Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
11.09.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Hmm achsooo,
jeder macht schon für sich das richtige,
für mich wäre das nicht in Frage gekommen auch wenn sie mom so gefiebert hat.

Für mich auch nicht, zumal die hinterher mehr Probleme damit haben als jetzt

Das denke ich nämlich auch, jetzt stecken sie das um einiges besser weg wie wenn sie größer sind (kenne ein Fall aus dem Bekanntenkreis wo das Kind auch so spät geimpft wurde)
DeeLady
19170 Beiträge
11.09.2012 23:35
Och ich find das so toll !
Gebt mal oben im Suchfeld bei Ebay diese Artikelnummer ein :
200806250462 - das ist cool oder ?
JayJay_89
3251 Beiträge
11.09.2012 23:41
Echt toll und ne Tolle Idee
*
*
Hab mal ne Frage zu Schlafsäcken welche Größe brauch ich im Winter (Tiara ist jetzt 65cm) hab jetzt 90 bestellt aber hab doch nen Denkfehler gemacht weil ist doch zu groß oder?
12.09.2012 00:26
Zitat von JayJay_89:

Echt toll und ne Tolle Idee
*
*
Hab mal ne Frage zu Schlafsäcken welche Größe brauch ich im Winter (Tiara ist jetzt 65cm) hab jetzt 90 bestellt aber hab doch nen Denkfehler gemacht weil ist doch zu groß oder?

Ne muss jetzt bald die 70er aussortieren weil Finn zu groß wird (62cm)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.09.2012 00:30
geiles Teil Jackie
will ich haben wenn wir umgezogen sind
*
Wegen den Schlafsäcken . . Hmmm eigentlich hat Mason bis jetzt immer nen Pucksack angehabt in der Nacht aber jetzt wo er so erkältet ist und es nachts kalt wird hab ich ihm auch nen Schlafsack angezogen ( 70 cm )
NOCH passt er ( er is 67 - 68 cm ). Überlege nun ob ich 90 oder gleich 110 cm kaufe ( wollte einen mit Ärmeln haben für den Winter ).
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 07:39
Zitat von EngeLchen_2011:

geiles Teil Jackie
*
Wegen den Schlafsäcken . . Hmmm eigentlich hat Mason bis jetzt immer nen Pucksack angehabt in der Nacht aber jetzt wo er so erkältet ist und es nachts kalt wird hab ich ihm auch nen Schlafsack angezogen ( 70 cm )
NOCH passt er ( er is 67 - 68 cm ). Überlege nun ob ich 90 oder gleich 110 cm kaufe ( wollte einen mit Ärmeln haben für den Winter ).

Hmm ich würd erstmal 90 cm nehmen, du die wachsen dann ja auch nimmer sooo schnell...Collin hatte mit 2 Jahren die 92 größe getragen
In der 110 hätte er jetzt mit 3 noch 10 cm Platz
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 07:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

geiles Teil Jackie
*

Hmm ich würd erstmal 90 cm nehmen, du die wachsen dann ja auch nimmer sooo schnell...Collin hatte mit 2 Jahren die 92 größe getragen
In der 110 hätte er jetzt mit 3 noch 10 cm Platz

Ich hatte bei Collin die von H&M aus Jersey, die fand ich toll, auch weil die nicht so klobig waren Hatte die dir auch in der Thiergalerie gezeigt in H&M , wenn du dich noch dran erinnerst
JayJay_89
3251 Beiträge
12.09.2012 08:13
Hmmm..
Aber muss man nicht von der Schulter bis zum Fuß gehen
und dann + 10 cm drauf rechnen?

Weil wenn sie 65cm ist sie soll ja nicht komplett rein sondern nur
bis zum Kopf ist ja logisch (Schulter bis Fuß ist sie 55 cm)
Dann wäre ein 90 ja viel zu groß oder rechne ich flasch
JayJay_89
3251 Beiträge
12.09.2012 08:14
Achja erstmal Guten Morgen
kleenemanu
2448 Beiträge
12.09.2012 08:15
guten morgen die damen

na wie war eure nacht?????
anewor75
2546 Beiträge
12.09.2012 08:21
Zitat von DeeLady:

datt wäre nix für mich.....
das schon eher... : bitte eingeben : 270937914486

den werde ich mir definitiv noch holen.......vielleicht versteht mein ed DAS dann mal....
blackangelid
7732 Beiträge
12.09.2012 08:22
Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Hab jetzt 2 Dicke Winterschlafsäcke von Winnie Pooh bestellt,
ich meine 24% Sparen klasse sind gute 14 € die ich Spare+
Porto weil ich es in der Fiale abhole
*
Klamotten hab ich schon soviele und daher hab ich mich mal zusammgerissen viel mir echt schwer..

Die kleine schläft noch schon seit 2 Stunden
Sollte sie wohl mal wecken schläft heute nur nicht das sie nacher putzmunter ist das letze mal gefuttert hat sie auch um 12

krass wie lange die schläft...hast du sie nun geweckt oder abgewartet? Hoffentlich gehts ihr bald besser, arme Maus! Wir haben ja die komplette Impferei noch vor uns wenn ihr alle schon längst fertig seid

Ich hab abgewartet, hat noch bis kurz vor 8 geschlafen, dann ne Pulle von 240ml wegezogen hab dann mit ihr gespielt und nun liegt sie seit 5 min im Bett und schläft

Fieber ist mom weg hatte vorhin nach dem schlafen 37,2 jetzt knapp 37°C
*
*
Warum impfst du nochmal so spät?

nicht ganz Jackielein, ich impfe deswegen so "spät" weil dann die nebenstoffe der Impfstoffe besser verträglich sind. Nur als beispiel, in einem Impfstoff ist z.B. Aluminiumoxid drin das in einer viel zu hohen Konzentration für so nen kleinen Körper im Impfstoff enthalten ist, Aluminium hat die eigenschaft sich vor allem an nervenzellen zu heften und die zu beeinflussen was dann wiederum ADHS und andere nervenerkrankungen auslösen KANN (nicht muß), wenn der kleine Körper aber mehr Masse und Gewicht hat, verteilen sich die nebenstoffe besser im Körper und auch die nervenbahnen sind besser ausgereift und nicht mehr so leich angreifbar. Oft kommt es ja nach dem Impfen zu grellen Schreiattaken der Babys, auch ein zeichen davon.
Und da gibts noch so viele andere "nebenstoffe" der Impfungen das ich eben lieber noch ein bisschen abwarte. Habe 2 Bücher zum Thema gelesen und werde frühestens mit nem dreivierteljahr Impfen und dann wenn möglich auch nicht den 6 fach Impfstoff.
Aber wie du schreibst, das muß jeder für sich selbst und sein Kind entscheiden. Kann ja nicht zu jemandem sagen "Imfp dein Kind nicht wg. dem und dem" und dann bekommt es nachher doch die Krankheit das kann ich ja nicht als außenstehender verantworten für ein fremdes Kind. Und genau deswegen empfehlen die Ärzte auch die frühe Impfung trotz aller Probleme, wenn sie eine spätere Impfung empfehlen würden kannst dir ja denken was evt. für eine Klagewelle kommt. Manche Ärzte lassen sich sogar unterschreiben das die Eltern das Kind auf ausdrücklichen Wunsch NICHT Impfen lassen.
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 08:23
Zitat von JayJay_89:

Hmmm..
Aber muss man nicht von der Schulter bis zum Fuß gehen
und dann + 10 cm drauf rechnen?

Weil wenn sie 65cm ist sie soll ja nicht komplett rein sondern nur
bis zum Kopf ist ja logisch (Schulter bis Fuß ist sie 55 cm)
Dann wäre ein 90 ja viel zu groß oder rechne ich flasch

Ich denke mal das die Hersteller das schon mitberechner haben in den Größen - weiß jetzt auch garnicht welche Größe Collins schlafsack hatte/ meine die von H&M haben ao größen wie 86/92, muss ich gleich mal schauen
Aber ich glaube auch zu wissen, dass manche schlafsäcke umklappbar sind von c&a unten und man die dann festemacht mit schlaufen und so pinöpeln - also für 2 Größen dann geeignet
blackangelid
7732 Beiträge
12.09.2012 08:25
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

den werde ich mir definitiv noch holen.......vielleicht versteht mein ed DAS dann mal....

das wär auch was für meinen Bettfaulen
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 08:25
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Och Rowena ich hab dich sooo gern ! Herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt