Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
28.08.2012 21:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

hallo ömchen... na wenn die klamotten doch rutschen kann doch was ran sein? lass es doch so im raum stehen und mach dich nicht fertig. hallo 75kg ist doch schon toll?! stress dihc net so... das geht schon langsam, aber es geht und du tust doch auch was. ich sportmuffel mach garnichts weil ich einfach zu faul bin. sei stolz auf dich!

ja wie? wo nächtigen wir denn

dein sohn ist fies

ich hatte aber schon mal 72 kg....!!!!!
hast ja auch mit 2 kindern+männel+wohnungssuche echt streß..... da purzeln doch die pfunde alleine.....
ich hab nen pflegeleichtes baby plus ne hilfsbereite tochter....wie soll ich denn da noch zum abnehmen kommen ?!?
bin bisher nur einmal mit meiner tochter inliner gelaufen...ist aber wetterabhängig...

wo ich nächtige ?! in wittstock....treffe mich freitag mit meinem männel dort.nächtigen dann bei freunden.... hoffe nur daß ich auch ankomme.... überall baustellen hier...alles gesperrt....und wenn dann wieder das navi abkackt....
muß ja auch wieder autobahn..........

im gegenteil... ich war auch schon bei 70 und bin jetzt wieder bei 72,5.. wenns mir schlecht geht esse ich den ganzen tag,,,, kaufe nur keine schokolade mehr...

oh wie schön, da wünsche ich euch viel spaß!

mein mann richtet zum glück nicht die baustellen bei euch ein grade ist er in hessen und hat heute schon 3x 2km gelbe linien gezogen *lach...

so, bin wech gute nachti!

bei uns hätte er wirklich genug zu tun....
danke....wünsche dir auch ne gute nacht...ömming geht auch gleich...
kleenemanu
2448 Beiträge
28.08.2012 22:07
huhu mal ein lebenszeichen von mir!!!
an alle kranken gute besserung!!!
@inja...ixh bewundere dich!!!!du machst das toll!!!!und vielleicht wäre das doch eine hilfe mit dem eigenen zimmer .....
@dani+denise....ui ui es wird bald ernst und ich wünsche euch einen ganz tollen tag!!!ich hoffe das wetter spielt mit...wir wollen ja auch im zelt feiern!!!
@ömchen....cool du gehst auch zum zumba!!!!das macht volle kanne spass!!
@sanne....oh menno, ich hoffe es kommt bald das licht am ende des tunnels!!!wünsche es euch so
@jackie...na wie gehts voran mit dem auspacken???bald habt ihr es geschafft!!!!und wie geht es collin???
@andrea.....cool bin auf die fotos gespannt!!!!
@sassi.....mensch deine freundin macht es echt spannend!!!!

so und nun geh ich ins bettl....hoffe ich habe keinen vergessen!!!
wenn ja...sorry
gutes nächtele
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.08.2012 22:13
Sanne, wie soll ich sagen, ich hab einen "Archivierungstick" der sich in dieser Sache so zeige, dass ichs in meinem Kalender notiere der an der Küchenwand hängt, wenn ich eine neue Packung aufmache. Einfach weils mich interessiert wieviele Milchen sie trinken wird solange sie Milch bekommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.08.2012 22:13
Manu wie gehts Euch? Gibts was neues von Louie?
kleenemanu
2448 Beiträge
28.08.2012 22:22
Zitat von Glitzerstern:

Manu wie gehts Euch? Gibts was neues von Louie?

gute frage andrea...erstmal sehen die fotos super aus!!!würde echt schön gemacht!!!
und naja....also wir brauchen erstmal noch nicht ins kh.....aber gut laufen ist was anderes...leider.....er futtert immer noch so wenig und kommt aller 2-3 stunden....und auch so kann ich ihn kaum hinlegen.....er schreit so schnell und viel heute bei der babymassage und dem rückbildungskurs musste ich heim fahren...er konnte sich nicht beruhigen und jeden abend diese schreianfälle.....ich würde ihm so gern helfen, wenn ich nur wüsste was er hat!!!!
*HEUL* HEUL* HEUL*
vor samstag habe ich echt bammel....keine ahnung, wie er das packt und verkraftet
danke für deine nachfrage
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 22:28
injaaaaa bin hier war sporteln
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 22:30
also inja das bett würd ich nicht,nehmen... was sagt denn dein mann dazu???der findet das wahrscheinlich gut oder
@manu och mensch fühl dich gedrückt wünsch dir soo das es bal besser wird
JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 22:47
Zitat von JayJay_89:

Zu uns hatten heute unseren ersten Karottenbrei
die kleine hat den verschlugen als wenn sie nie was bekommt
sie hat ganze 125 gr gefuttert war das zuviel?
Nachdem halben Brei hab ich aufgehört und wollte ihr die Flasche geben hatte 30 ml getrunken und wollte dann nicht mehr hat dann den Rest Karottenbrei gefuttert weil sie nur am quarken war weil sie mehr wollte
Hab jetzt nur angst das es zuviel war ?!

Kann dazu keiner was sagen?
Morgen weniger oder soviel sie mag?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.08.2012 22:49
Huhu Jenny wie wars beim Sporteln?
Jenny unsere eigendlich auch, aber meins hat sie ja zwischen zwei Terminen gestochen weils ne Kleinigkeit war u damits abgeheilt ist bis zum Babyschwimmen, und der nächste Termin hat abgesagt, -> da hat sie Markus noch gemacht, seins hat aber auch nur 20 min gedauert. Da hat er sich gefreut weil er hat auch immer nur schwer zeit wann sie zeit hat
(Das ist verrückt, wenn einer absagt, postet sie das bei FB das sie nen Termin kurzfristig frei hat und zack- meldet sich jemand der dann nachrückt u sich freut )
.
Oh Manu, das hört sich gar nicht gut an Armer kleiner Mann
Und ihr auch , das zehrt ja an allen Kräften
Am Samstag hat Leonie ihren großen Tag, oder?
.
Geh jetzt ins Bett, gute Nacht!
28.08.2012 23:05
Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

Zu uns hatten heute unseren ersten Karottenbrei
die kleine hat den verschlugen als wenn sie nie was bekommt
sie hat ganze 125 gr gefuttert war das zuviel?
Nachdem halben Brei hab ich aufgehört und wollte ihr die Flasche geben hatte 30 ml getrunken und wollte dann nicht mehr hat dann den Rest Karottenbrei gefuttert weil sie nur am quarken war weil sie mehr wollte
Hab jetzt nur angst das es zuviel war ?!

Kann dazu keiner was sagen?
Morgen weniger oder soviel sie mag?

Ich hab Julien am ersten Tag paar Löffel gegeben und dann so wie er's wollte. Gibt gute und schlechte Tage . Hat ihm nicht geschadet.
Kann sein das sie morgen es nicht so will wie heute.
28.08.2012 23:11
Werd auch nimmer alt heute. Morgen muss ich unbedingt Haare Farben sonst gibt es ne böse Überraschung am Samstag wenn's regnet.
So ab morgen is Andreas daheim das freut mich.
Haben auch morgen mehr Termine unter anderem unsere Outfits abholen....
Jeep wird ernst !!!
Nachti an alle !!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.08.2012 23:17
huhu ich lebe noch....zwar nur noch grad so aber ich bin noch da.......

so nachdem ich seit freitag abend nicht mehr an meinem pc sass und alles was bei fb war übers handy gemacht hab bin ich jetzt ehrlich ich hab heute keine lust mehr nachzulesen
hab mir aber die seite aufgeschrieben wo ich jetzt aufgehört hab und werd das die tage noch nachholen
nachdem mein männe freitag abend anfing über starke bauchweh zu meckern und sich vor schmerzen kaum noch bewegen konnte wäre ich am liebsten da schon mit ihm nach altona ins kh gefahren aber er ist halt ein alter sturkopf und wollte samstag auf jedenfall sein fußball schauen.....naja also sind wir sonntag in die klinik wo es dann nach langen warten dann endlich ma los ging.....erstma blutabnehmen wo sie mir dann ans herz gelegt haben das ich doch mit den kidz erstma nach hause fahren solle....hab ich dann auch getan nach ca 3std kam dann das er gleich irre wird weil er sollte er da bleiben und dann doch nicht....dann hiess es blinddarm dann doch nicht naja nun ist es ein magen-darm-infekt mit wasser im bauch.....wäre alles nicht so schlimm wenn es mir nicht auch seit sonntag auch noch scheisse gegangen wäre.....aber naja als mama muss man ja immer funktionieren.....aber drei kinder hier zu haben die von einem immer irgendwas wollen ist ganz schön anstrengend......aber meinem mann geht es was besser zwar immer noch schmerzen aber er jammert wenigstens nicht mehr so wie am we......
mal schauen wie es mir morgen geht dann geht es morgen wieder zum babyschwimmen aber so wie ich mich kenne ist mir selbst das egal ob mir fast der schädel platzt ich werd wohl trotzdem fahren ausser meinem mann fällt wieder irgendwas ein.....

ansonsten hoffe ich euch geht es allen soweit gut und eure mäuse sind auch so schön entspannt....
so bis morgen wenn ich dann nach gelesen hab
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 23:29
@jayhay sorry habs vergessen zu antworten
also hatte gelesen 50 gr sind gut am anfang!mausi isst 3 eiswürfel
aber ganz ehrlich warum sollte mehr schlimm sein musst nur aufpassen mitn stuhlgang
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 23:31
@andrea sport war gut aber leider schon das letzte mal aber mein beckenboden ist noch nicht ansatzweise wieder gut das ist echt sch....
JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 23:53
Zitat von LovelyJenny:

@jayhay sorry habs vergessen zu antworten
also hatte gelesen 50 gr sind gut am anfang!mausi isst 3 eiswürfel
aber ganz ehrlich warum sollte mehr schlimm sein musst nur aufpassen mitn stuhlgang

Ah okey
Heute waren es ja deutlich mehr mal gucken wie es morgen
sein wird, darf man schon obstbrei geben wegen der verdauung?
Hab heute einen gekocht also obstgläschen abgefüllt.
Ich hab ne Fressraupe hat schon immer gemeckert wenn
wir gegessen haben...

Also der Stuhl war eigt wie immer nur Karottenbrei Struktur
sorry für die Details
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt