Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2012 11:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Ah man ey.. Muss mich mal auskotzen. ED kommt von der Arbeit Kind wird wach und weint. Und was macht er er füttert ihn.. Weil Kind schreit = Hunger .. Das war so ca. 6:30 die letzte Pulle hatte Finn um 5 .. Kann doch nicht sein. Hauptsache Kind ist ruhig oder wie?!?? Anstatt mich zu wecken oder Finn Tee zu geben .. Hab ihn schon 1000 mal jetzt gesagt das man die 1er nicht mehr so nach Bedarf füttern darf :/ wenn er wach ist gibt's Krieg

Man eigentlich soll er nur 5 Mahlzeiten und er hatte von 0 bis 7 schon 3 ......

wie du wirst nicht wach wenn er weint? es kann ja ein tornado in der bude wüten und ich bekomm nichts mit aber sobald eins der kinder nen mucks von sich gibt steh ich senkrecht....

na dann hat finn heute halt nen fresstag... morgen wird es wieder besser

und mein mann wüsste garnicht wie man die flasche macht mitlerweile will ich auch garnicht mehr das er ihn füttert... ich brauch die kuschelzeit für mich!

Ich auch, aber es gibt auch seltene Ausnahmen
anewor75
2546 Beiträge
07.09.2012 11:32
Zitat von sandyujohanna:

oh ihr armen.......wenn ich das so lese macht mich das traurig inja.....wobei ich das auch kenne allerdings nur wenn flo länger weg ist und ich aufgeräumt hab und er alles wo er steht alles fallen lässt aber er ist eigentlich der sauberheitsfanatiker.....ansonsten läuft bei uns alles......also im bett und auch mit anerkennung von beiden.....er weil ich das alles super allein hier hinbekomme hund zwei baby und haushalt und ich bei ihm mit seiner arbeit und der schule......das er das alles so durch zieht....
klar gibt es bei uns auch ma zoff aber das sind immer so kleinigkeiten das es eine kippenlänge dauert und alles ist wieder gut......also ich geh dann meist eine rauchen um wieder runterzukommen....

bäh sandy....so ein perfektes leben ist ja schon echt eklich und gruselig......!!!!
du bist hier im falschen thread.... das hier ist der jammerthread....
der "happy-haus-love-hof-thread ist 300 seiten weiter....!!!!
nee nee...kleiner scherz !!!! manchmal paßt es halt.nicht jeder hat das glück daß alles so super funktioniert.
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.09.2012 11:41
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

oh ihr armen.......wenn ich das so lese macht mich das traurig inja.....wobei ich das auch kenne allerdings nur wenn flo länger weg ist und ich aufgeräumt hab und er alles wo er steht alles fallen lässt aber er ist eigentlich der sauberheitsfanatiker.....ansonsten läuft bei uns alles......also im bett und auch mit anerkennung von beiden.....er weil ich das alles super allein hier hinbekomme hund zwei baby und haushalt und ich bei ihm mit seiner arbeit und der schule......das er das alles so durch zieht....
klar gibt es bei uns auch ma zoff aber das sind immer so kleinigkeiten das es eine kippenlänge dauert und alles ist wieder gut......also ich geh dann meist eine rauchen um wieder runterzukommen....

bäh sandy....so ein perfektes leben ist ja schon echt eklich und gruselig......!!!!
nee nee...kleiner scherz !!!! manchmal paßt es halt.nicht jeder hat das glück daß alles so super funktioniert.

hahahahahaha......geil geschrieben

also alles perfekt ist hier auch nicht.......wie gesagt wenn er da ist muss ich erstma durch alle zimmer ausser johannas rennen und seine klamotten zusammen zusuchen die evtl gewaschen werden müssen.....die kinder hab ich immer ob er da ist oder nicht allein an mir kleben also füttern windelwechseln ins bett bringen und bespassen......das regt mich auch manchma auf aber ich hab mir immer gesagt egal ich hab meine rythmen mit den kindern und wenn er dann kommt macht er alles nur kaputt......und von daher stört mich das auch net mehr......weil ich es immer gedankt bekomme von den beiden......
anewor75
2546 Beiträge
07.09.2012 11:51
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

hahahahahaha......geil geschrieben

also alles perfekt ist hier auch nicht.......wie gesagt wenn er da ist muss ich erstma durch alle zimmer ausser johannas rennen und seine klamotten zusammen zusuchen die evtl gewaschen werden müssen.....die kinder hab ich immer ob er da ist oder nicht allein an mir kleben also füttern windelwechseln ins bett bringen und bespassen......das regt mich auch manchma auf aber ich hab mir immer gesagt egal ich hab meine rythmen mit den kindern und wenn er dann kommt macht er alles nur kaputt......und von daher stört mich das auch net mehr......weil ich es immer gedankt bekomme von den beiden......

ich denke mal jeder mann hat ne macke und es ist erwiesen daß die meiste arbeit eh an uns frauen hängen bleibt....
ich hatte immer ins klo gegriffen was die männer betraf.
aber nun.......NUN habe ich den perfekten mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist meistens von mo bis fr auf montage ( bleibt also keine zeit wirklich zu streiten )
und ausm schlafzimmer habe ich ihn auch schon verbannt durch sein scheiß geschnarche......
was will ich denn mehr...?!?!
lennard ist sowas von pflegeleicht.... könnte ruhig mal etwas mehr streß vertragen.....dann würde ich auch mehr kilos verlieren....

respekt an sanne und jacky"ie" die gleich mit 2 kleinen pupern klar kommen.....
und auch inja mit jonathan....kaum schlaf !!!! ich würde am rad drehen....
und jenny.....deinem ed gehört mal ordentlich... schick ihn mal zu mir......
anewor75
2546 Beiträge
07.09.2012 11:54
Zitat von Silversmurf:

Moin,

Komm grad vom KIA. Maximilian ist wieder fit!!! Alles wieder frei Da freut sich die Mama, jetzt kann ich ihn wieder in sein Zimmer umquartieren
*
nacht war gut. 18Uhr eingepennt bis 5:30 Uhr..dann war er wach und hatte Hunger Nach der Flasche hat er nochmal bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
@me: meine Hand tut immer noch so furchtbar aua.
*
@Omas&Opas: Maximilians Opas & Omas sind alle vier 62. Seine eine Uroma ist 74 und die griechische 93.
*
@Gluten: Ich mach mir da keinen Kopp. Wenn der Brei ab dem 4. Monat zugelassen ist wirds schon nicht soooo dramatisch sein wenn Gluten drin ist. Ich mein die verkaufen ja nix schädliches Maximilian kriegt Abendbreie da ist Gluten drin und manche da is keins drin (Instant) - er verträgts gut und das zählt.
*
@Impfen: Wir haben am DI die 3. Impfung. Hoffe die übersteht er genauso gut wie die 2. da war nix außer bissl erhöhte Temperatur.
*
Jetzt trink ich mir noch nen Cappu, dann kriegt Maximilian die zwischenmahlzeit und dann gehn wir spazieren. Wäsche kann warten

die 3.impfung hat lennard super vertragen.die 2.war nicht so gut....drück die daumen für euch...
07.09.2012 12:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Ah man ey.. Muss mich mal auskotzen. ED kommt von der Arbeit Kind wird wach und weint. Und was macht er er füttert ihn.. Weil Kind schreit = Hunger .. Das war so ca. 6:30 die letzte Pulle hatte Finn um 5 .. Kann doch nicht sein. Hauptsache Kind ist ruhig oder wie?!?? Anstatt mich zu wecken oder Finn Tee zu geben .. Hab ihn schon 1000 mal jetzt gesagt das man die 1er nicht mehr so nach Bedarf füttern darf :/ wenn er wach ist gibt's Krieg

Man eigentlich soll er nur 5 Mahlzeiten und er hatte von 0 bis 7 schon 3 ......

wie du wirst nicht wach wenn er weint? es kann ja ein tornado in der bude wüten und ich bekomm nichts mit aber sobald eins der kinder nen mucks von sich gibt steh ich senkrecht....

na dann hat finn heute halt nen fresstag... morgen wird es wieder besser

und mein mann wüsste garnicht wie man die flasche macht mitlerweile will ich auch garnicht mehr das er ihn füttert... ich brauch die kuschelzeit für mich!

natürlich werde ich wach wie sollte ich finn sonst füttern wenn dennis nachtschicht hat? ne der muss nur so anstalten gemacht haben genau dann als dennis sich zum schlafen legen wollte..
07.09.2012 12:06
Hahahaaaa ich räche mich jetzt Finn hat ne Kaka Windel und die darf Dennis jetzt weg machen, puh der mufft
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2012 12:08
Hey Mason, alles gute zum 5. monatigem !
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:24
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:24
Zitat von DeeLady:

Hey Mason, alles gute zum 5. monatigem !

von mir natürlich auch
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:25
Zitat von mini.maus:

So wie ihr das beschreibt war es bei mit Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht wirklich Hormon abfall?!

Inja aber mal ehrlich .. Du stillst ein Kind das so oft an die Brust will du musst nachts raus ( ich weiß wie anstrengend das ist Finn schläft auch nicht durch) Jona hat soviel gebrüllt und du hast weiß Gott kein leichtes Kind.

Ich persönlich bin stolz auf dich du machst das Super!! Trotz allem ziehst du alles durch und kochst Jona dann noch selbst Brei. Ich finde du hast Anerkennung verdient! Ne ordentliche Portion!

Ich hoffe du liest das morgen <3

du bist die beste!!!
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:26
Zitat von mini.maus:

Jenny ich glaub du hast auch so n Bauerntrampel als Mann. Tschuldige den Ausdruck! Die verstehen nicht das Kinder sehr wohl ein Job ist die denken wir sitzen nur rum, aber das ist doch klar! Wir arbeiten den ganzen Tag und rackern uns ab und wenn die Männer kommen sehen wir immer noch so heiß aus als hatten wir nichts getan

blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:26
Zitat von LovelyJenny:

Hast du es gut...von fabian kommt nie ein lob!

von Jürgen auch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

So wie ihr das beschreibt war es bei mit Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht wirklich Hormon abfall?!

Inja aber mal ehrlich .. Du stillst ein Kind das so oft an die Brust will du musst nachts raus ( ich weiß wie anstrengend das ist Finn schläft auch nicht durch) Jona hat soviel gebrüllt und du hast weiß Gott kein leichtes Kind.

Ich persönlich bin stolz auf dich du machst das Super!! Trotz allem ziehst du alles durch und kochst Jona dann noch selbst Brei. Ich finde du hast Anerkennung verdient! Ne ordentliche Portion!

Ich hoffe du liest das morgen <3

That's right !
Weiß garnicht, was Jürgen sich denkt, WAS du machen müsstest, dass er das Gefühl kriegt, dir nen Lob zu geben ( ohoh was ein Satz )
Mal echt...du hast echt kein leichtes Kind...hat er schonmal sonen kompletten Tag mit Jona durchgemacht ?!
Das sollte er denke ich mal machen ! So mit allem drum und dran ( ok stillen geht nicht ) ! Aber Brei kochen...die ganze Nacht mitaufstehen...in den Schlaf bekommen und und und...

ja er ist schon mal in seiner Elternzeit den ganzen Tag Zuhause gewesen, er weiß also sehr wohl wie Anstrengend Jonathan sein kann...allerdings war das auch irgendwie komisch, sobald Papa Zuhause war ist er relativ brav, heult nicht und so....VERÄTER
Aber mal ehrlich, war heute in der Firma und die haben gefragt ob ich auch vorher wieder Arbeiten gehen kann. Hab ja gesagt ab Juni 2013 für ca. 15 Stunden die Woche. Jürgen hat ja im Mai Elternzeit. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht ab Mai schon anfange und Jürgen wirklich RICHTIGE Elternzeit machen lasse, so komplett alleine 1 Monat mit Kind ich glaube das würde beiden gut tun (und Jürgen mal zeigen wieviel Arbeit das wirklich ist )
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2012 12:30
ach so ja ich mein ich könnte ja dann auch im Mai mehr als 15 Stunden Arbeiten, sonst ists ja Langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt