Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2012 10:38
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ach menno,ich überleg schon immerzu was ich meiner Kleinen (Chiara) zu Weihnachten kaufe..ich hab null Ideen Habt ihr vielleicht welche?

Uff . . womit spielt sie denn gern ?
Barbie, Puppen , Autos ?
Toys hat doch im Mom so einiges im Angebot.

Fillys,Fillys und nochmal Fillys..aber sie hat bestimmt schon 100 von diesen Pferdchen in ihrem Zimmer liegen uns sie bekommt von ihrem Papa noch den Regenbogenturm da find ich das irgendwie doof auch noch was von Filly zu kaufen

Hmmm joa stimmt . . Filly war auch iwann grad im Angebot bei Toys
Hat sie denn vllt. auch Barbies die neu eingekleidet werden könnten ?
Oder öhm so Kindergesellschaftsspiele find ich auch immer toll . .
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 3994301
Lego Duplo ist doch auch cool
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 10:45

Ach menno,ich überleg schon immerzu was ich meiner Kleinen (Chiara) zu Weihnachten kaufe..ich hab null Ideen Habt ihr vielleicht welche?

Uff . . womit spielt sie denn gern ?
Barbie, Puppen , Autos ?
Toys hat doch im Mom so einiges im Angebot.

Fillys,Fillys und nochmal Fillys..aber sie hat bestimmt schon 100 von diesen Pferdchen in ihrem Zimmer liegen uns sie bekommt von ihrem Papa noch den Regenbogenturm da find ich das irgendwie doof auch noch was von Filly zu kaufen

Hmmm joa stimmt . . Filly war auch iwann grad im Angebot bei Toys
Hat sie denn vllt. auch Barbies die neu eingekleidet werden könnten ?
Oder öhm so Kindergesellschaftsspiele find ich auch immer toll . .

Barbie´s hat sie zwar auch,aber sie liegen nur doof in der Ecke rum
Ich wollte ihr eigentlich was zum basteln oder so schenken,aber auch da hab ich null Plan...Malen nach Zahlen kann sie bestimmt noch nicht Dann gibt es noch so nen Comiczeichner http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 9830851&prodFindSrc=search&foreSeeBrowseSa mpling=10&foreSeeBrowseLoyalty=3&foreSeeEn abled=true
das find ich ja super cool,aber ist das schon was für ihr? Da steht Altersempfehlung 7-11...
Dann hab ich noch Taschen von Monster High gesehen,die kann mal selbst gestalten..find ich alles toll..aber so das wahre??????

Ich hab jedes Jahr bei einem Kind Problem mit den Geschenken,letztes Jahr war es die Große (die bekommt ja nun dieses Jahr ihren heiß ersehnten Fernseher. Dieses Jahr ist es die Kleine und nächstes Jahr bestimmt Paul
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 10:49
Kann man eigentlich auch auf der toys´r us Seite schauen ob das Produkt im laden in der jeweiligen Stadt verfügbar ist????
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 10:50
13.12.2012 12:03
Morgen,

Sind grade nachhause gekommen von unserer Rundfahrt. Hab das Auto umgemeldet, Bilder gemacht, Perso beantragt, Bei der Bank was geklärt und die Namensänderung mitgeteilt und jetzt reichts mir. Jetzt kriegt Maximilian mittagessen und dann gehn wir beide ne runde schlafen
13.12.2012 12:20
Hallo !!!

Danke allen für die Glückwünsche!!
Waren fast drei Stunden beim frühstücken. Kamen noch paar Freunde dazu. Voll schön.
Von meinem Mann gab ich einem Sushi Kochkurs bekommen. Der ist gleich Mitte Januar. Freu mich schon drauf!!

Da ich heute gut gelaunt bin zeig ich euch mal ein aktuelles Foto von mir. So langsam komm ich wieder in Form ...

So werd mir was zum lümmeln anziehen und dann hat Julien Hunger !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 13:59
Huhu Ladys!

Zuerst mal:
Happy Birthday liebe Dani!

Schön das Du ein schönes Geburtstagsfrühstück hattest!
Und ein Sushi-Kochkurs, das ist cool!
.
Sanne schön das Ihr einen neuen Mitbewohner habt! Wie heißt die junge Dame denn?
foto!!!
.
ich muss jetzt mal einkaufen meld mich später wieder!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 13:59
Paul stand gerade in seinem Laufgitter mit einem hoch angestrengten Blick Ich liebe meinen kleinen Schatz
13.12.2012 16:08

mia hat sie sofort fina genannt... daher bleibt der name
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 16:09
Habt ihr schon nen neuen Hund ?
Krass ! Der sieht aus wie nen Rehkitz auf dem ersten Bild !
Süß
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 16:10
Sanne Schnuller endlich wech !!!
13.12.2012 16:12
waren mit ben beim doc... hat nen virus infekt... bekommt alle 4 stunden paracetamol, dann hab ich was gegen übelkeit und durchfall aufgeschrieben bekommen... bisher aber nur die paracetamol gegeben, denn essen tut er und durchfall ist noch nicht so schlimm... wir hatten schon angst er habe sich an fina1 würmern angesteckt... schließt die ärztin aber aus... ja und die shneidezähne sind sowas von aua, rot geschwollenes zahnfleisch. der linke ist teilweise schon durch und der rechte kurz davor... mein armer schatzi!!!
13.12.2012 16:15
Zitat von DeeLady:

Habt ihr schon nen neuen Hund ?
Krass ! Der sieht aus wie nen Rehkitz auf dem ersten Bild !
Süß

jaaa... sie sieht aus wie ein fuchs welpe ist so ne liebe. frisst trinkt gut und geht aufs katzenklo... 2x hat sie allerdings in bens zimmer auf die decke gepinkelt... die ist jetzt weg

und wir wollten dann doch schnell nen neuen, da ich mias rufen nach fina in den himmel kaum ertragen konnte. jetzt ist alles wieder gut
13.12.2012 16:16
Zitat von DeeLady:

ich versuch es doch ständig
13.12.2012 16:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ich versuch es doch ständig

Ansonsten auf die harte Tour .. Aber ich glaube das stehst du nicht durch .. wird schon !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt