Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.08.2012 00:00
Oh Mädels .. Immer wenn ich lese "Denise jetzt wird's ernst" oder so dann durchzuckts mich im ganzen Körper. Ich bin so aufgeregt. Und ich weiß nicht mal wieso .. Keine 3 Tage mehr

Morgen gehts impfen (hatte mich im Kalender verschrieben, wäre heute morgen fast umsonst zum Arzt ) und einkaufen wenn Dennis von der Arbeit kommt. Und oh Donnerstag geht's los mit essen machen

Hab mir wasserfeste Maskara gekauft ich werde sie brauchen !!! So ich geh schlafen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.08.2012 00:09
@jayjay summer hatte auch 2 tage nachm brei normal stuhlgang und dann einen tag nicht und heute etwas fester aber reichlich
also ich mach dafür etwas apfelsaft in den brei!aber ein löffelchen obsybrei ist denk ich mal auvh nicht schlimm
glück2011
1701 Beiträge
29.08.2012 07:05
Guten Morgen,

man ich weiß echt nicht was mit meinem Zwerg los ist. Gestern hatte er 4 kurze brüllattacken ohne jeden Grund. Die dauerten 2min u dann war gut. Seit gestern nachmittag hat er auch wie Durchfall, hatte 6 Kakcawindeln u. heute Nacht 3 Eine davon war giftgrün u ein bissl gelartig. Werd später mal beim Kinderarzt anrufen ob das Nachwirkungen von der Rotaimpfung sein können aber die lag ja schon 7 Tage zurück. Leicht warm kam er uns die letzten 2 Tage auch vor aber Temp. war heute morgen normal. Mensch mein armes Kind.

Jetzt eine supertolle Nachricht. Gestern Abend um 22.30Uhr ruft meine Mutter an, ich dachte sonstwas wäre passiert wg. der Uhrzeit. Sie u. ihr Lebensgefährte heiraten
Sie waren romantisch auf einem Turm mit Blick auf die Stadt, beim Sonnenuntergang essen u. da war auf einmal ein Ring im Champagnerglas
Oh man freu ich mich für die beiden, ich hab erstmal geheult. Er hat das ganze über Monate geplant u. sie wusste gestern nochnichteinmal wo es hingeht, sie sollte sich nur schick anziehen
Das ganze soll noch in diesem Jahr stattfinden Hab dann aus Spaß gesagt, dass hier nicht geheiratet wird bevor ich nicht abgenommen habe

Treff mich heute mir einer Arbeitskollegin die ich das letzte Mal in der ss gesehen habe
Meine Hebi hat uns am Montag in der Rückbildung verraten das sie in der 16ssw ist ich freu mich so für sie. Hab mich die ganze Zeit schon gewundert, weil sie son "dicken" Bauch hat bei all dem Sport den sie macht , jetzt ist das Geheimnis gelüftete.

Sassi wg dem Schwimmvideo, wir durften nur filmen unter der Vorraussetzung das es nirgends veröffentlicht wird, tut mir Leid.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
29.08.2012 07:27
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Manu wie gehts Euch? Gibts was neues von Louie?

gute frage andrea...erstmal sehen die fotos super aus!!!würde echt schön gemacht!!!
und naja....also wir brauchen erstmal noch nicht ins kh.....aber gut laufen ist was anderes...leider.....er futtert immer noch so wenig und kommt aller 2-3 stunden....und auch so kann ich ihn kaum hinlegen.....er schreit so schnell und viel heute bei der babymassage und dem rückbildungskurs musste ich heim fahren...er konnte sich nicht beruhigen und jeden abend diese schreianfälle.....ich würde ihm so gern helfen, wenn ich nur wüsste was er hat!!!!
*HEUL* HEUL* HEUL*
vor samstag habe ich echt bammel....keine ahnung, wie er das packt und verkraftet
danke für deine nachfrage

man das darf doch alls nicht sein... manu lass ihn untersuchen auch wenn es hart ist. aber dem kleinen geht es schlecht und du hast dir das jetzt wohl lange genug angeguckt! ich wünsche ihm von herzen das es nichts schlimmes ist aber andersrum hoff ich das man was findet, damit ihm endlich geholfen werden kann (denke du weisst wie ich das meine!') und dir gebe ich ne dicke portion von meiner kraft ab! du gibst so viel. du machst das wirklich toll!
29.08.2012 07:27
Zitat von mini.maus:

Oh Mädels .. Immer wenn ich lese "Denise jetzt wird's ernst" oder so dann durchzuckts mich im ganzen Körper. Ich bin so aufgeregt. Und ich weiß nicht mal wieso .. Keine 3 Tage mehr

Morgen gehts impfen (hatte mich im Kalender verschrieben, wäre heute morgen fast umsonst zum Arzt ) und einkaufen wenn Dennis von der Arbeit kommt. Und oh Donnerstag geht's los mit essen machen

Hab mir wasserfeste Maskara gekauft ich werde sie brauchen !!! So ich geh schlafen.

29.08.2012 07:28
Zitat von Glitzerstern:

Sanne, wie soll ich sagen, ich hab einen "Archivierungstick" der sich in dieser Sache so zeige, dass ichs in meinem Kalender notiere der an der Küchenwand hängt, wenn ich eine neue Packung aufmache. Einfach weils mich interessiert wieviele Milchen sie trinken wird solange sie Milch bekommt

okay
29.08.2012 07:36
Zitat von sandyujohanna:

huhu ich lebe noch....zwar nur noch grad so aber ich bin noch da.......

so nachdem ich seit freitag abend nicht mehr an meinem pc sass und alles was bei fb war übers handy gemacht hab bin ich jetzt ehrlich ich hab heute keine lust mehr nachzulesen
hab mir aber die seite aufgeschrieben wo ich jetzt aufgehört hab und werd das die tage noch nachholen
nachdem mein männe freitag abend anfing über starke bauchweh zu meckern und sich vor schmerzen kaum noch bewegen konnte wäre ich am liebsten da schon mit ihm nach altona ins kh gefahren aber er ist halt ein alter sturkopf und wollte samstag auf jedenfall sein fußball schauen.....naja also sind wir sonntag in die klinik wo es dann nach langen warten dann endlich ma los ging.....erstma blutabnehmen wo sie mir dann ans herz gelegt haben das ich doch mit den kidz erstma nach hause fahren solle....hab ich dann auch getan nach ca 3std kam dann das er gleich irre wird weil er sollte er da bleiben und dann doch nicht....dann hiess es blinddarm dann doch nicht naja nun ist es ein magen-darm-infekt mit wasser im bauch.....wäre alles nicht so schlimm wenn es mir nicht auch seit sonntag auch noch scheisse gegangen wäre.....aber naja als mama muss man ja immer funktionieren.....aber drei kinder hier zu haben die von einem immer irgendwas wollen ist ganz schön anstrengend......aber meinem mann geht es was besser zwar immer noch schmerzen aber er jammert wenigstens nicht mehr so wie am we......
mal schauen wie es mir morgen geht dann geht es morgen wieder zum babyschwimmen aber so wie ich mich kenne ist mir selbst das egal ob mir fast der schädel platzt ich werd wohl trotzdem fahren ausser meinem mann fällt wieder irgendwas ein.....

ansonsten hoffe ich euch geht es allen soweit gut und eure mäuse sind auch so schön entspannt....
so bis morgen wenn ich dann nach gelesen hab

dem gehts grotten schlecht will aber fuppes gucken... mein gott ist der ne nummer! und was hast du? migräne? wünsche euch allen gute besserung und viel spass beim schwimmen!
sandyujohanna
2003 Beiträge
29.08.2012 07:57
guten morgen.....

Sanne ich hab meinen scheiss und dadurch tierische kopf und unterleibsschmerzen.....und da durch manchma auch sehr leicht reizbar....aber es neigt sich dem ende denke es legt sich jetzt bald......weil bis jetzt platzt mir grad noch fast dee schädel.....werd nachher ne tabl nehmen sonst wird das nix mit schwimmen und ist echt schlimm kann mich nicht ma bücken.....
29.08.2012 08:12
Zitat von sandyujohanna:

guten morgen.....

Sanne ich hab meinen scheiss und dadurch tierische kopf und unterleibsschmerzen.....und da durch manchma auch sehr leicht reizbar....aber es neigt sich dem ende denke es legt sich jetzt bald......weil bis jetzt platzt mir grad noch fast dee schädel.....werd nachher ne tabl nehmen sonst wird das nix mit schwimmen und ist echt schlimm kann mich nicht ma bücken.....

ach so... mensch ist ja doof. nimmst du die pille? die hat mir (jetzt wo ich endlich wieder im normalen zyklus bin) die schmerzen und dauer der mens zum glück genommen!
29.08.2012 08:13
miri, hört sich für mich schwer nach zahnen an ehrlich gesagt!
29.08.2012 08:15
Zitat von MiaSophie:

miri, hört sich für mich schwer nach zahnen an ehrlich gesagt!

süß mit deinen eltern musst du noch viel abnehmen? ich bin ja "fertig" damit. hab mein ss startgewicht und fühl mich wohl... klar könnte es weniger sein, aber im moment hah ich echt andere sorgen als diäten

viel spaß mit deiner kollegin und gw an deine hebi
29.08.2012 08:16
Zitat von LovelyJenny:

@jayjay summer hatte auch 2 tage nachm brei normal stuhlgang und dann einen tag nicht und heute etwas fester aber reichlich
also ich mach dafür etwas apfelsaft in den brei!aber ein löffelchen obsybrei ist denk ich mal auvh nicht schlimm

jayjay ich hab nicht geantwortet weil ich keine ahnung habe... ist zwar mein 2. kind doch der ist so anders als mia... beikost wird bisher komplett verweigert...

denke so lange dein babylein gut weiterhin stuhlgang hat kann es net zuviel sein
29.08.2012 08:21
nun noch guten morgen an ALLE

mein puper hat bis 7h durch geschlafen mia war ab 22h bei mir wie erwartet und heiko kam um 3h von der arbeit und hat erstmal da mia quer lag die couch bevorzugt und ist als wir aufgestanden sind ins bett...

heute hat er frei. mal gucken was wir später machen.

gekocht wird heute hähnchen geschnetzeltes mit spätzle. jammi hab ich gestern abend noch schnell eingekauft damit ich bis mittag "ruhe" habe und nicht den druck raus zu müssen...

irgend etwas wollte ich noch erzählen, habs aber grad vergessen...

ach ne... jetzt. mich nerven diese latexsauger sowas von.... man kann die keine 2 wochen gebrauchen da werden die glibbrig und verdoppeln sich in der größe... das ist so wiederlich. ich frag mich ob mein mikro-sterilisator vielleicht zu heiss ist, doch als ich die gekocht habe war es noch schlimmer... warum nimmt er bloß nicht die normalen silikon dinger... man, nervt das. vor allem bis er nen neuen wieder "weich" gelutscht hat braucht er für seine 150ml bis zu 30 minuten. das ist doof, vor allem wenn er zu müde ist... hat jemand nen tipp wie ich ihn daran gewöhne... hab wirklich mal 24 stunden nur die silikon sauger genommen und er trank nur noch halbe flaschen und war schlecht drauf
29.08.2012 08:25
Moin Mädels,

Seit sich mein Kind umdreht muss ich ihn mindestens 2 mal die Nacht retten Da meckert er weil er allein nicht mehr auf den Rücken kommt. Also muss ich aufstehn, rüber laufen, Kind drehen und hoffen er schläft weiter
*
Grad dacht ich ich seh nicht recht...er robbt vorwärts Naja die Nase schiebt erdabei übern Teppich, aber immerhin weiß der hintern schon wie man anschiebt
*
werd mich gleich fertig machen und ihn fertig machen und dann zum DM einkaufen, brauch wieder Milch...der süffelt wie ein Wilder...echt
*
Heut steht sonst nix weiter an, muss noch die Spüma laufen lassen und wäsche einräumen, hab ich heut früh schon alles zusammengelegt.
*
was liegt bei euch an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.08.2012 08:38
morgen ihr süßen...
@miri das brüllen hatte summer heut morgen auch um 4 war zwar gucken aber hab nix gemacht weil sie geschlafen hat dabei! und dann auch nur kurz und dann war gut
@silke das retten haben wir auch oft!da hängt der arm ausm bett oder das bein!war schon am überlegen ob ich doch noch ein nestchem kaufe
@sandy gute besserung für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt