Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.10.2012 22:53
30.10.2012 06:11
Morgen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 07:11
MORGEN

Bei uns schneit es Aber ich schätze das wird dann im Laufe des Tages in Regen übergehen Schade!

Nacht war supi!

Ansonsten werde ich heute meine Betten neu beziehen und in den Baumarkt düsen zwecks Wandfarbe.
Heute Nachmittag dann die Banksache....Jup,ich denke das wars

Haben uns gestern eine neue Küche angeschaut,aber nur gebraucht..und was soll ich sagen..die war mal oberhammerscheisse! Stand in der Anzeige: gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...ähm Hallo? Die hatte nen rießiges Loch in der Tür...Frechheit,und wegen so nen Blödsinn fahr ich 50km durch die Weltgeschichte

blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 08:08
Guten Morgen
Die NAcht war mal wieder Scheiße aber was solls wenn der kleine mit einem fröhlichen Krähen aufwacht ist alles wieder vergessen
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 08:10
Zitat von Glitzerstern:

Leute, was denkt ihr denn wie lang unsre Kleinen ihre Spieluhr toll finden?
Jackie, sanne, rowena, Manu, sandy - ich hätte gern erfahrungswerte
.
Bin am überlegen ob ich melina nochmal eine spieluhr kaufe, sie hat so eine kleine sterntaler paula spieluhr am maxi cosi hängen die sie voll toll findet, mit der kann ich sie unter tags beruhigen wenns mal ist.

Von ebendieser spieluhr gibt es noch ein größeres modell, nur ist die nicht ganz günstig. Überlege ob ich das größere spieluhrpferd noch kaufen soll, mit dem sie dann auch so spielen kann. Aber ich hab keine Ahnung wie lang so eine Spieluhr interessant ist für ein Baby/ Kleinkind?
.
(Zum schlafen hat sie eine andre, die ich in der ss schon auf dem bauch hatte.)

wg. der Spieluhr. Also Jonathan liebt seine Spieluhren ja auch, wir haben eine im Bett und eine so zum Spielen. Die im Bett wird Nachts als zeichen zum einschlafen angemacht und es Funktioniert Prima. Mein Patenkind (im Januar 2) braucht die Spieluhr heute noch zum einschlafen
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 08:12
Zitat von SternchenLaternchen:

MORGEN

Bei uns schneit es Aber ich schätze das wird dann im Laufe des Tages in Regen übergehen Schade!

Nacht war supi!

Ansonsten werde ich heute meine Betten neu beziehen und in den Baumarkt düsen zwecks Wandfarbe.

Haben uns gestern eine neue Küche angeschaut,aber nur gebraucht..und was soll ich sagen..die war mal oberhammerscheisse! Stand in der Anzeige: gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...ähm Hallo? Die hatte nen rießiges Loch in der Tür...Frechheit,und wegen so nen Blödsinn fahr ich 50km durch die Weltgeschichte

das mit der Küche ist ja mal doof
Betten Beziehen wäre auch mal dran bei mir, aber ohne Trockner (haben keinen) dauert das so ewig bis die auf dem Ständer trocknet
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 08:51
Zitat von blackangelid:

MORGEN

Nacht war supi!

Betten Beziehen wäre auch mal dran bei mir, aber ohne Trockner (haben keinen) dauert das so ewig bis die auf dem Ständer trocknet

ich habe auch keinen Trockner mehr ..kamen vor vier Wochen vom einkaufen (haben uns damals unseren neuen Kühlschrank bestellt) nach Hause..und was empfing uns? ein tierisch verschmorter Geruch in der ganzen Wohnung ...es war unser Wäschtrockner ..hatten wir mal das Geld lieber in nen Trockner als in nen Kühlschrank investiert
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 08:53
Zitat von blackangelid:

MORGEN

Nacht war supi!

wir gucken uns am Samstag noch ne Küche an,hoffe das die besser ausschaut. Möchte mir aber auch keine neue kaufen. Ich habe mir fest vorgenommen das ich mir erst ne neue Küche kaufe wenn wir unser Häuschen gekauft haben ( was noch vier Jahre dauert)
anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 09:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Ich hau auch ab sag schon mal gute nacht tschööö

schlaf gut andrea...
gehe auch gleich...man man...in der glotze bringen se jetzt schon werbung von vagisan feuchtgel.....
nur gut das se nicht zeigen wie es auch angewendet wird.....
und ob es die männer auch interessiert..?!?

Kla interessiert die das!das kommt gleich nach der scheidenpilzwerbung

anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 09:53
morgen...
die nacht ging so....paar mal umher gequickt..aber ansonsten alles ruhig....
man bei uns schifft es grade....allet grau ! sowatt schlägt echt aufs hirn....
was macht ihr heute noch so schönes ?
werde mit auto zu oma düsen.....hab kein bock auf nen nassen pöcker...
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 10:14
Zitat von anewor75:

morgen...

ich mach heute NIX
Hab keinen Bock. Werde nur mal ne Wäsche aufhängen und für den kleinen Brei kochen und ich glaub das wars
ED hat mal wieder das Auto mit in die Arbeit genommen weils ihm mit dem Radl zu Kalt ist (Memme die ) also sitz ich eh ohne hier rum.
Oh Puper ist schon wieder wach und Strampelt in seinem Laufstall wie Irre....
Ach ja mach nebenbei wenn der kleine Pennt immer mal wieder den Kalender für die Schwiegermutter. Ich glaub ich bestell mir auch gleich einen, der ist toll
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 10:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen...

ich mach heute NIX
Hab keinen Bock. Werde nur mal ne Wäsche aufhängen und für den kleinen Brei kochen und ich glaub das wars
ED hat mal wieder das Auto mit in die Arbeit genommen weils ihm mit dem Radl zu Kalt ist (Memme die ) also sitz ich eh ohne hier rum.
Oh Puper ist schon wieder wach und Strampelt in seinem Laufstall wie Irre....
Ach ja mach nebenbei wenn der kleine Pennt immer mal wieder den Kalender für die Schwiegermutter. Ich glaub ich bestell mir auch gleich einen, der ist toll

Was hast du denn für einen? So nen stinknormalen Rohling? Ich bräucht mal nen kreativen Vorschlag für nen Weihnachtstürkranz und vielleicht was schönes für unseren Esstisch
Vielleicht hast du ja nen schönen Vorschlag?
30.10.2012 10:24
soo waren nu auf den Standesamt. 72 EUR hat das nu gekostet Haben nu alles ausgesucht und besprochen. Jetzt kann der 07.12. Kommen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 10:30
Ach möchte nochmal was los werden ..passend zu allen Heiratswüdigen....

meine Scheidung ist durch

bin am 15.11 um 11.30 Uhr endlich und hochoffiziell diesen Knallkopf los

DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 10:36

Ach möchte nochmal was los werden ..passend zu allen Heiratswüdigen....

meine Scheidung ist durch

bin am 15.11 um 11.30 Uhr endlich und hochoffiziell diesen Knallkopf los

Haha die eine grad das Aufgebot geholt und die andere jubelt, weil sie in nen paar Tagen geschieden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt