Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.11.2012 15:24
Bin wieder zuhause meine Freundin ist wider schwanger die kleine ist am 8.3 geboren und nr.2 kommt im Juni 2013
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 16:27
Zitat von Silversmurf:

Bin wieder zuhause meine Freundin ist wider schwanger die kleine ist am 8.3 geboren und nr.2 kommt im Juni 2013

wow KRass! Gewollt?
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 16:28
Zitat von LovelyJenny:

Huhu...
Unser kumpel ist um 8 abgehauen und summer hat bis halb 10 gebrüllt dann war endlich ruhe!dann kamen noch die nachbarn hoch und ich hab mit ihr noch paar waldmeisterkurze getrunken und dann war um 11 für mich bettzeit

Ihre laune geht so heute, fieber ist weg! Aber...ich rabeutter heb sie heute hoch um zu riechen ob sie eingekackt hat und hau sie mitn köppi an die schräge
Jetzt hat sie da nen blauen fleck :'( armes baby könnt mich ohrfeigen...

oh doof gelaufen aber kann passieren, mach dir da mal nicht zu sehr nen Kopf.
Dann hat Fabi wohl doch keine Party auf die Beine gestellt, na ja ist aber auch ungewöhnlich wenn die Männer sofort nach dem Backen wieder aufräumen
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 16:32
ach Sassi zur Nacht, die war Jonathanmässig super. Ich hab heute Nacht mal ein Stillkissen zwischen ihn und mich gelegt, so konnte er nicht mehr rüberkullern und an meiner Brust rumfummeln und was soll ich sagen, scheint geholfen zu haben er kam "nur" 3 mal, um 22.30 Uhr, um 2.00 Uhr und um 4.30 Uhr, bin trotzdem am Arsch weil ich wg. dem Halsweh die halbe Nacht nicht schlafen konnte und als ich grad eingeschlafen bin ist er dann wg. Hunger gekommen (bin aber auch nie zufrieden )
16.11.2012 16:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

wow KRass! Gewollt?

Jop
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 16:37
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

wow KRass! Gewollt?

Jop

cool, wow, ich kanns mir irgendwie noch gar nicht vorstellen
Seid ihr denn immer noch am Hibbeln?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2012 16:44
Jenny der Disney Fan
Ich liebe Disney aber auch.
*
Hat eigentlich jemand was von Sistaz gehört ?
SISTAZ ? Wo bist du, wie gehts euch, was macht Karl und seit ihr noch am hibbeln oder schon wieder schwanger ?
Erzähl dochmal.
*
Silke, ui ui ui . . Respekt
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2012 16:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

wow KRass! Gewollt?

Jop

Ich auch nicht...find das aber auch unfair den kleinen" großen" gegenüber
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 16:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Jenny der Disney Fan
Ich liebe Disney aber auch.
*
Hat eigentlich jemand was von Sistaz gehört ?
SISTAZ ? Wo bist du, wie gehts euch, was macht Karl und seit ihr noch am hibbeln oder schon wieder schwanger ?
Erzähl dochmal.
*
Silke, ui ui ui . . Respekt

Jaaaa ich hab sooo viele disneyfilme! Love it
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 16:55
@inja due party ist eh samstag aber er dachte es kommen noch mehr leute spontan vorbei...aber egal
16.11.2012 17:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

...

Jop

Wieso
16.11.2012 17:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

wow KRass! Gewollt?

Jop

Naja hibbeln würd ichs nicht nennen. Wir verhüten nicht - wenns passiert freu ich mich, wenn nicht ists auch gut
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2012 17:36
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

...

Wieso

Thema hatten wir doch schonmal...
Wenns kleine dann kommt, muss das größere zwangsläufig einstecken ( auch wenn nu wieder viele behaupten, dass es nicht so ist ). Das ist eben Tatsache...Collin beispielsweise war fast 3 als Linus kam, ich konntr ihm erklären, dass Mama sich jetzt auch um Linus kümmern muss und wenn Linus schreit, dass ich zuerst da hin muss ( wenn er dann zeitgleich was möchte ). Einem kleinen Kind von ca. 15 Monaten kannst du sowas nicht sagen...für ihn/sie bist du seine heiß geliebte Mama die sich von nu an nicht mehr DIE Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, wie es vorher war...das kann Kinder prägen. Das habe ich bei meinen Schwestern gesehen...die haben nur 13 Monate altersunterschied...Tja dann war Jessica schon wieder die "Große" als Vanessa kam...Oma, Opa, Tante, Onkel, fremde Leute und und und sind dann natürlich auch vollstens auf's kleine süße baby Vanessa fixiert...es ist bis heute noch so, dass Jessica weniger " Beachtung" als Vanessa bekommt - Jessica hat sich wohl in die Rolle eingelebt.

Auch wenn ich sehe WIE das jetzt ist, wenn ich mit Collin & Linus zu Oma Sonntags gehe...früher war es " Oh hallo Collin *küsschen hier küsschen da* na wie gehts dir ? Hach er ist ja so goldig ! " collin sagt " guck mal oma was ich neues kann...alle haben gejubelt und ihn gelobt...heute ist es so das Collin das immernoch tut und er wird kaum beachtet...am Schlimmsten ist dann wenn er sowas erzählt und dann von irgendeinem wieder kommt " da guck mal der Linus was er macht/wie er lacht und guckt"
Da kriegt man ne richtige Hasskappe !!! Klar und Collin kämpft dann um Aufmerksamkeit und wird damit dann als "lästig" empfunden !!!
Und wenn ich mir vorstelle, dass er das hätte noch viel viel eher abgeben müssen, dann wäre er nicht so wie er heut ist !

( Ja sandy ich weiß, dass du nu eh wieder was schreiben wirst, was natürlich vollkommen dagegen spricht )

blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 17:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Wieso

Thema hatten wir doch schonmal...
Wenns kleine dann kommt, muss das größere zwangsläufig einstecken ( auch wenn nu wieder viele behaupten, dass es nicht so ist ). Das ist eben Tatsache...Collin beispielsweise war fast 3 als Linus kam, ich konntr ihm erklären, dass Mama sich jetzt auch um Linus kümmern muss und wenn Linus schreit, dass ich zuerst da hin muss ( wenn er dann zeitgleich was möchte ). Einem kleinen Kind von ca. 15 Monaten kannst du sowas nicht sagen...für ihn/sie bist du seine heiß geliebte Mama die sich von nu an nicht mehr DIE Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, wie es vorher war...das kann Kinder prägen. Das habe ich bei meinen Schwestern gesehen...die haben nur 13 Monate altersunterschied...Tja dann war Jessica schon wieder die "Große" als Vanessa kam...Oma, Opa, Tante, Onkel, fremde Leute und und und sind dann natürlich auch vollstens auf's kleine süße baby Vanessa fixiert...es ist bis heute noch so, dass Jessica weniger " Beachtung" als Vanessa bekommt - Jessica hat sich wohl in die Rolle eingelebt.

Auch wenn ich sehe WIE das jetzt ist, wenn ich mit Collin & Linus zu Oma Sonntags gehe...früher war es " Oh hallo Collin *küsschen hier küsschen da* na wie gehts dir ? Hach er ist ja so goldig ! " collin sagt " guck mal oma was ich neues kann...alle haben gejubelt und ihn gelobt...heute ist es so das Collin das immernoch tut und er wird kaum beachtet...am Schlimmsten ist dann wenn er sowas erzählt und dann von irgendeinem wieder kommt " da guck mal der Linus was er macht/wie er lacht und guckt"
Da kriegt man ne richtige Hasskappe !!! Klar und Collin kämpft dann um Aufmerksamkeit und wird damit dann als "lästig" empfunden !!!
Und wenn ich mir vorstelle, dass er das hätte noch viel viel eher abgeben müssen, dann wäre er nicht so wie er heut ist !

( Ja sandy ich weiß, dass du nu eh wieder was schreiben wirst, was natürlich vollkommen dagegen spricht )

na ja ist schon was dran, aaaaber Linus muss ja von Anfang an zurückstecken weil er der zweite ist. Die ganze Aufmerksamkeit von Mama wird ihm jedenfalls nicht zuteil wie es beim ersten Kind war, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 17:57
so Mädels, melde mich ab für heute. Bin so kaputt und natürlich ist ED zwar heimgekommen aber dann gleich in die Garage verschwunden und da ist er jetzt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt