Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 14:54
Denise, Melina bekommt auch die 1 er Milch, die find ich auch nicht "gefährlich" oder so u dick macht die auch nicht, also keine Angst
.
Sanne mit dünnem oder stinkigen stuhl hab ich hier keine probleme, ok stinkiger ist der tuhl schon seit sie beikost bekommt, aber ich denke das gehört so,oder ?
Bin gespannt ob Ben Bebivita schmeckt, berichte doch mal wenn du umgestellt hast!
.
Inja das ist interessant wies heut Nacht lief!
Doofe frage: nimmt Jona in der Nacht den Schnulli?
Vielleicht ist es ja so, das der gar keinen Hunger hat wenn er sich meldet sondern einfach saugen will,also "nur" saugen?
Vielleicht könntest Du ihn mit Schnulli so hinkriegen dass er sich nur alle 2,3 stunden meldet? Ich finde es seltsam das er ja unter tags auch nicht so oft hunger hat ( zum glück )
Schade das man nicht reinschauen kann in die Kleinen, dann wäre vieles einfacher!!!!
.
Bei uns wars heut Mittag wieder so, wir mussten kucken, dass wir zuhause sind um halb 1, das die miss mittag essen konnte ( hätte ihr auxh ne flasche geben können am volksfest aber ich will schon das sie mittag nach möglichkeiten ihren gemüsebrei kriegt) und um 1 dann im Bett liegt zum Mittagsschlaf. Die hätte nicht ne sekunde im Buggy geschlafen.
Jetzt schläft sie seit 1.
Wenn man ihr ihre zeiten lässt dann klappt alles gut, aber wehe wenn nicht.
Manchmal wünschte ich mir schon das sie auch mal im KiWa schläft u man etwas flexibler ist, aber na ja man kann nicht alles wollen!
.
Ich will jetzt halb halb füttern, also halb selbstgekocht, halb gläschen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 14:57
Sanne, wir testen jetzt schon mal alles hier was man so machen kann mit kleinem Kind, dass wenn Ihr mal herkommt zur Oma, wir Euch was empfehlen können
Es gibt z b nen neuen Wildpark hier, ne halbe Stunde weg, da wollen wir morgen mal wagerln hin mit melina.
.
Jenny wie wars eigendlich im tierpark?
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 14:57
Jackie du fehlst hier!
JayJay_89
3251 Beiträge
29.08.2012 14:59
Andrea schade das sie im KiWa nicht schläft,
unsere schläft auch eher selten noch im KiWa will eher aufm Arm oder im Wagen gucken wenn sie dann mal schläft meist nicht lange!

Tiara schläft auch seit 14 Uhr nachm Mittag hingelegt!

Wegen halb halb wenns bei euch so klappt ist das doch toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 15:22
Jay ich glaube auch das die umwelt langsam einfach ZU interessant ist für melina, die kuckt immer rum u will alles sehen, die will nix verpassen durch schlafen
.
Ich möchte gerne das sie Frisches u Gläschen isst, weils ganz ohne Gläschen hier auch nicht geht, in nem gut gemischten Maß! Anfangs hatte ich Angst das sie vielleicht keine Gläschen mag wenn sie nur frisches kennt, deswegen hab ich ne Zeit gewartet mit selbst kochen- aber ab jetzt wird gemischt
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2012 15:27
Huhu
Na da guck ich rein und keiner vermisst mich - so geht das aber nicht !
Wir haben immernoch sehr sehr sehr viel stress am Tag...Collin muss ja in den KiGa, dann muss der Haushalt weiterlaufen und noch alles erledigt werden, was noch nicht ist...gestern hatten wir die Wohnungsüergabe, war alles reibungslos Aber mussten vorher den Keller leerräumen, man was für Scheisse man anhortet in 3 1/2 Jahren
Nu müssen wir bis zum 1. nur noch die Garage ausräumen und dann sind wir endlich durch mit der alten Wohnung
Es war soo schade die Nachbarn zu verlassen...alle waren traurig...grad wegen den Kinder , da hängen se echt alle dran
Aber nunja wir werden oft genug dasein
Und ab Montag darf Collin auch bis 14 Uhr dableiben im KiGa und mit Mittagessen essen
Sanne...wegen der Wohnung...nehmt keine 3 1/2 Wohnung...dann müsst ihr ja bald wieder umziehen, denn das wird euch irgendwann nerven...jetzt erst in ne "Notlösung" und dann irendwann wieder in eine besser passende...ich würde weitergucken und bei Wohnungsbaugesellschaften anfragen, nicht alle freie und bald freiwerdende Wohnungen stehen auch in der Zeitung !
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 15:51
Zitat von Glitzerstern:

Jackie du fehlst hier!

Du hast nicht richtig gelesen Jackie
Hat Inja auch schon geschrieben heut
.
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.08.2012 16:23
huhu!
@sanne wie gesagt summer nimmt auch nur mam und ich hab so viele nuk die spuckt sie mir alle entgegen
@beikost mausi ist ganz schön böse geworden als brei alle war ab wann kann man mit obst anfangen??und sie ist wund war sie noch mie ob das vom apfelsaft kommt
@andrea tierpark war supi!summer lag im kiwa aufn bauch verdeck runter und hat sie alles angeguckt muss nochmal bilder reinstellen aber wenn fabian da ist hab ich immer keine zeit fürn lappi

huhu jackie schön mal wieder von dir zu hören
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.08.2012 16:45
Hmm sorry aber ich weiss leider auch noch net mehr als das Gewicht. Bis jetzt noch keine Meldung, nix.
Den Namen hatten sie noch net Preis gegeben. Eigentlich sollte sie Lotta heissen aber sie überlegen jetzt wohl noch nachdem sie sie gesehen haben. Bleibt auf jeden Fall spannend.
*
Inja wegen dem Bett und dem Zimmer ist ja hammer
Also ich finde so Familienerbstücke ( ne Wiege oder sowas ) auch klasse aber so ? Hmmm wäre ich auch net so für aber deine Idee mit der weissen Kommode ist genial
*
Sanne das mit den Saugern ist ja doof und iwie ja auch ärgerlich dann immer neue zu kaufen. Blöd.
Ich reinige meine Silikonsauger alle Woche mal mit Salz weil die son bissl milchig werden.
& die Wohnung ist super schick aber ich glaube ich würde es auch net machen mit nur 3 Zimmern. Zum 1.11 müsst ihr oder ?
Ach und wegen der Bilder gestern ( sorry hatte ich erst spät gesehen ^^) änlich sahen Masons auf der Hand aber auch aus. Gingen aber auch von allein wieder weg. Würds nochma beobachten und wenns net besser wird mal drüber gucken lassen ansonsten wenns ihn nicht stört und net schlimmer wird isses doch "okay"
*
Jenny . . jaaaa Tierparkbilder
*
mit dem Brei würde ich sonst auch einfach noch warten Inja, wenn er da noch net "bereit" für is, isses doch okay, nen kleines bisschen Zeit hat er ja noch.
*
Jackie . . willkommen zurück
*
Uff, Rest ist weg, sorry
29.08.2012 17:48
So ich hab mal fünf Minuten Pause.
Andreas is gerade Gefahren seinen Anzug holen. Mein Kleid hängt schon bei den Schwiegereltern im Schlafzimmer.. Ach ich könnt Stunden davor hocken und gucken...
Jackie der schwiegerpapi verkleinert den Hut von Julien gerade damit er ihn auch anziehen kann... Sieht so cooli aus wenn er den trägt.
So heute haben ein Pärchen abgesagt und ich bin stinksauer. Ich sag ja nix wenn jemand krank wird oder ein Todesfall passiert aba diese er muss jetzt doch arbeiten. Hab zu ihr gesagt komm alleine denn sie is vor paar Monaten nach frankfurt gezogen um uns altes Haus wieder mal zu sehen und zu quatschen und der dödel von Mann hat's ihr verboten
Jetzt haben wir alles namentlich hier und das hat 1. Geld gekostet und 2. Haufen arbeitend jetzt kann ich's in die Tonne kloppen....
Denise hast einen notfallplan wenns regnet??? Soll ned so toll werden Freitag/Samstag
Sassi Glückwunsch an deine Freundin.
Denise wie hat's Melina gefallen auf dem Volksfest? Julien war begeistert vom Bierzelt...

blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2012 17:59
Zitat von DeeLady:

Huhu
Na da guck ich rein und keiner vermisst mich - so geht das aber nicht !
Wir haben immernoch sehr sehr sehr viel stress am Tag...Collin muss ja in den KiGa, dann muss der Haushalt weiterlaufen und noch alles erledigt werden, was noch nicht ist...gestern hatten wir die Wohnungsüergabe, war alles reibungslos Aber mussten vorher den Keller leerräumen, man was für Scheisse man anhortet in 3 1/2 Jahren
Nu müssen wir bis zum 1. nur noch die Garage ausräumen und dann sind wir endlich durch mit der alten Wohnung
Es war soo schade die Nachbarn zu verlassen...alle waren traurig...grad wegen den Kinder , da hängen se echt alle dran
Aber nunja wir werden oft genug dasein
Und ab Montag darf Collin auch bis 14 Uhr dableiben im KiGa und mit Mittagessen essen
Sanne...wegen der Wohnung...nehmt keine 3 1/2 Wohnung...dann müsst ihr ja bald wieder umziehen, denn das wird euch irgendwann nerven...jetzt erst in ne "Notlösung" und dann irendwann wieder in eine besser passende...ich würde weitergucken und bei Wohnungsbaugesellschaften anfragen, nicht alle freie und bald freiwerdende Wohnungen stehen auch in der Zeitung !

hast wohl nicht alles mitgelesen, habe heute morgen erst nach Dir gefragt
Wann hast du denn dann wieder Zeit für uns?
Hört sich alles sehr stressig an!
Wie schläft sichs denn in der neuen Wohnung?
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2012 18:01
Zitat von bärchen81:

So ich hab mal fünf Minuten Pause.
Andreas is gerade Gefahren seinen Anzug holen. Mein Kleid hängt schon bei den Schwiegereltern im Schlafzimmer.. Ach ich könnt Stunden davor hocken und gucken...
Jackie der schwiegerpapi verkleinert den Hut von Julien gerade damit er ihn auch anziehen kann... Sieht so cooli aus wenn er den trägt.
So heute haben ein Pärchen abgesagt und ich bin stinksauer. Ich sag ja nix wenn jemand krank wird oder ein Todesfall passiert aba diese er muss jetzt doch arbeiten. Hab zu ihr gesagt komm alleine denn sie is vor paar Monaten nach frankfurt gezogen um uns altes Haus wieder mal zu sehen und zu quatschen und der dödel von Mann hat's ihr verboten
Jetzt haben wir alles namentlich hier und das hat 1. Geld gekostet und 2. Haufen arbeitend jetzt kann ich's in die Tonne kloppen....
Denise hast einen notfallplan wenns regnet??? Soll ned so toll werden Freitag/Samstag
Sassi Glückwunsch an deine Freundin.
Denise wie hat's Melina gefallen auf dem Volksfest? Julien war begeistert vom Bierzelt...

das ist echt ärgerlich mit der Absage. Hatte ich auch. Meinte Tante mit 4!!! Mann hat einen Tag vorher angesagt weil sie 3 Wochen Später umgezogen ist und es vom Packen her nicht schafft da hab ich mich auch echt aufgeregt! Vor allem einen Tag vorher, die Spinnt doch!!! Die ganze Sitzordnung und alles wurde über den Haufen geworfen, dann waren noch 2 Krank, na Danke!
29.08.2012 18:17
Dani ich weiß nicht wie es Melina gefallen hat
29.08.2012 19:06
Zitat von mini.maus:

Dani ich weiß nicht wie es Melina gefallen hat
oh ein Rechtschreibfehler.... Mein Kopf und ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.08.2012 20:36
Dani wir waren heut mittag mit melina am volksfest, beim mittagstisch. Da war es ruhig, alle fahrgeschäfte aus und keine Musik
Wir sind vor dem Zelt im Biergarten gesessen u es war ganz relaxed, auch Melina war ganz relaxed zum Glück (sie ist ganz zufrieden im Buggy gelegen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt