Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
10.08.2012 23:17
Zitat von bärchen81:

werden sie bestellen , sind bis jetzt den leuten hinterhergelaufen ob sie kommmen oder ned.

unmöglich, ich hasse so was!
Bei der Hochzeit meiner Schwester und auch bei meiner gabs Leute die nen Tag vorher abgesagt haben und nicht aus Krankheitsgründen
blackangelid
7732 Beiträge
10.08.2012 23:18
so jetzt aber wirklich Bettzeit, das Babyfone Schmatzt
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.08.2012 23:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

werden sie bestellen , sind bis jetzt den leuten hinterhergelaufen ob sie kommmen oder ned.

Bei der Hochzeit meiner Schwester und auch bei meiner gabs Leute die nen Tag vorher abgesagt haben und nicht aus Krankheitsgründen

Bei uns haben mehrere meiner freundin sich gar micht gemeldet und von denen hab ich bis jetzt auch nix mehr gehört
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.08.2012 23:20
Zitat von blackangelid:

so jetzt aber wirklich Bettzeit, das Babyfone Schmatzt

Denn mal los nachti
10.08.2012 23:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Bei uns haben mehrere meiner freundin sich gar micht gemeldet und von denen hab ich bis jetzt auch nix mehr gehört

Da merkt man mal was es für Leute gibt. Schade
10.08.2012 23:24
Bei mir gibts einiges zu erzählen, wow

Das verschiebe ich auf morgen dann lesen es mehr
JIB83
2910 Beiträge
10.08.2012 23:27
mit marc und den püppis hat es gut geklappt, lina ist eingeschlafen als ich um halb 7 gegangen bin und erst wieder aufgewacht als ich um halb 9 wieder zu hause war und lara wollte erst ein bisschen auf papa arm und dann war auch alles gut.
ich wußte doch dass er es hin bekommt. da muss man den papi ja auch mal loben.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.08.2012 23:27
Zitat von mini.maus:

Bei mir gibts einiges zu erzählen, wow

Das verschiebe ich auf morgen dann lesen es mehr

Was???erst neugierig machen und dann ruhig sein?pööh dann geh ich jetzt ins bett
JIB83
2910 Beiträge
10.08.2012 23:31
Zitat von LovelyJenny:

Ich pass auf...cool aber satt krieg ich die 2 wohl nicht
Ja fremdeln tut summer auch seit ein paar tagen!letztens auch bei meinem,vater der war richtig traurig
Rückbildungsschwimmen hört sich cool an!sowas gibts hier nicht!aber ich kenn das fühl mich nachm tanzen und nachm sporteln auch immer total gut weil ich ja was fürs bäuchlein getan hab
Wie sieht dein bauch eigentlich aus?ist ja schon was anderes wenn man 2 krümels drin hat
Und hat das mit marc und den schnecken geklappt heut abend?

naja, die streifen sind jetzt so langsam verblasst, aber eine leichte pocke habe ich immer noch. liegt aber daran, dass sich die bauchmuskeln noch nicht komplett wieder zusammen gezogen haben, habe im angespannten zustand immer noch eine ca 2 cm breite lücke zweichen den linken und rechten muskeln.
aber eigentlich bin ich schon im großen und ganzen zufrieden. kann ja demnächst mal ein bild machen.
und meine linea negra sieht man immer noch total deutlich.
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.08.2012 23:31
Gleich ist es ein jahr her das ich positiv getestet hab....
Ich könnt weinen
JIB83
2910 Beiträge
10.08.2012 23:32
so, jetzt gehe ich aber wirklich ins bett.
bis morgen... guts nächtle
10.08.2012 23:35
denise so geht das nicht. los erzäöhle!!
10.08.2012 23:45
Na dann jetzt

Hab ja schon eine Weile nicht mehr erzählt. Ich lese aber immer mit!

Zu uns erstmal.

Stecke im Party "Stress". Plane Buffet für ca 50 Leute selbst zu machen. Ideen habe ich reichlich ich hoffe ich schaffe es auch !

Wie vorhin schon erzählt, Finn dreht sich und ich habe mal auf den Kalender geguckt, seit 25.7. von selbst. Angefangen hat er 10 Tage vorher da hat er den Arm aber von selbst nicht unten raus bekommen. Ist aber echt anstrengend .. Ich muss immer dran denken ihn abzusichern, das er sich nicht irgendwo runter rollt.

Als ich gelesen habe das Jackie renoviert wollte ich auch. Wohnzimmer ist jetzt nicht mehr gelb sondern hat ein gemütlichen beige Ton.

Meine Kilos purzeln langsam auch. Zum Glück!

Trinken tut Finn immer noch recht wenig. Allerhöchstens schafft er 120 mal 150 aber das ist das höchste der Gefühle.

Jetzt versuche ich noch einzugehen.

Inja: blöd das euer Urlaub Jonas Rhythmus wieder durcheinander gebracht hat.

Jenny: sag Summer sie soll lieb sein hihi wann ist denn die Hochzeit von unsren krümeln?

Mist kein Gedächtnis .. Mädels ich hab euch lieb seid mir nicht böse
10.08.2012 23:51
Zitat von mini.maus:

Na dann jetzt

Hab ja schon eine Weile nicht mehr erzählt. Ich lese aber immer mit!

Zu uns erstmal.

Stecke im Party "Stress". Plane Buffet für ca 50 Leute selbst zu machen. Ideen habe ich reichlich ich hoffe ich schaffe es auch !

Wie vorhin schon erzählt, Finn dreht sich und ich habe mal auf den Kalender geguckt, seit 25.7. von selbst. Angefangen hat er 10 Tage vorher da hat er den Arm aber von selbst nicht unten raus bekommen. Ist aber echt anstrengend .. Ich muss immer dran denken ihn abzusichern, das er sich nicht irgendwo runter rollt.

Als ich gelesen habe das Jackie renoviert wollte ich auch. Wohnzimmer ist jetzt nicht mehr gelb sondern hat ein gemütlichen beige Ton.

Meine Kilos purzeln langsam auch. Zum Glück!

Trinken tut Finn immer noch recht wenig. Allerhöchstens schafft er 120 mal 150 aber das ist das höchste der Gefühle.

Jetzt versuche ich noch einzugehen.

Inja: blöd das euer Urlaub Jonas Rhythmus wieder durcheinander gebracht hat.

Jenny: sag Summer sie soll lieb sein hihi wann ist denn die Hochzeit von unsren krümeln?

Mist kein Gedächtnis .. Mädels ich hab euch lieb seid mir nicht böse

wow selber machen. ne dazu hab ich keine lust. reicht die deko!!!
und schön das finn schon so aktiv is. julien liegt immer unterm spielebogen und schwups is er runter und liegt auf dem teppich. keine ahnung wer ihn imma da hinlegt
11.08.2012 00:01
Solange du ihn nicht unter den bogen legst und wenn du zurück kommst liegt er auf dem Sofa ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt