Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.08.2012 22:19
Melina ist auch noch weit weit entfernt ne ganze mahlzeit nur mit brei zu schaffen. Aber wir haben ja zeit, pressiert ja nix
10.08.2012 22:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

oh man, heute ist mir richtig langweilig.
Das Wetter ist auch scheiße und nur am regnen . . maaaaaaaaaaaaaaaan
& nu ?

hier ist bomben wetter... hab aber bis gerade gepuzt gleich noch die kids baden und dann kann der besuch kommen ich will mit allen nachher auf die kirmes die heute in unserem kaff beginnt

ist das da wo deine alten Klassenkammeraden auch hingehen und du sie nun rank und schlank begrüßt?

ne das ist erst in 14 tagen und naja, ich begrüße die mit dem gleichen gewicht wie vor einem jahr... kirmes war öde und übertrieben teuer!
10.08.2012 22:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Jacky ich hab dann bisschen milch reingerührt das es weicher wird, aber trotzdem hat es melina nicht geschmeckt. Mal sehen ich hab noch 2 gläschen zuccini mit kartoffel hier von bebivita.
Williams birne von bebivita isst melina gern.
.
Welche gläschenmarke fütterst du jacky?
.
Bzw an alle: welche marke füttert ihr, gemischt oder nur eine?

ich will selbst Kochen, hoffentlich schmeckts dem kleinen auch. Aber habt ihr mal die Gläschen probiert? So ein gläschen Karotte ist doch geschmacklich überhaupt nicht zu vergleichen mit frischen gedünsteten Karotten

hab auch für mia gekocht doch sie hat es nie gegessen... nur glaschen... aber dann mit 8 monaten fast alles mit vom tisch
10.08.2012 22:25
Zitat von Glitzerstern:

Inja, melina bekommt keine karotten weil ich angst hab das sie verstopfung kriegt kürbis oder kürbis mit kartoffel schmeckt ganz gut, ich probiere das immer
Später will ich auch selbst kochen, u dann wechseln zwischen gläschen und selbstgemachtem brei. Hab nur Angst wenn ich zu früh mit dem selbstgekochtem beginne das melinchen dann die gläschen nicht mehr mag.
.
Du kannst das babybett von jona ja erst mal ganz ganz nah an dein bett ziehen dann ists ja fast so wie im beistellbett
Ja der kleine Mann wird groß<3
.
(eigendlich bin ich ganz froh das ich es nicht mehr gewöhnt bin, das melina neben mir schläft, wir schlafen alle besser seit sie in ihrem bett schläft. Und ich genieße es umso mehr sie mir morgens ins bett zu holen )

genau so geht´s mir auch grade jetzt wo er wieder nachts kommt genieße ich es wenn mia schon da ist ihn eng an mich zu kuscheln und dann weiter zu schlafen. aber zum einschlafen brauch ich kinderfreiheit
10.08.2012 22:27
Zitat von LovelyJenny:

Achja wegen brei bin auch unentschlossen!sie meckert schon beim essen, aber ich weiß nicht!hab heut von hipp ein paket bekommen mit einem gläschen frühkarotte!hmm und auch mit infos über diese studie das man nach dem 4. Monat anfangen soll!aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wann

hör auf deinen bauch!
10.08.2012 22:28
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

so mein Kind liegt im Bett und schläft. Musste ihn grade zwangsbaden..der hatte sich sowas von eingekackt...pfuideifel Nu hat er noch die Gute Nacht Pulle bekommen und schläft ED ist noch einkaufen gefahren da ch das heut nicht geschafft hab. Er bringt mir vom MC Doof nen Big Mäc Menü mit Hab ich mir verdient heute
*
Ich musste eben so lachen, kam der ED von Arbeit und stürmt in die Küche und sagt: Du Schatzibär, wie isn das...sollen wir jetzt mal heiraten? ich so: äh...wie kommst n du jetzt da drauf? Er: Och, ich hab mir das heute so überlegt Romantisch oder?????? Naja..dass wir heiraten war ja schon klar, nur das wann eben noch nicht...
*
Ich leg jetzt die Füße hoch und warte auf mein MC Menü

Na dann,ran an den Traualtar
Ich möchte auch soooo gerne heiraten..aber da muss ich wohl noch 12 Jahre warten

immerhin habt ihr es jetzt dani

und sternchen... doof wenn MANN nicht will...
10.08.2012 22:39
So abendpost.
*
Wegen Brei und Milch. Meine hebi hat gemeint wenn man ne Schale nimmt mit 8cm Durchmesser und der boden komplett bedeckt is und er des aufisst dann is des ne Mahlzeit. Das macht Julien auch sehr oft. Ich geb ihm dann immer flüssigkeit zum trinken das etwa 50 ml sein müssen zum Brei und dann hält er auch vier Stunden durch.
Hab ihm zum Test auch schon mal Milch angeboten die er verweigert hat.
*
Morgen bestellen wir den ganzen blumenschmuck.... Ahhhhh freu mich richtig drauf!!!! Und holzwascheklammern. Daraus machen wir die anstecken der Gäste mit dem jeweiligen Namen drauf damit sowohl die Band als auch die anderen wissen mit wem sie es zu tun haben die sich ned kennen!!! Oh dar wird Arbeit : 100 Stück beschriften und verzieren !
*
Jou was war denn noch ?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.08.2012 23:00
Dani trinkt julien dann tee zum brei oder wasser?
.
Habt ihr eigendlich lebkuchenherzen bestellt?
.
Ich hau auch mal ab, gute nachr ihr lieben bis morgen
JIB83
2910 Beiträge
10.08.2012 23:09
huhu, ich melde mich auch noch mal zu wort (für die die es interessiert)
war heute beim rückbildungsschwimmen, hat totalen spaß gemacht. jetzt habe ich wenigstens das gefühl was gegen die letzen überflüssigen kilos zu tun.......
*
dani, wünsche dir morgen viel spaß beim basteln.
*
inja, klasse dass sich jona schon gedreht hat. meine beiden üben auch immer fleißig, aber sie schaffen es immer nur bis auf die seite und dann ist immer ein ärmchen im weg....
*
jenny
ich mache mit beim hand reichen. lina und lara hatten heute nachmittag aus heiterem himmel auch einen kleinen schreianfall. bin doch noch zur schwie mu gefahren. nachdem ich lina gestillt habe und schwiemu sie auf den arm genommen hat, hat sie so dermaßen das brüllen angefangen, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen ließ. und lara hat dann mal aus solidarität zu ihrem schwesterchen mitgeschrieen. da stimmung in der bude. waren bei lina aber zum großen teil bauchschmerzen.
mal ganz davon ab, dass beide (lina aber mehr) total gefremdelt haben. wenn schwiemu zu nah kam, dann kam sofort das schüppchen und die sirene ging an.........

hab mich ehrlich gesagt etwas drüber gefreut, vor allem weil schwiemu heute sehr sehr kurz angebunden war und wohl mal wieder nen klops im kopp hat. naja..............
ich glaube es ist deshalb weil die lg von marcs onkel uns angeboten hat an seinem geburtstag (nächsten donnerstag) auf die beiden aufzupassen damit wir essen gehen können.
jetzt ist sie wohl beleidigt dass jenny aufpasst und nicht sie...............
mit so einem rumgezicke ist sie bei mir genau an der richtigen adresse......
JIB83
2910 Beiträge
10.08.2012 23:12
Zitat von Glitzerstern:

Dani trinkt julien dann tee zum brei oder wasser?
.
Habt ihr eigendlich lebkuchenherzen bestellt?
.
Ich hau auch mal ab, gute nachr ihr lieben bis morgen

gute nacht
blackangelid
7732 Beiträge
so hab mal das drehvideo hochgeladen, ist schon sauspät geworden bis ich endlich alle Bilder und Kommentare im Bildertread gesichtet habe, aber vorher wollt ich nix einstellen
Gutes Nächtle euch!
JIB83
2910 Beiträge
werde mich jetzt auch mal in mein bettchen verkrümeln.
bis dann.
10.08.2012 23:15
werden sie bestellen , sind bis jetzt den leuten hinterhergelaufen ob sie kommmen oder ned.
blackangelid
7732 Beiträge
10.08.2012 23:16
Zitat von JIB83:

huhu, ich melde mich auch noch mal zu wort (für die die es interessiert)
war heute beim rückbildungsschwimmen, hat totalen spaß gemacht. jetzt habe ich wenigstens das gefühl was gegen die letzen überflüssigen kilos zu tun.......
*
dani, wünsche dir morgen viel spaß beim basteln.
*
inja, klasse dass sich jona schon gedreht hat. meine beiden üben auch immer fleißig, aber sie schaffen es immer nur bis auf die seite und dann ist immer ein ärmchen im weg....
*
jenny
ich mache mit beim hand reichen. lina und lara hatten heute nachmittag aus heiterem himmel auch einen kleinen schreianfall. bin doch noch zur schwie mu gefahren. nachdem ich lina gestillt habe und schwiemu sie auf den arm genommen hat, hat sie so dermaßen das brüllen angefangen, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen ließ. und lara hat dann mal aus solidarität zu ihrem schwesterchen mitgeschrieen. da stimmung in der bude. waren bei lina aber zum großen teil bauchschmerzen.
mal ganz davon ab, dass beide (lina aber mehr) total gefremdelt haben. wenn schwiemu zu nah kam, dann kam sofort das schüppchen und die sirene ging an.........

hab mich ehrlich gesagt etwas drüber gefreut, vor allem weil schwiemu heute sehr sehr kurz angebunden war und wohl mal wieder nen klops im kopp hat. naja..............
ich glaube es ist deshalb weil die lg von marcs onkel uns angeboten hat an seinem geburtstag (nächsten donnerstag) auf die beiden aufzupassen damit wir essen gehen können.
jetzt ist sie wohl beleidigt dass jenny aufpasst und nicht sie...............
mit so einem rumgezicke ist sie bei mir genau an der richtigen adresse......

na ja besser so als wenn sie sich gar nicht kümmern würde, oder?
Aber witzig das die Mädels dann Solidarisch bei Dir mitmachen und auch ne Schippe ziehen wenn sie in die nähe kommt
*
Wie hats mit Marc und den Mädels geklappt während des Rückbildungsschwimmens?
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.08.2012 23:16
Ich pass auf...cool aber satt krieg ich die 2 wohl nicht
Ja fremdeln tut summer auch seit ein paar tagen!letztens auch bei meinem,vater der war richtig traurig
Rückbildungsschwimmen hört sich cool an!sowas gibts hier nicht!aber ich kenn das fühl mich nachm tanzen und nachm sporteln auch immer total gut weil ich ja was fürs bäuchlein getan hab
Wie sieht dein bauch eigentlich aus?ist ja schon was anderes wenn man 2 krümels drin hat
Und hat das mit marc und den schnecken geklappt heut abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt