Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
16.11.2012 11:59
Hallo

Inja: Gute Besserung! Halsschmerzen sind so ätzend Hoffentlich helfen dir die Globulis.

Jenny: Ich will auch wissen wie der Geburtstag war

Manu: Ach wie blöd... Hoffentlich geht´s bald wieder.

Dani: Geil Geht ja gut vorran!

Unsere Nacht war so bescheiden...
Luca hat mich 2x rausgescheucht um was zu trinken
Beim ersten Mal (halb 3) hab ich gedacht es wär schon 6:00/6:30Uhr und war total irritiert wieso Samuel nicht auch wach ist. Zum Glück hab ich vorher auf die Uhr geschaut, bevor ich Fläschchen gemacht hab.
Und bis ich dann wieder eingeschlafen bin...
Luca schreit nicht mehr... er kreischt. Gestern schon den ganzen Tag, wegen jeder Kleinigkeit (da klingeln einem die Ohren) und heute geht´s grad weiter. Ich kann´s nicht mehr hören!
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 12:07
Zitat von DeeLady:

Hach ich hab Medis ohne Ende da Inja, die Neo-Angin sind echt gut bei Halsweh, außerdem schmecken die lecker
Oder ne Doregrippin ( damit kann ich dich totschmeißen )
Oder ganz klassisch eben die heiße Zitrone, brennt zwar erst aber hilft danach auch

jaaaa wenn das denn so einfach wäre, ich bin doch noch stillend und darf nur diese ekligen Isla Moos Pastillen nehmen, würg! Und bringen tun die auch nix.
Hei´ße Zirtrone geht aber auch. Oder Heiße Milch mit Honig.
Jetzt hab ich auch noch Kopfweh dazu
Hab ED angerufen und er will früher heimkommen (ca. 15.00 Uhr) und dann hat er versprochen sich mal um den kleinen zu kümmern, bin gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 12:09
Manu deine NAcht hört sich gar nicht gut an
Cara deine aber auch nicht, ist Samuel denn dann acuh wach geworden oder hat er weiter gepennt?
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2012 12:10
Sagt mal habt ihr auch ne Spam als PN bekommen von irgend einer Grace
16.11.2012 12:18
Zitat von blackangelid:

ja und hab die gleich gelösche und zwei sekunden später gleich nochmal.. Geht das schon wieder los
16.11.2012 12:21
Ich hin sicher julien überspringt das grabbeln. Wenn er auf dem rücken liegt versucht er sich vom liegen hin hinzusetzen und wenn ich meinen finger reiche dann zieht er sich hoch und sitzt. Geb ich ihm nochmal den finger zieht er sich in den stand... Und er läuft wenn man ihn hält... Gestern ist er mit meiner hilfe andreas abends entgegengelaufen mit ausgebreiteten armen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2012 12:57
Zitat von bärchen81:

Ich hin sicher julien überspringt das grabbeln. Wenn er auf dem rücken liegt versucht er sich vom liegen hin hinzusetzen und wenn ich meinen finger reiche dann zieht er sich hoch und sitzt. Geb ich ihm nochmal den finger zieht er sich in den stand... Und er läuft wenn man ihn hält... Gestern ist er mit meiner hilfe andreas abends entgegengelaufen mit ausgebreiteten armen...

Video bitte <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2012 13:06
Huhu ladys
Ich reih mich mal ein in die liste derer die ne komische nacht hatten. Um halb2 war ich das zweite mal bei melina u da hab ich dann beschlossen sie mitzunehmen.
Jedenfalls, hat sie total unruhig geschlafen u immer wieder "gejammert" im schlaf, und irgendwie knarzt das ersatzbett wenn sie so am rumwälzen ist - na ja mama hat auch unruhig geschlafen heut.
.
Dann waren wir beim schwimmen, schon das vorletzte mal gewesen heut.
Schade das ich den nächsten kurs nicht mehr machen kann.
Aber vielleicht passt es später irgendwann mal wieder.
.
Gute besserung für louie, manu!
.
Schulfrei wegen streik hatten wir auch nie
.
Inja dir auch gute besserung!
.
Dani schön das ihr so gut voran kommt!
Bei uns kommen nächsten mittwoch u donnerstag vorraussichtlich die neuen fenster und am freitg die firma die unsren vorgarten vernichtet u aufkiest für meinen stellplatz
.
Denise ich schick dir mal nen drücker, weiß nicht was ich auf deinen post antworten soll sonst
.
Jenny wie gehts summer heute?
.
Cara, ist das immer luca der dich rausholt nachts, oder samuel auch mal?
Kenne das wenn man so irritiert ist das man denkt die nacht ist schon um
.
Jackie was steht beu euch heut an?
Übrigens find ich den zweiten hochstuhl nicht so schön wie den, den du zuerst gepostet hast, den aus mannheim. Der war superschön
.
Sanne schönen besuch!
.
Leg micb jetzt mal nen moment hin u dann überleg i h mal was ich morgen meinen handwerkern mittag kredenze u was wir so essen am we, einkaufen steht noch an heut.
16.11.2012 13:14
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

Video bitte <3

Ich wollt schon öfter was auf video aufnehmen aba sobald die kamera da is bewegt der sich keinen millimeter mehr von fleck.
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.11.2012 13:23
huhu mädels.....

ich weiss auch grad nicht auf was ich eingehen soll......

war heute morgen bei toys......und war hin und her gerissen aber das schon bevor ich da ankam......weil erst stand fest das elias den gleichen kindersitz wie johanna bekommt nur halt nen neueres model aber vom sinn her das selbe dann hab ich überlegt ist auch quatsch weil so könnte ich ja dann immer weiter tauschen wenn johanna einfach nen neuen bekommt.....dann steh ich vor den sitzen und denk ok johanna bekommt einen den man von 9-36kg nehmen kann.....hab sie da dann reingesetzt und was ist dann wäre ihr kopf nicht richtig in der kopfstütze sondern nur der halbe.....also kein vernüftiger schutz.....mein mädchen ist einfach zu klein.....also haben jetzt beide den gleichen kindersitz......naja dann wird halt später der nächst größere gekauft aber elias wird immer besser mit sitzen und lang dauert das net mehr und dann endlich keine schale mehr geschleppe und wenn er schläft kann ich ihn wie seine schwester in liegeposition selbst wärend der fahrt stellen.....und das find ich gut das es sowas gibt.......und selbst 18kg dauert ja bei johanna auch noch ewig wenn das bei ihr so weiter geht.......ist zwar doof aber naja werden unsere sitze halt ordentlich sauber gemacht und weiter verkauft wenn es dann irgendwann ma neue gibt........

heute abend ist schön laterne laufen und wir gehen das erstma als familie.....wird auch zeit das der papa ma dabei ist weil ist der letzte umzug und sonst musste er ja immer arbeiten.....bin nächste woche auch von montag bis freitag alleine.....aber egal ich bekomm das auto das ist immer von vorteil dann......
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2012 13:30
Zitat von blackangelid:

Sofort melden, damit die gesperrt wird
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2012 13:35
Komische nacht, da reihe ich mich ein...hab gestern grad mal ne Stunde geschlafen..."mama kannst du nochmal bibi blocksberg anmachen, maaaaama biiiittteeeee" wieder hingelegt fast eigenepennt " maaamaaa deckst du mich richtig zu ?" Stunde später " maaaamaa machst du das nochmal an ?", "maaamaaa mein wasser ist alle" boah und das zig mal in der Nacht...er muss Papa arg doll vermissen, verfolgt ihn wohl bis in den Schlaf ( er hat nie Probleme damit ) außer ich tele mit Sassi
Linus meckert und Sassi fragt ob Collin davon nicht wach wird, ich sag nee Collin nicht, der pennt wien Stein ! Just in moment schreit collin " maamaaa du hast mein trinken vergessen"
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 14:04
Huhu...
Unser kumpel ist um 8 abgehauen und summer hat bis halb 10 gebrüllt dann war endlich ruhe!dann kamen noch die nachbarn hoch und ich hab mit ihr noch paar waldmeisterkurze getrunken und dann war um 11 für mich bettzeit

Ihre laune geht so heute, fieber ist weg! Aber...ich rabeutter heb sie heute hoch um zu riechen ob sie eingekackt hat und hau sie mitn köppi an die schräge
Jetzt hat sie da nen blauen fleck :'( armes baby könnt mich ohrfeigen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2012 14:49
HuuuuHuuuuuu lass auchmal was lesen von uns

Unsere Nacht ging so aber dafür waren die letzten 4-5 besch****n.
Tausend mal wach weil er iwas hatte ( ich schätze er hat Angst wenn es dunkel ist, das wir nicht mehr da sind oder sowas - brauche n Nachtlicht ) und dann hats auch oft nen Momentchen gedauert bis er wieder eingeschlafen war. Auch wenn Pascal aufsteht, ich bin trotzdem dauerwach habe ich manchmal das Gefühl - uff.
Naja letzte Nacht waren es "nur" noch 2 mal, schlaucht trotzdem - Mädels, wir sind es einfach nicht mehr gewohnt
& seit gestern zöger ich das Schlafen gehen immer etwas raus zur gleichen Zeit und leg ihn Nachmittags net mehr hin und was soll ich sagen, es klappt super *toi toi toi*
Zwischen 7 und 8 hoch je nachdem zwischen halb 10 - 10 Schläfchen bis 10 - 11 und dann zwischen 14 und 14:30 nochmal Mittagsschlaf. Gestern hat er mit kurzer Unterbrechung wo er sich nochmal an mich kuscheln wollte sogar 1 1/2 Stunden geschafft - naja, fast 2
Aber er ist zu den Zeiten immer so schön müde das er nichtmal 5 Minuten zum einschlafen brauch und das weinen vorm schlafen legen ist nun auch weg
Der nächste Schritt ist dann, ihm wieder zu zeigen das er auch alleine in den Schlaf kommt, hat er wohl verlernt
Aber es läuft. Schub und Zähne ärgern zwar zwischendrin immer mal wieder aber passt.
*
Inja, gute Besserung - mensch das doch Kacke.
Wie war die Nacht ?
*
Jenny, ohje aber sowas kann passieren . .mir isses beim KiA passiert, sollte ihn aufm Arm nehmen zum abhorchen und sein Fuß steckte in meinem Ausschnitt, hab ihn also noch nen Stückchen höher gehalten und buuums an des Wärmeteill
& klingt nach einem netten Abend gestern
Was hast denn für DVD's bekommen ?
*
Jaaa Jackie . . ich bin immer Schuld Dann bin ich aber auch daran Schuld das Linusi richtig erzählt hat obwohl er das sonst nie tut. und das er mir winkt
*
Cara allet schick ?
*
Sanne, viel Spass heute
*
Dani, mir fehlt im Moment oft die Motivation zu schreiben. Außerdem isses nicht sooooo aufregend hier gerade Und ewig schreiben das die Zähne nerven , nervt auch das wisst ihr ja bereits
Aber ich lese ja immer
Schön das es spo schnell vorran geht bei euch, immer wieder wahnsinn sowas mit anzusehen . . zack, zack , zack - steht nen Haus.
*
Andrea, schön das es auf Arbeit so gut läuft und ihr seit nun schon bald drin im Haus, unfassbar oder ?!
*
Manu, Louie hats ich bisher noch nicht mit Glück bekleckert oder ?
Das MUSS doch nun mal aufhören mensch.
Gute Besserung.
Wie gehts dem Rest der Family ?
*
Soooo der Rest is auch schon wieder wech . .
*
Was steht am Wochenende bei euch so an ??
Ich war gerade schööööön in der Sonne und lasse das WE langsam einklingen
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2012 15:05
Hab den neuen johnny depp film dark shadows bekommen, männerherzen und von disney cinderalla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt