Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 10:09
ohh hSilke, Braun-Gold, ich will auch so einen Baum haben!!!
Kommst du nun nächste Woche her?
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 10:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?

Das freut mich für dich inja... du warst doch jetzt so ziemlich die letzte die nachts raus muss,oder gibt es noch Mädels?

ja doch, Andrea muss ja auch grad 5-7 mal raus nachts und Schnulli stecken, auch nicht besser wie Stillen...und Sassi gibt auch um 1.00 Uhr nochmal Flasche....Miri stillt ja auch noch und ich glaub die muss auch mind. 1 mal raus...und du? Schläft Paul denn komplett durch?

summer hat nachts auch wieder hunger
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 10:10
Zitat von blackangelid:

Unserer auch so beige/gold
Will aber türkis haben !
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 10:11
Zitat von blackangelid:

Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?

weiter so jona
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 10:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Will aber türkis haben !

war klar
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 10:12
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Will aber türkis haben !

war klar

Boah die Kugeln sehen so verdammt geil aus, aber die passen nicht wirklich zum Wohnzimmer
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.11.2012 10:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Will aber türkis haben !

war klar

Boah die Kugeln sehen so verdammt geil aus, aber die passen nicht wirklich zum Wohnzimmer

haste nen link dazu?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.11.2012 10:18
Moin moin . .

Boah Inja als ich des grad gelesen hab, musste ich glatt nochmal auf den Avatar gucken ob das echt wahr ist Freut mich echt für dich !! SUPER.
Auf das es nun so bleibt
*
Unsere Nacht war auch wie immer . . 1h Flasche und dann bis 20 nach7. Gegen 6 war er nomma kurz wach aber sonst keine Schnullipannen, die 2. Nacht in Folge . . geht doch
Ab nächste Woche ( oder vllt. schon am WE ) gibts Abendbrei, mal gucken ob er dann die Nachtflasche noch brauch.
*
Dani viel Spass später
-
Jackie , ich will auch nen türkiesen Baum . . wo gibts sowas ??
Brauche noch nen Baum ( werd mir für dieses Jahr und iwann später wenn Baby ganz groß ist nen künstlichen holen ). Na, mal gucken . .
02.11.2012 10:23
Zitat von blackangelid:

eher nicht, schauen wir mal das wirs verschoben bekommen. maximilian schnupft und Hustet ja noch und ich will euch nicht anstecken
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 10:31
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

eher nicht, schauen wir mal das wirs verschoben bekommen. maximilian schnupft und Hustet ja noch und ich will euch nicht anstecken

ach so ja, schade
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.11.2012 10:32
Huhu ladys,
Na wie gehts euch?
.
Mensch inja ich freu mich so für euch!!! Super!
Mal ne indiskrete frage, wir sind ja unter uns wie ist das dann mit der brust wenn du ihn so lang nicht stillst, das ist die ja nicht "gewöhnt" oder?
Platzte dir da nicht die brust desnächtens heut?
.
Unsre nacht war besser als die davor aber immer noch nicht gut.
Um halb 12 geschrei, da hatte sie sich eingekackt (das hatten wir noch nie ne kackaktion in der nacht) ich sie also gewickelt, schnulli rein war einmal um 2 und um 3, beim nächsten mal um halb 4 bin ich dann auf de klappmatratze, aber das geht gar nicht. Die klappmatratze ist so weich, da hat mir mein rücken nach 2 std schon weh getan u ich bin wieder zurück in mein bett.
Fazit: klappmatatze ist scheiße.
.
Meine ma bringt mir heut ihr ikea bett mit u wir verschieben eine kommode im schlafzimmer u wenn es dann losgeht mit der miss, dann nehm ich sie mit rüber neben mein bett in s ikea bett.
Das ist der nächste plan. Mal sehen ob der funktioniert.
Wir werden schon was finden das funktioniert bis das wieder aufhört, wobei mir meine ma schon gesagt hat, dass sie nicht glaubt das das so schnell besser wird. Pessimistin!
.
Dani gibts heut wieder baustellenbilder?
.
Wg weihnachtsdeko hier gibts nur abgespeckte version wg umzug, aber es wird einen adventskalender geben, ein tag für ED, einen für Melina.
Das mache ich jetzt doch.
.
Sonst ärgeere ich mich gerade mit zwei ämtern rum weil gerade aufekommen ist das unsre garage im neuen haus nur auf boden befahren werden kann der dem nachbarn gehört u es dafür kein wegerecht gibt für uns... Na ja es gab seit 30 jahren kein wegerecht fur diese 2 meter boden vor der garage, aber lasst was sein, dann kann uns der verbieten in unsre garage zu fahren... Das muss jetzt nachgetragen werden!
.
Muss mal schnell mit melichen bisschen was einkaufen fahren. Tschööö
02.11.2012 10:35
Hab schon fleissig wäsche in der maschine/trockner und hab mich ins wohnzimmer vorgearbeitet. Da steht ein berg wäsche der weggeräumt werden muss.
Hab heut das erste mal gesaugt und julien war wach dabei. Sonst hat er immer geschlafen oder war bei oma unten. Und was is: der hat sowas von geschrien das er gleich weggrabbeln wollte. Ist zum ersten mal ein stück vorwärts gekommen.
Werd das saugen in seiner anwesenheit lassen....

Inja boah freut mich das es so toll klappt. Es wird jede nacht besser und dann wird er durchschlafen. Das nörgeln lasst nach... Haltet durch du und jürgen....

Weihnachtsdeko. Wir haben für uns iben einen ganz kleinen künstlichen baum gekauft der leuchtet. Nur fürs interesse vom kleinen. Unten bei oma kommt der grosse baum hin. Dieses jahr denk ich eher wie letztes jahr wegen julien. Adventskranz na ja eher eine schale mit kerzen und deko hab ich schon gemacht. Nix besonders . Wird dann nur rausgeholt zum 1. Advent
Nächstes jahr - ich hoffe es so sehr - ist das erste weihnachten bei uns daheim im haus... Oh da freu ich mich schon....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.11.2012 10:40
Also wir dekorieren endlich mal unsere eigene Bude . . haben wir sonst gelassen, da wir die Weihnachtstage immer bei meiner Mum waren zum feiern und Heiligabend auch noch arbeiten mussten und so.
Dieses Jahr bleiben wir aber Heiligabend zu Haus und da muss auch nen Baum her Zudem eben nen Adventsgesteck und bissl Fensterdeko. Werd ende des Monats mal langsam anfangen denk ich
Achja, Pascal möchte unbedingt ne Pyramide haben.
*
Andrea , oh je, ich drück euch die Daumen das es bei euch auch bald besser wird, ist doch doof sowas
*
Werd jetzt auchmal Wäsche machen
*
Achjaaaa Määädels ???
Seit gestern klappt das robben schon richtig gut . .
Er stemmt sich so auf beide Arme und schiebt sich vorwärts - zu süss Aber ich bin stolz
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 10:44
Inja: Das ist ja so super! Ich freu mich für euch
Samuel u. Luca machen nicht alles gleichzeitig. Das haben sie aber gestern zufällig zusammen angefangen

Bärchen: Das mit dem saugen kenn ich. Samuel schreit dann auch los

Jackie: Meine Weihnachtsdeko wäre lila geworden. Jetzt wo mir da keiner reinpfuschen kann und den Jung´s ist das ja eh latte. Aber ich werd gar nichts groß machen. Nur für mich schmücken ist ja blöd. Was ich da habe wird genutzt. Extra kaufen werd ich nix...

Mein Kinderarzt hat heute übrigens keine Sprechstunde. Ey, immer das gleiche mit dem
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 10:55
Mysteriös. Bei meinen Nachbarn wurd ein Paket für mich abgegeben. Dabei hab ich doch gar nix bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt