Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.11.2012 22:44
Ihr hört euch an wie alte omis.
Selbst pimpern is schon zu anstrengend !!!
Mei mei mei ...

Mädels is wie im fitnessstudio je regelmäßiger mans tut desto unweher wirds
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 22:45
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

na klar, gestern... war negativ

nehm doch auch seit dem 22. keine pille, da ich da beim doc antibiotika verschrieben bekommen hab und an dem tag hätte mit der pille anfangen müssen

ich bin ständig scheinschwanger... brauch was anderes als die pille... aber spirale vertrag ich net... vielleicht wieder nuva ring. hatt ich auch mal und war okay...

ich nehm die pille,pille,pille und nochmals pille......na ja,eigentlich bräuchte ich gar nichts nehmen.... mein alter ist ja eh fast nie da..... und wenn er mal we zu hause ist dann hab ich migräne.... nee nee.....aber wir schlafen ja getrennt...er wz und ich sz....wegen seinem scheiß geschnarche..... nu ja...man könnte ja denken es ist soooo romantisch... nachts mal rüberschleichen und so........................................ABER : WENN ich erst mal in der waagerechten liege DANN

Hahahahahha geil
Dann leg dich nicht in die Waagerechte

man eh....ich kann doch nicht die ganze zeiz im sz im dunkeln stehen und warten bis er evtl.mal erscheint....
wenn er dann doch schon eingepennt ist dann stehe ich frühs noch und penne im stehen......tzzzeee

Na du kannst dich ja auch rüberbeauemen, wenn du Lust hast !
Mit 30 ist die Libido auf ihrem Höhepunkt bei der Frau, mit 40 nimmts ab
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 22:45
neee also sonst waren wa auch wie die "Hasen" ( Jackie )
Aber seit Geburt, weiss nicht, bin oft so kaputt oder müde das ich denk, ich schlaf nu lieber bissl mehr
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 22:46
na toll...jetzt rutschen wir wieder auf diesem thema rum und ich kann net mitreden...
kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal hatte...glaube das war so vor 4-5 wochen....
und die zeiten mit dem hemmungslosen - wilden XXX sind jetzt auch vorbei.....liegt am alter..... ABER NICHT AN MEINEM !!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 22:47
Zitat von JayJay_89:

Ihr habt ja Themen man man

Sassi

Nur 1
Das reicht euch? Ich käme damit nie aus

Wir auch erst einmal...nach Collin war es total oft aber nu bisher erst einmal Man ey
anewor75
2546 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Hahahahahha geil
Dann leg dich nicht in die Waagerechte

man eh....ich kann doch nicht die ganze zeiz im sz im dunkeln stehen und warten bis er evtl.mal erscheint....
wenn er dann doch schon eingepennt ist dann stehe ich frühs noch und penne im stehen......tzzzeee

Na du kannst dich ja auch rüberbeauemen, wenn du Lust hast !
Mit 30 ist die Libido auf ihrem Höhepunkt bei der Frau, mit 40 nimmts ab

libido hat wohl nen großen bogen um mich rum gemacht.....!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von anewor75:

na toll...jetzt rutschen wir wieder auf diesem thema rum und ich kann net mitreden...
kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal hatte...glaube das war so vor 4-5 wochen....
und die zeiten mit dem hemmungslosen - wilden XXX sind jetzt auch vorbei.....liegt am alter..... ABER NICHT AN MEINEM !!!!!

Also wenn du aufmerksam mitliest, siehst du, auch bei uns jungen Hüpfern isses net anders manchmal
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 22:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Aber seit Geburt, weiss nicht, bin oft so kaputt oder müde das ich denk, ich schlaf nu lieber bissl mehr

und das mit ? jahren ????
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 22:49
Zitat von anewor75:

Hahaha der war gut
Vor 3-4 Wochen ? Tz...ich hatte am 08.10 das erstemal seit Geburt...und davor einmal im 4 SS Monat und davor wovon ich ss wurde mit linus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 22:49
Zitat von anewor75:

siehe Ticker
23,5
09.11.2012 22:50
Also ich kann mich nicht beklagen.. Ich habe mehr als genug xxx
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von anewor75:

Steht doch im Ticker drunter wie alt die Dame ist
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Junger Hüppa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Okay, das ist noch härter als bei uns
Mein letztes mal hat vermutlich die Wehen ausgelöst . . allerdings kann man da nicht von sonderlich schön sprechen

Hahaha der war gut
Vor 3-4 Wochen ? Tz...ich hatte am 08.10 das erstemal seit Geburt...und davor einmal im 4 SS Monat und davor wovon ich ss wurde mit linus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Junger Hüppa

als Göre hat man noch Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt