Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2013 10:14
ja doch auf solche sachen hört er schon....darum wundert es mich so...oder er mag es einfach nicht hören erzählt mal, was können er mäuse denn nun sonst so??also wie soll ich sagen...erkennen sie schon gegenstände oder sagen sie etwas oder agieren sie schon??
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2013 10:16
sabrina...schau mal das hatte ich gerade in meinem elternbrief von hipp:

Viele Kinder schlafen tagsüber nur noch einmal. Wahrscheinlich ist das Schläfchen am Vormittag jetzt nicht mehr drin. Denn Louie kann von seiner Entwicklung her schon zur Ruhe kommen, ohne dass ihm gleich die Augen zufallen.

Erholungspausen braucht Ihr Schatz aber noch. Das Mittagstief muss er noch überschlafen, um wieder fit zu werden. Sorgen Sie daher dafür, dass es mit dem Mittagsschlaf möglichst klappt, sonst haben Sie den Rest des Tages garantiert keinen Spaß mit Ihrem kleinen Quengelkind. Wie lang dieser Mittagsschlaf sein soll, dafür gibt es kein verbindliches Maß.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.01.2013 10:23
Zitat von kleenemanu:

sabrina...schau mal das hatte ich gerade in meinem elternbrief von hipp:

Viele Kinder schlafen tagsüber nur noch einmal. Wahrscheinlich ist das Schläfchen am Vormittag jetzt nicht mehr drin. Denn Louie kann von seiner Entwicklung her schon zur Ruhe kommen, ohne dass ihm gleich die Augen zufallen.

Erholungspausen braucht Ihr Schatz aber noch. Das Mittagstief muss er noch überschlafen, um wieder fit zu werden. Sorgen Sie daher dafür, dass es mit dem Mittagsschlaf möglichst klappt, sonst haben Sie den Rest des Tages garantiert keinen Spaß mit Ihrem kleinen Quengelkind. Wie lang dieser Mittagsschlaf sein soll, dafür gibt es kein verbindliches Maß.

das ist aber sehr schlecht für mich ich mach da immer meinen Haushalt und mein Essen wenn der Kurze pennt

DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 10:42
Zitat von kleenemanu:

ja doch auf solche sachen hört er schon....darum wundert es mich so...oder er mag es einfach nicht hören erzählt mal, was können er mäuse denn nun sonst so??also wie soll ich sagen...erkennen sie schon gegenstände oder sagen sie etwas oder agieren sie schon??

Lini macht seit tagen nu schon alles nach...also sag ich mamama weiß er das er es auch nachmacht, wenn auch mit babapapa
Oder zeige ich ihm sachen mit meiner zunge macht er es nach, oder mit Habdbewegungen oder dieses bockige hmm und dann durchstrecken macht er auch immer nach, wenn wir das vormachen...den Zangengriff haben wir dank Brötchenkrümmel, die er aufheben will, auch gelernt. Laufen an der Hand klappt nu auch richtig, ohne anheben. Tja und ansonsten liegt er auf dem Boden und dreht sich dahin wo er hinwill - aber nicht rücken bauch rücken bauch, sondern auf dem Bauch
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 10:46
Was kann ich denn Montag mal zu essen machen ? Meine Familie kommt ja und Gulaschsuppe hatte ich ja letztes Jahr schon
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 10:48
Achso, meine Sticker bekomme ich jetzt Sabrina - eine hier aus Mc aus dem Tauschforum hat alle 3, die ich brauche und ich 3 die sie braucht
Aber danke für die Arbeit ( ohja das war es sicher, denn du hast 2 sich anzickende Mädchen in Kauf genommen )
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.01.2013 10:58
kurzes hallo!
summer macht mich wahnsinnig!sie macht nur mist!am liebsten mit der hand im wassernapf vom hund
ich fühl mich total schlapp ob das von sis kommt
auch so ist meine laune im keller hier läufts zur zeit nicht so gut!
naja bis denn ihr süßen
09.01.2013 11:01
Hab für morgen nenTermin beim KIA bekommen 9:45 Uhr für die nächste Impfung...dann sind wir durch erstmal
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.01.2013 11:01
ich habe deinen Slang ? Ehrlich ?
Wo , was , wie ? oO
Ich als Hamburger Deern mitm Ruhrpottslang ?

Hmmm bei mir fing es an als wir bei Rewe waren, wann war n des ? Mi nä ? Jaa dann genau ne Woche schon . . es nervt nur noch weil es net besser wird. Heute bin ich sooo schlapp das ist schon abartig.
*
Also Mason robbt wie wild durch die Gegend, läuft an der Hand richtig fix ( ich versuche es nun zu verhindern aber es gelingt net immer ), er kann sich drehen von Bauch aufm Rücken und zurück, er sitzt schon richtig gut und kann sich auch abstützen wenn er kippt, er übt gerade das alleine in den Sitz drücken vom liegen aus, er macht auch Dinge nach die wir vormachen, er übt immer mehr das auf die Knie gehen, er brabbelt und erzählt, er flirtet ( blinzelt ) gern, er räumt gern Schubladen etc. aus und joa er übt halt das was er noch nicht kann
*
Ui hat Lini sich das "laufen" abgeguckt wa
Hach die beiden zusammen waren sooo süss mensch.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.01.2013 12:03
Zitat von DeeLady:

Was kann ich denn Montag mal zu essen machen ? Meine Familie kommt ja und Gulaschsuppe hatte ich ja letztes Jahr schon

Solls wieder ne Suppe sein..... Vielleicht Hackfleisch-Lauch-Suppe
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.01.2013 12:05
waaaahhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch,mein Kind hat die amerikanische tastatur beim l'ppi eingestellt.....nun bekomm ich keinen normal Saty mehr hin....wahhhhhh wie bekomm ich das wieder umgestellt
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 12:07
Zitat von SternchenLaternchen:

waaaahhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch,mein Kind hat die amerikanische tastatur beim l'ppi eingestellt.....nun bekomm ich keinen normal Saty mehr hin....wahhhhhh wie bekomm ich das wieder umgestellt

Shift+Alt oder unten an der Taskleiste das EN wieder auf DE stellen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.01.2013 12:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Shift+Alt oder unten an der Taskleiste das EN wieder auf DE stellen

Danke.....
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2013 12:15
also ich sag mal so...mit krabbeln,laufen an der hand,hinsetzen und hinstellen funktionier auch richtig gut...ich mache mir halt so etwas gedanken, weil er auch ein rechtschweigsamer ist...er "erzählt" nur recht wenig...aber kann ja sein das es mit dem nächsten schub kommt, er ist nämlich gerade mal wieder mittendrin!!
@jenny oh je tut mir leid, dass es zur zeit nicht so toll läuft......und mit dem schlapp fühlen kann schon sein....isst du auch genug???
@jackie....wir hatten jetzt einen super leckeren schnitzeltopf mit baguette!!
09.01.2013 12:40
Jackie wie wäre es mit einer Gyros Suppe ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt