Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 13:47
Zitat von Silversmurf:

Hab grad meine neue kitchen aid ausprobiert..lecker Streuselkuchen gebacken leider nicht für mich Ed wird schon für mich mitessen.
*
Maximilian hab ich in sein Bett gesteckt...boah war der schlecht drauf...so ein knatschefrosch....und siehe da...reingelegt und weggepennt So knnt ich u in ruhe fertig backen.
*
meine Freundin kommt gleich...mal gucken wies wird.
*
@Andrea: GW zum Notartermin!!!!
*
brauch jemand noch jemand nen Lerntrinkbecher in Blau? Hab bei Amazon
ausversehn zwei bestellt..tztz
schick mal den link zu dem Becher
05.10.2012 13:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Hab grad meine neue kitchen aid ausprobiert..lecker Streuselkuchen gebacken leider nicht für mich Ed wird schon für mich mitessen.
*
Maximilian hab ich in sein Bett gesteckt...boah war der schlecht drauf...so ein knatschefrosch....und siehe da...reingelegt und weggepennt So knnt ich u in ruhe fertig backen.
*
*
*

http://www.amazon.de/10215113-Choice-Trinklern-Fla sche-Soft-Trinktülle-Monate/dp/B007CK1D02/ref=sr_1 _10?ie=UTF8&qid=1349437798&sr=8-10
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 13:56
waren heute früh schon in aller herrgottsfrühe unterwegs. den dritten Kindergarten anschauen, danach auf dem Wochenmarkt und in 2 Büchergeschäften und einem Bastelgeschäft. Hab Bastelbücher für Herbstliche Fensterbilder gesucht und tatsächlich NIX gefunden und auch bei Amazon sind die die mir gefallen würden nicht Lieferbar, das gibts doch nicht!!!
Der Kindergarten war OK, allerdings hat mir nicht ganz so gut gefallen das ich hereingekommen bin und dann gleich oben die Kindergartenleiterin mit den Kindern Brüllen hören habe, für mich nicht unbedingt ein zeichen das Sie alles im griff hat, oder
Ansonsten ist es Preis/Leistungstechnisch der beste der 3 Kindergärten die ich bisher gesehen habe. Der teure würde mir vom Personal und vom Kindergarten selbst zwar viel besser gefallen, aber dort zahl ich ja 200,-€ im Monat und das bis zur Einschulung, in dem den ich heute angeschaut habe bezahl ich vom 2ten bis zum 3ten Lebensjahr 99,-€ und ab 3 dann nix mehr. Leider gibts dort kein Mittagessen, aber ich kann mein Kind bis 14.00 Uhr drin lassen ohne Aufpreis....muß das jetzt mal mit Jürgen besprechen. Ach ja und eines noch zu dem müssten wir zwingend mit dem Auto hinfahren und zu den anderen beiden könnten wir laufen
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 13:57
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

*
*
*
*

http://www.amazon.de/10215113-Choice-Trinklern-Fla sche-Soft-Trinktülle-Monate/dp/B007CK1D02/ref=sr_1 _10?ie=UTF8&qid=1349437798&sr=8-10

ah mist, genau den gleichen Becher hab ich letzte Woche beim Neukauf für 5.99,-€ gekauft dachte du meinst was anderes.
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 14:01
so ich leg mich mal mit hin, Jonathan schläft gerade
Die Nacht war wieder Furchtbar, darf ihn einfach nicht mehr loben
Er hatte dermaßen Blähungen das ich denke es kann nur an der Karotte gelegen haben. Heute morgen hatte er dann einen richtig harten Köttel in der Windel. Karotte gibts also vererst keine mehr.
Hab mich nun wieder nach eurem Zuspruch und JayJays Tip mit der Pastinake wieder ans selbstkochen gewagt. Habe auf dem Markt welche gekauft und gleich nen Pastinaken-Kartoffelbrei gekocht. Und was soll ich sagen, ihm hats ebenso gut geschmeckt wie gestern die Karotte , liegt also doch nicht am selbst gekochten sondern an der Sorte. Der Brei hätte mir aber auch geschmeckt, war richtig lecker. Irgendjemand ich glaube Jackie sagte mal der würde wie Pappe schmecken, aber das stimmt gar nicht, Pastinake ist richtig lecker!!! Gibts morgen also nochmal und Sonntag dann mit Fleisch (da sind wir auf dem 90sten Geburtstag von Jürgens Oma eingeladen)
05.10.2012 14:08
Zitat von blackangelid:

so ich leg mich mal mit hin, Jonathan schläft gerade
Die Nacht war wieder Furchtbar, darf ihn einfach nicht mehr loben
Er hatte dermaßen Blähungen das ich denke es kann nur an der Karotte gelegen haben. Heute morgen hatte er dann einen richtig harten Köttel in der Windel. Karotte gibts also vererst keine mehr.
Hab mich nun wieder nach eurem Zuspruch und JayJays Tip mit der Pastinake wieder ans selbstkochen gewagt. Habe auf dem Markt welche gekauft und gleich nen Pastinaken-Kartoffelbrei gekocht. Und was soll ich sagen, ihm hats ebenso gut geschmeckt wie gestern die Karotte , liegt also doch nicht am selbst gekochten sondern an der Sorte. Der Brei hätte mir aber auch geschmeckt, war richtig lecker. Irgendjemand ich glaube Jackie sagte mal der würde wie Pappe schmecken, aber das stimmt gar nicht, Pastinake ist richtig lecker!!! Gibts morgen also nochmal und Sonntag dann mit Fleisch (da sind wir auf dem 90sten Geburtstag von Jürgens Oma eingeladen)

Schlaf gut
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 14:08
Huhu inja,
Ich muss mal kucken was der Kiga in unsrem zukünftigen Wohnort kostet, glaub 99€ im Monat (ab 3 Jahren) hat mir mal jemand gesagt .
Muss mich dort mal erkundigen obs da ne Warteliste gibt, weil es gibt dort nur einen Kiga, eine Krippe wurde neu gebaut extra.
Ich hab das geschrieben mit der pappe. Das gläschen hat echt so geschmeckt, vielleicht schmeckts selbstgekocht einfach viel besser
Tut mir leid das die nacht doof war!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 14:09
Oh silke glückwunsch zur kitchen aid welche farbe hast du denn?
Ich hab nur ne einfache bosch küchenmaschine für kuchenteig, nehm aber meist den Thermomix für den teig (ok da wird er nicht so locker aber meine kuchennwerden eh nie überragend )
05.10.2012 14:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

*
*
*
*

ah mist, genau den gleichen Becher hab ich letzte Woche beim Neukauf für 5.99,-€ gekauft dachte du meinst was anderes.

ich hab mir heute bei DM so einen für 4,45€ geholt
05.10.2012 14:16
Zitat von Glitzerstern:

Oh silke glückwunsch zur kitchen aid welche farbe hast du denn?
Ich hab nur ne einfache bosch küchenmaschine für kuchenteig, nehm aber meist den Thermomix für den teig (ok da wird er nicht so locker aber meine kuchennwerden eh nie überragend )

Eine Cremefarbene Die hab ich von meinem Dad bekommen, aber schon zur Geburt..bis jetzt stand sie zur Deko in der Küche *lach Heut hat sie das erste mal gearbeitet Mein erster Versuch ging voll in die Hose...hab auf meine Oma gehört und gleich alle zutaten zusammen geschmissen - tja, das war n Satz mit X
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 14:20
Ich hab so nen becher letzte woche bei globus für 4,99€ gekauft u nach manu s anleitung nen MAM Sauger reingebastelt (leider trinkt melina deswegen auch nicht lieber tee/ schorle )
.
Silke das ist optisch schon ein cooles teil, da hat dein pa dir ein großzügiges geschenk gemacht zur geburt brav
05.10.2012 14:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

...

Ich hab ja schon eine in Grün aber für die Wickeltasche hab ich mir noch eine zugelegt, weil ich sonst immer hin und her räumen muss und esschon vorkam dass ich das Trinken zuhause vergessen hab
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 14:24
Habt ihr eigendlich schon alle von der wichtelei mitbekommen
Silkeeee?
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 14:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

...

oh ich glaub den bekommst du jetzt nicht mehr los wenns den überall Günstiger gibt...Amazon ist eben doch nicht immer der billigste
Behalt ihn doch, einer ist immer in der Spülmaschine
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 14:27
ach übrigens, nix mit Schlafen, Jonathan ist schon wieder wach nur 30min reichen dem Herrn Offensichtlich. Um 4 ist er dann wieder so Platt und knatschig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt