Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 21:51
Zitat von DeeLady:

Sooo geil

Tüüüüüürkis
Hast die aus ner Drogerie?
01.11.2012 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Sooo geil

Da muss ich an halloween denken...

Wieso das denn ?

Na orange und braun und ach keine ahnung. Muss halt dran denken...
Was du nicht alles findest
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 21:57
so Mädels, hab das Schwimmringbild drüben, geh jetzt in die Heia. Schlaft gut! Ach ja und ich konnte Jürgen überreden das er wieder auf meiner Bettseite schläft. Bin gespannt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2012 21:58
toi toi toi Inja

& Gute Nacht euch allen Schlafmuddis Schlaft schöön
01.11.2012 22:00
Zitat von blackangelid:

so Mädels, hab das Schwimmringbild drüben, geh jetzt in die Heia. Schlaft gut! Ach ja und ich konnte Jürgen überreden das er wieder auf meiner Bettseite schläft. Bin gespannt!
drück dir die daumen. Gut nacht
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:02
Zitat von blackangelid:

Bin gespannt! Hoffentlich wird´s so gut wie beim letzten Mal. Toi Toi Toi!
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 22:10
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Sooo geil

Da muss ich an halloween denken...

Wieso das denn ?

Na orange und braun und ach keine ahnung. Muss halt dran denken...
Was du nicht alles findest

Türkis seh ich immer
Cara die sind aus Kaufland von Nuk
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:12
Boah, ich will dass die der Rossmann auch hat. Dann erweitere ich meine 2er Schnulli Sammlung
Hab jetzt König der Löwen und Loonie Tunes
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 22:17
Zitat von caralala:

Boah, ich will dass die der Rossmann auch hat. Dann erweitere ich meine 2er Schnulli Sammlung

Sind auch unsere ersten 2er, die gabs nicht in 1, muss also noch auf den Einsatz warten Haste das König der Löwen set mit den Flaschen ?
Und Looney tunes habe ich auch noch nicht gesehen
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Sind auch unsere ersten 2er, die gabs nicht in 1, muss also noch auf den Einsatz warten Haste das König der Löwen set mit den Flaschen ?
Und Looney tunes habe ich auch noch nicht gesehen

Jaaa! Ich oller Disney-Freak musste die bestellen
Die Looney Tunes (so wie du sie schreibst, wird´s wohl richtig sein ) hat bei uns der Rossmann.
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2012 22:23
Jackie ich hab doch gesagt das die stiefel aussehen wie reitstiefel
@sassi glückwunsch zum fixen einschlafen und zum vorstellungsgespräch
@cara gute besserung für deinen kleinen!
@schnulli unsere sind fast nur noch deko, dafür der daumen der beste freund wenn sie müde wird beim schlafem hat sie ihn nicht drin!

Soo ich war mal inne wanne mir war so kalt und kopfaua hab ich den ganzen tag schon musste auch meine erste ibu seit über nem jahr nehmen!
Summer gehts langsam besser hustet nachts zwar moch ab nicht mehr so doll!
Die rast hier übern boden das ist ja wahnsinn!kramt mir inne schubladen verfolgt den hund es ist zu cool gestern kam fabian da ist sie im entgegen gerutscht und hat sich gefreut sie ist sooo süß!
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:30
Zitat von LovelyJenny:

Jackie ich hab doch gesagt das die stiefel aussehen wie reitstiefel
@sassi glückwunsch zum fixen einschlafen und zum vorstellungsgespräch
@cara gute besserung für deinen kleinen!
@schnulli unsere sind fast nur noch deko, dafür der daumen der beste freund wenn sie müde wird beim schlafem hat sie ihn nicht drin!

Soo ich war mal inne wanne mir war so kalt und kopfaua hab ich den ganzen tag schon musste auch meine erste ibu seit über nem jahr nehmen!
Summer gehts langsam besser hustet nachts zwar moch ab nicht mehr so doll!
Die rast hier übern boden das ist ja wahnsinn!kramt mir inne schubladen verfolgt den hund es ist zu cool gestern kam fabian da ist sie im entgegen gerutscht und hat sich gefreut sie ist sooo süß!

Aaaah! Wie schön, dass es mit Summer bergauf geht
Meine Jungs haben heute das erste Mal aufm Bauch den Po hochgelüpft. Summer müsste denen mal zeigen wie´s geht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2012 22:31
oohh wie cool Jenny, darauf warte ich ja auch noch, dass er dem Papi entgegenrobben kann
Also Mason dreht sich immer ( von Bauch auf Rücken aufm Bauch usw. ) bis er da ist wo er hin will . . und seit gestern kann auch nen bissl robben, so langsam bekommt er den Dreh dafür auch raus, zu süss
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 22:32
so mädels ich hau mich heute auch endlich ma früher hin bin irgendwie voll kaputt......und weiss gar nicht von was......weil johanna und elias haben mich heute morgen nach elias 6uhr flasche noch ma bis 9:30 schlafen lassen nachdem flo um 7:30 aus dem haus raus ist......
johanna hat heute das erste mal bei der abend gassirunde nach ihm gefragt und es war gar nicht so einfach das sie noch 2mal schlafen muss und das er dann erst da ist......na ma schauen was das noch wird wenn sie das dann richtig versteht das er immer 2nächte weg ist......
und so langsam sagt sie auch wieder papa zu ihm nach der einen woche wo er durch gearbeitet hat war er nämlich auch mama.....morgen muss ich meinen haushalt schmeissen hier ist heute alles liegen geblieben.....weil ich ja dann nur unterwegs war und mich das nervt das hier der abwasch noch steht und so.....aber egal manchma ist das halt so.....
so werd mir jetzt die baby-sendung noch reinziehen und dann hormonig einschlafen weil hab die ja gestern nicht gucken können aber wir haben ja nen tollen receiver kann ja fast alles aufnehmen was ich nicht schaffe zu schauen.....
morgen abend geht es evtl wieder laterne laufen wenn es nicht regnet (weil hier regnet es schon den ganzen abend) und samstag abend mit dem papa zusammen wenn es nicht regnet......

bis morgen.....wünsch euch ne ruhige nacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2012 22:33
Zitat von EngeLchen_2011:

oohh wie cool Jenny, darauf warte ich ja auch noch, dass er dem Papi entgegenrobben kann
Also Mason dreht sich immer ( von Bauch auf Rücken aufm Bauch usw. ) bis er da ist wo er hin will . . und seit gestern kann auch nen bissl robben, so langsam bekommt er den Dreh dafür auch raus, zu süss

Zu drehen ist miss zu faul manchmal liegt sie ne std aufn rücken auf der puzzlematte und motzt bis sie sich dreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt