Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 00:00
Jenny ich meinte Fibrome...ich verwechsel das jedesmal
Collin hat so ein flaches kleines auch im Nacken seit Geburt schon...mussten zu 5 Ärzten damit das mal einer richtig feststellen konnte...
Ich krieg auch öfters mal eines...Die Leiste ist auch ne beliebte Stelle dafür...
Würde einfach mal zum Hautarzt damit, der FA wird dich dahin sicher auch weiterleiten
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2012 00:59
Und täglich grüßt das murmeltier... Fütterung beendet...
Jenny das kann auch einfach ein geschwollener Lymphknoten sein, das ist eine ganz typische Stelle dafür.
Keine Angst Süße!
.
Ich hau mich wieder hin. Bis später!
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.09.2012 01:03
Zitat von Glitzerstern:

Und täglich grüßt das murmeltier... Fütterung beendet...
Jenny das kann auch einfach ein geschwollener Lymphknoten sein, das ist eine ganz typische Stelle dafür.
Keine Angst Süße!
.
Ich hau mich wieder hin. Bis später!

dann schlaf mal schön weiter
ich kann irgendwie nicht schlafen bzw ich bin nich müde und das wo ich nachts noch nicht ma aufstehen muss.....
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 08:23
Guten morgen
Ich hab um 08.30 Uhr nen Termin beim KiA - wir haben 08.22 Uhr und ich bin noch zu Hause - findet den Fehler
Naja immerhin sind beide fertig...geh dann mal los, bin gespannt was Linus wiegt...so 7,1 -7,3 schätze ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2012 09:52
Huhu guten morgen teil zwei,
Na wie wars beim KIA?
Habt ihs noch halbwegs pünktlich geschafft?
.
Irgendwie schlafe ich im Moment schlecht zwischen Melinas Maunzereien weil mir so viel durch den kopf geht, schlimm echt fast wie in der SS
.
Jenny ich hab gestern beim nachlesen was gelesen das ihr heut notartermin hättet? Geht ihr hin u schaut ob die "Gegenseite" kommt?
.
Sanne, Muttern ist wieder weg, oder?
Wie liefs?
.
Was macht ihr heut so?
Ich geh jetzt erst mal raus mit der Miss
17.09.2012 10:05
Moin,

Wir machen nu ne Flasche und gehn dann auch spazieren Maximilian is wieder so meckermotzig heut...denke die Zähne...er stopft alles in den Mund und kaut wie ein wilder drauf los
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 10:22
Huhun Mädels,
die Nacht war Prima mußte nur 3 mal Stillen , er kam alle 3 Stunden und hat dann bis halb 8 geschlafen. Bin verhältnissmäßig richtig ausgeschlafen , vielleicht wars ja doch das Zähnchen was ihn geplagt hat die letzten Wochen ich hoffe ja mal daß das nun so bleibt, kanns mir aber nicht vorstellen.
*
Jackie hast du Linus jetzt mit Schnoddernase geimpft? Was hat er denn nun für Maße?
*
Jenny ja geht ihr heute trotzdem zum Notar? Würde Dir den Tipp geben mit der Bank nochmals nachzuverhandeln wenn ihr den Vertrag schon 3 Monate Zuhause habt. Die Zinsen sind in den letzten Monaten nochmals Radikal gesunken, günstiger geht fast nicht! Macht ihr auch Lakrafinanzierung? Das geht ja mit einem Kind
*
Jacky das mit dem Geld ist ja echt doof gelaufen. Vor allem weil er dann Dich so doof angemacht hat, und Jenny das mit dem Pausenbrot ist ja Typisch. Würde ihm erst mal ne weile keins machen!!! So ein Proll!
Kann mich über meinen am Wochenende nicht beschweren, aber unter der Woche war er auch unmöglich!
*
Zum Thema vorsichtiger...also bei uns ist es genau umgekehrt, Jürgen ist sehr viel ängstlicher wie ich mit dem kleinen ....bin mal gespannt wies dann mal ist wenn sie richtig rumtollen können, ist ja jetzt schon voll geil wie der kleine abgeht....er will immer Hoppe Reiter auf dem Knie machen, da hüpft er selbst voll mit das ist soooo witzig
*
Sanne das Mia nun Trocken ist hab ich bei FB gelesen. Prima!!! Ist deine Mutter noch da? Wir vermissen dich hier!
Habt ihr nun unterschrieben für die Wohnung? Gehts euch sonst gut?
*
@Zahn: Hab versucht ihn aufs Bild drauf zu bekommen, aber leider erkennt man kaum was, ich warte mal noch bis er ein bisschen mehr raus gekommen ist
*
Sanne und Silke wie gehts euren Handgelenken?
*
Andrea wann ist denn die Gemeinderatsitzung oder Kirchenratsitzung wo das beschlossen wird wer das Haus bekommt?
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 10:24
Zitat von LovelyJenny:

Boah ich mach die ganze woche fabians pausenbrot für die arbeit und heute macht er mich an, das ich das falsche raufmache!!!da hab ich den scheiß hin geschmissen und gesagt er soll seinen mist selber machen!das war um 19uhr seitdem kein wort...jetzt ist er ins bett hab nen flüchtigen kuss bekommen und das wars

und wie wars heute früh? Hat er sich entschuldigt?
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 10:30
ja habe ihn impfen lassen....nein er hatte keine Schnoddernase mehr, waren nur Popel Die Ärztin untersucht eh vor jeder Impfung
War auch kaum gejammere....er wiegt 7070 Gramm...juhu endlich über 7kg Der isst und isst und nimmt nicht viel zu, komisch

Collin ist wohl nur irgendwo draufgesprungen und deswegen tut ihm die Hacke jetzt etwas weh....er hat aber ein Piratenverband darum, das ist ja obercool Und wegen der Wunde...ja es ist immernoch dieselbe Infektion...sie sagte, dass nachdem Antibiotika doch vll noch irgendwo Erreger waren am Körper...seltsam ! Er durfte aber noch in den KiGa gehen Die Ärztin hat mir das Rezept der Impfe mitgegeben...sollte ich sofort unten in der Apo abgeben, damit die den Impfstoff für die nächste Impfung da haben - das kostet mal eben 160 Euro - die spinnen doch ! Hab ich jetzt aber nicht bezahlt...brauch die ja eh erst bei der nächsten Impfung
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 10:34
Zitat von DeeLady:

ja habe ihn impfen lassen....nein er hatte keine Schnoddernase mehr, waren nur Popel Die Ärztin untersucht eh vor jeder Impfung
War auch kaum gejammere....er wiegt 7070 Gramm...juhu endlich über 7kg Der isst und isst und nimmt nicht viel zu, komisch

Collin ist wohl nur irgendwo draufgesprungen und deswegen tut ihm die Hacke jetzt etwas weh....er hat aber ein Piratenverband darum, das ist ja obercool Und wegen der Wunde...ja es ist immernoch dieselbe Infektion...sie sagte, dass nachdem Antibiotika doch vll noch irgendwo Erreger waren am Körper...seltsam ! Er durfte aber noch in den KiGa gehen Die Ärztin hat mir das Rezept der Impfe mitgegeben...sollte ich sofort unten in der Apo abgeben, damit die den Impfstoff für die nächste Impfung da haben - das kostet mal eben 160 Euro - die spinnen doch ! Hab ich jetzt aber nicht bezahlt...brauch die ja eh erst bei der nächsten Impfung

wow ist Impfen sooo teuer?
Schon Krass das man als Privatpatient alles vorstrecken muß. Und bis man dann sein Geld wieder hat ihr habts ja nun auch nicht so dicke...
anewor75
2546 Beiträge
17.09.2012 10:36
morgen....

melde mich auch noch mal.....
habe grade meinen vermiter im hause.er repariert meine faltküchentür.hab die nämlich bemängelt.... nu bekomme ich ne neue....
werde nachher zu mutti laufen.mittag essen....
dann tasche langsam packen.morgen geht es ja nun ins kh.drückt mal die dauemen daß sich bei lennard alles verwachsen hat und ich nicht noch mal rein muß.....
hoffe auch daß ich nur eine nacht drin bleiben muß...( was wohl eher unwahrscheinlich ist... )
werde alles nachlesen.....mit schreiben..mal sehen ob das auch klappt.....
so,mein futzie ist seit heute früh um 6.00 uhr wach gewesen....ist dann 9.30 uhr noch mal eingepennt.....nu hatte er grade seine flasche.....
hoffe daß wir nachher rechtzeitig weg kommen....nicht daß der vermieter ewig braucht um die tür ein zu bauen.....
17.09.2012 10:40
morgen mädels.
*
nacht war wie immer. sehr ruhig. julien hat wieder geschlafen bis acht uhr ohne nach dem brei ne milch zu trinken. daran können wir uns gewöhnen.
jetzt is er eingeschlafen und ich warte auf meine hebi. muß sie mal fragen ob ich die erstlichen kursstunden ned lassen kann. mein muskel is wieder da wo er hin muß und is auch ganz schön fest. beser gehts ned hat sie gemeint. hasb irgendwie keine lust mehr auf den rückbildungskurs. andreas meinte nur ich soll ihn machen um mal rauszukommen !!! ach mal schauen.....
jackie ich hoff er verträgt die impfung. aba mach mir da bei linus keine sorgen.... und ein leichter is er. muß meine hebi fragen ob sie ne wage hat... würde mich interessieren ob ich richtig gewogen habe!!!!
jenny geht ihr zum notar?
inja schön das jona langsam mal in einen rythmus kommt. drück die daumen das es so bleibt......
sassi wie gehts euch heute so?? erkältung ganz wech??
*
so und ich warte immer noch
anewor75
2546 Beiträge
17.09.2012 10:41
sagt mal mädels....mir ist grade aufgefallen daß ich in meiner galerie die bilder nicht mehr anklicken und vergrößern kann......
ist gaaannnzzzzz schlecht....hatte die bilder beschrieben welche ss woche ich war und so......nun sehe ich nix mehr.....
ist das bei euch auch so ?
17.09.2012 10:41
Zitat von DeeLady:

wir haben bis jetzt noch keine rechnung bekommen..... bin ja mal gespannt wann die erste kommt
JIB83
2910 Beiträge
17.09.2012 10:53
Zitat von anewor75:

sagt mal mädels....mir ist grade aufgefallen daß ich in meiner galerie die bilder nicht mehr anklicken und vergrößern kann......
ist gaaannnzzzzz schlecht....hatte die bilder beschrieben welche ss woche ich war und so......nun sehe ich nix mehr.....
ist das bei euch auch so ?

guten morgen
bei mir ist es ganz genau so.
habe aber die bilder vom alten auf den neuen lappi gezogen und jetzt sind alle bildunterschriften weg. muss jetzt alle bilder auf dem alten und neuen vergleichen und neu beschriften.... und natürlich sind die jetzt auch alle völlig durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt