Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 17:20
Boah hier ist ja echt mal nichts los . .

Sind heute aufgestanden , gefrühstückt, gespielt, gefüttert und dann los zu meiner Mum, da hat Pascal die Winterreifen draufgezogen und Masy stand 2 Std draußen und hat geschlafen an der frschen Luft . . ich hab meiner Mum nen bissl die Haare gemacht und wir ham geklönt.
Als Masy wach wurde hat er mit Oma im Spielzimmer gespielt und sich einen gefreut ey, der ging voll ab - sooo niedlich.
Sie hat auch son Auto und sin Rody, findet er klasse.
Ich glaube ich werd ihn demnächst mal ne Stunde bei ihr abliefern wenn er ausgepennt is und mit Pascal nen Kaffee trinken gehen oder so, freut sie sich bestimmt total. Das klappt sooo super mit den beiden, schön anzusehen
Danach schnell einkaufen und eben wieder in der Tür, gefüttert und Essen gemacht.
Uuuii ich hab' Hunger
*
Silke , toi toi toi für Alma. Aber nicht übertreiben ja ?! Bringt nämlich eh nichts
Frag nochmal, gestern hasts bestimmt überlesen, was macht die Hand mitlerweile ??
*
Jackie, ui dann ist Tobi aber wirklich krank was
Gute Besserung meinem Ameisenbären
& euch 3 schöne Tage . . schade, dachte wir können morgen früh bissl quatschen aber das holen wir dann nach
*
Feiertag ? Wieder nur da unten bei euch wa ???? Was denn für einer ?
*
Glückwunsch zur Scheidung (war des Sabrina ?? oO )
*
Rowena, ich find, man muss nicht unbedingt heiraten Geht auch alles ohne Trauschein wunderbar.

*
Inja, der sieht echt schick aus . . ich bin da zu faul für
30.10.2012 17:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah hier ist ja echt mal nichts los . .

Sind heute aufgestanden , gefrühstückt, gespielt, gefüttert und dann los zu meiner Mum, da hat Pascal die Winterreifen draufgezogen und Masy stand 2 Std draußen und hat geschlafen an der frschen Luft . . ich hab meiner Mum nen bissl die Haare gemacht und wir ham geklönt.
Als Masy wach wurde hat er mit Oma im Spielzimmer gespielt und sich einen gefreut ey, der ging voll ab - sooo niedlich.
Sie hat auch son Auto und sin Rody, findet er klasse.
Ich glaube ich werd ihn demnächst mal ne Stunde bei ihr abliefern wenn er ausgepennt is und mit Pascal nen Kaffee trinken gehen oder so, freut sie sich bestimmt total. Das klappt sooo super mit den beiden, schön anzusehen
Danach schnell einkaufen und eben wieder in der Tür, gefüttert und Essen gemacht.
Uuuii ich hab' Hunger
*
Silke , toi toi toi für Alma. Aber nicht übertreiben ja ?! Bringt nämlich eh nichts
Frag nochmal, gestern hasts bestimmt überlesen, was macht die Hand mitlerweile ??
*
Jackie, ui dann ist Tobi aber wirklich krank was
Gute Besserung meinem Ameisenbären
& euch 3 schöne Tage . . schade, dachte wir können morgen früh bissl quatschen aber das holen wir dann nach
*
Feiertag ? Wieder nur da unten bei euch wa ???? Was denn für einer ?
*
Glückwunsch zur Scheidung (war des Sabrina ?? oO )
*
Rowena, ich find, man muss nicht unbedingt heiraten Geht auch alles ohne Trauschein wunderbar.

*
Inja, der sieht echt schick aus . . ich bin da zu faul für

Sassi,die hand tut furchtbar weh...aber orthopäd hat erst in 6 wochen zeit für mich - schweinerei
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 18:02
Huhu ladys
Ich konnte mich irgendwie auch nicht einloggen heut hier. Komisch.
.
Inja, wir können uns die hand reichen, ich wa heut auch wieder zig mal auf.
Einmal gefüttert um 01.00h, da hat es geschmatzt und hammm hammm gemacht aus dem kinderzimmer.
Und dann wieder zig mal schnulli rein.
Mensch das ist so anstrengend.
.
Jay, wie hast du das gekocht? Cool! Kannst du mir das rezept schicken oder hier posten?
.
Jackie gute besserung für deinen schatz, was hat er denn?
.
Sassi genau das macht ihr, mason mal bei oma lassen zum spielen, vor allem deine ma ist ja eh "profi" mit so mäusen
.
Überleg grad was me and my melinchenheut gemach haben ausser kuscheln, u mittagsschlaf
Ansonsten hattenwir heut vormittag einiges an rennerei, machmittag hab ich einen ausgiebigen spaziergang gemacht mit melinchen u wir haben gespielt.
.
Morgen hat Ed frei, da muss wieder einiges erledigt werden fürs haus, melinchen geht wieder üben zur oma
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 19:38
Sassi bei uns ist Donnerstag ALLERHEILIGEN...ist das denn nicht überall in Deutschland?
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 19:40
Zitat von blackangelid:

Sassi bei uns ist Donnerstag ALLERHEILIGEN...ist das denn nicht überall in Deutschland?

Nee nur in 6 stück gesetzlich
caralala
1765 Beiträge
30.10.2012 19:51
Hallo

Ich musste mein PW heute Mittag auch ändern. Wär sonst auch nicht hier reingekommen.

Hört mal auf mit dem Weihnachtskram... Nachher krieg ich noch Lust drauf, sowas auch zu machen (und das würde eine Katastrophe werden)

Warn heut bei DM... ich hab da 90€ liegen lassen. Frag mich immernoch wie ich das hingekriegt hab
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 19:55
Zitat von caralala:

Hallo

Ich musste mein PW heute Mittag auch ändern. Wär sonst auch nicht hier reingekommen.

Hört mal auf mit dem Weihnachtskram... Nachher krieg ich noch Lust drauf, sowas auch zu machen (und das würde eine Katastrophe werden)

Warn heut bei DM... ich hab da 90€ liegen lassen. Frag mich immernoch wie ich das hingekriegt hab

Musste ich auch grad machen !
PW muss jetzt mindestens 8 Zeichen haben, was ein scheiss ! Hab seit 4 Jahren mein PW gehabt !
anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 19:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hallo

PW muss jetzt mindestens 8 Zeichen haben, was ein scheiss ! Hab seit 4 Jahren mein PW gehabt !

haha...und meins ist dann wohl so scheiße das se kein anderes mehr haben wollen... also ich hatte keine probleme....
caralala
1765 Beiträge
30.10.2012 19:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hallo

Man könnt ja wenigstens vorwarnen, dass es wegen sowas geändert werden muss. Ich hat schon die wildesten Fantasien was mit meinem Account passiert ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 20:05
Oh ja in bayern ist auch feiertag, aber ich glaub bayern ist auch königreich der feiertage
.
Inja ich hab gestern dein paket losgeschickt ubrigens
.
Cara wow da haste ganz schön eingekauft, aber du hast ja auch 2!
Was gibst du für ne milch?
Ich hab gestern 30 € bei rossmann gelassen, nur für milch u n paar gläser, war nix spektakuläres dabei, keine windeln oder so!wahnsinn was das alles kostet!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 20:05
MÄÄÄDEEELS . . .

MORGEN IST ANMELDESCHLUSS BEIM WEIHNACHTSWICHTELN !!!
ÜBERMORGEN WIRD GELOST. NUN ALSO DIE LETZTE CHANCE !!!
WER HAT NOCH LUST MIT ZU WICHTELN ??

JE MEHR MITMACHEN DESTO MEHR SPASS HAT COLLIN BEIM ZIEHEN

ALSO LOS !!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=5#posting-11495576
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:06
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hallo

Man könnt ja wenigstens vorwarnen, dass es wegen sowas geändert werden muss. Ich hat schon die wildesten Fantasien was mit meinem Account passiert ist

Ich auch !
Han Sassi sofort wurentbrannt geschrieben, dass irgendeiner mein Account knacken wollte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 20:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hallo

Ich auch !
Han Sassi sofort wurentbrannt geschrieben, dass irgendeiner mein Account knacken wollte

blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:09
Heute ist ja hier total tote Hose, tsss
Ich habe heute was neues gekocht und ich glaube ich habe was gefunden was dem Puper schmeckt. Fenchel da wo Mama das würgen von bekommt, das schmeckt ihm wohl. Gab Fenchel-Kartoffel-Hähnchenbrei (wobei der fast zu flüssig war) er hat davon ca. 130g verputzt
Ansonsten wirds ihm manchmal echt zu langweilig nur mit Mama Zuhause. Waren heute mal nicht weg...sind dann zum Kaffee zu Oma und Opa runter und da dreht er immer nochmal voll auf
Abendbrei wie die letzten 3 Tage wieder Furchtbar schlecht gegessen. Dachte das liegt an der Zeitumstellung, er ist einfach viel zu Müde (wäre ja eigentlich um 18.00 Uhr schon 19.00 Uhr also Bettzeit)...dann hab ich als wir gevespert haben ihm ein Stückchen Gurke in die Hand gedrückt und siehe da, er hats mit hingabe gevespert und ausgezullt. Komische sache. War vielleicht doch nicht Müdigkeit mit dem Brei
*
Sassi das mit der Oma hört sich doch super an, ja macht mal, geht mal ein bisschen was für euch machen. Unser großer Abend ist ja am 14.11.
*
Silke hoffentlich gehts deiner Hand bald besser. Coole Bilder von Maximilian. Er ist echt schon richitg weit.
*
Sanne wie gehts euch mit euren Kisten? Habt ihr die Nachbarn schon kennen gelernt?
*
Jackie wie gehts Tobi? Ist er wirklich so Krank das er im Bett liegen muss oder kann er nebenbei die Kinder bespaßen?
*
Andrea hast du den Sack schon weg geschickt?
Habt ihr Do auch Feiertag?
Das mit dem nächtlichen aufwachen ist echt beschissen. Ich weiß wie das ist
*
ED hat am Freitag Brückentag, weil ja am Donnerstag Feiertag ist
Am Donnerstag gehen wir dann mit Nichte und Neffe und kleine Jonathan ins Schwimmbad. Das wird super
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:12
oh kaum schreib ich ne weile an einem riesenpost ist hier wieder was los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt