Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
04.10.2012 21:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

ich hab bisher also seit meinem neuen Breiversuch also seit 3.5 Wochen folgendes gekocht:
Zucchini
Zucchini mit Kartoffel
Zucchini mit Kartoffel und Hähnchenfleisch
Kürbis (Hokkaido)
Kürbis mit Kartoffel
Kürbis mit Kartoffel und Rindfleisch (das hat er noch am besten gegessen)
Und nun Karotte aus dem Glas
Hatte aber bei meinem letzten Breiversuch aber Karotte gekocht gehabt und auch Gläschen gegeben und auch da hat er das Gläschen sofort verputzt, während er das selbstgekochte eher verschmäht hat

aber danns chmeckt im vielleicht nur die selbstgekochte Karotte net so . . Hmmm, was für Karotten verwendest du denn ?

hmm ganz normale aus dem Garten.
Gehe morgen zum Wochenmarkt wenns net Regnet, vielleicht kann ich da ja andere Kaufen, oder doch lieber Pastinake?

Ich würde Pastinake mit Kartoffel empfehlen meine liebt es
und isst es viel lieber als Karotte
*
Achso warum fängst du eigentl.immer mit dem Gemüse pur an,
kannst gleich Gemüse+Kartoffel nehmen,
meine bekommt 4-5 Tage eins dann was anders klappt alles gut keine Probleme mit Bauch oder Verdauung

Machst du an selbstgemachte Saft ran?
Wenn nicht mal mal nen guten Schuss Apfelsaft ran

Karotten kann ja sein, das die ausm Garten nicht so süß waren oder ihm einfach nicht geschmeckt haben.
JayJay_89
3251 Beiträge
04.10.2012 21:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ich kann nur sagen, dass wir bei den Junilies einige hatten, die die Gläschenkost so verputzt haben und das selbstgekochte nicht mochten, aber woran das jetzt liegt ?! Keine Ahnung...pack doch einfach nen bisschen Frucht mit rein in die Karotte, nicht viel, nur ganz wenig
Die Gläschen sind ja alles süßere Frühkarotten, weiß nicht ob ihr auch die zum Kochen nimmt

kann morgen ja mal nen Kürbisgläschen Probieren, hab da auch eines da

Vorsicht Würggefahr

wieso? Riecht das so ekelig?

Also ich finde ja ausm Glas riecht es nicht sehr unangenehm
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 21:48
Machen karotten echt nen roten po Bei uns kam das jetzt vom appelmus!
JayJay_89
3251 Beiträge
04.10.2012 21:54
Zitat von LovelyJenny:

Bei uns muss es von der Karotte oder in Kombi mit Apfelsaft gekommen sein,haben Karotte weggelassen und den Apfelsaft behalten bekommt Hohes C Milder Apfel mom trinkt sie Banane mit Früchte Saft Rossmann..
Apfelsaftschorle/Apfel+Birne/Apfel+Banane bekommt sie ja immernoch
und hat keinen Wunden Po seitdem!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2012 21:59
Zitat von LovelyJenny:

KANN, muss nich
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.10.2012 22:01
Saft kriegt mein armes kind noch nicht
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 22:03
Zitat von LovelyJenny:

Rabenmutter
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2012 22:05
Zitat von LovelyJenny:

meins auch net xD
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2012 22:13
So long ich hau mal ab , morgen früh ist wieder babyschwimmen lassen wir uns überraschen wies wird
.
Jackie du und deine FB Kommentare Böse Du
.
Dann bin ich auch ne Rabenmutter aber nur weil ich nicht weiß was meinem Kind Nichtmilchiges Flüssiges schmeckt Probieren immer noch rum heut hab ich mal die trinklernflasche ausfepackt u nen mam sauger draufgebaut, sie hat sie auch in den mund gesteckt aber nicht getrunken (apfel-birne mit wasser) wir finden schon noch was was ihr schmeckt
.
Gute Nacht!bis morgen!
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 22:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

meins auch net xD

ich hatte in den allerletzten Brei Orangensaft rangemacht. Das steht in meinem Kochbuch weil es besonders viel Vitamin C hat. Apfelsaft könnt ich auch mal ausprobieren , hab Saft zum Trinken auch schon angeboten, aber er will nur aus dem Glas trinken und nicht aus der Flasche und dann ist es auch wirklich egal was drin ist, also gibts auch nur Wasser.
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 22:18
Zitat von Glitzerstern:

So long ich hau mal ab , morgen früh ist wieder babyschwimmen lassen wir uns überraschen wies wird
.
.
Dann bin ich auch ne Rabenmutter aber nur weil ich nicht weiß was meinem Kind Nichtmilchiges Flüssiges schmeckt Probieren immer noch rum heut hab ich mal die trinklernflasche ausfepackt u nen mam sauger draufgebaut, sie hat sie auch in den mund gesteckt aber nicht getrunken (apfel-birne mit wasser) wir finden schon noch was was ihr schmeckt
.
Gute Nacht!bis morgen!

was hat Jackie denn geschrieben bei FB?
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 22:18
Zitat von Glitzerstern:

Also ich find nicht das es eklig riecht,
Ok kalt riechen die alle nicht so prikelnd
.
Klar riecht selbstgekocht besser
.
Übigens da fällt mir ein, die kinder meiner cousine haben beide nix selbstgekochtes gegessen ganz lang, obwohl cousinchen vegetarierin ist, viel erfahrung mit gemüse hat u nen thermomix besitzt da gabs dann lang nur gläschen

echt? Und später haben sies dann gegessen?
04.10.2012 22:27
Ich vermiss euch

Kann beim Thema nicht mitreden, deshalb offtopic
anewor75
2546 Beiträge
04.10.2012 22:45
Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Gute Nacht!bis morgen!

genau...böse jacky"ie" !!!
hab etwas nachgelesen...aber nur etwas....
ähm...von karotten nen wunden po.?! nö...glaub ich net...
kürbis ?! findet lennard voll lecker... mutti :
bringt seinen po immer so schön zum leuchten.... schön gelb....

noch ne bitte......können wir nicht auch noch nen brei-koch-thread eröffnen ??? datt ist irgendwie nen thema wo ich echt bei
noch watt...habe gesehen daß mason auch seine u5 hatte....na ja,liegen immer dicht bei einander.allerdings hatte ich meine u5 mit lennard schon am 06.09. und nun hat er ja schon wieder zugenommen.....glaube wir sollten auch mal das datum dazu schreiben wann wir die us hatten....oder ???

so...de ömming hat sich jetzt genug ausgekotzt....

noch was vergessen !!! : jacky"ie"......

so,-guts nächtle....
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 22:50
Ach seit mal nicht so, spässken müssen sein
Ihr wisst doch, das ganze Leben ist ein Witz !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt