Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.09.2012 23:15
Zitat von Glitzerstern:
Das wäre ja Hammer, wenn Jenny, Silke, Dani und wir wirklich unsre Häuser/Baustelle hätten bis dahin
.
jetztwirklichdavonnhusch
start is in spätestens drei wochen dann kommt der aushub. alo ich bin auf jedenfall dabei !!!
16.09.2012 23:16
@dani ne haben wir nicht!die sind sich nich einig!jetzt hatten wir nen termin für morgen für unterschreiben beim notar!der eine erbe sagt uns der fällt aus weil noch nix geklärt und der notar wisse das auch!!und freitag morgen spricht uns der notae leicht sauer aufn AB was nun mit morgen ist
Mir vergeht auch langsam die lust!dieser ganze hickhack!wir haben und das erste mal das haus angeguckt da war summer 2 wochen alt!seit 3 monaten liegt der kreditvertrag hier und wartet auf ne untersvhrift und nix geht voran
Mir vergeht auch langsam die lust!dieser ganze hickhack!wir haben und das erste mal das haus angeguckt da war summer 2 wochen alt!seit 3 monaten liegt der kreditvertrag hier und wartet auf ne untersvhrift und nix geht voran
16.09.2012 23:20
Zitat von LovelyJenny:
@dani ne haben wir nicht!die sind sich nich einig!jetzt hatten wir nen termin für morgen für unterschreiben beim notar!der eine erbe sagt uns der fällt aus weil noch nix geklärt und der notar wisse das auch!!und freitag morgen spricht uns der notae leicht sauer aufn AB was nun mit morgen ist
wenns so weiter geht ziehen wir noch vor euch ins selbstgebaute haus
16.09.2012 23:25
Ja dani das kann echt sein!
Ich bin auch schon kurz davor zu sagen ich will nicht mehr...diese warterei ist unmöglich
Ich bin auch schon kurz davor zu sagen ich will nicht mehr...diese warterei ist unmöglich
16.09.2012 23:28
boah muss dienstag zum gyn will nicht...
Hab am ansatz vom oberschenkel innenseite, quasi im knick, so neinen gnubbel!der ist in der letzten zeit größer geworden hab angst das sie ne probe oder so nehmen will
Hab am ansatz vom oberschenkel innenseite, quasi im knick, so neinen gnubbel!der ist in der letzten zeit größer geworden hab angst das sie ne probe oder so nehmen will
16.09.2012 23:34
So hab jetzt grad mal nen Wunschkennzeichen reserviert
CL-2464....na wer erkennt es ? Haben sich die Kinder gut abgesprochen wa
Müssen jetzt nur noch nen Walker Minikat bestellen und von Robis Papa "einbauen" lassen, damit wir 100 Euro steuern sparen
Bin dann auch mal wech...morgen steht bei Linus die Inpfe an, aber ich weiß nicht so recht...er hat ne leichte schnoddernase ab und an, aber vll waren es auch nur Nasenkäfer, sicherheitshalber verschieb ich das lieber noch
Have a good night and sweet dreams
Müssen jetzt nur noch nen Walker Minikat bestellen und von Robis Papa "einbauen" lassen, damit wir 100 Euro steuern sparen
Bin dann auch mal wech...morgen steht bei Linus die Inpfe an, aber ich weiß nicht so recht...er hat ne leichte schnoddernase ab und an, aber vll waren es auch nur Nasenkäfer, sicherheitshalber verschieb ich das lieber noch
16.09.2012 23:36
Zitat von LovelyJenny:
Son etwas härterer knubbel ? Leicht verfärbt ? Das haben Männer, die sich untenrum rasieren auch sehr oft... Da der Hosenbund da so scheuert
Würde aber doch eher zum Hautarzt als Gyn oder ?
16.09.2012 23:38
Zitat von DeeLady:
So hab jetzt grad mal nen Wunschkennzeichen reserviert
habs mir nu 3 mal angeguckt bis ichs gecheckt habe wie cool ist das denn
Was is denn son dingenswalker ??
Und Robi finde ich ja noch besser als Tobo
*
Nachtiii
16.09.2012 23:39
Zitat von LovelyJenny:
erstmal versuchen ruhog zu blribrn und abwarten . . drück die Daumen.
16.09.2012 23:42
jou jackie habs kapiert..... coole sache!!
und jenny toi toi das es nichts schlimmes is!!!
und jenny toi toi das es nichts schlimmes is!!!
16.09.2012 23:43
@jackie das ist richtig unter der haut sieht man nicht spür ich nur!
16.09.2012 23:46
Zitat von LovelyJenny:
Also nen hautfarbender Knubbel ? Kannste den bewegen wenn du ihn wegschiebst ? Wenn ja wird es sicherlich nen Lipom sein, hab ich auch am Unterarm...als ob nen steinchen unter der Haut wäre
Haben viele Menschen...ist irgendwie ne Fettablagerung oder sowas
16.09.2012 23:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Also nen hautfarbender Knubbel ? Kannste den bewegen wenn du ihn wegschiebst ? Wenn ja wird es sicherlich nen Lipom sein, hab ich auch am Unterarm...als ob nen steinchen unter der Haut wäre
Ja so in der art!ne die haut istvganz normal sieht man von außen gar nicht nur wenn man leicht raufdrückt flutscht das denn so hin und her Na abwarten
16.09.2012 23:50
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ja so in der art!ne die haut istvganz normal sieht man von außen gar nicht nur wenn man leicht raufdrückt flutscht das denn so hin und her Na abwarten
Also meiner ist auch unter der Haut, aber man sieht das ganz leicht von außen...hatte das nach Collins ss auch am linken unterarm bekommen, 2 stück...hab gewarter und irgendwann wars weg
16.09.2012 23:54
So stillen hat summer nicht beruhigt...jetzt hat sie fast die 200ml flasche leer!ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass das stillen langsam zuende geht!hab zwar rechtvlang durvhgehalten aber fühle mich trotzdem schlecht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt