Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.01.2013 21:39
Zitat von Nine85:

Bin auch noch da...mein Ed und Alida schlafen und ich hab den Tv für mich

Hach schön, hätte ich auch gern Maxi liegt verkehrt rum im Bett lol..hab eben reingeguckt nu liegt er mit dem Kopf am Fußende Naja...lass ihn mal so liegen
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2013 21:41
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Hach schön, hätte ich auch gern Maxi liegt verkehrt rum im Bett lol..hab eben reingeguckt nu liegt er mit dem Kopf am Fußende Naja...lass ihn mal so liegen

Is ja witzig....wie schafft er das...Alida schaffts gerade sos ich auf den Bauch zu kullern...wäre auch ungünstig wenn sie sich so drehen würde, hab ja noch ne Decke überm Schlafsack und das mit solchen Ringen befestigt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.01.2013 21:41
Silke das kenn ich auch, ich surfe hier rum u lese komische sachen.
.
Melina dreht sich jetzt beim schlafen auf den bauch eschrickt dann wenn sie aufwacht u schreit- dann rase ich rüber, dreh sie um u sie schläft weiter.
Komischerweise kann sie sich mit dem schlafsack sehr wohl drehen wenn sie wach ist- aber im halbschlaf kriegt sie es nicht auf die reihe.
anewor75
2546 Beiträge
08.01.2013 21:42
na dann erst mal huhu...
ich freue mich grade nen 2tes loch in den popo weil endlich wieder alles seinen normalen gang geht....
der alte auf arbeit...großes kind zu oma verscherbelt....kann es einen besser gehen ??? nöööööööööööööööööööööö........

kann mir mal jemand sagen was ich beim listenthread immer falsch mache ? warum sieht das bei mir so scheiße aus ????
wir hatten nämlich heute die u6.....
08.01.2013 21:42
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Is ja witzig....wie schafft er das...Alida schaffts gerade sos ich auf den Bauch zu kullern...wäre auch ungünstig wenn sie sich so drehen würde, hab ja noch ne Decke überm Schlafsack und das mit solchen Ringen befestigt!

Wie er das macht, kein plan, aber er dreht sich schon hin und her im schlaf. Gestern lag er mit dem rücken am Gitter angelehnt ganz schön aktiv und das trotz schlafsack
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 21:43
Zitat von anewor75:

na dann erst mal huhu...
ich freue mich grade nen 2tes loch in den popo weil endlich wieder alles seinen normalen gang geht....
der alte auf arbeit...großes kind zu oma verscherbelt....kann es einen besser gehen ??? nöööööööööööööööööööööö........

kann mir mal jemand sagen was ich beim listenthread immer falsch mache ? warum sieht das bei mir so scheiße aus ????
wir hatten nämlich heute die u6.....

Du musst oben und unten das quote und die klammern wegmachen
08.01.2013 21:44
Zitat von Glitzerstern:

Silke das kenn ich auch, ich surfe hier rum u lese komische sachen.
.
Melina dreht sich jetzt beim schlafen auf den bauch eschrickt dann wenn sie aufwacht u schreit- dann rase ich rüber, dreh sie um u sie schläft weiter.
Komischerweise kann sie sich mit dem schlafsack sehr wohl drehen wenn sie wach ist- aber im halbschlaf kriegt sie es nicht auf die reihe.

Liest auch den account löschen thread?
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2013 21:44
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Wie er das macht, kein plan, aber er dreht sich schon hin und her im schlaf. Gestern lag er mit dem rücken am Gitter angelehnt ganz schön aktiv und das trotz schlafsack

Krass......nee meine kleine schafft das nur im wachen zustand, kann aber in Bauchlage nicht einschlfane...und allein zurück drehen können wir uns ja nicht
08.01.2013 21:47
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

...

Krass......nee meine kleine schafft das nur im wachen zustand, kann aber in Bauchlage nicht einschlfane...und allein zurück drehen können wir uns ja nicht

maxi hat bis zum 5. Monat auch nur auf dem Rücke geschlafen und seit er sich drehen kann ist er ein Bauchschläfer geworden...wenn er mir auf dem arm einschläft und ich ihn auf dem Rücken ins Bett leg drehter sich sofort auf den Bauch. Und morgens wenn er aufwacht steht er im Bett und singt vor sich hin *lach*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.01.2013 21:52
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Thihi das gleiche hat Mason gestern Abend auch gemacht . . wir wollten zu Bett und ich gucke, da liegt er mitm Kopf am Fußende und er hat auch nen Schlafi an und ne leichte Decke drüber . . das sah aus . . hab nen Bild gemacht, muss ich euch morgen mal posten.
Mach auchmal eins Silke
Ömming ich bin auch froh, dass es wieder normal zugeht hier. Jetzt kann ich meinen Tag wieder so planen wie es mir passt Ohne Ed der mir ständig reinquatsdht und alles durcheinander bringt
anewor75
2546 Beiträge
jetzt mal etwas länger.................
also..ich habe meinen alten reingedrückt daß ich noch vor arbeitsbeginn nach ba-wü will....joah,kein ding.... er so : dann beantrage ich urlaub..... wie jetzt...du willst mit ?!?!?! SPASSBREMSE....!!!!!!!!!!!!!!!!!
na egal...hauptsache ich komme runter....
habe gedacht daß sich die osterferien da besser anbieten...sind vom 25.03.-03.04.13......muß nur noch mal mit meine freundin quatschen wegen unterkunft und so....
wie schauts bei euch da aus ? südtreffen...???

jetzt mal was anderes....mein sohn ißt nicht....nein er frißt.....alles muß ich teilen !!! kuchen,wiener,mittag ( hab dann immer keine soße mehr aufm teller ! ) er ißt einfach alles......
nur beim trinken ist er verwöhnt....er will nur diesen karottensaft pur....hab schon mit tee gemixt,dann trinkt er es ....aber nur tee....bäh,-würg !!!!! am liebsten lieterweise karotte pur...

habe grade gesehen daß das viedeo auch endlich bei fb drin ist....

noch was ......ömming hat lochfraß....!!!!
war heute wieder beim höhlenforscher wegen abstrich....daumen drücken daß endlich mal gut ist bei dem scheiß...bin auf stufe 3 !

und morgen verrate ich euch ein kleines geheimnis....ömming spielt " hasch mich ich bin der frühling !!! "
Nine85
6275 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

...

maxi hat bis zum 5. Monat auch nur auf dem Rücke geschlafen und seit er sich drehen kann ist er ein Bauchschläfer geworden...wenn er mir auf dem arm einschläft und ich ihn auf dem Rücken ins Bett leg drehter sich sofort auf den Bauch. Und morgens wenn er aufwacht steht er im Bett und singt vor sich hin *lach*

Oh sooo süß...Alida hat bis jetzt nur 1 mal auf dem Bauch geschlafen.....
und da war sie 4 Wochen alt...seufz....
anewor75
2546 Beiträge
08.01.2013 21:53
Zitat von Silversmurf:

Ömming ich bin auch froh, dass es wieder normal zugeht hier. Jetzt kann ich meinen Tag wieder so planen wie es mir passt Ohne Ed der mir ständig reinquatsdht und alles durcheinander bringt
08.01.2013 21:57
War heute bummeln. Einfach um raus zu kommen. Und ixh komm bei h&m nicht vorbei!!

Andrea nimm den holzwagen. Da hat sie känger was davon und ich find holzspielzeug sowieso viel besser wie plastik
Ikea: wir haben uns den kleinen hochstuhl für urlaub gekauft. 11 euro hat der gekostet und ist platzsparend. Außerdem die plastikbecher.plastikteller und plastikschalen für je 1.99 € fünf stùck. Ebenso zwei aus ( ist das plastik ?) drüberziehschutzhemden. Noch zu geoss aba dafür später gut zum malen und so ...
Und ich hab mir ein kehrbesenset gekauft.

Julien liegt kreuz und quer im bett. Nur micht auf den bauch.

Die außenmauer steht vom ersten stock bis zur hälfte. Mein mann und schwiegerpapi mauern schneller als die maurer aus der tschechei vom erdgeschoss. Wenns wetter so bleibt dann schaffen wir es bis ende januar.

So spring mal schnell duschen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt