Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.11.2012 22:28
Soso Susanne Stefanie
-
Achja Rowena . . ich denk immer . .
'och jetzt hätte ich Lust . . Hmm aber nu ausziehen, heiss machen, xxx, ins Bad, frisch machen, wieder anziehen und dann er schlafen . . hmm dann ist es schon so und so spät - Och nööö'
-
'och jetzt hätte ich Lust . . Hmm aber nu ausziehen, heiss machen, xxx, ins Bad, frisch machen, wieder anziehen und dann er schlafen . . hmm dann ist es schon so und so spät - Och nööö'
09.11.2012 22:29
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
na klar, gestern... war negativ
nehm doch auch seit dem 22. keine pille, da ich da beim doc antibiotika verschrieben bekommen hab und an dem tag hätte mit der pille anfangen müssen
ich bin ständig scheinschwanger... brauch was anderes als die pille... aber spirale vertrag ich net... vielleicht wieder nuva ring. hatt ich auch mal und war okay...
ich nehm die pille,pille,pille und nochmals pille......na ja,eigentlich bräuchte ich gar nichts nehmen.... mein alter ist ja eh fast nie da..... und wenn er mal we zu hause ist dann hab ich migräne.... nee nee.....aber wir schlafen ja getrennt...er wz und ich sz....wegen seinem scheiß geschnarche..... nu ja...man könnte ja denken es ist soooo romantisch... nachts mal rüberschleichen und so........................................ABER : WENN ich erst mal in der waagerechten liege DANN
Hahahahahha geil
Dann leg dich nicht in die Waagerechte
09.11.2012 22:31
Zitat von EngeLchen_2011:
Soso Susanne Stefanie
-
Thema hatten wir ja schon
Aber manchmal törnt einen das auch einfach nicht an, dieser geplante Sex...also Kinder schlafen, neuen Schlüppa auflegen, frisch machen und und und Lieber spontan und am Besten nach nem ordentlichen Krach !
09.11.2012 22:32
Zitat von DeeLady:
Soso Susanne Stefanie
-
Thema hatten wir ja schon
Aber manchmal törnt einen das auch einfach nicht an, dieser geplante Sex...also Kinder schlafen, neuen Schlüppa auflegen, frisch machen und und und Lieber spontan und am Besten nach nem ordentlichen Krach !
Uh ich muss wegkommen von solch Gedanken...Tobi ist nicht da
09.11.2012 22:32
Soso Susanne Stefanie
-
susanne stefanie ?! da war doch mal was.....gell jacky"ie"...!?!
übrigends mein zweiter name ist chantale...
joah sassi....die zeit kann man sich echt sparen....
und wenn man dann 4-6 wochen auf entzug steht wird es ne 5 sekunden nummer.... was manchmal auch echt reicht !!!
09.11.2012 22:34
Zitat von anewor75:
Soso Susanne Stefanie
-
und wenn man dann 4-6 wochen auf entzug steht wird es ne 5 sekunden nummer.... was manchmal auch echt reicht !!!
Haha ja nee is klar....ich Jennifer Jacqueline und du Rowena Chantale...hmm naja soo viel besser bist du nu auch nicht dran Oma Chantale
09.11.2012 22:34
So noch ein kurzes zeichen...
Sanne ja andreas freut sich riesig wenns geklappt hat. I h ja auch aber ein bischen mehr zeit würd ich mir dann doch wünschen..
Aba muss ja ned.. So vielmdussel kann man eh ned haben
Wie in alten zeiten als wir immer vom essen geredet haben ... Ihr weiber !!
Und jay wir haben mir 3,5 monaten mit der beikost angefangen und die milch hat er erst angefangen zu verweigern als wir mit abendbrei angefangen haben. Heute abend hat er aber milch bekommen. War schon soooo müde u d hat seine 200 weggeschlürft...
Sanne ja andreas freut sich riesig wenns geklappt hat. I h ja auch aber ein bischen mehr zeit würd ich mir dann doch wünschen..
Aba muss ja ned.. So vielmdussel kann man eh ned haben
Wie in alten zeiten als wir immer vom essen geredet haben ... Ihr weiber !!
Und jay wir haben mir 3,5 monaten mit der beikost angefangen und die milch hat er erst angefangen zu verweigern als wir mit abendbrei angefangen haben. Heute abend hat er aber milch bekommen. War schon soooo müde u d hat seine 200 weggeschlürft...
09.11.2012 22:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
na klar, gestern... war negativ
nehm doch auch seit dem 22. keine pille, da ich da beim doc antibiotika verschrieben bekommen hab und an dem tag hätte mit der pille anfangen müssen
ich bin ständig scheinschwanger... brauch was anderes als die pille... aber spirale vertrag ich net... vielleicht wieder nuva ring. hatt ich auch mal und war okay...
ich nehm die pille,pille,pille und nochmals pille......na ja,eigentlich bräuchte ich gar nichts nehmen.... mein alter ist ja eh fast nie da..... und wenn er mal we zu hause ist dann hab ich migräne.... nee nee.....aber wir schlafen ja getrennt...er wz und ich sz....wegen seinem scheiß geschnarche..... nu ja...man könnte ja denken es ist soooo romantisch... nachts mal rüberschleichen und so........................................ABER : WENN ich erst mal in der waagerechten liege DANN
Hahahahahha geil
Dann leg dich nicht in die Waagerechte
man eh....ich kann doch nicht die ganze zeiz im sz im dunkeln stehen und warten bis er evtl.mal erscheint....
wenn er dann doch schon eingepennt ist dann stehe ich frühs noch und penne im stehen......tzzzeee
09.11.2012 22:36
Zitat von anewor75:
Soso Susanne Stefanie
-
Oh ja...aber meine Beine sind dann auch nie fit dafür...die zittern danach wie doof und tun weh beim Anstrengen - habt ihr das auch ?
Hab oft danach auch nen totalen Rauschzustand...ich höre voll schlecht und hab nen Rauschen im Ohr, total komisch...was macht der mit mir
09.11.2012 22:37
bärchen81
Die Hoffnung hatte ich ja auch schon wenn sie Sau müde ist,
ne Pulle Milch und gut ist aber nee sie trink null -.-
Abendbrei wenn auch mit ständigen reiben der Augen,
danach gleich ins Bett wehe Mama brauch so lange dann gibt es gebrüll
Die Hoffnung hatte ich ja auch schon wenn sie Sau müde ist,
ne Pulle Milch und gut ist aber nee sie trink null -.-
Abendbrei wenn auch mit ständigen reiben der Augen,
danach gleich ins Bett wehe Mama brauch so lange dann gibt es gebrüll
09.11.2012 22:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Soso Susanne Stefanie
-
Haha ja nee is klar....ich Jennifer Jacqueline und du Rowena Chantale...hmm naja soo viel besser bist du nu auch nicht dran Oma Chantale
na ja,vor 37 jahren hattes se es noch nicht so wirklich mit doppelnamen.....ist mir also erspart geblieben...
09.11.2012 22:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Soso Susanne Stefanie
-
Oh ja...aber meine Beine sind dann auch nie fit dafür...die zittern danach wie doof und tun weh beim Anstrengen - habt ihr das auch ?
Hab oft danach auch nen totalen Rauschzustand...ich höre voll schlecht und hab nen Rauschen im Ohr, total komisch...was macht der mit mir
das frag ich mich auch grad jackie
aber ihr hab ja ma wieder geile themen.....das einzige was ich die letzte zeit danach immer hatte war muskelkater im oberschenkel.....aber wir hatte dadurch die letzten drei wochen soviel arbeiten war auch kam aber dafür die letzten zwei male wo er zu hause war um so mehr und dann hab ich muskelkater....
09.11.2012 22:39
Jackie . . ZU TIEF vllt. ???
Nr aber das Beine zittern kenne ich auch
WObei es schon echt geil ist wenn man sooo lange net hatte
Wir hatten seit Geburt nu 1 mal, da war Mason genau 5 Monate
Naja . . kommt schon noch wieder die Zeit der Lust
*
Rowena Chantale . . Ohje
Nr aber das Beine zittern kenne ich auch
WObei es schon echt geil ist wenn man sooo lange net hatte
Wir hatten seit Geburt nu 1 mal, da war Mason genau 5 Monate
Naja . . kommt schon noch wieder die Zeit der Lust
*
Rowena Chantale . . Ohje
09.11.2012 22:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Soso Susanne Stefanie
-
ich kanns dir nicht erklären... bin ja nicht dabei....
09.11.2012 22:42
Ihr habt ja Themen man man
Sassi
Nur 1
Das reicht euch? Ich käme damit nie aus
Sassi
Nur 1
Das reicht euch? Ich käme damit nie aus
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt