem die Sauce
Hmm nee Nudeln sind auch nicht sooo meines, nichts geht über die Kartoffel
09.01.2013 13:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Ich liebe es <3
wenn ich jetzt wüsste wie Rucola schmeckt
Aber es sieht lecker aus, vor allem die Sauce
Hmm nee Nudeln sind auch nicht sooo meines, nichts geht über die Kartoffel
Chilli !!!
09.01.2013 13:20
Denise wenn wir zum italiener gehen bestell ich auf pizza und nudeln immer ne portion rucola drauf. Ist saulecker und macht das essen so frisch vom geschmack.
09.01.2013 13:22
Julien hat heut seine erste "dicke lippe" bekommen. Mein kleiner rabauke.
09.01.2013 13:23
Manu ich würd auch schwimmen gehen wenn er nicht gerade krank ist.
Hab selbst miterlebt was so passiert wenn kinder in einer seifenblase aufwachsen...
Hab selbst miterlebt was so passiert wenn kinder in einer seifenblase aufwachsen...
09.01.2013 13:27
Zitat von bärchen81:
Denise wenn wir zum italiener gehen bestell ich auf pizza und nudeln immer ne portion rucola drauf. Ist saulecker und macht das essen so frisch vom geschmack.
Ja so lecker
09.01.2013 13:31
Zitat von bärchen81:
Manu ich würd auch schwimmen gehen wenn er nicht gerade krank ist.
ich werde es zumindest versuchen...denn später ärgere ich mich wenn ich es nicht gemacht habe....leonie hat das damals so sehr gefallen....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt