Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.10.2012 01:11
So bin daheim vom mädelsabend. War echt schön ...
Hab heut seit Nachmittag so kopfaua das mir gleich schlecht is. Hab gerade die dritte Tablette genommen und werd schlafen gehen.
Andreas hat später um halb acht Termin auf der Baustelle da kommt nämlich der Bagger ...,
Bis später !
12.10.2012 07:17
guten morgen ihr lieben...

die nacht war soooo schrecklich mausi ist mindestens 1x die stunde wach geworden und weinte wegen ihrem nucki... ich bin aber standhaft geblieben und hab sie immer fest in den arm genommen ... grad schläft sie noch bei papa. ben hat mich mit blubber blasen und erzählen um 6h raus geschmissen. man bin ich matsche.

hoffe die nacht wird schon besser.

jackie, als ersatz wollte ich mia vom aldi ein kuscheltier in kissenform holen und was ist? keins mehr da... was hab ich mich geärgert. es gab dann halt was süßes was sie sich aussuchen durfte und beim hit (der hat auch keine spielwaren) noch nen ü-ei wo ein baby hund drinne war sie hat sich sehr gefreut. ne dicke belohnung gibt es noch. heiko hat heute frei und ich will gucken das wir was schönes für sie holen gehen. schon doof wenn man so ne aktion nicht richtig plant... aber der arztbesuch hat mich halt sehr geschockt und ich will doch ein gesundes mädchen haben und keins mit verkrüppelten zähnen wegen so nem doofen nucki... bin am überlegen ben seinen auch wieder verschwinden zu lassen... wer hat so nen müll eigentlich erfunden
12.10.2012 07:28
Morgen!
Oh man hab ich nen Hals beinander.
Und Andreas is schon weg zur Baustelle. Julien liegt neben mir und is dabei wieder einzuschlafen. Hoff es klappt damit ich auch nochmal ne Stunde mich hinlegen kann...
Shit jetzt werden wir alle krank.
*
sanne Julien braucht den Nucki nur beim schlafen. Hoffe auch ned ewig. Spätesten ist einem jahr will ich den weg haben !!!
Arme Mia. Wird aba besser jeden Tag , sie is ja schon groß und schafft das!!!
12.10.2012 07:31
Zitat von bärchen81:

Morgen!
Und Andreas is schon weg zur Baustelle. Julien liegt neben mir und is dabei wieder einzuschlafen. Hoff es klappt damit ich auch nochmal ne Stunde mich hinlegen kann...
*
sanne Julien braucht den Nucki nur beim schlafen. Hoffe auch ned ewig. Spätesten ist einem jahr will ich den weg haben !!!

gute besserung!!!! ja, mia muss das schaffen, wird sie auch... aber ich leide halt so mit
12.10.2012 07:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Morgen!
*

gute besserung!!!! ja, mia muss das schaffen, wird sie auch... aber ich leide halt so mit
Mami eben
12.10.2012 07:44
gut das es heute regnet... so kann ich endlich mal mit den kartons packen weiter machen
12.10.2012 07:47
Zitat von MiaSophie:

gut das es heute regnet... so kann ich endlich mal mit den kartons packen weiter machen
viel Spaß !!
12.10.2012 07:57
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

viel Spaß !!

oh jaaaaaaaaa
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 08:19
Zitat von mini.maus:

Ich kann mir nur fast nicht vorstellen das so Kugeln helfen sollen haha werde ich wohl die Wunderkügelchen mal testen

Denen hilft meistens schon allein was anderes im Mund zu haben, das lenkt erstmal ab
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 08:22
Morgen mädels!
@sanne arme mausi!ich fühle mit ihr kann mich noch dunkel erinnern dass ich meinen nucki dem weihnachtsmann gegeben haben(hatte ziemlich lange nucki)abends gabs auch richtig geheule
@dani schön das du nen schönen abend hattest und gute besserung!

Man ey lag wieder ne std grad am schlafen da wurde,summer wach!das ist ja grausam!naja nun liegt sie im bett und sagt mamamama ist wohl mein stichwort
Heut ist putzen,angesagt, um 6 gucken wir ein haus an und danach fahren fabian und ich essen!das erste mal nur wir bei seitdem summer da ist summer bleibt bei seiner mutter weil der chinamann da in,der nähe ist!obwohl so toll find ich das nicht als sie letztes mal aufgepasst,hat hat sie nicht gemerkt das mausi 39° hatte
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 08:22
Mir gehts bescheiden...nase voll zu, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ich bin alleine...nachdem KiGa ist da heute Kartoffelfest mit Hüpfburgen, Sackhüpfen und und und....und es regner - ganz super !!!
12.10.2012 08:26
Zitat von LovelyJenny:

Morgen mädels!
@sanne arme mausi!ich fühle mit ihr kann mich noch dunkel erinnern dass ich meinen nucki dem weihnachtsmann gegeben haben(hatte ziemlich lange nucki)abends gabs auch richtig geheule
@dani schön das du nen schönen abend hattest und gute besserung!

Man ey lag wieder ne std grad am schlafen da wurde,summer wach!das ist ja grausam!naja nun liegt sie im bett und sagt mamamama ist wohl mein stichwort
Heut ist putzen,angesagt, um 6 gucken wir ein haus an und danach fahren fabian und ich essen!das erste mal nur wir bei seitdem summer da ist summer bleibt bei seiner mutter weil der chinamann da in,der nähe ist!obwohl so toll find ich das nicht als sie letztes mal aufgepasst,hat hat sie nicht gemerkt das mausi 39° hatte
viel spass beim Haus gucken und dann beim essen
12.10.2012 08:27
Zitat von DeeLady:

Mir gehts bescheiden...nase voll zu, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ich bin alleine...nachdem KiGa ist da heute Kartoffelfest mit Hüpfburgen, Sackhüpfen und und und....und es regner - ganz super !!!
geben wir uns die Hand. Gute Besserung und Scheiß Wetter ne.... Vielleicht hört es bis dahin auf!!
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 08:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

geben wir uns die Hand. Gute Besserung und Scheiß Wetter ne.... Vielleicht hört es bis dahin auf!!

Glaube ich nicht, soll nachher zu 70 % regnen
Ist das doof mensch
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.10.2012 08:59
Guten morgen!
Oh die arme Mia, hoffe es wird besser heut nacht! Bi. Gespannt was sie noch zum spielen als ersatz kriegt
Frohes kisten packen sanne!
.
Jay wie hat tiara geschlafen nach dem brei?
.
Oh ja diseny filme u die musik sind toll!
.
Gue besserung jackie!
.
Jenny ich drück die daumen das sich die besichtigung rentiert!
.
Denise bei uns helfen osanit auch hoffe finn auch!
.
Dani Melina hat den schnulli auch meist nur zum schlafen
.
Ich werd mein kind jetzt aus dem bett werfen und dann gehts zum schwimmen
Draussen ist es richtig iiiiiiiih!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt